Lebe dein Leben mit Intuition: Ein Werkzeug für Intelligenz und Überleben

Lebe dein Leben mit Intuition: Ein Werkzeug für Intelligenz und Überleben

Hören Sie auf, alles mit Ihren Gedanken zu verarbeiten. Es wird dich nirgendwohin bringen. Lebe durch Intuition und Inspiration und lass dein ganzes Leben eine Offenbarung sein. - EILEEN CADDY

Intuition ist ein Überlebensinstrument. Ich lade Sie ein, die warme, verschwommene New Age, Hippie-Idee von dem, was Sie vielleicht in der Vergangenheit dachten, loszulassen und einen umfassenderen, fundierteren und praktischeren Ansatz für das, was es wirklich ist und wie Sie es verwenden könnten, in Betracht zu ziehen es in deinem Leben. Intuition ist keine ätherische, magische Fähigkeit. Es ist eine Intelligenz.

Ich bin gekommen, um diese Intelligenz "Erste Intelligenz" zu nennen, weil sie sich entwickelt, lange bevor wir die Fähigkeit besitzen, alles zu begründen oder zu lernen, was uns die Außenwelt lehren muss, und es ist in Kraft, bevor wir es überhaupt wissen kann kennt. Es ist die Intelligenz des Lebens.

Intuition arbeitet mit Imagination, Innovation, Inspiration und Absicht

Intuition ist spezifisch und präzise auf jeden von uns als Individuen abgestimmt und führt jeden von uns zu unserem höchsten Potential. Intuition tut es nicht auf Vorwissen vertrauen; es findet seine Informationen nicht in Studien, Forschungen, Analysen, Graphen oder Statistiken. Wahre Intuition (was ist nicht das Gleiche wie der Instinkt) sucht die Wege, Lösungen und Innovationen, die mit dem Potential unserer Evolution übereinstimmen und uns über die müden, abgenutzten, unproduktiven Muster unserer Vergangenheit hinaus führen.

Intuition arbeitet Hand in Hand mit Imagination, Innovation, Inspiration und Intention und führt uns sanft dazu, alle Dinge, die wir erfahren, aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ob dies eine Krise in unserer Gesundheit oder eine Beziehung bedeutet, eine Abzweigung in einer Karriere oder auf einem Lebensweg oder eine Gelegenheit, Erfolg und große Fülle zu schaffen, unsere Intuition ist bereit, uns zu den Einstellungen, Handlungen und Bündnissen zu führen, die die meisten dieser Situationen. Die ganze Zeit stellt es sicher, dass wir unser höchstes Niveau des Überlebens und des mächtigsten Entwicklungspotentials beibehalten.

Intuition: Ein vielseitiges und mehrdimensionales Leitsystem

In jeder Zelle unseres Körpers gehalten und geleitet von einem angeborenen Wunsch zu gedeihen, ist Intuition ein vielschichtiges und multidimensionales Leitsystem. Es nutzt nicht einen bestimmten Sinn, einen bestimmten Teil des Körpers oder eine Ebene des Geistes, um seine Ergebnisse zu kultivieren, sondern vielmehr die gesamte Struktur des Menschen - Geist, Körper und Geist -, um Orientierung und Inspiration zu geben.

Um die Kraft unserer Intuition zu ergründen, müssen wir verstehen, dass es eine ganz normale menschliche Funktion ist, die sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres physischen Körpers wirkt. Es nutzt alle unsere energetischen und biologischen Geräte genau wie jede andere biologische Funktion, um unser Überleben zu unterstützen und uns die besten Ergebnisse für das Leben zu liefern.

