Das Leben ist am besten, wenn Sie manifestieren

Das Leben ist am besten, wenn Sie manifestieren

Glauben Sie, dass Sie es haben, und Sie haben es.
- Lateinisches Sprichwort

Vorstellungskraft ist eine viel stärkere Kraft als Willenskraft.
- Claude Bristol

Wie viel Zeit verbringst du damit, dich auf den Körper zu konzentrieren, den du hast, und auf den Körper, den du willst? Wenn Sie in den Spiegel schauen, ist es schwer vorstellbar, dass Sie jemals Stolz, Liebe und Respekt für das empfinden, was sich in Ihnen widerspiegelt?

Dieses hoffnungslose Gefühl kann weit über Ihren Körper hinausreichen. Es kann einfach auf Ihr Bankkonto, Ihre Beziehung, Ihre Lebenssituation, Ihren Kleiderschrank usw. angewendet werden. Manchmal fühlen wir uns so weit von unserem Ziel entfernt, dass wir nicht glauben, jemals Erfolg zu haben. Es ist genau diese Geschichte, die uns auf den Weg der Zerstörung führen kann: "Ich bin so weit weg von dem, wo ich sein möchte, was macht dieser eine Bissen / Schluck / ganze Pizza für mich?"

Es gibt keine Ziellinie

Wenn Sie sich darauf konzentrieren, wie weit Sie müssen, um die Ziellinie zu erreichen, können Sie leicht hängen bleiben. Ich hasse es, Debbie Downer für Sie zu gewinnen, aber tief im Inneren wissen wir beide, dass es keine Ziellinie gibt, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Wenn Sie erst einmal körperlich fit und gesund sind, müssen Sie sich täglich anstrengen, um dort zu bleiben.

Die gute Nachricht ist, dass Sie bereits alles tun, um auf dem Laufenden zu bleiben! Wenn Sie sich täglich entmutigt fühlen, vermissen Sie wahrscheinlich diese Schlüsselkomponente, um das Leben und den Körper zu erschaffen, die Sie sich wünschen: die Kunst des Manifestierens.

Martin Luther King Jr., Mahatma Gandhi, Marie Curie, Thomas Edison, Maya Angelou, die Gebrüder Wright, Amelia Earhart: Sie alle glaubten an ihre Vision mit einer solchen Intensität und Gewissheit, dass sie sie ins Leben rufen wollten. Sie haben bewiesen, dass es unsere angeborene menschliche Kraft ist, über unsere gegenwärtige Realität hinaus zu denken. Sie lebten ihre Vision, als ob es passieren würde. Aus Überzeugung haben sie die Magie des Glaubens bewiesen.

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie aufhören können, Ihren Körper und den aktuellen Gesundheitszustand als hoffnungslose Enttäuschung zu sehen, und beginnen, ihn so zu sehen, wie Sie ihn haben möchten. Die Fähigkeit, Ihre Vision für ultimative Gesundheit und Zufriedenheit zu manifestieren, ist eines der am häufigsten übersehenen Instrumente, um dauerhaften Wandel herbeizuführen. Die meisten von uns haben vor langer Zeit aufgehört, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, und sind sich der Kraft, die in uns liegt, der Kraft, unsere Realität zu formen, nicht mehr bewusst geworden.

Schließlich Beweis, der Woo-Woo in Wissenschaft verwandelt

Mystiker, Weise, Heiler und Hippies, die nach Patschuli riechen, lehren diese Magie seit Tausenden von Jahren. Das einzige Problem war, dass sie es nicht wissenschaftlich nachweisen konnten. Manifestation, das Konzept, dass Sie die Kraft haben, Ihre eigene Geschichte mit der Schwingung zu schreiben, die von Ihren Gedanken und Emotionen ausgeht, war eine schöne Theorie, die von vielen anekdotischen Geschichten gestützt wurde, aber die Skeptiker fragten, wo war der Beweis?

