Warum sollten Sie die Anzeichen einer Alkoholvergiftung lernen

Warum sollten Sie die Anzeichen einer Alkoholvergiftung lernenHier erhalten Sie kompetente Ratschläge zur Vermeidung und Erkennung von Alkoholvergiftungen - sowohl bei Ihnen als auch bei anderen.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten berichten, dass in den USA jedes Jahr durchschnittlich sechs Menschen an einer 2,200-Alkoholvergiftung sterben. Männer machen 76 Prozent dieser Todesfälle aus.

"Alkoholvergiftungen sind häufiger und lebensbedrohlicher als man denkt", sagt Diane Calello, Executive und Medical Director des New Jersey Poison Control Center in der Notfallmedizinabteilung der Rutgers New Jersey Medical School.

„Vergiftungen können zum Tod oder zu dauerhaften Hirnschäden führen. Eine Person, die eine tödliche Dosis Alkohol zu sich nimmt, kann bewusstlos aufhören zu atmen oder an ihrem Erbrochenen ersticken. Wenn der Alkoholspiegel im Körper weiter ansteigt, ist eine Person, die schläft, möglicherweise bewusstlos. “

Eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich Geschlecht, Gewicht und Nahrungsaufnahme, beeinflussen die Zeitspanne zwischen dem Trinken von Alkohol und dem Gefühl seiner berauschenden Wirkung, sagt Calello.

Hier gibt sie einige Ratschläge zur Vermeidung und Erkennung von Alkoholvergiftungen:

  • Verstehe, wie viel du trinkst. Die Leute denken oft darüber nach, wie viele Getränke sie getrunken haben, berücksichtigen jedoch nicht die Menge oder den Alkoholgehalt dieser Getränke. Ein Standardgetränk ist: 12 Unzen Bier (mit 5 Volumenprozent Alkohol), 5 Unzen Wein (mit 12 Volumenprozent Alkohol) oder 1.5 Unzen 80-haltiger Likör (mit 40 Volumenprozent Alkohol). Die meisten alkoholischen Getränke werden nicht durchgehend gemessen, was es schwierig macht, genau zu wissen, wie viel Alkohol Sie konsumieren. Darüber hinaus haben Getränke heute, insbesondere Craft-Biere, häufig einen viel höheren Alkoholgehalt als früher.

  • Das Ausschlafen ist niemals eine sichere Option. Eine Person, die sehr betrunken aussieht oder ohnmächtig geworden ist, kann frühe Anzeichen einer Alkoholvergiftung aufweisen und in echter Gefahr sein. Sofortige medizinische Hilfe ist unerlässlich. Die meisten Staaten bieten Immunität gegen Festnahme und Strafverfolgung für jeden, der in gutem Glauben medizinische Hilfe für ein Überdosisopfer sucht, sowie Immunität für die Person, die unter der Überdosis leidet.

  • Kennen Sie die kritischen Anzeichen einer Alkoholvergiftung: Geistige Verwirrung, Stupor, Koma (oder Sie können eine Person nicht aufwecken); langsame oder unregelmäßige Atmung; blaue Hautfarbe oder geringe Körperwärme; Erbrechen; oder Anfälle.

  • Zögern Sie nicht und holen Sie sich medizinische Hilfe. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich einer Alkoholvergiftung, der Auswirkungen von Alkohol oder alkoholbedingten Krankheiten haben oder wenn jemand bewusstlos ist, nicht atmet, schwer zu wecken ist oder einen Anfall hat, rufen Sie 911 an.

Quelle: Rutgers Universität

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why You Should Learn The Signs Of Alcohol Poisoning

Why You Should Learn The Signs Of Alcohol PoisoningHere is expert advice on how to avoid and recognize alcohol poisoning—both in yourself and others.

The Centers for Disease Control and Prevention reports that 2,200 alcohol poisoning deaths occur in the United States each year, an average of six people each day. Men account for 76 percent of those deaths.

“Alcohol poisoning is more common and life-threatening than people realize,” says Diane Calello, executive and medical director of the New Jersey Poison Control Center at Rutgers New Jersey Medical School’s emergency medicine department.

“Intoxication can lead to death or permanent brain damage. A person who consumes a fatal dose of alcohol may stop breathing or choke on their vomit while unconscious. As alcohol levels continue to rise in the body, a person who looks asleep may very well be unconscious.”

A variety of factors, including gender, weight, and food consumption influence the amount of time between drinking alcohol and feeling its intoxicating effects, Calello says.

Here, she gives some advice about how to avoid and recognize alcohol poisoning:

  • Understand how much you’re drinking. People often consider how many drinks they’ve had, but don’t take into account the volume or alcohol content of those drinks. A standard drink is: 12 ounces of beer (at 5 percent alcohol by volume), 5 ounces of wine (at 12 percent alcohol by volume), or 1.5 ounces of 80-proof liquor (at 40 percent alcohol by volume). Most alcoholic drinks are not consistently measured, which makes it difficult to know exactly how much alcohol you are consuming. In addition, drinks today, especially craft beers, often have a much higher alcohol content than they did in the past.

  • “Sleeping it off” is never a safe option. A person who appears very drunk or has passed out may be showing early signs of alcohol poisoning and be in real danger. Immediate medical help is essential. Most states offer immunity from arrest and prosecution for anyone who in good faith seeks medical assistance for an overdose victim, as well as immunity for the person suffering the overdose.

  • Know the critical signs of alcohol poisoning: Mental confusion, stupor, coma (or you can’t wake a person up); slow or irregular breathing; blue skin color or low body heat; vomiting; or seizures.

  • Don’t hesitate, get medical help. If you have concerns about alcohol poisoning, the effects of alcohol or alcohol-related illnesses—or if someone is unconscious, not breathing, hard to wake up, or having a seizure, call 911.

Source: Rutgers University

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}