Probleme beim Abnehmen? Acht Wege, um das Tempo

Probleme beim Abnehmen? Acht Wege, um das Tempo

Entsprechend der Mayo-KlinikNach anfänglichem Gewichtsverlust, werden die meisten von uns treffen ein Plateau, wenn wir ein paar Verhaltensweisen zu ändern - zum Beispiel durch weniger essen und mehr Sport. Dies liegt daran, unser Stoffwechsel - der Prozess der Kalorien zu verbrennen für Energie - verlangsamt, wie wir Muskelmasse verlieren. Wir verbrennen weniger Kalorien als wir haben in unserem schwereres sogar tun, die gleichen Aktivitäten. Unsere Anstrengungen zur Gewichtsabnahme führen zu einem neuen Gleichgewicht mit unseren inzwischen langsameren Stoffwechsel.

Hier sind acht Änderungen, die Sie zu Ihrer Routine machen kann, das wird Ihnen helfen, das Tempo der Gewichtsabnahme, so dass Sie Ihr langfristiges Ziel schneller erreichen können.

Drücken Yourself etwas härter

Bis der Länge oder der Intensität Ihrer Lieblings-Übungen durch eine beträchtliche Brocken genug, dass Ihr Körper weiß, es hat etwas Besonderes getan. Um Ihnen zu helfen Intensität zu steigern, haben Spaß mit Gadgets, die den Fortschritt zu überwachen und geben Ihnen einen genauen Einblick darüber, wie hart und schnell Sie arbeiten. Pulsuhren, Schrittzähler, Uhren, die Schrittlänge und Distanz nicht berechnet werden - all das sind große Möglichkeiten, um Ihren Fortschritt zu sehen und Ihnen helfen, schieben sich nur ein bisschen härter.

Nutzen Sie Caveman Genetik

Unsere Genetik haben sich seit der Zeit der Höhlenmenschen geändert. Wenn Sie Lebensmittel nach der Art und Weise Ihre Genetik sollen essen, werden Sie Ihre Fortschritte hochzufahren. Unsere Vorfahren aßen kleine Mahlzeiten aus den gleichen Lebensmitteln jeden Tag - die saisonal verändert. Essen eine moderate Auswahl an gesunden Lebensmitteln in bescheidenen Portionsgrößen, und tun dies konsequent, fördert eine höhere Stoffwechselrate, weil es einen Cue schickt, um Ihre Caveman Gehirn, dass eben diese Lebensmittel in gute Versorgung sind und es gibt keine Notwendigkeit mehr, in den Speicher-Modus gehen .

Sei nett zu deinen Geist

Weitere Studien kommen aus über die Kraft unserer Gedanken zu gesundheitlichen Ergebnissen zu gestalten. Wählen Sie eine Begrenzung dachte, dass Sie häufig sagen Sie sich. (Ich habe es schon heute geblasen, damit ich genauso gut auch noch ein Glas trinken / Cookie). Jedes Mal, wenn Sie ertappt sich entlang dieser Linie zu denken, für eine Minute zu stoppen und ersetzen Sie es mit einem positiven Gedanken. (Ich kann jetzt sofort stoppen und es besser machen morgen.) Machen Sie diesen Wandel immer wieder, bis du mehr Zeit vergehen zwischen negativen Gedanken sehen beginnen.

Steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg

Bevor Sie Ihre Arbeitswoche beginnt, etwa wenn Sie die meiste Zeit, Energie und Fähigkeit, Ihre tägliche Übung zu tun haben zu denken. Wann immer das Beste für Sie, machen, dass die engagierte Zeit für Ihr Training, und es planen in Ihrem Kalender. Planen Sie Ihr Training zu einer Zeit, die die höchste Wahrscheinlichkeit, dass Sie tatsächlich tun sie hat, ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihren Gewichtsverlust konsequent.

Rufen Sie Ihre Frequenz

Probleme beim Abnehmen? Acht Wege, um das TempoFügen Sie in einem extra Training pro Woche für die nächsten sechs Wochen. Auf diese Weise erhalten Sie mehr Kalorien verbrennen Jede Woche sehen und eine messbare Steigerung in Ihren Fortschritt. Wenn Sie arbeiten in der Regel aus drei Mal pro Woche, eine vierte wöchentliche Sitzung von gleicher Dauer und Intensität brennt eine satte 33 Prozent mehr Kalorien pro Woche. Im Laufe der Zeit wird dies einen spürbaren Effekt haben.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Get Some Solar Energy

Nehmen Sie mindestens einen Moment jeden Tag zum Aufladen Ihrer Seele draußen in der Natur. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun ist, um eine Indoor-Trainingseinheit mit einer Outdoor-eins tauschen. Statt in die Turnhalle eines Tages tun, eine Wanderung oder eine Radtour zu genießen. Wissenschaftler lernen viel über die Kraft der Sonne, viel Grün und frische Luft, um unsere Stimmung zu stimulieren und Stress umzugehen. Es lasse die Erde Erfrischen Sie Ihre Seele und Ihren Gewichtsverlust Ziele sind leichter zu erreichen, weil Sie spüren werden entspannter, positiver und energischer.