In den frühen 1900s erhielten die Skeptiker ihre Antwort durch die Entdeckung der Quantenphysik. Joe Dispenza, ein Experte für Neurologie, Neurowissenschaften und Zellbiologie, erklärte das grundlegende Konzept der Quantenphysik mit folgenden Worten:

„Alle möglichen Erfahrungen existieren im Quantenfeld als Meer unendlicher Möglichkeiten. Wenn Sie Ihre elektromagnetische Signatur [durch Ändern Ihres Denkens und Fühlens] so ändern, dass sie einer bereits auf dem Feld vorhandenen entspricht, wird Ihr Körper von diesem Ereignis angezogen, Sie bewegen sich in eine neue Zeitreihe, oder das Ereignis findet Sie in deiner neuen Realität. "

Seine Studien haben gezeigt, dass neues Denken und sich verändernde Überzeugungen Ihnen nicht nur dabei helfen können, das menschliche Gehirn neu zu verdrahten, sondern auch Ihre Träume und Wünsche in die Realität umzusetzen.

Bevor Sie das Bedürfnis verspüren, einen Joint zu rauchen, um dieses Konzept zu verstehen, werde ich es für Sie auflösen, während Sie noch nüchtern sind (oder wenn Sie bereits geraucht haben, schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit, Ihren Verstand zu erweitern, Mann). Die Wissenschaft kann nun durch Wellenlängen die Energie messen, die wir mit unseren Gedanken und Emotionen abgeben. Diese Wellenlängen, auch Vibrationen genannt, ziehen ähnliche Erfahrungen in Ihr Leben.

Wir rufen unsere heutige Realität energisch durch das auf, was wir denken und fühlen. Wir schaffen unser Schicksal und erfüllen unsere Prophezeiungen. Anstatt unsere äußere Umgebung zu verändern, beweist die Quantenphysik, dass wir unsere innere Umgebung (Gedanken und Emotionen) verändern können, um Veränderungen in unserer Außenwelt hervorzurufen.

Rückkopplungsschleife: Vom Gehirn über Gefühle zum Gehirn

Unsere Gedanken manifestieren nicht nur unsere Realität, sondern sind auch für unsere Lebensqualität verantwortlich. Jedes Mal, wenn Sie einen Gedanken haben, sendet der Geist dem Körper eine chemische Botschaft (über Neurotransmitter), die besagt: "Weil Sie diesen Gedanken denken, sollten Sie sich so fühlen."

Im Gegenzug setzt der Körper Hormone frei, die ein Signal zurück an das Gehirn senden, um dem Gehirn mitzuteilen, dass der Körper jetzt genau fühlt, wie das Gehirn denkt. Diese Rückkopplungsschleife ist fast gleichzeitig und ein schönes Beispiel dafür, wie positives Denken uns glücklich und in Frieden fühlen lässt. Es kann auch ein Teufelskreis sein, wenn negatives Denken eine emotionale Stressreaktion hervorruft, die dem Verstand bestätigt, dass seine angstbasierten Gedanken richtig waren und dass wir uns in der Tat schlecht fühlen müssen.

Dreiminütige geistige Probe

So oft konzentrieren wir uns auf die Dinge, die wir nicht wollen, ohne zu merken, dass wir genau diese Erfahrungen in unser Leben einbringen. Sobald Sie Flugtickets kaufen, hoffen Sie, dass sich der Flug nicht verspätet. Wenn Sie sich für ein Restaurant entschieden haben, fragen Sie sich, ob Sie lange warten müssen. Eine Woche nach Beginn einer neuen Diät oder eines neuen Trainings fragen Sie sich, wie lange es dauern wird, bis Sie vom Wagen fallen. Wir wissen, dass der Geist auf diese Weise eingerichtet ist, um sein grundlegendstes Überleben sicherzustellen. In unserer modernen Welt, in der ein Wasserbüffel niemals unsere Lehmhütte hinuntertrampelt, schadet es uns jedoch mehr als es nützt.

Einer der wichtigsten Schritte, um die gewünschte Gesundheit und den gewünschten Körper zu manifestieren, ist das mentale Üben des Lebens in diesem Körper. Die mentale Probe ist ein entscheidendes Instrument, um alte Muster loszulassen und sich dem zuzuwenden, was Sie verdienen. Anstatt über Ihren Körper so zu denken, wie er ist, möchte ich, dass Sie üben, darüber so zu denken (und zu fühlen), wie Sie es möchten.

