Drei Dinge, die Teil Ihrer Gewichtsverlust Bemühungen sein sollten

Gesundheit

Drei Dinge, die Teil Ihrer Gewichtsverlust Bemühungen sein sollten
Erholsamer, reichlich Schlaf ist der Schlüssel zur Gewichtsabnahme, Forschung schlägt vor. Volka_R / Shutterstock.com

Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Firma leiten, aber Sie können Ihr Ziel nicht erreichen, weil alle Ihre guten Mitarbeiter aufhören.

In den 30-Jahren war Ihre Antwort auf dieses Problem, die Arbeiter zu kritisieren und zu sagen, sie seien dumm und schwach zum Aufgeben. Infolgedessen erreichen Sie nie Ihr Ziel. Du änderst deine Formel nicht oder änderst deinen Plan nicht, sondern beschuldigst und beschämt die Arbeiter für das Aufgeben.

Wenn Sie dies tun würden, würde Ihre Ausfallrate natürlich im Laufe der Zeit unverändert bleiben und Sie würden Ihr Ziel nie erreichen.

Auf die gleiche Weise, Hunderte von Tausenden von Menschen verfehlt ihre Diät-und Gewichtsverlust Ziele jedes Jahr und die Häufigkeit von Fettleibigkeit steigt weiter. Die Antwort der Fitnessbranche war, wie geplant weiterzumachen und die steigenden Ausfallraten für die Menschen selbst verantwortlich zu machen offensichtliche und subtile Fettverbrennung.

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie in Ihrer Firma recherchieren, und Sie finden heraus, dass Leute aufhören, weil der Teppich nach Müll riecht, das Büro viel zu heiß ist und die Tische in Verfall sind. Wenn Sie hoffen, endlich zu Ihrem Ziel zu kommen, würden Sie mit ziemlicher Sicherheit die Faktoren ansprechen, die zu einem Abbau unserer Arbeiter führen, nicht wahr?

Das Gleiche gilt für Gewichtsverlust in 2018. Die Wissenschaft hat uns gezeigt, warum "Arbeiter" aufhören. Sie hören auf, weil ihre Fähigkeit, Sport zu treiben, begrenzt ist, sie schlafen nicht genug und sie essen nicht für Veränderung. Genau wie Ihre Firma aufhören musste, die Arbeiter für das Aufgeben zu lächerlich zu machen und stattdessen den Teppich, den Ofen und die Schreibtische zu wechseln, sollte die Fitnesswelt dem Drang widerstehen, sich zu schämen und stattdessen auf körperliche Leistungsfähigkeit, Schlaf und Erholung zu konzentrieren.

Ich habe seit vielen Jahren Gewichtsverlust und Fettleibigkeit studiert. Das Thema Übergewicht und Adipositas wird jedes Jahr immer dringlicher 84 Millionen Menschen gelten heute als vordiabetisch. Während sie in einem prediabetischen Zustand sind, können sie immer noch die schwächenden Folgen der Krankheit vermeiden. Aber sobald sie Diabetiker werden, kaskadieren Gesundheitsprobleme infolge dieser ernsten Krankheit. Dasselbe gilt für Herzerkrankungen, Arthritis und viele andere mit Fettleibigkeit in Verbindung stehende Zustände.

Übung

Leute müssen Übung genug nicht nur um Kalorien zu verbrennen, sondern um Gewicht zu sparen. Einfach gesagt, wenn eine Person heute nur fünf Minuten gehen kann, kann sie oder er nicht erwarten, dass sie in einem Programm Erfolg hat, das jedes Mal, vier Tage später, über diesen Betrag hinausgeht. Daher sollte das anfängliche Ziel jeder beabsichtigten Gewichtsverluststransformation darin bestehen, zunächst die Belastungskapazität auf einen kritischen Punkt zu erhöhen, den so genannten Fangpunkt.

Sobald diese Kapazität erreicht ist, Essensvorlieben werden sich ändernDie metabolischen Raten werden steigen und die Patienten werden eine echte Chance haben, einem Trainingsprogramm zu folgen, das zu einer signifikanten Menge an verbrannten Kalorien führt.

An "In-Form" Person ist viel wahrscheinlicher, mit einem neuen Diät- und übungsprogramm als eine sesshafte, übergewichtige Person erfolgreich zu sein. Daher muss Schritt 1 sein, diese Kapazität zu erhöhen und dorthin zu gelangen.

Die anderen beiden Grundsätze der Genesung sind gleichermaßen kritisch: Schlaf und Ernährung.

Schlaf

Tausende von Artikeln und viele Bücher wurden über Schlaf geschrieben, da es sich auf Gehirnfunktion, Gehirnwellen, Denken, Gedächtnis, Stimmung etc. bezieht. Die Rolle des Schlafes bei körperlichen Stoffwechselveränderungenfehlt jedoch bei den meisten Diätversuchen.