Machen Sie einen kleinen Lebensmittelladen ändern

Schneiden Sie ein Lebensmittel, dass Sie wissen mehr im Wege steht Ihrer gewünschten Änderungen vor. Halten Sie es aus dem Haus und Ihr Leben für sechs Wochen. Wie das Hinzufügen eines Trainings können die Beseitigung eines Lebensmittel machen einen enormen Unterschied im Laufe der Zeit. Zum Beispiel, sagen wir Ihnen täglich Brot haben - entweder auf einem Sandwich oder als Toast, oder mit dem Abendessen. Durch den Wegfall der zwei Scheiben Brot, oder 200 Kalorien, jeden Tag, dass 8,400 Kalorien ist in 6 Wochen, oder fast 2.5 Kilo abgenommen!

Laugh & Have Fun

Die Huichol sagen Gelächter bricht eigenen Wichtigkeit. Wenn wir mit anderen oder uns selbst zu lachen, so kann sie den Druck von diesem Gefühl, dass etwas falsch ist, wenn alles perfekt ist. Und damit öffnen Sie Ihr Herz für Dankbarkeit. Gibt es eine bessere kurzfristige Ziel ist es, als Dankbarkeit auf dem Weg zum Trimmen nach unten und gesünder fühlen?

© Mark Allen & Brant Secunda. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung.
Verlag: Books Benbella. www.benbellabooks.com


Dieser Artikel, auf ihrem Buch basiert, wurde von den Autoren geschrieben:

Fit Soul, Fit Body: 9 Schlüssel zu einem gesünderen und glücklicheren Sie
von Mark Allen und Brant Secunda.

Fit Soul, Fit Body von Mark Allen und Brant SecundaWenn Sie gestresst sind out, emotional ausgelaugt, überarbeitet, Übergewicht und underappreciative von deinen physischen Körper, man kann halt nicht viel von allem versierter-bei der Arbeit, zu Hause, auf der Rennstrecke, wo und in welcher Eigenschaft. Brant und Mark haben ihre Weisheit in ein Buch integriert und bietet praktische Werkzeuge, die Sie zu Ihrem Lebensstil anpassen und erzielen Ergebnisse, die Sie nie für möglich gehalten werden können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über die Autoren

Schamanen-Heiler Brant Secunda und sechs Mal Weltmeister Ironman Mark Allen sind Leib-Seele-Fitness-Experten und Seminarleiter für das Mischen alten schamanischen Weisheit mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über Ernährung, Fitness, Stimmung und Stress, und wandeln sie in frische Tipps vorhanden und Beratung zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Erfahren Sie mehr unter www.fitsoul-fitbody.com.

Brant Secunda, Co-Autor des Artikels: Neun Schlüssel zu einem gesünderen und glücklicheren SieBrant Secunda ist ein Schamane, Heiler und Zeremonienleiter in der Huichol Indian Tradition von Mexiko. Er absolvierte eine zwölfjährige Lehre bei Don Jose Matsuwa, dem berühmten Huichol Shaman, der 110 Jahre alt war und Brant als seinen Enkel adoptierte. Neben anderen Würdenträgern, darunter Präsident Jimmy Carter, war Brant Mitbegründer der Peace University in Berlin und Gründungsmitglied der American Herbalists Guild. Er hält Vorträge auf Konferenzen und Universitäten weltweit und seit 1979 ist er Direktor des Zentrums für schamanische Studien der Tanz der Hirsche in Soquel, Kalifornien.

Mark Allen, Co-Autor des Artikels: Neun Schlüssel zu einem gesünderen und glücklicheren SieMark Allen wurde als "der Welt Fittest Man" von Outside Magazine und "The Greatest Triathlet aller Zeiten" von Triathlete Magazine. Er führt seinen Erfolg auf seine laufenden Studien mit Brant Secunda, der ihm zeigte, wie man Fitness nicht nur in physischer Kraft, sondern auch an die Kraft der persönlichen Geist zu finden. Mark hat sich als Sport-Kommentator und Berater für NBC gearbeitet. Er hat auch an vielen Fortune 500 Unternehmen gesprochen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Trouble Losing Weight? Eight Ways to Pick up the Pace

Trouble Losing Weight? Eight Ways to Pick up the Pace

 

According to the Mayo Clinic, after some initial weight loss, most of us will hit a plateau unless we change a few behaviors--for instance, by eating less and exercising more. This is because our metabolism--the process of burning calories for energy--slows as we lose muscle. We burn fewer calories than we did at our heavier weight even doing the same activities. Our weight-loss efforts result in a new equilibrium with our now-slower metabolism.

Here are eight changes you can make to your routine that will help you pick up the pace of weight loss so you can reach your long-term goal more quickly.