Versuchen Sie, morgens drei Minuten lang einen Timer einzustellen. Während dieser drei Minuten solltest du dir vorstellen, wie du in dem Körper lebst, den du willst. Wie würde es sich anfühlen, in der besten Form und Gesundheit Ihres Lebens aufzuwachen? Wie bewegst du dich durch den Tag? Was trägst du, was denkst du, wie interagierst du mit Menschen? Was isst du, wie hältst du dich, was erlebst du?

Denken Sie daran, Sie müssen dies im Körper spüren. Wenn ich manifestiere, weiß ich, dass ich es fühle, wenn sich meine Mundwinkel zu kräuseln beginnen. Mein Gesicht reagiert physisch auf die Emotionen, die durch meinen Körper strömen.

Gedanken und Gefühle müssen zusammenpassen

Haben Sie jemals versucht, etwas in Ihrem Leben zu manifestieren, während Sie das Gefühl hatten, es würde nicht passieren? Wir geben die ganze Zeit gemischte Signale aus.

Wir wiederholen positive Aussagen über die finanzielle Fülle. dann sind wir besorgt, wenn wir unsere Rechnungen öffnen oder unsere Bankkonten einsehen. Wir stellen uns vor, den perfekten Partner zu treffen, sitzen aber deprimiert auf der Couch und fragen uns, ob es unser Schicksal ist, die verrückte Katzenfrau zu sein, die an der Bushaltestelle mit sich selbst spricht. Wir möchten in einem strahlenden Körper leben, auf den wir stolz sind, aber wir nehmen jede Unvollkommenheit auf, sobald wir uns selbst im Spiegel sehen. Sie denken vielleicht viel überlegt, spüren aber in jedem Bereich Ihres Lebens einen Mangel: Geld, Zeit, Essen, Ihren Körper und Ihre Beziehungen.

Worte sind ein guter Anfang, aber wenn Sie ein starkes elektromagnetisches Signal ausgeben möchten, das Sie in die von Ihnen gewünschte Zukunft zieht, müssen Sie sich Ihre Gedanken einfach als Unterstützung für Ihre Emotionen vorstellen. Wenn Ihre Gefühle das Signal sind, sind Ihre Gedanken der Auslöser dafür, dass die guten Säfte fließen.

Dankbarkeit ist die beste Einstellung

Wenn der Name des Manifestationsspiels lautet, das Gefühl zu haben, dass Ihr Traum bereits Wirklichkeit geworden ist, dann ist es ein großartiges Werkzeug, Sie dazu zu bringen, die Verwirklichung Ihrer Vision zu spüren, in einem Zustand der Dankbarkeit zu leben, der so menschlich wie möglich ist. Wenn Sie aufwachen, danken Sie dem Universum, dass Sie bereits einen erstaunlichen, produktiven Tag hatten. Wenn Sie darüber nachdenken, was Sie möchten, sagen Sie „Danke“, als hätten Sie es bereits erhalten. Wenn Sie an Ihren idealen Körper denken, danken Sie für die Kraft, die erforderlich ist, um die besten Entscheidungen in dem Moment zu treffen, in dem sie entstehen.

Eine Übung, die mich sofort in eine Wohlfühlstimmung versetzt und es mir ermöglicht, die Schwingung auszulösen, um alles zu empfangen, was ich manifestiere, besteht darin, zu wünschen, dass andere glücklich sind. Wenn ich den Kundendienst eines Unternehmens anrufe, sage ich ein stilles Gebet und wünsche ihm, dass er glücklich ist, gerade als er fragt, ob er bei irgendetwas anderem behilflich sein kann. Wenn ich meine Kreditkarte in einer Apotheke, einem Lebensmittelgeschäft oder an einem anderen zufälligen Ort streiche, schaue ich auf die Kassiererin und stelle sie sich vor, wie sie, umgeben von Freunden oder der Familie, lacht. Ich wünsche ihr im Stillen Frieden und Glück.