Einfach gesagt, Schlaf ist die Zeit, in der sich der Körper verändert. Strukturell stellen unsere Körper Moleküle während des Schlafes her, der Übung folgt, die nützliche Dinge für uns tun wird, wie zum Beispiel unsere Muskeln zu verstärken, Blutdruck zu senken, Entzündung zu neutralisieren und unseren Metabolismus zu erhöhen.

Wenn wir genug schlafen, werden wir auch weniger essen. Funktionelle MRI-Scans des Gehirns zeigen, dass Menschen viel mehr am Essen interessiert sind, wenn sie nicht genügend Schlaf haben. Außerdem, schlaflose Menschen sind mehr in Richtung ungesunde Lebensmittel angetrieben, wenn die Option gegeben wird. Sie haben auch erhöhte Niveaus von Gherlin, das Hormon, das uns hungrig macht, und verringerte Niveaus von Leptin, das Hormon, das uns Gefühl voll macht lässt. Und in mehreren Studien haben Menschen gezeigt, dass sie tatsächlich mehr essen und tatsächlich mehr an Gewicht zunehmen, wenn sie an Schlafmangel leiden, und bevölkerungsbasierte Studien haben bei Menschen mit weniger Schlafstunden einen erhöhten BMI gezeigt.

Essen für Veränderung

Oft irren Menschen, wenn sie versuchen, Gewicht zu verlieren, indem sie Kalorien zu Beginn ihrer Bemühungen einschränken. Kalorien beschränken führt zu einer Vielzahl von Reaktionen des Körpers, die nahrungssuchendes Verhalten auslösen und dazu führen, dass Menschen ihre Diäten "beenden". Eine kürzlich durchgeführte Studie einer großen Gruppe von Menschen deutet darauf hin Leute sollten keine Kalorien zählen Überall aber achten Sie auf die Qualität des Essens, verzichten auf Zucker und verarbeitete Lebensmittel und essen stattdessen viel Obst und Gemüse.

Ohne die entsprechenden Nährstoffe an Bord können wir die Struktur unseres Körpers nicht verändern. Wenn unser Körper während des Schlafes die gewünschten Veränderungen vornimmt und keine Nährstoffe dafür vorhanden sind, wird es keine Umwandlung geben. Die spezifischen Nährstoffe, die für die Wiederherstellung und Optimierung unserer Mikrobiome wurden in den letzten Jahren gut beschrieben und sollten zu unserer Einnahme (vs. Restriktion) hinzugefügt werden, bis ein kritischer Punkt des sauberen Essens erreicht ist.

Das GesprächZusammenfassend sind die drei Dinge, die bei den meisten Diätversuchen fehlen, die angemessene körperliche Leistungsfähigkeit, die richtige Menge an Schlaf und ein Plan für die Erholung und Veränderung. Wenn diese Elemente in die meisten Pläne implementiert werden, können die Leute lange genug miteinander verlobt bleiben, um gesunde Gewohnheiten zu "fangen".

Über den Autor

David Prologo, Assistant Professor, Abteilung für Radiologie und Imaging Sciences, Emory University

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

The Weight Loss Schriften: Die 30-Day Daily Devotional für Gewichtsverlust Motivation
GesundheitAutor: Kimberly Taylor
Binding: Paperback
Herausgeber: Wellspring Omnimedia
Listenpreis: $ 14.99

Jetzt Kaufen

Das Gehirn der dünnen Frau: Das Gehirn für dauerhafte Gewichtsabnahme neu verdrahten
GesundheitAutor: Dilia Suriel
Binding: Taschenbuch
Herausgeber: Applied Insight, Inc
Listenpreis: $ 15.95

Jetzt Kaufen

Ich weiß, was zu tun ist, ich tue es einfach nicht: Wie man aus den Lügen, die dich frustriert, übergewichtig und außer Form halten, befreit wird
GesundheitAutor: Sue Markowitsch
Binding: Paperback
Herausgeber: BalboaPress
Listenpreis: $ 17.99

Jetzt Kaufen

Gesundheit
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Three Things That Should Be Part Of Your Weight Loss Efforts

Three Things That Should Be Part Of Your Weight Loss Efforts
Restful, plentiful sleep is key to weight loss, research suggests. Volka_R/Shutterstock.com

Imagine that you are running a company, but you cannot get to your goal because all of your good workers keep quitting.

For 30 years, your response to this problem has been to criticize the workers and say they are stupid and weak for quitting. As a result, you never reach your goal. You don’t change your formula or alter your plan, just keep blaming and shaming the workers for quitting.