Intuition: Ein solider Mittelweg zwischen Wissenschaft und Geist

Es gibt einen festen Mittelweg zwischen Wissenschaft und Geist, zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, dem Endlichen und dem Unendlichen, und es enthält Antworten auf Fragen zu beiden Seiten der Diskussion. Die Intuition fällt gleichmäßig und elegant auf beide Seiten und beweist damit, dass sie sowohl den materiellen als auch den spirituellen Aspekten dessen, was wir als Menschen sind, dienen kann.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wie ich bereits erwähnt habe, ist die erste Intelligenz eine normale menschliche Funktion. Es gibt viele Attribute und Ebenen der Kommunikation - chemisch, emotional, physisch und energetisch - und sie geschehen alle zur selben Zeit. Diese Funktionen der Intelligenz sind nicht übernatürlich. Sie sind natürlich. Sie sind nicht paranormal. Sie sind normal. Wir müssen uns einfach daran erinnern, wie man sie benutzt.

Intuition: Wir haben es alle

Wir alle haben die Fähigkeit, unsere Intuition zu nutzen, aber um zu sein aktiv intuitiv - was bedeutet, dass man es nach Belieben benutzen kann, statt zufällig - wir müssen die Fähigkeit entwickeln. Denken Sie daran, Ihre Intuition so zu entwickeln, als ob Sie eine neue Sprache lernen würden: Jeder hat die Fähigkeit dafür, aber um fließend zu werden, müssen Sie die Regeln einer Sprache lernen, ihre Prinzipien verstehen und sie regelmäßig praktizieren. Sie müssen bereit sein, in die Welt hinauszugehen und es zu benutzen und ein Gefühl dafür zu entwickeln, und Sie müssen sich auch damit begnügen, es ein paar Mal falsch zu machen. Wir lernen genauso, indem wir erkennen, was nicht funktioniert, indem wir erkennen, was tut.

Jeder hat die Fähigkeit, diese mächtige Fähigkeit zu entwickeln, aber nicht jeder hat die Hingabe und Geduld, die notwendig ist, um seine subtile Natur zu meistern. Sie werden nicht gut darin sein, dieses Buch zu lesen oder mit Ihren Freunden darüber zu reden oder herumzusitzen und den ganzen Tag darüber zu meditieren. Du musst rausgehen und herausfinden, was für dich funktioniert und was nicht. Sie müssen herausfinden wollen, was sich richtig anfühlt und was nicht richtig ist. Du wirst mit dem vertraut werden müssen, was du gefühlt, getan oder bemerkt hast, als du erfolgreich warst und was du getan hast, was dich veranlasst hat, mit dem Gesicht voraus im Schlamm zu landen. Sie müssen bereit sein, Ihre intuitiven Hände schmutzig zu machen, denn intuitiv zu leben ist kein Platz für Weicheier.

Die Belohnungen, die man aus der konsequenten Praxis erhält, sind unberechenbar, und die Zeit, die du der Betrachtung und Anwendung der Prinzipien der Ersten Intelligenz widmest, wird dich auf eine Art und Weise belohnen, die du vorher vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast.

Erste Intelligenz dient der Kraft unserer eigenen einzigartigen Entscheidungen

Die Kraft der ersten Intelligenz: Ein neues Paradigma erschaffenIntuitive Intelligenz gibt uns die Kraft, unser Schicksal zu wählen und es als eine Sache von konzentriertem und gerichtetem Willen zu erschaffen. Diese Weisheit passiert nicht zu Sie; es nimmt Gestalt an in Sie und bis Sie. Durch jedes Organ, jede Zelle und jeden DNA-Strang verbindet es dich mit dem Feld der universellen Intelligenz und kann dich mit allem verbinden, was du dir für dich selbst wünschst.

Was du dir für dich selbst wünschst, ist das, was es dir wünscht, damit du glücklich sein kannst, weiter wachsen kannst und das Leben auf alle Arten erleben kannst, von denen du geträumt hast. Die erste Intelligenz dient der Kraft unserer eigenen einzigartigen Entscheidungen, und sie nutzt jeden Aspekt unserer Menschlichkeit, um dies zu tun. Aber es erfordert, dass wir zuerst den Mut entwickeln, uns dazu zu verpflichten, diese Entscheidungen zu treffen.

Loslassen von dem, was wir wissen

Meine Mission im Leben ist es, Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zu versichern, dass Intuition kein Geistestrick ist, zu dem manche Menschen Zugang haben und andere nicht. Es ist ein natürliches und offensichtliches Werkzeug, das uns ständig und kontinuierlich mit den Antworten, die wir suchen, und der perfekten Führung, die wir in jeder Situation brauchen, verbindet.