Versuchen Sie es selbst. Diese Praxis wird Sie an einen Ort bringen, an dem Sie sich großartig fühlen, da Sie dieselbe elektromagnetische Fülle abgeben, die Sie aufrufen, um sich in Ihrem eigenen Leben zu manifestieren. Probieren Sie es eine Woche lang aus. Laufen Sie herum und werfen Sie überall Liebesbomben ab und sehen Sie, was es für Ihre emotionale Verfassung bedeutet.

Beschwere dich nicht

Dies ist eine schwierige Frage, denn oh Mann, beklagen wir uns gerne über den Verkehr, das Wetter, unsere schmerzenden kleinen Zehen, unsere nervigen Schwiegermütter, Mitbewohner und alles, worauf wir sonst noch herumspielen können! Heute Morgen habe ich mich beschwert, dass die großen Gabeln in meinem Besteck zu groß und zu schwer sind. Ich meine, ernsthaft? Was, hat meine Hand aufgehört zu arbeiten?

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, einen ganzen Tag ohne Beanstandungen zu verbringen. Du denkst vielleicht, dass das eine leichte Aufgabe ist, und du wärst ein stärkerer Mensch als ich. Tatsächlich sitze ich jetzt seit drei Stunden auf demselben Stuhl, und mein Hintern tut irgendwie weh. Hoppla, da gehe ich wieder.

Sie werden erleichtert sein zu wissen, dass es eine gewisse Zeitverzögerung bei der Manifestation gibt, was bedeutet, dass Sie immer dann noch Zeit haben, diese zu korrigieren, wenn Sie sich in einem negativen Denkzyklus befinden.

Mir wurde beigebracht, dass ein positiver Gedanke zwei negative negieren kann. Es mag kitschig klingen, aber wenn Sie darüber nachdenken, macht es Sinn. Betrachten Sie die Idee, dass ein aufrichtiger Gedanke an Dankbarkeit zwei egozentrische Beschwerden neutralisieren kann. Dieser Glaube erlaubt es uns, menschlich zu sein, einen Fehler zu machen und dennoch die Fähigkeit zu haben, ihn zu korrigieren. Auf die gleiche Weise, wie wir die Vergangenheit neu erleben können, indem wir sie in unseren Köpfen immer wieder spielen, können wir auch die Zukunft manifestieren.

Ich möchte nicht, dass Sie einen Schlag verpassen, wenn es darum geht, Ihre Lebensqualität in den Griff zu bekommen. Um die gewünschten Veränderungen zu erreichen und sie zum Festhalten zu bringen, ist viel mehr erforderlich als nur Gemüse zu essen und Sport zu treiben. Wenn Sie den Verstand einsetzen, um in Ihrem Namen zu arbeiten, können Sie sicherstellen, dass das Leben, das Sie wollen, das Leben ist, in dem Sie leben!

Freude des Skimmers

  • Das Universum ist ein Ort des „Ja“. Was auch immer Sie manifestieren möchten, es sagt ja zu. Was legst du da raus?

  • Der wichtigste Schlüssel, um alles zu manifestieren, was Sie sich wünschen, ist, so zu denken und zu fühlen, wie Sie es tun würden, wenn Sie die Fülle, die Sie anrufen, bereits erhalten hätten.

  • Die Regeln für die Manifestation des Körpers, den Sie wollen, sind geistig einstudiert; Stellen Sie sicher, dass Ihre Gedanken und Gefühle übereinstimmen. Sei dankbar, als ob das, was du begehrst, bereits zu dir gekommen wäre. und beschwere dich nicht.

  • Um bei höchster Kapazität zu manifestieren, musst du mit hoher Frequenz vibrieren. Dankbarkeit und Liebe werden Sie jedes Mal dorthin bringen.

  • Angst und Dankbarkeit können nicht gleichzeitig in Herz und Verstand leben.

Mach es kleben

Schreiben Sie eine Liste mit drei Dingen auf, die Sie manifestieren möchten. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich vorzustellen, wie es sich anfühlt, wenn Sie diese Dinge, Menschen und Erfahrungen in Ihrem Leben haben. Nehmen Sie sich jeden Morgen drei Minuten Zeit für Ihre Manifestationsübung!