Push Yourself A Little Bit Harder

Up the length or intensity of your favorite exercise by a sizeable enough chunk that your body knows it has done something special. To help you boost intensity, have fun with gadgets that monitor your progress and give you an accurate read on how hard and fast you're working. Heart-rate monitors, pedometers, watches that calculate stride and distance--these are all great ways to view your progress and help you push yourself just a little bit harder.

Make Use Of Caveman Genetics

Our genetics haven't changed much since the time of the caveman. If you eat food according to the way your genetics are designed, you'll ramp up your progress. Our ancestors ate small meals of the same foods every day--which changed seasonally. Eating a moderate variety of healthy foods in modest portion sizes, and doing this consistently, promotes a higher metabolic rate because it sends a cue to your caveman brain that these same foods are in good supply and there's no longer a need to go into storage mode.

Be Kind To Your Mind

More studies are coming out about the power of our thoughts to shape health outcomes. Pick one limiting thought you frequently tell yourself. (I've already blown it today so I might as well have another drink/cookie.) Every time you catch yourself thinking along this line, stop for a minute and replace it with a positive thought. (I can stop right now and do better tomorrow.) Make that shift over and over until you begin to see more time pass between negative thoughts.

Boost Your Odds Of Success

Before your workweek starts, think about when you'll have the most time, energy, and ability to do your daily exercise. Whenever is best for you, make that the committed time for your training, and schedule it on your calendar. Planning your workouts at a time that has the highest probability that you will actually do them is one of the best ways to keep your weight loss consistent.

Dial Up Your Frequency

Trouble Losing Weight? Eight Ways to Pick up the PaceAdd in one extra workout per week for the next six weeks. By doing this, you will burn more calories each week and see a measurable uptick in your progress. If you normally work out three times a week, adding a fourth weekly session of equal duration and intensity burns a whopping 33 percent more calories per week. Over time this will have a noticeable effect.


 Get The Latest From InnerSelf


Get Some Solar Energy

Take at least one moment every day to charge up your soul outside, in nature. An easy way to do this is to swap an indoor workout session with an outdoor one. Instead of going to the gym one day, do a hike or enjoy a bike ride. Scientists are learning a lot about the power of sunlight, greenery, and fresh air to stimulate our moods and manage stress. Let the earth replenish your spirit and your weight loss goals will be easier to accomplish, because you'll feel more relaxed, more positive, and more energetic.

Make One Small Food Change

Cut out one food that you know stands in the way of your desired changes. Keep it out of the house and your life for six weeks. Like adding a workout, eliminating one food can make an enormous difference over time. For example, let's say every day you have bread--either on a sandwich, or as toast, or with dinner. By eliminating two slices of bread, or 200 calories, every day, that's 8,400 calories in 6 weeks, or nearly 2.5 pounds lost!

Laugh & Have Fun

The Huichols say laughter breaks down self-importance. When we laugh with others or at ourselves, it can take the pressure off that feeling that something is wrong unless everything is perfect. And with that, you open your heart to gratitude. What better short-term goal is there than to feel gratitude along the way to trimming down and getting healthier?

©Mark Allen & Brant Secunda. Reprinted with permission.
Publisher: BenBella Books. www.benbellabooks.com


This article, based on their book, was written by the authors of:

Fit Soul, Fit Body: 9 Keys to a Healthier, Happier You
by Mark Allen and Brant Secunda.

Fit Soul, Fit Body by Mark Allen and Brant SecundaWhen you’re stressed out, emotionally drained, overworked, overweight and underappreciative of your physical body, you can’t get much of anything accomplished—at work, at home, on the race track, wherever and in whatever capacity. Brant and Mark have integrated their wisdom into one book, providing practical tools you can adapt to your lifestyle and achieve results you never thought possible.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Authors

Shaman-healer Brant Secunda and six-time world champion Ironman Mark Allen are body-soul fitness experts and seminar leaders known for blending ancient shamanic wisdom with the latest scientific findings on nutrition, fitness, mood, and stress, and turning them into fresh tips and advice for improving health and well-being.  Learn more at www.fitsoul-fitbody.com.

Brant Secunda, co-author of the article: Nine Keys to a Healthier, Happier YouBrant Secunda is a shaman, healer and ceremonial leader in the Huichol Indian tradition of Mexico. He completed a twelve-year apprenticeship with Don Jose Matsuwa, the renowned Huichol Shaman who lived to be 110 years old and who adopted Brant as his grandson. Alongside other dignitaries including President Jimmy Carter, Brant cofounded the Peace University in Berlin, and is a founding member of the American Herbalists Guild. He lectures at conferences and universities worldwide, and since 1979 has been the director of the Dance of the Deer Foundation Center for Shamanic Studies in Soquel, California.  

Mark Allen, co-author of the article: Nine Keys to a Healthier, Happier YouMark Allen has been called "The World's Fittest Man" by Outside magazine and "The Greatest Triathlete of All Time" by Triathlete Magazine. He attributes his success to his ongoing studies with Brant Secunda, who showed him how to find fitness not only in physical strength but also in the power of personal spirit. Mark has worked as a sports commentator and advisor for NBC. He has also spoken to many Fortune 500 companies.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}