If you did this, your failure rate would remain unchanged over time, of course, and you would never reach your goal.

In the same way, hundreds of thousands of people fall short of their dieting and weight loss goals every year, and the incidence of obesity continues to rise. The fitness industry’s answer to this has been to continue on as planned and blame the soaring failure rates on the people themselves, creating a culture of overt and subtle fat-shaming.

Now, imagine that you do some research at your company, and you find out that folks keep quitting because the carpet smells like garbage, the office is way too hot and the desks are in disrepair. If you hope to eventually get to your goal, you would almost certainly address the factors that are leading to attrition of our workers, right?

The same thing goes for weight loss in 2018. Science has shown us why “workers” are quitting. They quit because their ability to perform exercise is limited, they don’t sleep enough and they don’t eat for change. Just as your company needed to stop ridiculing the workers for quitting and instead change the carpet, furnace and desks, the fitness world should resist the urge to fat-shame and instead focus on exercise capacity, sleeping and recovery.

I have studied weight loss and obesity for many years. The issue of overweight and obesity grows more pressing each year, as 84 million people are now considered pre-diabetic. While they are in a pre-diabetic condition, they can still avoid the debilitating consequences of the disease. But once they become diabetic, health problems cascade as a result of this serious disease. The same is true for heart disease, arthritis and many other obesity-related conditions.

Exercise

People must exercise enough not only to burn calories for weight loss but to keep weight off. Simply put, if a person can walk for only five minutes today, he or she cannot expect to be successful on a program that calls for four days of exercise beyond that amount each time, tomorrow. Thus, the initial goal of any intended weight loss transformation should be to first increase one’s exercise capacity to a critical point, called the catching point.

Once this capacity is reached, food preferences will change, metabolic rates will increase and patients will have a real chance to follow an exercise regimen that results in a significant amount of calories burned.

An “in-shape” person is much more likely to be successful with a new diet and exercise program than a sedentary, overweight person. As a result, step one must be to increase this capacity and to get there.

The other two tenets of recovery are equally critical: sleep and diet.

Sleep

Thousands of articles and many books have been written on sleep as it relates to brain function, brain waves, thinking, memory, mood, etc. The role of sleep in physical metabolic change, though, is missing from most diet attempts.

Simply put, sleep is the time that the body changes. Structurally, our bodies are making molecules during sleep that follows exercise which will do useful things for us such as strengthen our muscles, lower blood pressure, neutralize inflammation and increase our metabolism.

Sleeping enough will also make us eat less. Functional MRI scans of the brain show that people are far more interested in eating when they are sleep-deprived. Moreover, sleep-deprived people are more driven toward unhealthy foods when given the option. They also have increased levels of gherlin, the hormone that makes us feel hungry, and decreased levels of leptin, the hormone that makes us feel full. And, in multiple studies people have been shown to actually eat more food and actually gain more weight when sleep-deprived, and population-based studies have shown increased BMIs in people with fewer sleep hours.

Eating for change

Often, people err when they try to lose weight by restricting calories at the beginning of their efforts. Restricting calories leads to a host of responses from the body that induce food-seeking behavior and cause people to “quit” their diets. A recent study of a large group of people suggests that people should not count calories at all but instead pay attention to the quality of the food they eat, refraining from sugar and processed foods and instead eating lots of fruits and vegetables.

We can’t make changes in our body’s structure without the appropriate nutrients on board. If, while we are sleeping, our bodies set out to make the changes we want and there are no nutrients with which to do so, there will be no transformation. The specific nutrients necessary for recovery and optimization of our microbiome have been well-described during recent years and should be added to our intake (vs. restriction) until a critical point of clean eating is reached.

The ConversationIn summary, the three things missing from most diet attempts are the appropriate exercise capacity, the right amount of sleep and a plan to eat for recovery and change. Implementing these elements to most plans will allow folks to stay engaged long enough for healthy habits to “catch.”

About The Author

David Prologo, Assistant Professor, Department of Radiology and Imaging Sciences, Emory University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

The Weight Loss Scriptures: The 30-Day Daily Devotional for Weight Loss Motivation
healthAuthor: Kimberly Taylor
Binding: Paperback
Publisher: Wellspring Omnimedia
List Price: $14.99

Buy Now

100 Days of Weight Loss: The Secret to Being Successful on Any Diet Plan
healthAuthor: Linda Spangle
Binding: Paperback
Publisher: Thomas Nelson
List Price: $15.99

Buy Now

The Thin's Woman Brain: Rewiring the Brain for Permanent Weight Loss
healthAuthor: Dilia Suriel
Binding: Mass Market Paperback
Publisher: Applied Insight, Inc
List Price: $14.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}