8-Dinge, die in Bildschirmrichtlinien für Studenten enthalten sein sollten

8-Dinge, die in Bildschirmrichtlinien für Studenten enthalten sein sollten
Aktuelle Richtlinien sehen vor, dass Studenten im Alter von fünf Jahren bis 18 nicht mehr als zwei Stunden pro Tag mit elektronischen Unterhaltungsmedien verbringen.
Shutterstock

Eines der größten Probleme, mit denen moderne Schulen und Eltern konfrontiert sind, ist die Frage, wie die elektronische Nutzung der Schüler gehandhabt werden kann. In diesem Sinne nationales sesshaftes Verhalten Richtlinien vom australischen Gesundheitsministerium werden als Hauptführer für Schulen und Eltern verwendet.

Nach den Leitlinien sollten Schüler im Alter von fünf Jahren bis 18 nicht mehr als zwei Stunden pro Tag mit elektronischen Unterhaltungsmedien (wie Fernsehen, Computerbenutzung und Sitzgelegenheiten) verbringen. Dennoch werden die Empfehlungen häufig übertroffen und sogar in Frage gestellt "virtuell unmöglich"Für Studenten zu treffen.

Zum Beispiel, zwei kürzliche australische Umfragen, eine von mehr als 20,000 Schüler und der zweite von 2,600 Schüler zeigen etwa die Hälfte der Befragten die zwei Stunden-Richtlinien überschreiten.

Eine Gesundheit der ABS-Bevölkerung Umfrage von 9,000 - Haushalten darüber, ob junge Leute Richtlinien erfüllen, resultierte in a D minus Berichtsnote.

Es gibt jetzt viele weitere Aspekte der Verwendung elektronischer Geräte einschließlich Laptops, Smartphones, Fernsehern, Tablets, Spielgeräten und Familiencomputern Dies muss über eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Typ einer bildschirmbasierten Aufgabe hinaus berücksichtigt werden.

Neben körperlichen Beweglichkeits- und Übergewichtsrisiken können andere mögliche gesundheitliche Folgen umfassen schlafen, Augen, Körperhaltung und eine Angebot von anderen Wohlbefindensfragen.

Zusätzliche physische Risiken

Es ist bekannt, dass elektronische Geräte vor dem Schlafengehen den Schlaf eines Schülers negativ beeinflussen können. EIN Rezension von 20-Studien über fünf Jahre, bestehend aus fast 126,000-Schüler im Schulalter fanden Zusammenhänge zwischen der Verwendung von elektronischen Geräten vor dem Zubettgehen und verringerter Schlafmenge, Qualität und übermäßiger Tagesschläfrigkeit.

Die Verwendung von elektronischen Geräten kurz vor Bettzeit kann dazu führen, dass die Schüler später aufbleiben und ihren Melatoninspiegel senken können (durch das Licht der Bildschirme). Dies kann die circadianen Rhythmen der Schüler hinauswerfen. Der Verlust von Schlaf für Schüler im schulpflichtigen Alter wird wahrscheinlich ihre Auswirkungen haben lernen.

Smartphones sollten 30 Zentimeter (11.81 Zoll) vom Kopf entfernt sein.
Smartphones sollten 30 cm (11.81 Zoll) vom Kopf entfernt sein.
Shutterstock

Augengesundheit ist ebenfalls wichtig zu berücksichtigen. In letzter Zeit gab es Medien Berichte Das könnte bedeuten, dass bis zu einem Viertel der Schüler an nicht diagnostizierten Augenerkrankungen leiden. Die Verwendung elektronischer Geräte kann negative Auswirkungen auf die Schüler haben Augengesundheit durch Belastung durch längeren Gebrauch, schlechte Bildschirmpositionierung, schlechte Auflösung (Schärfe des Bildes), Kontrast (wie Bilder mit dem Hintergrund vergleichen) und / oder Helligkeitsgrad.

Mit so vielen Geräten, die jetzt in Schulen und zu Hause verfügbar sind, erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit von Haltungsschäden. Der Wunsch nach einem bequemen Zugang kann zu unangenehmen Kopf- und Halspositionen beim Betrachten eines Bildschirms führen. Zusätzlich zu den häufigen Computerfehlanpassungen zwischen den Klassenraummöbeln und dem Körper eines Schülers kann die Entstehung von mobilen Geräten zu Spannungen führen Fehlausrichtung zwischen der Sichtlinie eines Schülers und seiner Handposition.

Haltung Schwierigkeiten in schulpflichtigen Studenten können eingeschränkte Zirkulation, Müdigkeit, Atembeschwerden, Belastung der Augen und Beschwerden verursachen.

Acht Empfehlungen für die Verwendung elektronischer Geräte durch Schüler

1: Schalten Sie elektronische Geräte mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen aus, um die Einschlaffähigkeit des Schülers zu verbessern, und helfen Sie ihm dabei länger schlafen. Dies kann dazu beitragen, die Gesundheit der Schüler und damit auch ihr Lernen zu verbessern.

