Depressionen und Alkoholexzesse häufiger bei Ehepartnern und Partnern

Depressionen und Alkoholexzesse häufiger bei Ehepartnern und Partnern
Shutterstock / Dmytro Zinkevych

Für die Militärs wird vom ersten Tag an ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Einsatzbereitschaft erwartet - und dies schließt auch die Risiken ein, die mit Kampfeinsätzen einhergehen. Es kann auch Anforderungen an die Partner und Kinder der Bediensteten geben: z. B. regelmäßiger Umzug, Familientrennung, Sorgen um das eingesetzte Personal und Probleme bei der Heimkehr. Alle können häufige Erfahrungen für Militärfamilien sein und sich nachteilig auswirken die Gesundheit und das Wohlbefinden der Familienmitglieder.

Vorherige Forschung hat festgestellt, Alkohol ist ein häufiges Problem in den britischen Streitkräften. Und unsere neueste Studie hat auch festgestellt, dass Alkohol ein Problem für weibliche Ehepartner und Partner von Militärpersonal ist - die mehr als doppelt so häufig über Alkoholexzesse und Depressionen berichten wie Frauen in der allgemeinen Bevölkerung.

Es gibt ungefähr 70,000 Militärfamilien in Großbritannien. Über die Erfahrungen der Familien mit dem Militärleben ist jedoch nicht viel bekannt, da die meisten Forschungsarbeiten bisher in den USA durchgeführt wurden. Einige dieser Studien haben ein hohes Maß an Depression und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) unter Militärpartnern, insbesondere wenn Personal auf Kampfeinsätzen ist. Aber da sind wenige Studien Betrachtung des Alkoholkonsums in dieser Gruppe.

Unsere Studie ist der erste, der mehr über die Gesundheit und das Wohlbefinden der britischen Militärpartner erfährt. Wir haben Daten von verwendet Studium Bei der King's Center für Militärgesundheitsforschung, King's College London. Wir untersuchten psychische Gesundheitsprobleme - einschließlich Depressionen und PTBS bei weiblichen Militärpartnern von 405 - die alle Kinder hatten. Wir haben uns auch den Alkoholkonsum angeschaut.

Wir verglichen dann die Anzahl der Militärpartner, die Anzeichen von psychischen Problemen und Alkoholproblemen zeigten, mit Frauen in der Allgemeinbevölkerung, die auch Kinder hatten. Hierfür haben wir Daten aus dem 2007 verwendet Adult Psychiatric Morbidity Survey.

Depressionen und Alkoholexzesse häufiger bei Ehepartnern und Partnern
Manchmal kann das Leben für Militärfamilien eine Herausforderung sein. Shutterstock / Sprudel

Wir stellten fest, dass es den meisten britischen Militärpartnern im Allgemeinen gut ging, aber dass Ehefrauen und Partner von Militärpersonal mit höherer Wahrscheinlichkeit an Depressionen leiden und Alkoholexzesse melden als Frauen in der allgemeinen Bevölkerung. Weitere Tests ergaben, dass Alkoholexzesse bei Militärpartnern mit längeren Abwesenheiten von Militärpersonal aus dem Familienheim verbunden waren, was auf eine schlechte Bewältigung während dieser Zeit hindeutete.

Wir haben keine mit Depressionen verbundenen Faktoren gefunden, aber Militärpartner in einigen unserer anderen Untersuchungen haben darüber gesprochen, wie einige Teile des Militärlebens, wie z. B. die regulären, ablaufen Familientrennung, Schwierigkeiten mit sozialen Verbindungen und Partner Beschäftigung und Ausbildung haben sich negativ auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ausgewirkt. Der Stress von Fürsorge, insbesondere für ehemaliges Servicepersonal mit PTSDkann sich auch negativ auf die psychische Gesundheit des Militärpartners auswirken.

Alkoholinterventionen

Jetzt sind weitere Untersuchungen erforderlich, um herauszufinden, was Depressionen und Alkoholprobleme bei Militärpartnern verursacht. Allgemeinmediziner und andere Fachkräfte, die regelmäßig Kontakt zu Militärfamilien haben, würden ebenfalls davon profitieren, wenn sie diese Erkenntnisse kennen, um Militärpartnern zu helfen, die möglicherweise Probleme haben.

