Ein Liebesbrief an dich von deinem Tiergefährten

Ein Liebesbrief an dich von deinem Tiergefährten
Bildnachweis: Marie T. Russell

Im Laufe der Jahre habe ich gesehen und gespürt, wie die Botschaft von den Tieren, die ich geliebt habe, und den Tausenden von Tieren, mit denen ich geehrt wurde, wenn sie von ihren Menschen als Wahrheit angenommen wurden, ein positives, lebensechtes Leben geführt hat. Veränderung in beiden Leben. Wenn dein Tier dir einen Liebesbrief schreiben könnte, würde es meiner Meinung nach so aussehen:

Zu meiner geliebten Person,

Mein Herz ist voller Dankbarkeit dafür, dass du einen sicheren Ort geschaffen hast, an dem ich leben, lieben, heilen und das Leben genießen kann. Danke, dass du offen für Heilung bist. Wenn du dich in Angst steckst, aufgrund eines Problems, das du wahrnimmst, oder eines Gefühls, das du annehmen musst, muss ich deine Energie zurücknehmen und deine Ängste auf gesunde Weise freisetzen. Dann werden Sie Klarheit darüber haben, was für uns beide am wichtigsten ist.

In stressigen Zeiten verstehe ich, dass Sie das Beste tun, was Sie können, also bitte, lassen Sie alle Schuld los, die Sie bezüglich Entscheidungen in meinem Namen haben. Ich vergebe dir für jeden wahrgenommenen Fehler. Lasst uns vorwärts gehen und nicht auf unangenehme Zeiten zurückblicken. Die Konzentration auf die Vergangenheit hält uns beide fest.

Sprich deine Wahrheit zu mir. Ich kann damit umgehen. Wenn du aus welchem ​​Grund auch immer das Haus verlässt, glaube, dass es mir gut geht, denn das hilft mir, meine eigenen Ängste loszulassen. Schick mir Liebe, wenn du nicht bei mir bist. Ich werde es fühlen, und es hilft mir, mich friedlicher und sicherer zu fühlen, wenn du nicht körperlich mit mir zusammen bist.

Bitte respektiere jeden Trauerprozess, den ich durchmachen werde, und gib mir den Raum und das Timing, um zu heilen, wie ich es wähle. Fühlen Sie sich frei, mit mir zu trauern und zu wissen, dass das Lösen meines Schmerzes in schwierigen Zeiten eine natürliche Sache ist, die ich tun muss. Ich weiß, dass es dich schmerzt, mich verletzt zu sehen, aber wisse, dass es mir gut geht, so wie du willst.

Liebe dich so sehr wie ich dich liebe. Schau in den Spiegel und sieh, was ich sehe: eine schöne, freundliche, liebevolle, fürsorgliche Person, die mit Licht und Liebe erfüllt ist. Es ist und wird immer leicht für mich zu sehen, dass du ein Funke des Göttlichen bist. Wenn ich sehe, dass du für dich selbst freundlicher bist, habe ich eines meiner Ziele erreicht, und das hilft meiner Seele, sich zu entwickeln.

Was Sie mir geben, ist wichtig. Viel. Bitte gib mir höher schwingendes Essen, damit ich besser auf meinen heiligen Tempel aufpassen kann und mir helfen kann, Essen nicht mit Liebe zu verwechseln. Füttere mich auch mit positiven, liebevollen Gedanken, die auf dem Wissen basieren, dass sich alles immer so entfaltet, wie es sein sollte.

Ich brauche tägliche Bewegung, um meine Gefühle loszulassen und mich besser zu fühlen. Es hilft mir, mit Mutter Erde zu leben, und es revitalisiert meinen Körper, Geist und Seele. Es beseitigt auch Toxine und Energie, die ich von anderen absorbiert haben könnte.

Meine Seele entwickelt sich, und das Zusammensein mit dir ist wichtig für mein Wachstum. Ich weiß, du denkst, dass du mich erwählt hast, aber ich wusste immer, dass du der Richtige für mich bist. Der Himmel orchestriert jedes Detail, um sicherzustellen, dass wir zusammen sind, wie kurz unsere Zeit auch sein mag. Zusammen können wir eine Brücke vom Himmel zur Erde sein und mehr Licht in diese Welt bringen.

Ich bin nicht der Grund, warum du mehr Liebe empfindest; du warst einfach bereit, dein Herz zu öffnen, und Gott hat mich zu dir gesandt.