Intuition ist spezifisch, exklusiv für jedes Individuum konzipiert. Meine Intuition führt me basierend auf dem, was ich brauche, um mein höchstes Potenzial zu erreichen. Ihre Intuition führt basierend darauf, was Sie brauchen, um Ihr höchstes Potenzial zu erreichen. Es kann und dient nicht mehr als einem Meister. Das ist der Grund, warum diejenigen, die der Führung ihrer intuitiven Stimme folgen, oft verwirrt, verblüfft, irritiert oder davon überzeugt sind, dass sie wirklich ihren Verstand verloren haben! Diejenigen, die nicht mit der Macht ihrer höchsten Weisheit verbunden sind, können einfach nicht die Realitäten erfassen, die denen, die es sind, so offensichtlich erscheinen warten in Verbindung gebracht. Und so tun sie ihr Bestes, um sich davon zu überzeugen, dass die Genies und die Träumer, die Künstler und die Visionäre im besten Fall Dummköpfe und im schlimmsten Fall Verrückte sind.

Ein kreatives Genie in deinem eigenen Leben zu werden erfordert nicht, dass du intelligenter wirst oder mehr Wissen sammelst. Alles, was Sie brauchen, ist, dass Sie Ihrer Intuition und Imagination erlauben, Sie zu führen, und dass Sie absolut nichts glauben, ist unmöglich. Viele der revolutionärsten Visionäre, die im Laufe der Zeit unsere Sicht auf die Welt verändert haben - darunter Michelangelo, Leonardo da Vinci, Richard Branson, Steve Jobs, Henry Ford und Galileo -, waren von etwas Größerem, Erhabenem und Zwingenderem abhängig die meisten von uns sind daran gewöhnt, aber es hat den Unterschied in ihrem und unserem Leben gemacht. Wenn sie ihren Herzen nicht gefolgt wären und auf die subtile Stimme ihrer intuitiven Ersten Intelligenz gehört hätten, wie würde dann unsere Welt aussehen? Wenn du mutig genug wärst, deinem zu folgen, wie würde dein Leben aussehen?

Es spielt keine Rolle, ob jemand Ihre Vision für die Zukunft versteht. Die Verbindung, die du mit deiner eigenen inneren Sicht hast, ist die einzige Macht. Wenn du vor deinem geistigen Auge deine Vision für dein Leben sehen kannst, und du kannst es in deinem Herzen fühlen, dann kann und wird es, egal was andere sehen oder verstehen, Wirklichkeit werden.

Das menschliche Herz ist der Mittelpunkt der intuitiven Intelligenz

Intuition ist nicht ein Produkt des menschlichen Gehirns oder Intellekts. Dein Gehirn, was du weißt, was dir beigebracht wurde, dein IQ, dein GPA - nichts davon wird dir mit deiner Intuition helfen. Sie sind einfach nicht stark genug. Unsere Intuition wird sagen: "Sprung. Springen. Tue es. Lass los was bekannt ist. Du wirst in Sicherheit sein. "Aber dann spricht uns unser Intellekt aus, indem er sagt:" Was werden die Leute denken? Wie werde ich meine Rechnungen bezahlen? Es wird nie funktionieren. Ich kann nicht. "So tun wir nicht, und das Leben bleibt dasselbe.

Wie oft hast du Angst oder Treulosigkeit zugelassen, um den stummen Knopf deiner höchsten Intelligenz zu schlagen? Du bist nicht allein, weil wir es alle getan haben. Die Wahrheit ist, wenn du in deinem eigenen Leben Visionär sein willst - das heißt, Potenziale und Möglichkeiten für die Zukunft zu sehen, die es jetzt nicht gibt - musst du bereit sein, ein paar Chancen zu ergreifen und loszulassen, was sich anfühlt sicher und bekannt. Wenn du möchtest, dass sich dein Leben weiterentwickelt, solltest du besser springen. Du wirst nie sicher sein, wo du enden wirst, aber dein Herz, dein Mut und deine Intuition werden immer garantieren, dass das, was du aus deiner neuen Perspektive siehst, nicht das gleiche wie vorher sein wird. Das menschliche Herz ist der Mittelpunkt der intuitiven Intelligenz, und Kreativität, Innovation, Leidenschaft und Vision strahlen aus wie die Speichen eines prächtigen Rades, das sich immer höheren Idealen und größerem Potenzial zuwendet.

