3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagierenIn der britischen Öffentlichkeit besteht nach wie vor eine nahezu universelle Unterstützung für die Sperrung von Coronaviren. Im unsere StudieNeun von zehn Personen unterstützen die Maßnahmen, darunter sieben von zehn Personen, die sie nachdrücklich unterstützen. In 25 Jahren, in denen ich in Großbritannien die öffentliche Meinung studiert habe, habe ich kaum jemals gesehen, dass sieben von zehn Briten etwas stark unterstützen. Die Hauptausnahme ist die langjährige und tiefe Liebe der Nation zu Das NHS - was auf einen Hauptgrund für die Einhaltung hinweist.

Obwohl die Unterstützung für die außergewöhnlichen Maßnahmen unglaublich einheitlich erscheint, sind ihre Auswirkungen und unsere zugrunde liegenden Einstellungen nicht so, wie eine neue Segmentierungsanalyse vom King's College London zeigt.

Durch statistische Analyse haben wir drei Hauptcluster innerhalb der Bevölkerung identifiziert, die wir als "Akzeptieren", "Leiden" und "Widerstehen" bezeichnet haben.

Sie können sich anhand der Antworten auf nur wenige Fragen ein Bild von der unglaublichen Vielfalt der Erfahrungen machen, die die Sperrung zwischen diesen verschiedenen Gruppen gemacht hat. Zum Beispiel sagen fast alle Betroffenen, dass sie seit Bekanntgabe der Maßnahmen ängstlicher oder depressiver waren, verglichen mit nur 8% der Akzeptierenden. Ein Drittel der Leidenden gibt an, ständig an Coronavirus zu denken, verglichen mit 11% der Akzeptierenden.

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Nicht schlafen: die leidende Gruppe. KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Bei der Annahme hingegen ist es weniger wahrscheinlich, dass einige der wichtigsten negativen Auswirkungen, die in der Umfrage festgestellt wurden, aufgetreten sind. Nur 12% haben weniger oder weniger gut geschlafen als vor der Sperrung, verglichen mit unglaublichen 64% der Leidenden. Die Resisting haben sich besonders wahrscheinlich mit ihrer Familie oder ihren Mitbewohnern gestritten, und beide tranken mehr Alkohol als sie normalerweise würden oder verwendeten nicht verschreibungspflichtige Medikamente.

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Profil der Gruppe "Akzeptieren". KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Diese Widerstandsgruppe macht mit 9% der Erwachsenen im Vereinigten Königreich einen geringeren Anteil der Bevölkerung aus als die beiden anderen Gruppen. Dies bedeutet jedoch immer noch, dass sie rund 5 Millionen Menschen ausmachen. Dies ist wichtig, da sie in Bezug auf einige Schlüsselaspekte der Krise und sehr unterschiedliche Verhaltensweisen sehr unterschiedliche Ansichten vom Rest der Bevölkerung vertreten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Die Widerstände sind eine kleine Gruppe, aber ihre Ansichten sind wichtig. KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Vor allem drei von fünf von ihnen sind der Meinung, dass „zu viel Aufhebens“ um das Risiko eines Coronavirus gemacht wird. Angesichts dieser Einstellung, dass die Reaktionen übertrieben wurden, erwartet ein Drittel von ihnen, dass sich das Leben innerhalb von drei Monaten wieder normalisiert, was dreimal so hoch ist wie der Rest der britischen Öffentlichkeit. Nur ein Viertel der Widerstände unterstützt die derzeitigen Sperrmaßnahmen nachdrücklich, verglichen mit drei Viertel der beiden anderen Gruppen.

Die Widerstandsgruppe sind auch viel eher an Verschwörungstheorien glauben und höchst unwahrscheinliche Einschätzungen darüber, wie weit sich das Virus verbreitet hat. Zum Beispiel glaubt die Hälfte von ihnen, dass das Virus wahrscheinlich war in einem Labor erstelltund 60% glauben, dass die meisten Menschen in Großbritannien das Virus bereits hatten, ohne es zu merken.