2: Verwalte a 20-20-20-Regel Unvermeidbare und verlängerte Zeiträume des Bildschirm-Engagements aufzulösen. Beratung der Schüler, von den Bildschirmen maximal ein 20-Protokoll zu betrachten und 20-Füße für mindestens 20-Sekunden zu betrachten. Dies kann eine Verschiebung des Fokus ermöglichen und ermöglichen, dass die Muskeln um die Augen herum trainiert werden.

3: Stellen Sie sicher, dass eine "Ein-und Zwei-Fuß-Regel" für Smartphones vorhanden ist 30 cm (11.81 Zoll) und Computermonitore / Tablet-Bildschirme dazwischen 50-63 cm (ca. 20 - 25 Zoll) weg vom Kopf. Die Augen können davon abgehalten werden, sich auf Objekte zu konzentrieren, die weniger als 30 cm entfernt sind.

4: Platzierung von mobilen Geräten sollte auf Augenhöhe sein, wenn das Lesen / Anzeigen zu vermeiden niedrige Blickwinkel was sich auf Nacken- und Kopfhaltung auswirken kann.

5: Evaluieren Sie, ob ein elektronisches Gerät für das Engagement der Schüler in einer bestimmten Aufgabe unerlässlich ist. Es gibt Beweis Schüler bevorzugen das Lesen von Papier während der festgelegten Aufgaben.

6: Stellen Sie eine Bildschirmintensitätsskala für Schüler zur Verfügung, um die verschiedenen Intensitäten der Elektronik während ihrer bildschirmbasierten Lernaktivitäten zu präsentieren. Je mehr Intensität, desto mehr regelmäßige Pausen sind erforderlich. Verschiedene Arten der Bildschirmnutzung (interaktive, Freizeit- oder passive Unterhaltung) und verschiedene Geräte erfordern unterschiedliche Ebenen der Interaktion Intensität.

7: Ersetzen Sie den Begriff "sitzende Spiele" in den Richtlinien durch "passive Spiele". Es gibt einige sitzende Spiele, die für Studenten gesund sein könnten. Das beinhaltet Aktiv Radfahren Spiele, die dazu beitragen können, empfohlene Richtlinien für Aktivitäten zu erfüllen.

8: Stellen Sie sicher, dass der Text auf den Bildschirmen der Schüler steht dreimal größer als die kleinste Größe, die sie von einer normalen Betrachtungsposition lesen können. Die Gerätegrößen variieren erheblich, daher sollten die Schüler über die Größe des Textes auf dem Bildschirm informiert werden, um die Belastung der Augen zu verringern.

Haltungsschwierigkeiten bei Schülern im schulpflichtigen Alter können zu eingeschränkter Durchblutung, Müdigkeit, Atembeschwerden, Belastung der Augen und Beschwerden führen.
Haltungsschwierigkeiten bei Schülern im schulpflichtigen Alter können zu eingeschränkter Durchblutung, Müdigkeit, Atembeschwerden, Belastung der Augen und Beschwerden führen.
Shutterstock

Insgesamt sollten die Leitlinien umfassendere Empfehlungen für die Verwendung von Bildschirmen für Schüler im schulpflichtigen Alter enthalten, zusätzlich zu denen in der frühen Kindheit.

Es gibt andere Bereiche der Nutzung elektronischer Medien, die zu berücksichtigen sind. Dazu gehört auch die Verwendung einer Brille, die die Augen vor dem Bildschirm schützt blaues Licht und die Wichtigkeit der physischen Verbindung mit anderen Menschen und der Natur.

Verlobung mit Natur Es hat sich gezeigt, dass es prothetische Vorteile wie verringerten Stress, erhöhte Aufmerksamkeitsspanne und allgemeines Wohlbefinden entwickelt. Modellieren Die empfohlenen Verhaltensweisen für die Verwendung elektronischer Geräte sind auch für Lehrer und Eltern wichtig.

Das GesprächTechnologie ist wichtig, aber auch die Gesundheit der Studenten. Deshalb brauchen wir umfassendere Richtlinien.

Über den Autor

Brendon Hyndman, Senior Lecturer und Kursleiter für Postgraduate Studies in Education, Charles Sturt Universität und Noella Mackenzie, Associate Professor in Literacy Studies, Charles Sturt Universität

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher von diesen Autoren

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 9811047375; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1138674443; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

8 Things That Should Be Included In Screen Guidelines For Students

parenting

8 Things That Should Be Included In Screen Guidelines For Students
Current guidelines state students aged five to 18 shouldn’t be spending more than two hours per day engaged in electronic media for entertainment.
Shutterstock 

One of the biggest issues modern schools and parents have to encounter is how to manage students’ electronic use. With this in mind, national sedentary behaviour guidelines from the Australian Department of Health are used as the major guide for schools and parents.

