Warum Blutzuckerspiegel die Anfälligkeit für Coronaviren beeinflussen können und deren Kontrolle durch herkömmliche Mittel möglicherweise schützend ist

Warum Blutzuckerspiegel die Anfälligkeit für Coronaviren beeinflussen können und deren Kontrolle durch herkömmliche Mittel möglicherweise schützend ist Eine Frau mit Diabetes überwacht ihre Glykämie am achten Tag einer strengen Sperre in Frankreich, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen. FRANCK FIFE / AFP über Getty Images

Kann die Beobachtung Ihres Blutzuckers bei der Bekämpfung von COVID-19 helfen?

Zucker ist nicht nur etwas, das unser Essen versüßt. Es ist auch etwas, das ein wesentlicher Bestandteil der Proteine ​​ist, aus denen unser Körper besteht.

Das hat mich glauben gemacht, wie ich in der Zeitschrift für Medizinische VirologieDiese Kontrolle des Blutzuckers durch Ernährung und Bewegung sowie eine bessere Kontrolle des Blutzuckers bei Diabetikern, insbesondere wenn sie an COVID-19 erkrankt sind, können möglicherweise dazu beitragen, die Schwere der Krankheit und sogar ihre Ausbreitung zu kontrollieren.

Ich habe viele Jahre auf dem Gebiet des Brustkrebses gearbeitet, und meine Kollegen und ich haben versucht, es zu verwenden ein Medikament namens Hydroxychloroquin in klinischen Studien. Das Ziel: Reduzieren Sie die Anzahl der Brustkrebszellen im Knochenmark und verhindern Sie deren Wiederauftreten viele Jahre später, um ein Wiederauftreten zu verursachen - die sogenannte Tumorruhe.

Sie haben wahrscheinlich in den letzten Monaten viel über das Malariamedikament Hydroxychloroquin gehört, wie es als vorgeschlagen wurde Behandlung für COVID-19. Bisher gibt es keine schlüssigen Beweise dafür, dass Hydroxychloroquin wirksam ist. Aber es stellt sich heraus, Hydroxychloroquin könnte in der Lage seinniedrigerer Blutzucker mögen Metformin.

Meine Kollegen haben mitgeteilt, dass viele ihrer COVID-19-Patienten nicht nur Diabetes hatten, sondern auch nicht diagnostizierte Diabetiker.

Das Wissen um das Potenzial des Arzneimittels zur Senkung des Blutzuckers in Verbindung mit Berichten über hohen Blutzucker bei COVID-19-Patienten führte mich dazu, beide zusammenzustellen, um einige Dinge über COVID-19 und die Wechselwirkung des Blutzuckers mit dem Virus zu erklären.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Blutzucker und wie das Virus in die Zellen gelangt

Das neue Coronavirus infiziert Zellen, indem es über einen Rezeptor, der als Angiotensin-Converting-Enzym 2 oder ACE2 bezeichnet wird, an die Oberfläche bindet. Sowohl das ACE2 als auch das Virus benötigen Zuckermoleküle, die an ihr Protein gebunden sind, damit dies richtig funktioniert.

Meine Idee, die ich habe beschrieben in einem Peer-Review-Artikel Im Journal of Medical Virology wird die COVID-19-Infektion und ihre Schwere durch die Konzentration des mit Zucker überzogenen Virus und die Konzentration der mit Zucker überzogenen ACE2-Rezeptoren im Lungengewebe beeinflusst. Der Grad und die Kontrolle der Immunantwort der Lunge können auch davon abhängen, wie viel Zucker ungefähr acht bis 10 Tage nach Beginn der Symptome an das Spike-Protein des Virus gebunden ist variieren je nach Alter und Geschlecht

Forscher wissen das bereits Menschen mit Diabetes sind anfälliger für COVID-19. Was ungewöhnlich ist, ist, dass ich, als ich mit Ärzten im ganzen Land sprach, die sich um COVID-19-Patienten kümmerten, mir erzählte, dass viele ihrer Patienten im Krankenhaus nicht nur Diabetes und Prädiabetes hatten, sondern auch andere einen hohen Blutzucker hatten, ohne sich dessen bewusst zu sein es. Es gibt einen aktuellen Bericht aus Wuhan, China, der feststellt, dass dies auch dort zutrifft. COVID-19-Patienten mit Typ-2-Diabetes haben eine schlechte Glukosekontrolle.

