Halte deinen Fokus im Jetzt: Sei, wo du bist

Halte deinen Fokus im Jetzt: Sei, wo du bist

In meinem Zentrum zu sein, ist die einzige Möglichkeit, kreativ zu sein und eine Vielzahl von Regionen in meinem Leben zu leiten: Mutter, Schriftstellerin, Heilerin, Unternehmerin, Partnerin und Hausfrau. Anstatt zu versuchen, in allen Bereichen gleichzeitig kreativ zu sein, folge ich dem kreativen Fluss zu der Priorität, die zur Hand ist.

Wenn ich versuchen würde, eine Liste von allem, was ich getan habe, auf eine lineare Art und Weise zu machen, würde ich viel weniger und mit weniger kreativen Einsichten erreichen. Stattdessen lebe ich jeden Tag von der Gegenwart meines Zentrums und nehme die Richtung von der Führung, die auf natürliche Weise entsteht.

Die Präsenz in Ihrem Zentrum zu erhalten, bedeutet die Bereitschaft zu haben, die herausfordernden Gefühle, die inmitten der energetisierenden Gefühle entstehen, anzuerkennen. Wenn ich aufwache und mich in meinem kreativen Zentrum überfordert fühle, ohne klar zu fließen, putze und organisiere ich das Haus und kümmere mich um meinen Körper. Ich gehe spazieren, mache eine Sauna, verbringe Zeit mit Schreiben, erstelle ein Ritual oder lese etwas, das inspiriert.

An deinen kreativen Kanal anpassen: Spüre die Energie des Tages

Obwohl es natürlich ist, zu versuchen, eine bestimmte Situation zu reparieren oder zu lösen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder Schwierigkeiten haben, ist das Pausieren und Empfangen von Anweisungen von innen der Weg, um sich auf Ihren kreativen Kanal auszurichten. Manchmal entstehen die besten Schaffensperioden einer Person nach einer Phase der Stagnation, als ob der Prozess der Wegbereinigung eine neue Energiewelle ermöglicht.

Zu jeder Zeit haben Sie möglicherweise mehrere kreative Projekte oder Anweisungen, die Sie zusätzlich zu Ihren anderen Verpflichtungen anrufen. Notieren Sie sich aus der Anleitung Ihres Zentrums die wichtigsten Prioritäten, die Ihnen bekannt werden, und sprechen Sie sie zuerst an. Manchmal sind sie in Übereinstimmung mit Ihrer To-Do-Liste; zu anderen Zeiten können spontane Aktivitäten auftreten, die Sie ohne zu zögern integrieren können, wenn sie mit dem Gesamtflussmuster harmonieren.

Um Ihren kreativen Vorsprung zu verbessern, nehmen Sie sich die Zeit, die Essenz des Tages zu spüren. Fragen Sie sich vom Zentrum aus: Ist das ein Tag für ein kreatives Projekt oder Besorgungen? Hat der Tag eine offene Qualität oder eine fokussiertere Aufgabenorientierung? Ist das ein Tag für die familiäre oder geschäftliche Infrastruktur oder beides? Tritt etwas anderes in den Vordergrund? Ist Selbstversorgung eine Priorität? Auf diese Weise werden die Aufgaben, indem Sie die kreativen Fluss und die Führung des nun durchgeführt, in die Gegenwart.