Sich auf deine Intuition zu verlassen ist einfach, aber selten ist es einfach. Intuition erfordert Mut in jedem Moment, weil es dich dazu bringt, Risiken einzugehen, ganz auf Glauben zu setzen. Es liefert keinen Beweis, kein äußeres Zeichen, dass Sie das Richtige tun werden. Und während die Details darüber, wie Sie Ihre intuitive Kraft entwickeln und verfeinern, sollten Sie zunächst mit ein wenig Nachdenken angesprochen werden, lade ich Sie ein, sich mit einer leichten Berührung in den Prozess zu engagieren. Behalte ein Gefühl von Leichtigkeit und Spiel - das ist schließlich eine natürliche Fähigkeit, also musst du dich ihm nicht nähern, als wäre es eine kostbare Sache. Du musst nichts und niemand anders sein, als wer du in diesem Moment bist, um es für dich arbeiten zu lassen.

© 2014 von Simone Wright. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,

New World Library, Novato, CA 94949. newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

First Intelligence: Mit der Wissenschaft und dem Geist der Intuition
von Simone Wright.

First Intelligence: Die Verwendung der Wissenschaft und des Geistes der Intuition von Simone Wright.Intuition ist eine angeborene und universelle biologische und energetische Funktion, die wie ein menschliches GPS-System verwendet werden kann, um uns zu effektiver Aktion und Spitzenleistung zu führen. Nietende Beispiele und kraftvolle Übungen zeigen, wie wir diesen "sechsten Sinn" in allen Bereichen unseres Lebens so natürlich wie irgend möglich nutzen können.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch auf Amazon zu kaufen.

Über den Autor

Simone Wright, Autorin von: First IntelligenceSimone Wright"Der Evolutionäre Mind Coach für Elite - Darsteller und Visionäre", ist der Autor von Erste Intelligenz. Simone ist eine hoch angesehene intuitive Beraterin, preisgekrönte Unternehmerin und global gesammelte Künstlerin. Sie unterrichtet und berät international und arbeitet mit Kunden von Spitzenathleten, Strafverfolgungsbeamten und Gesundheitsdienstleistern bis hin zu Unterhaltungskünstlern, CEOs und Unternehmern. Sie wurde vorgestellt Die Oprah Winfrey Show und nutzt ihre intuitiven Fähigkeiten in polizeilichen Ermittlungen zu helfen, vermisste Kinder Fällen und Corporate Business-Strategien. Besuchen sie online unter http://www.simonewright.com

Ein Video angucken: Intuition entwickeln - mit Autorin Simone Wright

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Living Your Life With Intuition: An Intelligence and Survival Tool

Living Your Life With Intuition: An Intelligence and Survival Tool

Cease trying to work everything out with your minds. It will get you nowhere. Live by intuition and inspiration and let your whole life be a revelation. — EILEEN CADDY

Intuition is a survival tool. I invite you to let go of the warm, fuzzy, New Age, hippie idea of what you may have thought it was in the past, and to consider a broader, more grounded and practical approach to what it really is and how you might use it in your life. Intuition is not an ethereal, magical skill. It is an intelligence.

I have come to call this intelligence “First Intelligence” because it develops long before we possess the ability to reason or learn anything the external world has to teach us, and it is in operation before we even know that we can know. It is the intelligence of life.

Intuition Works with Imagination, Innovation, Inspiration, and Intent

Intuition is specific and precisely tuned to each one of us as individuals, and it guides each of us to our highest potential. Intuition does not rely on previous knowledge; it does not find its information in studies, research, analysis, graphs, or statistics. True intuition (which is not the same thing as instinct) seeks the routes, solutions, and innovations that align with the potential of our evolution and guides us beyond the tired, worn, unproductive patterns of our past.