Ich kann dich nicht genug lieben, um deinen Schmerz zu heilen. Es gehört dir, es selbst zu tragen, zu heilen und loszulassen. Aber wisse, dass ich dich immer unterstützen werde, indem ich dich liebe, egal was du durchmachst, und ich werde Platz für dich haben, um die Kraft und den Mut zu finden, die du brauchst, um die Mäntel deines Schmerzes zu entfernen, damit du dich besser fühlen kannst . Ich werde deine Cheerleader Nummer 1 sein.

Wenn es an der Zeit ist zu gehen, wisse, dass ich dir bei allen großen Entscheidungen helfen werde, die du in meinem Namen treffen musst. Ich vertraue darauf, dass Sie meine Wünsche genau lesen. Ich habe keine Angst vor dem Tod, da ich weiß, dass ich immer um dich herum sein werde, nur auf eine andere Art und Weise.

Sei ein Vorbild für die Liebe. Wenn du in der Lage bist, deinen inneren Kritiker zu beruhigen und zu verschieben, wie du dich selbst behandelst, lässt du mehr Liebe in dein Herz eindringen. Und wenn du mehr Liebe hineinlässt, hast du mehr Liebe zu geben. Und deshalb sind wir beide hier.

Mit großem Respekt, Liebe und Dankbarkeit,

Dein Tiergefährte

© 2016, 2018 von Tammy Billups. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers Bear & Co.,
ein Geschäftsbereich von Inner Traditions Intl. https://innertraditions.com

Artikel Quelle

Seelenheilung mit unseren tierischen Gefährten: Die versteckten Schlüssel zu einer tieferen tierisch-menschlichen Verbindung
von Tammy Billups.

Seelenheilung mit unseren Tiergefährten: Die versteckten Schlüssel zu einer tieferen tierisch-menschlichen Verbindung von Tammy Billups.Die Tiere, die wir in unserem Leben anziehen, spiegeln uns in vielerlei Hinsicht wider. Unsere Verbindungen mit ihnen verlaufen tief, bis auf die Seelenebene. Genau wie wir sind sie auch auf einer Reise, um ihre Seele durch ihre Beziehungen und Erfahrungen zu entwickeln, und jede hat tief spirituelle Botschaften für uns und Absichten für unser persönliches Wachstum. In diesem Buch lädt Tammy Billups Sie ein, diese tiefgründige Beziehung zu erforschen und zu vertiefen, indem Sie zeigen, wie Sie sich mit Ihren tierischen Gefährten weiterentwickeln, bedingungslose Liebe erfahren und schließlich Heilung für Tier und Pflegekraft bewirken können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Tammy Billups

Tammy Billups ist eine Certified Interface Therapist, Autor, Speaker und Pionier auf der emotionalen und energetischen Verbindung zwischen Tieren und Menschen. Sie gründete in 2004 das Tierministerium in der größten spirituellen Gemeinschaft des Südostens und unterstützt derzeit ihren monatlichen Beeping Paws Animal Service. Sie dient auch in der Redaktion des Conscious Life Journal, schreibt eine Kolumne namens Tiere als Führerund spendet wöchentliche Sitzungen an Tierrettungszentren. Tammy hatte zahlreiche Auftritte im Fernsehen, Radio und Podcasts - einschließlich CNNs Die tägliche Aktie, Primetime Live-ABC, und Die Oprah Winfrey Zeigen. Sie ist auch eine ordinierte interreligiöse Ministerin. Für weitere Informationen besuchen Sie www.TammyBillups.com

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1610057538; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Verbindung zwischen Tier und Mensch; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Love Letter to You from Your Animal Companion

pets

A Love Letter to You from Your Animal Companion
Photo credit: Marie T. Russell

Over the years, I’ve seen and felt consistent messages flow from the animals I’ve loved and the thousands of animals I’ve been honored to work with that, when embraced by their humans as truth, have made a positive, life-changing difference in both of their lives. If your animal could write you a love letter, I think it would look something like this:

To My Beloved Person,

My heart is full of gratitude to you for creating a safe place for me to live, love, heal, and enjoy life. Thank you for being open to healing together. If you find yourself stuck in fear because of an issue that you perceive I’m going through or an emotion that you assume I must be feeling, pull back your energy and release your fears in healthy ways. Then you will have clarity about what matters most to us both.

During stressful times, I understand that you are doing the best you can, so please, release any guilt that you are hanging onto regarding decisions on my behalf. I forgive you for any perceived mistakes. Let’s move forward and not look back at unpleasant times. Focusing on the past keeps us both stuck.