Manchmal besteht die kreative Priorität darin, auf ein persönliches Bedürfnis (einschließlich des Bedürfnisses nach Spaß) einzugehen, bevor der kreative Raum zur Verfügung steht, um arbeiten zu können. Vielleicht hast du ein Projekt, das Aufmerksamkeit braucht, aber warte, bis du von deinem Zentrum fühlst, dass es Zeit ist, deinen Fokus dorthin zu richten. Wenn du im Zentrum präsent bist, kannst du auf einem organischen Weg durch etwas navigieren, was sonst überwältigend wäre. Folge einfach dem Fluss.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Lernen, wie man den Energiefluss durch Ihr Zentrum in einem bestimmten Moment zu fühlen maximiert kreative Effizienz. Es hilft Ihnen, zu wissen, wann zu sagen Nein zu einem Projekt, das nicht in Ihrem Zentrum nicht mitschwingen, sei es, weil es nicht ganz mit Ihren kreativen Absichten oder weil es einfach nicht die richtige Zeit für sie ausgerichtet ist. Dann sind Sie bereit, vollständig in ein Ja zu dem Schritt, wenn Sie die Energie-Gebäude innerhalb spüren. Kreative Richtung und kreativen Timing sind weniger geistige Entscheidungen als eine Praxis, diese innere Bewusstsein zu vertrauen. Letztlich richtet nach dem Fluss vom Zentrum der gesamten kreativen Bereich und die Energie für jede Schöpfung.

Mit Erde und Geist Medizin zu Ihrem Zentrum zurückkehren

Wenn es Ihnen schwer fällt, in Ihr Zentrum zurückzukehren und dort präsent zu bleiben, empfehle ich Ihnen, Zeit in der Natur zu verbringen. Es stimmt, dass wir uns einer "Naturdefizitstörung" gegenübersehen, die Richard Louv in seinem Buch verwendet Letztes Kind im Wald, Die den wachsenden Trend der Kinder (und Erwachsene) zu verbringen weniger Zeit im Freien, und die Probleme untersucht, die zur Folge hat. Dieser Mangel an Zeit in der Natur und die Über Geschäftigkeit unseres Lebens beeinflussen unser Wohlbefinden.

In einem wilden Ort gibt es eine stille und reich geschichtete Energie, die spürbar ist, wenn Sie einen Moment brauchen, um es mit Ihren Sinnen zu fühlen. Geh zu einem wilden Ort und höre mit deinem Körper zu. Atmen Sie und beachten Sie die Luftqualität im Vergleich zu einem Stadtbild. Sehen Sie sich die Feinheiten von Schatten, Licht, Farbe und Textur an. Lassen Sie Ihre Haut die Empfindungen der vorzüglichen Kühle an solch einem Ort fühlen, und bemerken Sie, wie Ihr Körper zu einem alten Wissen lebendig wird, während Sie sich mit diesem wilden einstimmen. Spüre den Puls um dich herum, einen Strom von tiefer Lebendigkeit. Dies ist der Kanal der kreativen Essenz, die sich durch alle Lebewesen bewegt.

Wir sind ein Teil dieses Flusses, aber wir können diesen Strom in uns selbst kaum erkennen, wenn wir uns in der linearen Suche, die unseren modernen Lebensstil definiert, hineilen. Das Wilde hält Medizin für die ganze Gemeinschaft, mit der wir uns neu ausrichten können.

Indem wir uns auf das Wilde einlassen, können wir uns neu orientieren und Strukturen schaffen, die diesen kreativen Kanal als zentralen Fluss einbeziehen. Von diesem Ort ein Leben zu machen, ist vergleichbar damit, zu einer natürlichen Quelle zurückzukehren und dort unsere Gemeinschaft aufzubauen, anstatt in die Wüste zu ziehen und all unsere Zeit auf der Suche nach Wasser zu verbringen.

In der freien Natur zu sein, ist eine natürliche Abstimmung deines Energiefeldes - es bringt deine Energie in Einklang und nährt sie, bringt dich zurück zu deinem Kern und weiß, was am wichtigsten ist. Dieses Gedicht von David Waggoner sagt es gut:

verloren

Still stehen. Die Bäume vor und Büsche neben dir
Sind nicht verloren. Wo auch immer du bist, heißt Hier,
Und du musst es als einen starken Fremden behandeln,
Muss um Erlaubnis bitten, es zu wissen und bekannt zu sein.
Der Wald atmet. Hör mal zu. Es antwortet,
Ich habe diesen Ort um dich herum gemacht.
Wenn du es verlässt, kommst du vielleicht wieder zurück und sagst hier.
Keine zwei Bäume sind Raven gleich.
Keine zwei Zweige sind gleich Wren.
Wenn das, was ein Baum oder ein Busch tut, an dir verloren ist,
Du bist sicher verloren. Still stehen. Der Wald weiß es
Wo bist du. Du musst es dich finden lassen.