The guidelines state students aged five to 18 shouldn’t be spending more than two hours per day engaged in electronic media for entertainment (such as television, computer use and seated games). Yet the recommendations are commonly being exceeded and have even been challenged as being “virtually impossible” for students to meet.

For example, two recent Australian polls, one of more than 20,000 students and the second of 2,600 students show around half those surveyed exceed the two hour guidelines.

An ABS population health survey of 9,000 households on whether young people were meeting guidelines resulted in a D minus report grade.

There are now many more aspects of electronic device use including laptops, smart phones, televisions, tablets, gaming devices and family computers that need to be considered beyond a set time or type of screen-based task.

In addition to physical inactivity and obesity risks, other possible health consequences can include sleep, eyes, posture and a range of other wellbeing issues.

Additional physical risks

It’s well known electronic device use prior to going to sleep can negatively influence a student’s sleep. A review of 20 studies over five years consisting of almost 126,000 school-aged students found associations between electronic device use before bedtime and reduced sleep quantity, quality, and excessive daytime sleepiness.

The use of electronic devices just before bedtime can cause students to stay up later and can reduce their melatonin levels (from the light from screens being used). This can throw out students’ circadian rhythms. Loss of sleep for school-aged students is likely to impact their learning.

Smart phones should be 30 centimetres (11.81 inches) away from the head.
Smart phones should be 30 cm (11.81 inches) away from the head.
Shutterstock

Eye health is also important to consider. Recently, there have been media reports suggesting up to a quarter of students could be suffering from undiagnosed eye conditions. Electronic device use can negatively impact on students’ eye health through strain from prolonged use, poor screen positioning, poor resolution (sharpness of the image), contrast (how images compare to the background) and/or level of brightness.

With so many devices now available in schools and at home, there is also an increased likelihood of postural issues. A desire for convenience of access can lead to awkward head and neck positions when looking at a screen. In addition to common computer mismatches between classroom furniture and a student’s body, the emergence of mobile devices can cause strains from a misalignment between a student’s line of sight and their hand position.

Postural difficulties in school-aged students can cause restricted circulation, fatigue, restrict breathing, eye strain and discomfort.

Eight recommendations for students’ use of electronic devices

1: Turn electronic devices off at least one hour before bedtime to improve a student’s ability to fall asleep, and help them sleep longer. This can help improve students’ daily health and, subsequently, their learning.

2: Administer a 20-20-20 rule to break up unavoidable and prolonged periods of screen engagement. Advising students to look away from screens a maximum of every 20 minutes and looking 20 feet away for at least 20 seconds. This can allow a shift in focus and allow the muscles around the eyes to be exercised.

3: Ensure a “one and two foot rule” for smart phones to be 30 cm (11.81 inches) and computer monitors/tablet screens to be between 50-63 cm (approx 20 - 25 inches) away from the head. The eyes can be strained from focusing on objects less than 30 cm away.

4: Placement of mobile devices should be around eye level when reading/viewing to avoid low gaze angles which can impact on neck and head posture.

5: Evaluate whether an electronic device is essential for students’ engagement in a set task. There is evidence students prefer reading off paper during set tasks.

6: Provide a screen intensity scale for students to showcase the different intensities of electronics during their screen-based learning activities. The more intensity, the more regular breaks are required. Different types of screen use (interactional, recreational or passive entertainment) and different devices require varying levels of engagement intensity.

7: Replace the term “seated games” in the guidelines with “passive games”. There are some seated games that could be healthy for students. This includes active cycling games that may help meet recommended activity guidelines.

8: Ensure text on students’ screens is three times larger than the smallest size they can read from a normal viewing position. Device sizes vary significantly, so students should be advised on the size of the text on the screen to reduce eye strain.

Postural difficulties in school-aged students can cause restricted circulation, fatigue, restrict breathing, eye strain and discomfort.
Postural difficulties in school-aged students can cause restricted circulation, fatigue, restrict breathing, eye strain and discomfort.
Shutterstock

Overall, guidelines should provide more comprehensive recommendations of screen use for school-aged students, in addition to those in early childhood.

There are other areas of electronic media use that are important to consider. This includes using glasses designed to protect eyes from screen-based blue light and the importance of physically connecting with other people and nature.

Engagement with nature has been shown to develop restorative benefits including reduced stress, increased attention span and overall well-being. Modelling the recommended behaviours for electronic device use are also important for teachers and parents.

The ConversationTechnology is important, but so is student health, so we need more comprehensive guidelines.

About The Authors

Brendon Hyndman, Senior Lecturer and Course Director of Postgraduate Studies in Education, Charles Sturt University and Noella Mackenzie, Associate Professor in Literacy Studies, Charles Sturt University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Books by these Authors

Contemporary School Playground Strategies for Healthy Students
parentingBinding: Hardcover
Publisher: Springer
List Price: $119.99

Buy Now

Understanding and Supporting Young Writers from Birth to 8
parentingBinding: Paperback
Publisher: Routledge
List Price: $29.95

Buy Now

parenting
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends