Pflege und Erziehung der Kinder

Pflege & Erziehung der Kinder

  1. Die Umgebung sollte mit vielen Farben und pädagogisches Spielzeug einschließlich Computern angereichert werden. Das Kind soll keine Angst haben oder gemobbt werden durch Gewalt oder Drohungen, sondern religiöse gelehrt Selbstdisziplin, wenn der richtige Zeitpunkt ist. Die Eltern sollten es vermeiden, hasserfüllt Argumente, obwohl kreativen Argumente sind akzeptabel für das Kind zu beobachten.

  2. Sport sollte um seiner selbst willen gefördert werden. Alle Anstrengungen sollten unternommen werden, um ein hohes Maß an geistigen Aktivitäten, soziales Verhalten, Fremdsprachen, besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Die meisten von ihnen sind am besten, indem man das Kind zu imitieren Sie oder ein anderer Experte, der mehr als das Kind unterrichtet wird. Sie sollten nicht dazu zwingen, das Kind und, wenn dies notwendig erscheint, ist es weil du nicht gewesen sein ein gutes Beispiel. Lernen geschieht am besten durch Beobachtung und Nachahmung.

  3. Lassen Sie das Kind, Risiken einzugehen. Seien Sie nicht über-Schutz-, oder ein Projekt zu viel von Ihrer persönlichen Ängsten. Halten Sie Sorgen und Klagen auf ein Minimum. Vermeiden Sie jede Form der Verurteilung und Jenseitigkeit. Das kindliche Gemüt kann nicht verstehen, winzige Unterschiede. Es neigt dazu, wholistically denke, damit jedes Konzept wird verschlungen und werden nicht verdaut.

  4. Das Kind wird durch die Beobachtung ethische Philosophie, wie Sie andere so zu behandeln um dich herum zu lernen. Schweregrad ist manchmal notwendig, ist manchmal notwendig, Barmherzigkeit und Milde ist manchmal notwendig. Benutzen Sie Ihren Kopf. Denken Sie Dinge vor Überreaktionen auf Situationen.

  5. Nicht mit dem Kind moralisieren. Sprechen Sie von Handlungen und Verhaltensweisen in Bezug auf die realen Konsequenzen. Nicht metaphysische Konzepte zu vermitteln, bis das Kind in der Lage ist, sie zu verstehen und deren Anwendungsmöglichkeiten.

  6. Besprechen Sie das soziale Verhalten, nicht aus der Sicht des "Du sollst" und "Du sollst nicht", sondern als notwendige Dinge zu erlernen und anzuwenden. Wieder nicht moralisieren oder einzuschüchtern. Verwenden Rolle Modellierung und Disziplin. Sie sind das beste Beispiel, nicht deine Mutter oder des Vaters Fiktionen, Binsenweisheiten oder Axiome. Denken Sie daran, was ein Kind zu einem großen Teil wird eine Funktion dessen, was sie erfährt, auf "die Brust".

  7. Lassen Sie das Kind TV auf einer eingeschränkten Basis zu beobachten. Statt der normalen Fernsehen, zeigen Filme, die Exzellenz, Heldentum, Errungenschaften zu würdigen. Lassen Sie das Kind seine eigenen Filme zu machen.

  8. Der beste Weg, Essensgewohnheiten zu erlernen ist wieder, indem sie das Kind zu Ihrem richtigen Essgewohnheiten zu beobachten.


    Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


  9. Wenn das Kind nach Hause kommt, mit Fragen rund um anderer Leute Lebensstil, informieren Sie das Kind, dass jeder Mensch das "Recht" zu leben, wie sie es für richtig hat, dass jedoch einige Lebensstile sind ein bisschen besser für die Gewährleistung ein glückliches und gesundes Leben.

  10. Beobachten Sie, was das Kind automatisch auf sich gezogen. Geben Sie mehr von der gleichen, aber nicht entmutigen lassen, wenn das Kind das Interesse verliert.

  11. Stillen Sie das Kind für mindestens ein Jahr, aber nicht mehr als 18 Monate. Fangen Sie nicht an Sauberkeitserziehung zu früh. Lassen Sie das Kind beobachten Sie die Toilette benutzen. Sie / er wird versuchen zu imitieren Sie. Das Kind völlig Haben Toilette von zwei Jahren trainiert.