Wenn Sie keine Zeit haben, an einen wilden Ort zu gehen, machen Sie einen Spaziergang nach draußen, blicken Sie in den Himmel oder bewegen Sie Ihre Arbeit nach draußen in den Sonnenschein. Leg deine Füße auf die Erde. Beachte dein Energiefeld vor und nach der Zeit mit der Energie der Erde. Einfache tägliche Dosen der Erdmedizin tun Wunder für Ihr Energiefeld und Ihr Wohlbefinden. Durch Berühren der Erde ohne Schuhe kann die aufgestaute Energie von der Elektronik in den Boden abgegeben werden.

Wenn Sie das nächste Mal einen Computer für längere Zeit benutzen, machen Sie eine Pause, um die Erde mit nackten oder mit Socken bedeckten Füßen zu berühren und spüren Sie die Freisetzung von Ihrem Körper (dies ist ein altes Heilmittel gegen Schlaflosigkeit), während Sie die überschüssige Energie ableiten. Dies ist eine Möglichkeit, Ihr Energiefeld zu erden und die Ladung Ihres Körpers zu beseitigen, die sich aus der Nutzung der elektronischen Geräte, die zunehmend zu unserem Leben gehören, entwickelt.

Übung: Ein spirituelles Bad machen

In der nächsten Übung gibt es die Erde-Geist-Medizin: ein Ritual des Wassersegens von der traditionellen Heilerin Rosita Arvigo, basierend auf der Maya-Tradition. Die Kraft des Rituals ist, dass es an der Schnittstelle von Geist und Körper wirkt, um das zu heilen, was schwer zu benennen ist. Dieses Ritual bringt die wilde Essenz von Pflanzen, Wasser und Geist zu einem Segen, der dem Weihwasser ähnelt, der die Energie um Ihren Körper und Ihr Zuhause klären kann und die Ausstrahlung Ihres Zentrums wiederherstellt, damit Sie besser dorthin gehen können.

  1. Fülle eine Schüssel mit Wasser. Sammeln Sie einige Blätter oder Blumen, vor allem aus Pflanzen, die Sie anziehen - aromatische Kräuter und Rosen sind ideal. Wenn du das Pflanzenmaterial sammelst, sprich ein Gebet und fragst auf deine eigene Art nach göttlicher Hilfe. Legen Sie Blütenblätter oder Blätter nacheinander in das Wasser. Wenn du fertig bist, bemerke die Schönheit, die du in dieser Schale erschaffen hast.

  2. Drücken Sie mit Ihren Händen das Pflanzenmaterial in das Wasser, während Sie ein Gebet sprechen. Fragen Sie nach Heilung, Schutz, Inspiration oder Segen, die Sie brauchen. Wie Rosita sagt, indem sie die Lehren des Maya-Heilers Don Elijio weitergeben: "Vertraue - von ganzem Herzen - dieser Segen wird zu dir kommen." Beachte die Qualität der Luft oder Energie, die dich umgibt.

  3. Lass die Schale für eine Stunde draußen stehen, um die Segnungen der Erde zu empfangen, die eine natürliche Ausrichtung des Energieflusses erzeugen.

  4. Kehre in die Schüssel zurück und quetsche die Pflanze noch einmal mit Dank und Gebet. Lege das Pflanzenmaterial auf den Boden. Dann klären Sie Ihr Energiefeld, indem Sie Wasser in die Luft um Ihren Körper spritzen, wie ein Vogel, der ein Bad nimmt. Stellen Sie sich den Segen dieses Wassers vor, das sich in Ihr gesamtes kreatives Feld erstreckt, um die gesamte Energie zu erhellen, die von Ihrem Zentrum ausgeht oder ausstrahlt.