Menschen mit SARS - das mit dem neuen Coronavirus verwandt ist - scheinen zu bekommen hoher Blutzucker vorübergehend wenn sie auch infiziert werden.

Dies ist sinnvoll, da sich auf den sogenannten Inselzellen der Bauchspeicheldrüse viele ACE2-Rezeptoren befinden. Dies sind die Zellen, die Insulin produzieren - was für die Kontrolle des Blutzuckers entscheidend ist. Wenn das Virus diese Zellen infiziert, stellen sie die Insulinproduktion ein und Sie können mit COVID-19 einen vorübergehenden Diabetes bekommen.

Hoher Blutzucker erhöht die Anzahl der mit Zucker beschichteten ACE2-Rezeptoren in der Lunge von diabetischen Mäusen. So ist nicht nur die Anzahl der Rezeptoren größer, sondern es sind auch mehr Zucker an sie gebunden. Dies erleichtert dem Virus die Infektion von Zellen. Wenn es mehr Insulin gibt oder durch Ernährung oder Bewegung, gibt es weniger Zucker, so dass weniger ACE2-Rezeptoren und weniger Zucker auf jedem vorhanden sind, und dies kann die Menge an Viren verringern, die in die Zelle gelangen.

Dies deutet darauf hin, dass ein Test mit hohem Blutzuckerspiegel namens Hämoglobin A1c, der auch bei Patienten ohne Diabetes oder Prädiabetes angewendet werden kann, als Marker für Patienten mit einem Risiko für die COVID-19-Krankheit verwendet werden könnte. Eigentlich, 3.8% der US-Bevölkerung haben einen hohen A1c.

Wie ist Hydroxychlorquin beteiligt?

Hydroxychloroquin kann wirken, indem es Prozesse in der Zelle blockiert, die Proteinen Zucker hinzufügen. Dies ist das Gegenteil von dem, was hoher Blutzucker zu tun scheint. Dies würde das Virus theoretisch daran hindern, mit seinem Rezeptor zu interagieren, und die Entzündungsreaktion auf das Virus modulieren.

Es ist unklar, ob Hydroxychloroquin bei jedem oder sogar bei einer kleinen Gruppe von Patienten wirkt. Während die medizinische Gemeinschaft auf klinische Studien wartet, um uns ein für alle Mal zu sagen, ob Hydroxychloroquin in COVID-19 wirkt, ist das Interessante für mich, dass diese Debatte uns eine mögliche Hypothese gebracht hat, warum hoher Blutzucker die Krankheit verschlimmern kann. und möglicherweise was zu tun ist.

Es tauchen viele neue Medikamente und Theorien über COVID-19 auf und die Wissenschaft schreitet rasant voran. Es ist wichtig, Theorien zu haben, die erklären, was Sie klinisch und wissenschaftlich sehen, um zu sehen, ob sie passen - und sie dann zu testen. Wenn nicht, versuchen Sie es mit einer Variation. Es ist das Denken und Testen, das es uns ermöglicht, COVID-19 zu schlagen.

Über den Autor

Adam M. Brufsky, Professor für Medizin, University of Pittsburgh

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Why Blood Sugar Levels May Influence Vulnerability To Coronavirus, And Controlling Them Through Conventional Means Might Be Protective

Why Blood Sugar Levels May Influence Vulnerability To Coronavirus, And Controlling Them Through Conventional Means Might Be Protective A woman with diabetes monitors her glycemia on the eighth day of a strict lockdown in France aimed at curbing the spread of COVID-19. FRANCK FIFE/AFP via Getty Images

Can watching your blood sugar help fight COVID-19?

Sugar is not only something that sweetens our food. It is also something that is an essential part of the proteins that make up our bodies.