  12. Spielen Sie mit dem Kind so oft wie Sie können. Lassen Sie es mit anderen Kindern spielen, aber seien Sie vorsichtig über die Erwachsenen haben Sie betreuen das Kind. Lassen Sie keine hasserfüllten Menschen zu Unsinn in der kindlichen Seele gießen, bevor sie die Kritikfähigkeit zu erkennen und zu differenzieren entwickelt hat.

  13. Jede Gesellschaft imitiert den Unterrichtsstil von seinen Markennamen Götter. Deshalb, wenn Sie Ihr Kind glücklich zu sein, gesund, intelligent, menschlich und wollen, halten sie weg von Gott verhasst Bilder. Die meisten von uns im Westen haben Erfahrungen aus erster Hand mit den negativen Einstellungen, die die Götter zu den Menschen gehabt haben musste. Fast alle von ihnen wurden auf die von den "Erwachsenen", die für uns gesorgt weitergegeben. Erinnern Sie sich, wurden sie von den gleichen schrecklichen Bilder erschrocken.

  14. Im Westen, emotionalen Missbrauch von Kindern ist so verbreitet, dass es immer noch unbemerkt. Ich wage zu sagen, dass emotionaler Missbrauch ist die Nummer eins "Killer" des Menschen, und die Modelle unserer Götter spiegeln dies wider. Das Kind sollte weg von der öffentlichen Schule und allen herkömmlichen Religionen, die Schuld, der blinde Gehorsam, und Selbstverachtung zu lehren gehalten werden.

  15. Nichts über den Prozess der Konzeption sollte mit dem Kind besprochen werden, bis sie / er ist alt genug, um zu verstehen.

  16. Während Nacktheit bis zu einem bestimmten Alter kein Problem ist, ist es in dieser Kultur ratsam, vor dem Alter 5 übermäßige Nacktheit einzustellen. Lassen Sie das Kind den Geschlechtsverkehr nicht beobachten. Dies ist kein moralisches Diktat, sondern ein praktisches. Das Kind hat nicht die Fähigkeit zu verstehen, was wirklich passiert und sie wird zu Missverständnissen springen. Geben Sie nur Informationen, wenn Sie gefragt werden. Hören Sie auf, Informationen zu geben, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Kind nicht verstehen kann, worüber Sie sprechen. Geben Sie wieder sachliche und informierte Aussagen. Sprechen Sie freundlich und freundlich und moralisieren Sie nicht. Verallgemeinerungen sind gefährlich für die Zukunft von Kleinkindern. Lernen Sie, nach der Regel konkret zu sein, wer, was, wo, warum, wie und wann. Kinder können sich gut auf diese Komponenten der Kommunikation beziehen.

  17. Disziplin ist wichtig, aber es muss in der kindlichen Begriffen und nicht dir gehören. Erwarten Sie nicht, adult Leistung von Kindern an, weil ihr natürliches Verhalten oft sein wird, bessere und schlechtere.

 Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Secrets of Western Tantra: Die Sexualität des Nahen und Mittleren Pfad, ©
von Christopher S. Hyatt, Ph.D.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlags, New Falcon Publications, Tempe, Arizona, USA. www.newfalcon.com

More info. oder bestellen Sie dieses Buch


Über den Autor

Christopher S. Hyatt, Ph.D. wurde sowohl in Psycho-Physiologie und klinische Psychologie geschult und geübt als Psychotherapeut seit vielen Jahren. Er hat viele Artikel in peer-reviewed, Fachzeitschriften veröffentlicht. Heute gilt er als der weltberühmte Autor von einer Vielzahl von Bücher über Psychologie, Sex, Tantra, Tarot, Selbst-Transformation und westliche Magie bekannt. Unter dieser Bücher sind: Tantra Without Tears; Rückgängig machen Sie sich mit Energized Meditation und andere Geräte; Der Baum, der niemals lebteUnd Taboo: Sex, Religion und Magie.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Care and Upbringing of Children

Care & Upbringing of Children

  1. The environment should be enriched with lots of colors and educational toys including computers. The child should not be frightened or bullied by force or religious threats but taught self discipline when the timing is right. The parents should avoid hateful arguments, although creative arguments are acceptable for the child to observe.