  5. Fahre fort, um dein Haus zu segnen, indem du es mit Wasser besprenkelst. Klären Sie das Energiefeld jeder Türöffnung und jedes Raumes. Sprinkle das Segenwasser um die Energiefelder anderer Familienmitglieder (oder lade sie ein, sich selbst zu spritzen). Fügen Sie auch Ihre tierischen Begleiter hinzu. Wenn du fertig bist, gieße dieses Segenswasser mit Dankbarkeit auf die Erde. Bemerke die Strahlung deines gesegneten und gepflegten Energiefeldes.

Genieße den Moment

Eines Morgens eilte ich zur Arbeit in mein Büro. Ich hatte viele Dinge zu tun, aber da ich wusste, dass ich mit mir eine innere Stille empfinden wollte, machte ich eine absichtliche Pause. Ich blieb an der Autotür stehen und drehte mich um, anstatt loszufahren, um die gestreiften Wolken am Himmel zu sehen. Nackte Winterzweige bewegten sich im kalten Wind; Ich fühlte meinen eigenen Atem. Eine Reihe von Gänsen reiste über den Horizont. Dann flog ein blauer Reiher tief über meinem Kopf wie ein stiller Segen der Wildnis über die Stadtlandschaft.

Ich ließ mich in die Weite des Augenblicks sinken, um zu sehen, was da war: das langsame Auf- und Abschlagen der Flügel des blauen Reihers, der offene Himmel vor mir, das Potential des Tages. In Momenten wie diesen, intentionalen Pausen, bewege ich mich, wo ich bin. Ich wühle mich an dem Ort, wo ich wohne und fühle in die Sehnsüchte meines Herzens. Ich halte inne, nehme meine Sinne zur Kenntnis und beginne mich wieder zu bewegen.

Langsam drehte ich vom Himmel weg und stieg in mein Auto, das ruhig mit mir tragen.

Da du da bist, wo du bist, stellst du sicher, dass du dich an die Energie des Moments anpasst, um zu erhalten, was es enthält.

* Untertitel von InnerSelf

© 2014 von Tami Lynn Kent. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Atria Books /
Beyond Words Publishing. beyondworld.com

Artikel Quelle

Wild Creative: Entfachen Sie Ihre Leidenschaft und Potenzial in der Arbeit, zu Hause und im Leben von Tami Lynn Kent.Wilde Creative: Zündende Ihre Leidenschaft und Potential in der Arbeit, Haus und Leben
von Tami Lynn Kent.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Tami Kent, MSPT, Autor von Bemuttern von Ihrem ZentrumTami Kent, MSPT, ist ein ganzheitlicher Frauengesundheitsanbieter mit einem Master-Abschluss in Physiotherapie. Die Gründerin von Holistic Pelvic Care, Tami, hat eine Ausbildung in verschiedenen Körperarbeitstechniken, einschließlich der Zertifizierung in Maya-Bauchmassage und Säuglingspsychotherapie / Birth Trauma Resolution. Sie erhielt ihren Master in Physiotherapie von der Pacific University und ihren Bachelor of Arts in Biologie von der University of California in Berkeley. Tami ist die Mutter von drei Jungen und unterhält eine private Praxis für Frauengesundheit in Portland, OR. Besuchen Sie ihre Website unter www.wildfeminine.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Keep Your Focus in the Now: Be Where You Are

Keep Your Focus in the Now: Be Where You Are

Being present in my center is the only way I am able to be abundantly creative in managing a multitude of regions in my life: mother, writer, healer, entrepreneur, partner, and homemaker. Rather than attempting to be creative in all areas at once, I follow the creative flow to the priority at hand.

If I tried to make a list of everything I did and cross it off in a linear manner, I would accomplish much less and with less creative insight. Instead, I live each day from the presence of my center and take direction from the guidance that arises naturally.

Maintaining presence in your center means having the willingness to acknowledge the challenging feelings that arise amid the energizing ones. If I wake up feeling overwhelmed, off-kilter, or lacking a clear flow in my creative center, I clean and organize the house and attend to my body. I take a walk, do a sauna, spend time free writing, create a ritual, or read something that inspires.

