Ein idealer Partner: Die Suche ist auf

Millionen werden für die "Liebe ihres Lebens" zu suchen, bis sie sterben. Sie werden sehen, und nie erkennen, dass wahre Liebe könnte sie bereits gefunden haben. Als beliebtes Mittel zu besitzen bis zu der Verantwortung, geliebt zu werden, das ist - auf lange Sicht - viel schwieriger als Bitte um (oder auf der Suche nach) Liebe.

Realisierung Ihrer Absichten

Viele Männer glauben, dass ihr Leben von denen nicht realisierte Absichten sind. Sie wollten tiefer Freundschaften, konnte aber nie arbeiten sie heraus, auch nicht. Sie wollten mehr Offenheit bei ihren Familien, aber konnte nicht einmal vorstellen, wie dies zu tun. Das einzige, was sie sich vorstellen können waren die brutalen Folgen der offen ...

Tantra-Healing

Tantrischen Praktiken sprechen Sie uns auf der körperlichen, geistigen und spirituellen Ebenen. Es gibt Aspekte des Tantra, die Qualitäten auf jeder dieser Ebenen gefunden zu sprechen. In unserer Studie der tantrischen Texte haben wir festgestellt, dass Extrapolation von Tantra die heilende Aspekte nützlich sein kann als Therapie für das, was wir vielleicht als psychosexuelle Wunden zu verweisen.

Viagra: Ist es sicher?

Um in der Lage, eine informierte Entscheidung darüber, ob Viagra, wie Sie wollen, um Ihre erektile Dysfunktion zu behandeln, ist zu machen, müssen Sie ein umfassendes Verständnis von dem, was Viagra haben - offiziell als Sildenafil genannt - ist, und davon, wie es Werke. Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass das Medikament nicht einmal ursprünglich zur Behandlung von Erektionsstörungen.

Einssein und Tantra

Tantra ist innerhalb der Yoga-Tradition als der schnellste Weg zur Erleuchtung betrachtet. Ost-Legende besagt, dass eine durchschnittliche menschliche Seele 100,000 Lebenszeiten um Erleuchtung zu erlangen braucht, sondern dass mit Tantra, jede Person wirklich einen solchen Weg eingeschlagen kann Erleuchtung in nur einem Leben zu gewinnen. Ich entdeckte bald, warum dies so ist.

A New Paradigm Sexuelle

Die westliche Sexologie sagt, dass du ein physischer Körper bist und der Orgasmus ist eine operationale Definition, die gemessen werden kann.

Anziehung & Aesthetics

Was und wen wir attraktiv finden ist dünnflüssig - wir sind alle Freunde mit mindestens einer Person, die wir nicht mochten, wenn wir sie zum ersten Mal traf. In der gleichen Weise, dass der erste Eindruck über Menschen kann völlig falsch sein, sind unsere Gefühle von Anziehung manchmal unzuverlässig.

Komplette Union

Wenn eine Frau und ein Mann sich anschließen, während die fünf Sinne intensive Empfindungen ausüben, verschmelzen die Gedanken der beiden Menschen mit all ihren Wünschen, Abneigungen und Gedanken. Wichtiger und bindender sind die Seelen der Individuen, die sich vereinen und all ihre Hoffnungen, Träume und Sorgen zusammenbringen; Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Schönheit & Poetry of Sex

Obwohl viele von uns eine sinnvolle, innige Verbindung mit einem Liebhaber wünschen, zwingen uns die meisten sexuellen Bilder, denen wir ausgesetzt sind, dazu, zu Sex ohne Liebe erregt zu werden. Für jeden von uns ist unser Konzept der sexuellen Liebe seit vielen Jahren geprägt von den sexuellen Bildern, die in unserer Kultur erlaubt und gefördert werden.

Vorher & Nachher: ​​Vorspiel und Nachspiel

Alles, was sexuell stimulierend ist, ist Teil des Vorspiels und harmonisiert effektiv die physische und subtile Natur des Paares. Liebesspiel sollte immer mit einem ernsthaften Verlangen nach der absoluten Erfüllung des anderen statt nach selbstsüchtiger Befriedigung unternommen werden. Das Vorspiel sollte gegenseitig sein, um eine totale Harmonisierung der Stimmungs- und Körperelemente zu erreichen.

Bisexualität oder Homosexualität

Ihre Seele hat kein Geschlecht. Jede Seele hat unterschiedliche Anteile der männlichen (fokussiert) und weiblichen (kreative) Energie, aber jeder hat männliche und weibliche Energien, und jede Seele kann energetisch beziehen sich auf alle anderen. Die Seele in diesem Sinne ist bisexuell - es kann jede Seite in einem schöpferischen Akt zu nehmen. Diese Flexibilität ist der natürliche Zustand des Universums.

Die Candy Stripe Busse

Lorenzo Milam, seit über vierzig Jahren deaktiviert ist, wird erörtert, wie wenn die Leute deaktiviert werden sie zu Sex setzen auf das Selbst und die Notwendigkeit einer angemessenen sexuellen Gesundheit.

Kleidung ist optional

FKK wird immer beliebter, fast überall weltweit. Es ist Zeit, bestehende Mythen über ihre Lebensweise zu zerstreuen, um das Verständnis über diese Philosophie zu erhöhen.

Verbessern Sie Ihr Sexleben - für eine gesündere Prostata -

Eine gute Gesundheit und eine gesunde Prostata sind abhängig von einer regelmäßigen, glückliches Sexualleben. Es gibt keine magische Zahl, die eine gute Gesundheit garantiert, sondern einfach nur Sex ist nicht genug. Im Idealfall ist Sex mehr als nur ein physischer Akt ist es ein liebender Vereinigung mit Ihrem Partner.

Facing The Real Tabu: Liebe & Sex

Niemand weiß, was am Leben "natürlich" Sex für den Menschen ist. Wir waren zu "zivilisierten" (domestizierte). Wir denken, dass unsere eigene sexuelle Vorlieben und Gewohnheiten aufgeklärt werden ...

Bin ich wirklich anders?

"Heißt das, ich bin wirklich lesbisch?" flüsterte die Frau mit gebrochener Stimme. Sie sah sich nervös um, Angst, dass jemand die unheilvolle Wahrheit, die in ihrer Frage nackt war, hören oder noch schlimmer bestätigen würde. Sie hatte gerade ihren 200 Leuten ihre tiefste Angst und Neugierde offenbart ...

Die Befreiung des weiblichen Orgasmus

Die Orgasmusfähigkeit der Frauen scheint fast grenzenlos. Warum sind dann viele Frauen eher frustriert als zufrieden? Warum ist der weibliche Orgasmus für so viele liebende Paare ein schwer fassbarer Traum? eine, in der sie vielleicht resigniert wird, um Sex ..

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Sexual Surrogate

In modern Western societies the messages about sex are extremely contradictory and confusing. We have no traditional rites of passage nor meaningful ceremonies to initiate young people into informed adult sexuality. I hoped that my work might establish standards that could help people of all ages have less confusion about sex and intimate relationships.

Sexuality & Spirituality

Sexual energy is instrumental to the Ageless Body. It is by virtue of the hormones and their master glands connected to sexual function that the body stays in a perpetual state of "juicy" youth.

Women & Sex: Viewpoint of The Church

Women and sex have been the two targets of the Christian Church for centuries. In early times, especially in Hellenic Greece, women had certain rights: divorce, contraception, ownership of property. By contrast the Church, right down through the ages, has persistently railed against woman, calling her evil, debased, and the originator of sin.

Sexual Healings

by Miss Desmond Clark.

Do you know how to tie your shoe? I hope so. Now, do you remember who taught you how? Whether it was your Mom or Dad is unimportant... but do you remember? We all have memories that we can recall but I have noticed that many of us do not remember the little obscure incidents that helped form our personality and our behavior. Can you remember who said you were not good enough... and you accepted that?

An Ideal Partner: The Search Is On

Millions will be looking for the "love of their lives" until they die. They will look, and never realize that real love might already have found them. Being loved means owning up to the responsibility of being loved, which is -- in the long run -- more difficult than asking for (or looking for) love.

Soul-Mate Connection

Many beings are yearning for relationships and most of those that are in relationships on earth are quite unsatisfied. It is a reflection of the imbalance of the earth. Now the time has come for the balance of power to shift. It has already begun, and it shall continue until the balance of power...

Speak To Me Of Love - Not Bills

by Sherry Lehman, M.A. Foreplay is a 24 hour a day affair for most women, in that it is everything that happens between partners during the day. For a woman, foreplay begins when the couple awakens in the morning. From that moment on, everything her partner says and everything her partner does affects how she will feel sexually...

7 Tantric Keys of Awakening

These seven Tantric keys can open us up to our essential selves and unleash in us that abundant, joyous energy -- Every Day Ecstasy -- that allows us to be all that we can be as human beings with our partners and our children and in our work, our community, and the world.

Transforming Sexual Energy

To be a Taoist is to experience life as a harmonious flow of life energy. In the traditional Taoist terms, this flow in humans is from breath to sex essence to spirit. It flows both visibly and invisibly, in a never-ending cycle. Regardless of your attitude toward life...

Realizing Your Intentions

 Many men feel that their lives are ones of unrealized intentions. They wanted deeper friendships, but could never work them out, either. They wanted to be more open with their families, but could not even imagine how to do this. The only thing they could imagine were the brutal consequences of being open...

Tantric Sex

Thousands of years ago, people had achieved a high degree of awareness and an all chemical formula for converting what we know as sex energy-called by many names, such as Vital Force, Elan Vital, Soul, Chi, etc.-into a state of divinity. Their spiritual philosophy held sexuality as a divine rite...

Why We Resist Sexual Pleasure

It doesn't have to be as obvious as a clutch back from the brink of nirvana to show you that you're afraid to surrender to sex. Perhaps just as you're getting really turned on, you suddenly flash on something you ...

Men & The Inner Feminine

As man becomes initiated into deeper levels of manhood, he is faced with the challenge of rescuing the Inner Lover or Goddess, his Feminine Self. This quest is very risky and a man must be deeply grounded in his masculinity in order to step into the caldron with the inner woman.

Sex in Ancient Cultures

Throughout the recorded history of the world and its religions, the power of sex has been a motivating force, even if not recognized as such. It has been lifted high and cast down to the lowest point by humanity, but it has never ceased to be, of itself, the supreme gift of the Creator.

To Know Consciously is the Birth of the New Tantric Human

To Know Consciously is the Birth of the New Tantric Human

by Christopher S. Hyatt, Ph.D. The Tantric act is a giving and a receiving. There is no taking. When giving and receiving reach their highest level of intensity then No-One is left. There is simply Love.

How to Restore Sexual Performance

How to Restore Sexual PerformanceThere are several ways to restore most of one's sexual performance including a high tone of physical conditioning and mental attitude. The power of the mind to influence the relative efficiency of one's sexual performance cannot go unnoticed.