Intuition works hand in hand with imagination, innovation, inspiration, and intent, gently leading us to see from a different perspective all the things that we experience. Whether this means a crisis in our health or a relationship, a fork in a career or life path, or an opportunity to create success and great abundance, our intuition is ready to guide us to the attitudes, actions, and alliances that will make the most of each of those situations. All the while, it ensures that we maintain our highest level of survival and most powerful evolutionary potential.

Intuition: A Multifaceted and Multidimensional Guidance System

Held within every cell of our body and guided by an innate desire to thrive, intuition is a multifaceted and multidimensional guidance system. It uses not one particular sense, one particular part of the body, or one level of the mind to cultivate its outcomes but rather the entire structure of the human being — mind, body, and spirit — to provide direction and inspiration.

In order to fathom the power of our intuition, we must understand that it is a completely normal human function that works both within and outside our physical body. It uses all our energetic and biological equipment in the exact same way that every other biological function does, to support our survival and provide us with the best outcomes for life.

Intuition: A Solid Middle Ground Between Science and Spirit

There is a solid middle ground between science and spirit, between the visible and the invisible, and the finite and the infinite, and it holds answers to questions about both sides of the discussion. Intuition falls evenly and elegantly onto both sides and, as a result, proves that it can serve both the material and the spiritual aspects of who we are as human beings.


 Get The Latest From InnerSelf


As I noted earlier, first intelligence is a normal human function. There are many attributes and levels of communication — chemical, emotional, physical, and energetic — and they are all happening at the same time. These functions of intelligence are not supernatural. They are natural. They are not paranormal. They are normal. We simply need to remember how to use them.

Intuition: We’ve All Got It

We all have the ability to use our intuition, but in order to be actively intuitive — which means to be able to use it at will instead of by happenstance — we must develop the skill. Think of developing your intuition as being like learning a new language: everyone has the capacity for it, but to achieve fluency you must study a language’s rules, understand its principles, and practice it on a regular basis. You must be willing to go out into the world and use it and develop a feel for it, and you must also get comfortable with getting it wrong a few times. We learn just as much by recognizing what doesn’t work as we do by recognizing what does.

Everybody has the ability to develop this powerful skill, but not everybody has the dedication and patience necessary to master its subtle nature. You won’t get good at it by simply reading this book or by talking about it with your friends or by sitting around and meditating about it all day long. You will have to go out there and figure out what works for you and what doesn’t. You will have to want to discover what feels right and what doesn’t feel right. You will need to become intimate with what you felt, did, or noticed when you were successful, and what you did that caused you to land face-first in the mud. You need to be willing to get your intuitive hands dirty, because living intuitively is no place for sissies.

The rewards gleaned from consistent practice are incalculable, and the time you dedicate to consideration and application of the principles of First Intelligence will reward you in ways that you previously may not have considered.

First Intelligence Serves The Power Of Our Own Unique Choices

The Power of First Intelligence: Creating A New ParadigmIntuitive intelligence gives us the power to choose our destiny and create it as a matter of focused and directed will. This wisdom does not happen to you; it takes shape in you and through you. Through every organ, cell, and strand of DNA, it links you to the field of universal intelligence and can connect you to whatever you may desire for yourself.

What you desire for yourself is what it desires for you, so that you can be happy, continue to grow, and experience life in all the ways you have dreamed of. First Intelligence serves the power of our own unique choices, and it uses every aspect of our humanity to do so. But it requires us to first develop the courage to commit ourselves to making those choices.

Letting Go of What We Know

My mission in life is to reassure people from all walks of life that intuition is not a mind trick that some people have access to and some people do not. It is a natural and obvious tool that keeps us constantly and continuously linked to the answers we seek and the perfect guidance we need in any situation.