Copyright © 2019 von Carly Pollack. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Neue Weltbibliothek - www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Füttern Sie Ihre Seele: Ernährungsweisheit, um dauerhaft zu verlieren und leben zu können
von Carly Pollack

Füttere deine Seele: Ernährungsweisheit, um dauerhaft Gewicht zu verlieren und von Carly Pollack erfüllt zu werdenUnzählige Diäten, Reinigungen und 30-tägige Herausforderungen sollen den Menschen helfen, Gewicht zu verlieren, ihre Verdauung zu heilen und mehr Energie zu haben. Diese temporären Protokolle reichen jedoch nicht aus, wenn es um echte Transformation geht. Die Ernährungswissenschaftlerin Carly Pollack durchlebte einen Teufelskreis von Auf- und Abschwüngen bis zu Versuch und Irrtum. Über ein Jahrzehnt formeller Studien zu Gesundheit und Heilung führte sie zu den Erkenntnissen, die sie seither mit Tausenden geteilt hat. Dieser No-Nonsense-Leitfaden zeigt Ihnen, wie die Ernährung Ihrer Seele Ihr Leben, Ihre Gesundheit und Ihren Körper verändern kann.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Carly PollackCarly Pollack ist der Gründer von Nutritional Wisdom, einer blühenden Privatpraxis mit Sitz in Austin, Texas. Carly ist zertifizierter klinischer Ernährungswissenschaftler mit einem Master-Abschluss in ganzheitlicher Ernährung. Er wurde fünf Jahre in Folge als beste Ernährungswissenschaftlerin in Austin ausgezeichnet und hat mehr als 15.000 Menschen dabei unterstützt, ihre Gesundheits- und Glücksziele zu erreichen. Besuchen Sie ihre Website unter https://nutritionalwisdom.com/

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Manifest Happy New World Library; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Life Is Best When You Manifest

Life Is Best When You Manifest

Imagination is a much stronger force than willpower.
                                                                — Claude Bristol

How much time do you spend focusing on the body you have versus the body you want? When you look in the mirror, is it hard to imagine that you would ever feel pride, love, and re­spect for what’s reflected back at you?

This hopeless feeling can reach far beyond your body. It’s easily applied to your bank account, your relationship, your living situation, your wardrobe, and so on. Sometimes we feel so far from our goal that we don’t believe we will ever achieve success. It’s that very story that can lead us down the path of destruc­tion: “I’m so far from where I want to be, what’s this one bite / sip / en­tire pizza to myself going to do?”

There Is No Finish Line

It’s easy to get stuck when you are focused on how far you have to go to reach the finish line. I hate to get all Debbie Downer on you, but deep down, we both know that there is no such thing as a finish line when it comes to your health. Once you get into peak health and phys­ical fitness, it takes daily effort to stay there.

The good news is that you are already doing all the things needed to keep it up! If you are feeling daily discouragement, odds are you are missing this key component to creating the life and body you want: the art of manifesting.

Martin Luther King Jr., Mahatma Gandhi, Marie Curie, Thomas Edison, Maya Angelou, the Wright Brothers, Amelia Earhart: They all believed in their vision with such intensity and certainty that they willed it into existence. They proved that it is our innate human power to think beyond our current reality. They lived their vision as if it was going to happen. Through conviction, they proved the magic of belief.

This chapter will teach you how to stop seeing your body, and cur­rent state of health, as a hopeless disappointment and begin to see it as how you want it to be. The ability to manifest your vision for ultimate health and happiness is one of the most overlooked tools in creating permanent change. Most of us stopped using our imaginations a long time ago and have become ignorant to the power that lies within us, the power to shape our reality.


 Get The Latest From InnerSelf


Finally, Proof That Turns Woo-Woo into Science

Mystics, sages, healers, and patchouli-smelling hippies have been teaching this magic for thousands of years. The only problem was that they couldn’t prove it scientifically. Manifestation, the concept that you have the power to write your own story with the vibration put out by your thoughts and emotions, was a lovely theory backed by many an­ecdotal stories, but, the skeptics asked, where was the proof ?