Aligning with Your Creative Channel: Sense the Energy of the Day

Though it’s natural to try to fix or solve a given situation when you feel off kilter or encounter difficulty, pausing and receiving guidance from within is the way to align with your creative channel. Sometimes a person’s best creative periods arise after a period of stagnation, as if the process of clearing the way allows for a new wave of energy to come in.

At any given time you may have several creative projects percolating or directions calling to you in addition to your other commitments. From the guidance of your center, note the top priorities that come to your attention and address them first. Sometimes they are in alignment with your to-do list; at other times, spontaneous activities may appear that you can incorporate without hesitation when they harmonize with the overall flow pattern.

To hone your creative edge, take the time to sense the essence of the day. From the center, ask yourself: Is this a day for a creative project or running errands? Does the day have an open-ended quality or a more focused task orientation? Is this a day for family or business infrastructure or both? Is something else rising to the forefront? Is self-care a priority? In that way, tasks are accomplished by following the creative flow and guidance of the now, the present.

Sometimes the creative priority is to address a personal need (including the need for fun) before having the creative space to be able to work. You may have a project that needs attention but wait until you feel from your center that it is time to turn your focus there. Being present in the center allows you to navigate an organic pathway through what otherwise would be overwhelming. Simply follow the flow.


 Get The Latest From InnerSelf


Learning how to feel the flow of energy through your center in a given moment maximizes creative efficiency. It assists you in knowing when to say no to a project that does not resonate in your center, either because it is not quite aligned with your creative intentions or because it is simply not the right time for it. Then you are ready to step fully into a yes when you sense the energy building within. Creative direction and creative timing are less mental decisions than a practice of trusting this inner awareness. Ultimately, following the flow from the center aligns the whole creative field and the energy for each creation.

Using Earth and Spirit Medicine to Return to Your Center

If you find it difficult to return to your center and maintain your presence there, I recommend spending time in the natural world. It is true that we are facing a “nature deficit disorder,” the term Richard Louv uses in his book Last Child in the Woods, which explores the growing trend of children (and adults) spending less time outdoors, and the problems that entails. This lack of time in nature and the over-busyness of our lives affect our very well-being.

In a wild place, there is a silent and richly layered energy that is palpable if you take a moment to feel it with your senses. Go to a wild place and listen with your body. Breathe and notice the quality of air compared to a cityscape. See the intricacies of shadow, light, color, and texture. Let your skin feel the sensations of exquisite coolness in such a place, and notice how your body becomes alive to an ancient knowing as you attune with this wild. Sense the pulse around you, a current of deep aliveness. This is the channel of the creative essence that moves through all living things.

We are a part of this flow, but we may hardly recognize this current within ourselves when we hurry along in the linear quest that defines our modern lifestyles. The wild holds medicine for the whole community with which we can realign ourselves.

Attuning with the wild, we can reorient ourselves and make structures that incorporate this creative channel as the central flow. Making a life from this place is akin to returning to a natural spring and building our community there instead of heading off to the desert and spending all our time in search of water.

Being in the wild provides a natural attunement of your energy field—aligning and nourishing your energy, bringing you back to your core and the knowing of what matters most. This poem by David Wagoner says it well:

Lost

Stand still. The trees ahead and bushes beside you
Are not lost. Wherever you are is called Here,
And you must treat it as a powerful stranger,
Must ask permission to know it and be known.
The forest breathes. Listen. It answers,
I have made this place around you.
If you leave it, you may come back again, saying Here.
No two trees are the same to Raven.
No two branches are the same to Wren.
If what a tree or a bush does is lost on you,
You are surely lost. Stand still. The forest knows
Where you are. You must let it find you.

If you don’t have time to go to a wild place, take a walk outside, gaze at the sky, or move your work outside into the sunshine. Put your feet onto the earth. Notice your energy field before and after you spend time with the earth’s energy. Simple daily doses of earth medicine do wonders for your energy field and well-being. Touching the earth without shoes allows the pent-up energy charge from electronics to release down into the ground.