Diese Einstellungen und Überzeugungen spiegeln sich in einer weitaus geringeren Einhaltung der offiziellen Richtlinien wider. Vier von zehn Mitgliedern der Resistor-Gruppe gaben an, sich mit Freunden außerhalb ihres Zuhauses getroffen zu haben, verglichen mit kaum jemandem in den beiden anderen Gruppen.

Andere Ergebnisse der Umfrage deuten darauf hin, dass diese Widerstandsgruppe auch besonders besorgt über die zukünftigen Auswirkungen der Sperrung auf sie persönlich ist. Unglaubliche zwei Drittel dieser Gruppe glauben, dass sie zumindest ziemlich wahrscheinlich ihren Job verlieren und aufgrund der Sperrung mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind. Ihre rebellischere Reaktion kann daher mit einer Art Wunschdenken zusammenhängen: Einige spielen möglicherweise die Risiken und Maßnahmen herunter, weil sie sie als sehr direkte Bedrohung für ihren eigenen Lebensunterhalt ansehen.

Diese Widerstandsgruppe konzentriert sich auch stark auf einige Bevölkerungsgruppen, von denen die Hälfte zwischen 16 und 24 Jahre alt ist. Am anderen Ende des Spektrums sind die Akzeptierenden überwiegend in älteren Gruppen mit 41% im Alter von 55%.

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Die drei Gruppen nach Alter. KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Das Leiden ist dagegen über die Altersgruppe verteilt, aber signifikant eher Frauen, während Männer die Mehrheit der beiden anderen Gruppen ausmachen. Dieses Muster spiegelt sich in der Umfrage allgemeiner wider, wobei Frauen viel häufiger über höhere Stressniveaus, Schlafstörungen und Besorgnis über die Auswirkungen fortgesetzter Sperrmaßnahmen berichten.

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Die drei Gruppen nach Geschlecht. KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Es gibt auch Unterschiede in der politischen Unterstützung, wobei die Akzeptanz wesentlich wahrscheinlicher konservative Unterstützer ist, die Resistierenden eher Labour unterstützen, während die Leidenden der drei Gruppen höchstwahrscheinlich Remain-Unterstützer sind. Jedes dieser Muster wird teilweise die unterschiedlichen Alters- und Geschlechterprofile der Partei- und Brexit-Unterstützung widerspiegeln.

3 Möglichkeiten, wie Menschen auf Coronavirus-Notfälle reagieren Wie sich die Gruppen nach Partei- und Referendumsabstimmung aufteilen. KCL, Autor zur Verfügung gestellt

Die öffentliche Meinung ist auf dem Weg zu diesen außergewöhnlichen Maßnahmen unglaublich einheitlich erschienen. Es ist jedoch wichtig, unter dieses allgemeine Gefühl zu schauen. Das Verständnis, wie verschiedene Gruppen reagieren, ist entscheidend, um sowohl die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten als auch unseren besten Weg zu planen.

Angesichts der sehr unterschiedlichen Erfahrungen in der Bevölkerung ist es unwahrscheinlich, dass wir auf dem langen Weg zum Austritt dieselbe Einheit sehen werden wie bei der plötzlichen Sperrung. Stattdessen scheinen wachsende Meinungspole wahrscheinlicher zu sein. Die Regierung wird nicht allen gefallen oder auf einen blendend klaren „öffentlichen Willen“ hinweisen können, der ihre Reaktion rechtfertigt.Das Gespräch

Über den Autor

Bobby Duffy, Professor für Public Policy und Direktor des Policy Institute, King 's College London und Daniel Allington, Dozent für soziale und kulturelle künstliche Intelligenz, King 's College London

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus EmergencyThere remains near-universal backing for the coronavirus lockdown among the UK public. In our study, nine out of ten people support the measures, including seven out of ten who strongly support them. In 25 years of studying public opinion in the UK, I’ve hardly ever seen seven in ten Brits strongly support anything. The major exception is the nation’s longstanding and deep love for the NHS – which points to one key reason behind the level of compliance.