In the early 1900s, the skeptics received their answer through the discovery of quantum physics. Joe Dispenza, an expert in neurology, neuroscience, and cellular biology, explained the fundamental concept of quantum physics by stating,

“All potential experiences exist in the quantum field as a sea of infinite possibilities. When you change your electromagnetic signature [by changing how you think and feel] to match one that already exists in the field, your body will be drawn to that event, you will move into a new line of time, or the event will find you in your new reality.”

His studies proved that thinking in new ways, as well as changing beliefs, can help you not only to rewire the human brain but also to make your dreams and desires a reality.

Before you feel the need to smoke a joint to help you understand this concept, I will break it down for you while you are still sober (or if you’ve already smoked, strap in and get ready to expand your mind, man). Science can now measure, through wavelengths, the energy that we emit with our thoughts and emotions. These wavelengths, also called vibrations, draw similar experiences into your life.

We are ener­getically calling in our present-day reality by what we are thinking and feeling. We are creating our destiny and fulfilling our prophecies. In­stead of changing our external environment, quantum physics proves that we can change our internal environment (thoughts and emotions) to create change in our outside world.

Feedback Loop: From Brain to Feelings to Brain

Our thoughts not only manifest our reality, but they also are respon­sible for our quality of life. Every time you have a thought, the mind sends the body a chemical message (through neurotransmitters) that says “because you are thinking this thought, you should feel this way.”

In turn, the body releases hormones that send a signal back to the brain to let the brain know the body is now feeling exactly how the brain is thinking. This feedback loop is almost simultaneous and a beautiful ex­ample of how positive thinking can make us feel happy and at peace. It can also be a vicious circle when negative thinking creates an emotional stress response, which confirms to the mind that its fear-based thoughts were correct and that we do in fact have something to feel bad about.

Three Minute Mental Rehearsal

So often we focus on the things we don’t want without realizing that we are calling forth those exact experiences into our lives. The minute you buy airline tickets, you hope the flight won’t get delayed. Once you decide on a restaurant, you wonder whether or not there will be a long wait. A week after you start a new diet or workout, you wonder how long it will be before you fall off the wagon. We know that the mind is set up this way to ensure its most basic survival; however, in our mod­ern world, where a water buffalo is never coming to stomp down our mud hut, it is doing us more harm than good.

One of the key steps in manifesting the health and body you de­sire is to mentally rehearse living in that body. Mental rehearsal is a crucial tool for letting go of old patterns and moving toward what you deserve. Instead of thinking about your body the way it is, I want you to practice thinking (and feeling) about it the way you want it to be.

Try setting a timer for three minutes in the morning. During those three minutes, I want you to visualize living in the body you want. What would it feel like to wake up in the best shape and the best health of your life? How do you move through the day? What are you wearing, what are you thinking, how do you interact with people? What do you eat, how do you hold yourself, what are you experiencing?

Remember, you have to feel this in the body. When I’m manifesting, I know that I’m feeling it when the corners of my mouth start to curl. My face physically reacts to the emotions coursing through my body.

Thoughts and Feelings Have to Match

Have you ever tried to manifest something in your life, all the while feeling like it wasn’t going to happen? We put out mixed signals all the time.

We repeat positive affirmations about financial abundance; then we feel anxious when we open our bills or look at our bank ac­counts. We visualize meeting the perfect partner but sit on the couch depressed, wondering if our destiny is to be the crazy cat woman who talks to herself at the bus stop. We desire to live in a radiant body that we are proud of, but we nitpick every imperfection the second we see ourselves in the mirror. You might think abundant thoughts but feel scarcity around every facet of your life: money, time, food, your body, and your relationships.

Words are a great start, but if you intend to put out a strong elec­tromagnetic signal that pulls you toward the future you want, you must think of your thoughts as simply a support to your emotions. If your emotions are the signal, your thoughts are the catalyst to get those good-vibe juices flowin’.

Gratitude Is the Best Attitude

If the name of the manifestation game is to feel as if your dream has already become a reality, then a great tool for getting you to feel the accomplishment of your vision is to live in a state of gratitude as much as humanly possible. When you wake up, thank the Universe for al­ready having an amazing, productive day. When you think about what you want, say “thank you” as if you have already received it. When you think about your ideal body, give thanks for the strength that it takes to make all the best choices at the moment they arise.