The next time you use a computer for an extended period, take a break to touch the earth with bare or sock-covered feet and feel the release from your body (this is an old cure for insomnia) as you discharge the excess energy. This is a way to ground your energy field and clear the charge from your body that builds up from using the electronic devices that are increasingly a part of our lives.

Exercise: Making a Spiritual Bath

There is earth-spirit medicine in the next exercise: a ritual of water blessing from traditional healer Rosita Arvigo, based on the Maya tradi­tion. The power of ritual is that it works at the spirit-body interface to heal that which is difficult to name. This ritual brings the wild essence of plants, water, and spirit together into a blessing akin to holy water that can clarify the energy around your body and home, restoring the radiance of your center so you can better go there.

  1. Fill a bowl with water. Gather some leaves or flowers, particularly from plants you are drawn to—aromatic herbs and roses are ideal. As you gather the plant material, say a prayer, asking in your own way for divine assistance. Place flower petal or leaves into the water, one at a time. When you have finished, notice the beauty you have created in this bowl.

  2. Using your hands, squeeze the plant material into the water while saying a prayer. Ask for the healing, protection, inspiration, or blessing you need. As Rosita says in passing along the teachings of Maya healer Don Elijio, “Trust—with all your heart—that blessings will come to you.” Notice the quality of air or energy that surrounds you.

  3. Leave the bowl outside for an hour to receive the earth blessings that create a natural alignment of energy flow.

  4. Return to the bowl and squeeze the plant matter once more with thanks and prayer. Place the plant matter on the ground. Then clarify your energy field by splashing water into the air around your body, like a bird taking a bath. Imagine the blessing of this water extending into your whole creative field to brighten all the energy that comes into or radiates from your center.

  5. Continue to bless your home by sprinkling water around it. Clarify the energy field of each doorway and room. Sprinkle the blessing water around the energy fields of other family members (or invite them to splash themselves). Include your animal companions as well. When you have finished, pour this blessing water onto the earth with gratitude. Notice the radiance of your blessed and tended energy field.

Savor the Moment

One morning I was rushing off to work at my office. I had many things to do, but knowing that I wanted to carry a sense of inner stillness with me, I made an intentional pause. I stopped at the car door and, instead of driving off, turned to look at the striated clouds lining the sky. Bare winter branches were moving in the cold wind; I felt my own breath. A line of geese traveled across the horizon. Then a blue heron flew low, right over my head, like a quiet blessing of the wild over the urban landscape.

I let myself sink into the spaciousness of the moment in order to see what was there: the slow up-and-down beat of the blue heron’s wings, the open sky before me, the potential of the day. It is in moments like these, intentional pauses, that I make a practice of inhabiting where I am. I take root in the place where I reside and sense into the longings of my heart. I pause, take note of my senses, then begin to move again.

Slowly, I turned away from the sky and climbed into my car, carrying the quiet with me.

Being where you are ensures that you align with the energy of the moment to receive what it contains.

*subtitles by InnerSelf

©2014 by Tami Lynn Kent. All Rights Reserved.
Reprinted with permission from Atria Books/
Beyond Words Publishing. beyondword.com

Article Source

Wild Creative: Igniting Your Passion and Potential in Work, Home, and Life by Tami Lynn Kent.Wild Creative: Igniting Your Passion and Potential in Work, Home, and Life
by Tami Lynn Kent.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Tami Kent, MSPT, author of Mothering from your CenterTami Kent, MSPT, is a holistic women’s healthcare provider with a master’s degree in physical therapy. The founder of Holistic Pelvic Care, Tami has advanced training in multiple bodywork techniques, including certification in Maya Abdominal Massage and Infant Body Psychotherapy/Birth Trauma Resolution. She received her Masters in Physical Therapy from Pacific University and her Bachelor of Arts in Biology from the University of California at Berkeley. Tami is the mother of three boys and maintains a women’s health private practice in Portland, OR. Visit her website at www.wildfeminine.com/
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}