But while support for the extraordinary measures appears incredibly uniform, their impact and our underlying attitudes are not, as a new segmentation analysis from King’s College London shows.

Through statistical analysis, we’ve identified three main clusters within the population, which we’ve called the “Accepting”, the “Suffering” and the “Resisting”.

You can get an idea of the incredible variety of experiences of the lockdown among these different groups through their responses to just a few questions. For example, nearly all of the Suffering group say they have been more anxious or depressed since the measures were announced, compared with just 8% of the Accepting. A third of the Suffering say they think about coronavirus all the time, compared with 11% of the Accepting.

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency Not sleeping: the Suffering group. KCL, Author provided

The Accepting, on the other hand, are much less likely to have experienced some of the key negative impacts identified in the survey. Only 12% have slept less or less well than before the lockdown, compared with an incredible 64% of the Suffering. The Resisting are particularly likely to have argued with their family or housemates, and both drank more alcohol than they normally would or used non-prescription drugs.

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency Profile of the ‘Accepting’ group. KCL, Author provided

This Resisting group is a smaller proportion of the population than the other two groups, at 9% of UK adults, but this still means they make up around 5 million people. This is important, because they have very different views from the rest of the population on some key aspects of the crisis and very different behaviours.


 Get The Latest From InnerSelf


3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency The Resistors are a small group but their views matter. KCL, Author provided

Most notably, three in five of them think that “too much fuss” is being made about the risk of coronavirus. Reflecting this mindset that reactions have been overblown, a third of them expect life to return to normal within three months, which is three times as high as the rest of the UK public. Only a quarter of Resistors strongly support the current lockdown measures, compared with three-quarters of the other two groups.

The Resisting group are also much more likely to believe in conspiracy theories and highly unlikely assessments of how far the virus has spread. For example, half of them believe that the virus was probably created in a lab, and 60% believe that most people in the UK have already had the virus without realising it.

These attitudes and beliefs are reflected in much less compliance with official guidance, with four in ten of the Resistor group saying they’ve met up with friends outside their home, compared with hardly anyone in the other two groups.

Other findings in the survey suggest that this Resisting group are also particularly fearful about the future impact of the lockdown on them personally. An incredible two-thirds of this group think that they’re at least fairly likely to lose their job and face financial difficulties as a result of the lockdown. Their more rebellious response may, therefore, be related to a type of wishful thinking: some may be downplaying the risks and measures because they see them as a very direct the threat to their own livelihood.

This Resistor group is also heavily concentrated in some sections of the population, with half of them being aged 16-24. At the other end of the spectrum, the Accepting are overwhelmingly in older groups, with 41% aged 55%.

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency The three groups by age. KCL, Author provided

The Suffering, in contrast, are spread across the age range, but are significantly more likely to be women, while men make up the majority of the other two groups. This pattern is reflected across the survey more generally, with women much more likely to report higher stress levels, difficulty sleeping and concern about the impact of continuing lockdown measures.

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency The three groups by gender. KCL, Author provided

There are also differences in political support, with the Accepting significantly more likely to be Conservative supporters, the Resisting more likely to support Labour, while the Suffering are most likely of the three groups to be Remain supporters. Each of these patterns will partly reflect the different age and gender profiles of party and Brexit support.

3 Ways People Are Reacting To Coronavirus Emergency How the groups divide up by party and referendum vote. KCL, Author provided

Public opinion has appeared incredibly unified on the way into these extraordinary measures. But it’s vital to look beneath this overall sentiment. Understanding how different groups are reacting is crucial to both maintaining compliance and planning our best route out.

Given the very different experiences within the population already, it seems unlikely that we’ll see the same unity on the long road to exiting as we had with the sudden lockdown. Instead, growing poles of opinion seem more likely. The government is not going to please everyone, or be able to point to a blindingly clear “public will” that justifies its response.The Conversation

About The Author

Bobby Duffy, Professor of Public Policy and Director of the Policy Institute, King's College London and Daniel Allington, Senior Lecturer in Social and Cultural Artificial Intelligence, King's College London

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)