A practice that instantly puts me in a feel-good mood, and allows me to put out the vibration to receive all that I’m manifesting, is to wish for others to be happy. When I call the customer service of any company, right as he asks if he can assist with anything else, I say a silent prayer wishing him to be happy. When I swipe my credit card at a pharmacy, grocery store, or any other random place, I look at the cashier and picture her laughing, surrounded by friends or family, and I silently wish for her to have peace and happiness.

Try this yourself. This practice will put you in a great-feeling place, since you are giv­ing out the same electromagnetic abundance that you are calling to manifest into your own life. Try it for a week; walk around dropping love bombs all over the place and see what it does to your emotional disposition.

Don’t Complain

This is a tough one because, oh man, do we love to complain, about traffic, the weather, our aching pinkie toes, our annoying mothers-in-law, roommates, and whatever else we can possibly harp on! This morning I found myself complaining that the big forks in my cutlery are too big and heavy. I mean, seriously? What, did my hand stop working?

I suggest you try going one full day without complaining about anything. You might think that’s an easy task, and you would be a stronger person than I am. In fact, I’ve been sitting in this same exact chair for three hours now, and my butt kinda hurts. Whoops, there I go again.

You will be relieved to know that there is a certain amount of lag time when it comes to manifestation, which means that anytime you catch yourself in a negative cycle of thinking, you still have time to correct it.

I was taught that one positive thought can negate two nega­tive ones. It may sound corny, but if you think about it, it makes sense. Consider the idea that one sincere thought of gratitude can neutralize two self-centered complaints. This belief allows us to be human, to make a mistake, and to still have the ability to correct it. In the same way that we can relive the past by playing it over and over again in our minds, we can also manifest the future.

I don’t want you to miss a beat when it comes to taking ownership of your quality of life. Creating the changes you want, and making them stick, is going to require much more than eating vegetables and exercising. Using the mind to work on your behalf puts you on the road to guaranteeing that the life you want is the life you are living!

Skimmer’s Delight

  • The Universe is a place of “yes.” Whatever you want to manifest, it says yes to. What are you putting out there?

  • The most important key to manifesting all that you desire is to think and feel the way you would if you already had received the abundance you are calling in.

  • The rules for manifesting the body you want are mentally rehearse; ensure that your thoughts and feelings match; have gratitude as if what you desire has already come to you; and don’t complain.

  • To manifest at your highest capacity, you have to be vibrat­ing at a high frequency. Gratitude and love will get you there every time.

  • Fear and gratitude cannot live in your heart and mind at the same time.

Make It Stick

Write down a list of three things you would like to manifest. Take a few moments to visualize what it would look and feel like for you to have these things, people, and experiences in your life. Take three minutes every morning to do your mani­festation exercise!

Copyright © 2019 by Carly Pollack. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
New World Library -- www.newworldlibrary.com.

Article Source

Feed Your Soul: Nutritional Wisdom to Lose Weight Permanently and Live Fulfilled
by Carly Pollack

Feed Your Soul: Nutritional Wisdom to Lose Weight Permanently and Live Fulfilled by Carly PollackCountless diets, cleanses, and thirty-day challenges are geared to help people lose weight, heal their digestion, and have more energy. Yet these temporary protocols fall short when it comes to true transformation. Nutritionist Carly Pollack lived a vicious cycle of weight ups and downs until trial and error, and over a decade of formal study in health and healing, led her to the insights she has since shared with thousands. This no-nonsense guide will show you how feeding your soul can change your life, your health, and your body.

Click here for more info and/or to order this paperback book. Also available in a Kindle edition.

About the Author

Carly PollackCarly Pollack is the founder of Nutritional Wisdom, a thriving private practice based in Austin, Texas. A certified clinical nutritionist with a master’s degree in holistic nutrition, Carly has been awarded Best Nutritionist in Austin five years running and has helped more than fifteen thousand people achieve their health and happiness goals. Visit her website at https://nutritionalwisdom.com/

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=manifest happiness new world library;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}