  2. Sports should be encouraged for its own sake. All efforts should be made to develop high levels of mental activities, social behavior, foreign languages, special skills. Most of these are best taught by allowing the child to imitate you or another who is more expert than the child. You should not force the child and if this seems necessary it is because you have not been a good example. Learning occurs best by observation and imitation.

  3. Allow the child to take chances. Do not be over-protective, or project too much of your personal anxieties. Keep worries and complaining to a minimum. Avoid all forms of condemnation and other-worldliness. A child's mind cannot understand minute differences. It tends to think wholistically, thus any concept will be engulfed and not digested.

  4. The child will learn ethical philosophy by observing how you treat others around you. Severity is sometimes necessary, mercy is sometimes necessary, and mildness is sometimes necessary. Use your head. Think things out before overreacting to situations.

  5. Do not moralize with the child. Speak of actions and behaviors in terms of real consequences. Do not impart metaphysical concepts until the child is able to understand them and their uses.

  6. Discuss social behavior, not from the point of view of "Thou shalt" and "Thou shalt not", but as necessary things to learn and use. Again do not moralize or intimidate. Use role modeling and discipline. You are the best example, not your mother's or father's fictions, truisms, or axioms. Remember what a child becomes to a large extent is a function of what she learns at "the breast".

  7. Allow the child to watch TV on a restricted basis. Instead of normal television, show movies which reflect excellence, heroism, achievement. Allow the child to make his own movies.

  8. The best way to teach eating habits is again by allowing the child to observe your proper eating habits.


     Get The Latest From InnerSelf


  9. When the child comes home with questions concerning other people's lifestyles, inform the child that every person has the "right" to live as they see fit, but that some lifestyles are a bit better for assuring a happy and healthy life.

  10. Observe what the child is automatically attracted to. Provide more of the same, but do not become discouraged if the child loses interest.

  11. Breastfeed the child for at least one year, but no more than 18 months. Do not start toilet training too early. Let the child observe you using the toilet. She/he will try to imitate you. Have the child completely toilet trained by two years old.

  12. Play with the child as often as you can. Allow it to play with other children, but be careful about the adults you have supervise the child. Do not allow hateful humans to pour nonsense into the child's mind before it has developed the critical faculties to discern and differentiate.

  13. Each society imitates the teaching style of its Brand Name Gods. Therefore, if you wish your child to be happy, healthy, intelligent, and humane, keep her away from hateful God Images. Most of us in the West have had first hand experience with the negative attitudes which the Gods have had toward man. Most all of these have been passed on by the "adults" who cared for us. Remember, they were terrified by the same awful images.

  14. In the West, emotional abuse of children is so common that it still goes unnoticed. I would venture to say that emotional abuse is the number one "killer" of human beings, and the models of our Gods reflect this. The child should be kept away from public school and all conventional religions which teach guilt, blind obedience, and self-contempt.

  15. Nothing concerning the process of conception should be discussed with the child until she/he is old enough to understand.

  16. While nudity is not a problem up to a certain age, in this culture it is wise to discontinue excessive displays of nudity just prior to age 5. Do not allow the child to observe intercourse. This is not a moral dictate, but a practical one. The child does not have the ability to understand what is really happening and she/he will jump to misunderstandings. Only give information when asked. Stop giving information when you feel the child cannot understand what you are talking about. Again, give factual and informed statements. Talk in a kind and friendly voice, and do not moralize. Generalizations are dangerous for the future of young children. Learn to be specific, following the rule, of Who, What, Where, Why, How, and When. Children can relate well to these components of communication.

  17. Discipline is essential, but it must be in the child's terms and not yours. Do not expect adult performance from children, because their natural behavior will often be better and worse.

 This article was excerpted from:

Secrets of Western Tantra: The Sexuality of the Middle Path, ©
by Christopher S. Hyatt, Ph.D.

Reprinted with permission of the publisher, New Falcon Publications, Tempe, Arizona, USA. www.newfalcon.com

More info. or order this book


About The Author

Christopher S. Hyatt, Ph.D. was trained in both psycho-physiology and clinical psychology and practiced as a psychotherapist for many years. He has published many articles in peer-reviewed, professional journals. Today he is known as the world-famous author of a wide variety of books on psychology, sex, tantra, tarot, self-transformation, and Western magic. Among these books are: Tantra Without Tears; Undoing Yourself With Energized Meditation and Other Devices; The Tree of Lies; and Taboo: Sex, Religion and Magick.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}