Speak your truth to me. I can handle it. When you’re leaving the house for whatever reason, believe that I will be fine, as that helps me release my own fears. Send me love when you’re not with me. I will feel it, and it helps me to feel more peaceful and safe when you are not physically with me.

Please honor any grieving process I may be going through and give me the space and timing to heal as I choose. Feel free to grieve with me and know that releasing my pain during difficult times is a natural thing that I need to do. I know it hurts you to see me hurting but know that I’ll be okay, just as you will.

Love yourself as much as I love you. Look in the mirror and see what I see: a beautiful, kind, loving, caring person filled with light and love. It has and always will be easy for me to see that you are a spark of the Divine. When I see you being kinder to yourself, I have accomplished one of my goals, and that helps my soul to evolve.

What you feed me matters. A lot. Please give me higher-vibrational food to help me better take care of my sacred temple and help me not to confuse food with love. Also feed me positive, loving thoughts grounded with a knowing that everything is always unfolding just as it should be.

I need daily movement to release my emotions and feel better. It helps me to ground with Mother Earth, and it revitalizes my body, mind, and soul. It also clears toxins and energy I might have absorbed from others.

My soul is evolving, and being with you is important for my growth. I know you think you chose me, but I always knew you were the one for me. The heavens orchestrated every detail to ensure that we’d be together, however short our time might be. Together we can be a bridge from heaven to earth and bring more light to this world.

I am not the reason you feel more love; you were simply ready to begin opening your heart, and God sent me to you.

I cannot love you enough to heal your pain. That is yours to bear, heal, and release on your own. However, know that I will always support you by loving you, no matter what you may be going through, and I will hold space for you to find the strength and courage you need to begin removing the cloaks of your pain so you may feel better. I will be your number one cheerleader.

When it is my time to go, know that I will help you with any big decisions you have to make on my behalf. I trust you completely to accurately read my wishes. I do not fear death, as I know I will always be around you, just in a different way.

Be a role model for love. When you are able to quiet your inner critic and begin to shift how you treat yourself, you allow more love to enter your heart. And when you allow more love in, you have more love to give. And that is why we are both here.

With great respect, love, and gratitude,

Your Animal Companion

©2016, 2018 by Tammy Billups. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Bear & Co.,
a division of Inner Traditions Intl.  https://innertraditions.com

Article Source

Soul Healing with Our Animal Companions: The Hidden Keys to a Deeper Animal-Human Connection
by Tammy Billups.

Soul Healing with Our Animal Companions: The Hidden Keys to a Deeper Animal-Human Connection by Tammy Billups.The animals we attract in our lives reflect us in many ways. Our connections with them run deeply, down to the soul level. Just like us, they are also on a journey to evolve their soul through their relationships and experiences, and each has deeply spiritual messages for us and intentions for our personal growth. In this book, Tammy Billups invites you to explore and deepen this profound relationship, showing how you can co-evolve along with your animal companions, experience unconditional love, and, ultimately, enact healing for both animal and caregiver.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Tammy Billups

Tammy Billups is a Certified Interface Therapist, Author, Speaker, and pioneer on the emotional and energetic connection between animals and people.  She founded the animal ministry at the Southeast’s largest Unity Spiritual Community in 2004 and currently facilitates its monthly Praying Paws Animal Service. She also serves on the editorial board of the Conscious Life Journal, pens a column called Animals as Guides, and donates weekly sessions to animal rescue centers. Tammy has had numerous appearances on TV, radio, and podcasts –including CNN’s The Daily Share, Primetime Live ABC, and The Oprah Winfrey Show. She is also an ordained Inter-Faith Minister. For more information, visit www.TammyBillups.com 

Another Book by this Author

Beyond the Fur: Discover the Hidden Keys to Understanding Your Animals' Behaviors and Physical Issues
petsAuthor: Tammy Billups
Binding: Paperback
Publisher: BookLogix

Buy Now

Related Books

Animal Communication Made Easy: Strengthen Your Bond and Deepen Your Connection with Animals (Hay House Basics)
petsAuthor: Pea Horsely
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Hay House UK

Buy Now

Soul Healing with Our Animal Companions: The Hidden Keys to a Deeper Animal-Human Connection
petsAuthor: Tammy Billups
Binding: Paperback
Publisher: Bear & Company
List Price: $14.99

Buy Now

pets
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}