Um den Gesundheitszustand dieser Bevölkerung besser zu verstehen und bei Bedarf gezielte Unterstützung zu erhalten, sollte der NHS auch routinemäßig Daten darüber erheben, ob jemand der Ehepartner oder Partner einer Person der britischen Streitkräfte ist. Die psychische Gesundheit der andere FamilienmitgliederB. Eltern und Geschwister, über die in der Forschung nicht oft nachgedacht wird, sollte ebenfalls nachgedacht werden, um die Auswirkungen der Nutzungsdauer auf die gesamte Familie besser zu verstehen.

Kampagnen zur Reduzierung des Alkoholkonsums in Militärfamilien wären ebenfalls von Vorteil. Dies kann das Anpassen von Programmen und beinhalten Interventionen diese Adresse unter Servicepersonal zu trinken. Die Forschung hat zum Beispiel herausgefunden, dass Mobile Apps Dies kann hilfreich sein, um den Alkoholkonsum ehemaliger Servicemitarbeiter nachzuverfolgen und zu reduzieren. Ein ähnlicher Ansatz könnte daher auch für militärische Partner gelten.

Militärische Ehepartner oder Partner, die das Gefühl haben, Probleme zu haben, sollten mit ihrem Hausarzt oder der Polizei sprechen Marine-, Armee or RAF FamilienverbändeDas Gespräch

Über den Autor

Rachael Gribble, Lecturer, War & Psychiatry, King 's College London

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Depression And Binge Drinking More Common Among Military Spouses and Partners

Depression And Binge Drinking More Common Among Military Spouses And Partners
shutterstock/Dmytro Zinkevych

For those in the military, high levels of dedication and commitment are expected from day one on the job – and this includes the risks that come with combat deployments. There can also be demands on the partners and children of those in service: including regularly moving, family separation, worries about deployed personnel, and problems during homecoming. All can be frequent experiences for military families and can adversely affect the health and well-being of family members.

Previous research has found alcohol is a common problem in the UK armed forces. And our latest study has also found that alcohol is a problem for female spouses and partners of military personnel – who are more than twice as likely to report binge-drinking and depression than women in the general population.

There are approximately 70,000 military families in the UK. But not a lot is known about families’ experience of military life, as most research to date has been based in the US. Some of these studies have found high levels of depression and post-traumatic stress disorder (PTSD) among military partners, especially when personnel are on combat missions. But there are few studies looking at levels of alcohol use in this group.

Our study is the first to find out more about the health and well-being of UK military partners. We used data from studies at the King’s Centre for Military Health Research, King’s College London. We looked at mental health problems – including depression and PTSD among 405 female military partners – all of whom had children. We also looked at their alcohol use.


 Get The Latest From InnerSelf


We then compared the number of military partners showing signs of mental health and alcohol problems to women in the general population who also had children. For this, we used data from the 2007 Adult Psychiatric Morbidity Survey.

Depression And Binge Drinking More Common Among Military Spouses and Partners
At times, life can be challenging for military families. Shutterstock/fizkes

We found that generally most UK military partners were doing well but that female spouses and partners of military personnel were more likely to have depression and to report binge-drinking than women in the general population. Further tests found that binge-drinking in military partners was linked to longer absences of military personnel from the family home – suggesting poor coping during this time.

We did not find any factors linked to depression but military partners in some of our other research have talked about how some parts of military life, such as regular family separation, difficulties with social connections and partner employment and training have negatively affected their health and well-being. The stresses of caregiving, especially for former service personnel with PTSD, can also negatively affect military partner mental health.

Alcohol interventions

More research is now needed to help find out more about what drives depression and problem drinking among military partners. But GPs and other professionals who have regular contact with military families would also benefit from being aware of these findings so they can help support military partners who may be struggling.

To better understand the health of this population and target support where needed, the NHS should also routinely collect data on whether someone is the spouse or partner of someone in the UK Armed Forces. The mental health of the other family members, – such as parents and siblings – who are not often thought about in research, should also be looked at to better understand the impacts of service life on the wider family.

Campaigns aimed at reducing alcohol use in military families would also be beneficial. This could include adapting programmes and interventions that address drinking among service personnel. Research, for example, has found that mobile apps can be helpful in tracking and reducing alcohol use among former service personnel – so a similar approach may also work for military partners.

Military spouses or partners who feel they are having problems should speak to their GP or to the Naval, Army or RAF Family FederationsThe Conversation

About the Author

Rachael Gribble, Lecturer, War & Psychiatry, King's College London

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}