That led me to believe, as I wrote in the Journal of Medical Virology, that control of blood glucose by diet and exercise, as well as better control of blood sugar in diabetics, especially when ill with COVID-19, may possibly help control the severity of the disease and even its spread.

I have worked in the field of breast cancer for many years, and my colleagues and I have been trying to use a drug called hydroxychloroquine in clinical trials. The goal: reduce the number of breast cancer cells in the bone marrow and prevent their re-emergence many years later to cause recurrence – what’s called tumor dormancy.

You probably have heard a lot about the antimalarial drug hydroxychloroquine in recent months as it has been suggested as a treatment for COVID-19. No conclusive evidence to date proves that hydroxychloroquine is effective. But, it turns out, hydroxychloroquine might be able tolower blood sugar like metformin.

Colleagues of mine have shared that many of their COVID-19 patients not only had diabetes but some were undiagnosed diabetics as well.

Knowing the drug’s potential to lower blood sugar, coupled with reports of high blood sugar in COVID-19 patients, led me to put both together to try to explain some things about COVID-19 and how blood sugar may interact with the virus.


 Get The Latest From InnerSelf


Blood sugar and how the virus enters cells

The new coronavirus infects cells by attaching to the surface through a receptor called the angiotensin converting enzyme 2, or ACE2. Both the ACE2 and the virus need sugar molecules bound to their protein for this to work properly.

My idea, which I have described in a peer-reviewed article in the Journal of Medical Virology, is that COVID-19 infection and its severity is influenced by the concentration of sugar-coated virus and the concentration of sugar-coated ACE2 receptors in the lung tissues. The degree and control of the lungs’ immune response may also depend on how much sugar is attached to virus’s spike protein approximately eight to 10 days after symptoms start, which may vary depending on your age and sex

Researchers already know that people with diabetes are more vulnerable to COVID-19. What is unusual is that when I talked to physicians around the country taking care of COVID-19 patients, they told me that a lot of their patients in the hospital not only had diabetes and prediabetes but others had high blood sugar, without being aware of it. There is a recent report from Wuhan, China, that finds that is true there as well. COVID-19 patients with Type 2 diabetes have poor glucose control.

People with SARS - which is related to the new coronavirus – seem to get high blood sugar temporarily when they get infected as well.

This makes sense because there are a lot of ACE2 receptors on the so-called islet cells of the pancreas. These are the cells that make insulin – which is critical for controlling blood sugar. If the virus infects these cells, then they stop making insulin and you can get a temporary diabetes with COVID-19.

High blood sugar increases the number of sugar-coated ACE2 receptors in the lungs of diabetic mice. So not only are the number of receptors greater, but also there are more sugars attached to them. This makes it easier for the virus to infect cells. When there is more insulin, or through diet or exercise, there is less sugar, so there are fewer ACE2 receptors and less sugar on each one, and this may reduce the amount of virus getting into the cell.

That suggests that a high blood sugar test called hemoglobin A1c – which can be used even in those without diabetes or prediabetes – could be used as a marker for patients at risk for COVID-19 disease. In fact, 3.8% of the U.S. population has a high A1c.

How is hydroxychlorquine involved?

Hydroxychloroquine may work by blocking processes in the cell that add sugars to proteins. This the opposite of what high blood sugar seems to do. This would theoretically impede the virus from interacting with its receptor and modulate the inflammatory response to the virus.

It is unclear whether hydroxychloroquine will work for everyone, or even in a small group of patients. While the medical community awaits clinical trials to tell us once and for all if hydroxychloroquine works in COVID-19, the interesting thing to me is that this debate may have brought us a possible hypothesis as to why high blood sugar may make the disease worse, and possibly what to do about it.

A lot of new drugs and theories are emerging about COVID-19 and the science is advancing rapidly. It is important to have theories explaining what you are seeing clinically and scientifically to see if they fit – and then test them. If not, try a variation. It is the thinking and the testing that will allow us to beat COVID-19.

About The Author

Adam M. Brufsky, Professor of Medicine, University of Pittsburgh

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)