Intuition is specific, designed exclusively for each individual. My intuition guides me based on what I need to reach my highest potential. Your intuition guides you based on what you need to reach your highest potential. It cannot and does not serve more than one master. This is why those who are committed to following the guidance of their intuitive voice often leave others confused, baffled, irritated, or convinced that they have truly lost their minds! Those who are not connected to the power of their highest wisdom simply cannot grasp the realities that seem so obvious to those who are connected. And so they do their best to convince themselves that the geniuses and the dreamers, the artists and the visionaries, are fools at best and madmen at worst.

Becoming a creative genius in your own life does not require you to become more intelligent or to gather more knowledge. All it requires is that you allow your intuition and imagination to guide you, and that you believe absolutely nothing is impossible. Many of the most revolutionary visionaries throughout time who have gone on to change how we experience the world — including Michelangelo, Leonardo da Vinci, Richard Branson, Steve Jobs, Henry Ford, and Galileo — depended on something greater, grander, and more compelling than most of us are used to, but it made all the difference in their lives and ours. If they hadn’t followed their hearts and listened to the subtle voice of their intuitive First Intelligence, what would our world look like? If you were brave enough to follow yours, what would your life look like?

It does not matter if anyone else understands your vision for the future. The connection you have with your own inner sight is the only thing that has power. If, in your mind’s eye, you can see your vision for your life, and you can feel it in your heart, then regardless of what anyone else may see or understand, it can and will become a reality.

The Human Heart Is The Hub of Intuitive Intelligence

Intuition is not a product of the human brain or intellect. Your brain, what you know, what you have been taught, your IQ, your GPA — none of these will help you with your intuition. They simply aren’t powerful enough. Our intuition will say, “Leap. Jump. Go for it. Let go of what is known. You will be safe.” But then our intellect talks us out of it by saying, “What will people think? How will I pay my bills? It will never work. I can’t.” So we don’t, and life stays the same.

How many times have you allowed fear or faithlessness to hit the mute button on your highest intelligence? You aren’t alone, because we have all done it. The truth of the matter is, if you want to be a visionary in your own life — that is, to see potentials and possibilities for the future that do not exist now — you must be willing to take some chances and let go of what feels safe and known. If you want your life to evolve, you’d better jump. You may never be certain about where you will end up, but your heart, your courage, and your intuition will always guarantee that what you see from your new perspective will not be the same as before. The human heart is the hub of intuitive intelligence, and creativity, innovation, passion, and vision radiate out from it like the spokes of a magnificent wheel constantly rolling toward higher ideals and greater potential.

Relying on your intuition is simple, but rarely is it easy. Intuition requires courage in every moment, because it leads you to take risks, to act entirely on faith. It supplies no proof, no outward sign that you are about to do the right thing. And while the details of how you develop and refine your intuitive power should be addressed at first with a fair bit of consideration, I invite you to engage in the process with a light touch. Maintain a sense of ease and play — this is a natural skill, after all, so you need not approach it as if it were a precious thing. You do not have to be anything or anyone other than who you are in this moment in order to have it work for you.

©2014 by Simone Wright. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,

New World Library, Novato, CA 94949. newworldlibrary.com.

Article Source

First Intelligence: Using the Science and Spirit of Intuition
by Simone Wright.

First Intelligence: Using the Science and Spirit of Intuition by Simone Wright.Intuition is an innate and universal biological and energetic function that can be used like a human GPS system to guide us toward effective action and peak performance. Riveting examples and powerful exercises demonstrate how we can use this “sixth sense” as naturally as any, in all areas of our lives.

For more info or to purchase this book on Amazon.

About the Author

Simone Wright, author of: First IntelligenceSimone Wright, “the Evolutionary Mind Coach for Elite Performers and Visionary Leaders,” is the author of First Intelligence.  Simone is a highly respected intuitive consultant, award-winning entrepreneur, and globally collected artist. She teaches and consults internationally, working with clients ranging from elite athletes, law enforcement personnel, and health care providers to entertainers, CEOs, and entrepreneurs. She has been featured on The Oprah Winfrey Show and uses her intuitive skills to assist in police investigations, missing children cases, and corporate business strategies. Visit her online at http://www.simonewright.com

Watch a video:  Developing Intuition - with Author Simone Wright
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}