Wie Sie Ihre Träume wahr werden lassen

Wie Sie Ihre Träume wahr werden lassen können

Das Ziel gesetzt. Sie läuft für den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und alles in der Schöpfung versucht, sie zu stoppen ... Ein Hagelsturm, ein Feuer, ein Orkan, ein Herzschmerz, und schließlich anhält, bis die süßen Ende, macht sie es! Kaum zu glauben es real ist, sonnt sie sich im warmen Licht der Herrlichkeit, die immer so natürlich wie die Sonne selbst beginnt.

So wie sie es tat, können Sie Ihre Träume wahr werden. Persistenz ist das Schlüsselwort in der obigen Geschichte, und der magische Schlüssel zum Erfolg in jedem Unterfangen. Gib niemals auf. Wenn Sie in Ihre Träume glauben, müssen Sie sie mit Eifer verfolgen, Tumbling alle Blockaden in den Weg mit reiner Liebe und Freude für die Jagd!

Womit beginnen

Als ich in der achten Klasse war, fragte mein Lehrer uns um eine Zusammensetzung über das, was wir gerne machen würde, wenn wir aufwuchsen schreiben. Alles, was ich denken konnte, war ein Satz. "Ich möchte Menschen helfen!" Ich hatte eine Idee, die ungeformten umgestaltet und hat sich viele Male runderneuert im Laufe der Jahre durch viele Misserfolge, Liebeskummer, und unzählige Gefühle der Wertlosigkeit und Selbstzweifel. Ich weiß jetzt, dass das Gefühl, anderen zu helfen, um mich in erster Linie helfen, dann Wege finden, um Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.

Dieser Traum ist endlich in ein Vollzeit-Einkommen Realität geworden, mit einem Teilzeit-Aufwand. (Mein Traumberuf). Ich bekomme meine Tage zu verbringen Verbreitung der Liebe und lieben mich, weil ich die Freiheit und Zeit zu tun, was ich brauche, um gut zu leben haben. Das bedeutet nicht, dass das Leben immer einfach ist, oder dass meine Arbeit immer Spaß macht. Es bedeutet, ich tue, wenn dies der letzte Tag meines Lebens, was ich tun würde. Das ist mein Maßstab für die nach meinem Herzen ... dass und tun, was fühlt sich absolut richtig und wahr.

Was haben Sie schon immer machen wollte? Schreiben Sie es auf jetzt. Wenn Sie, dass die Fragen Stümpfe, try this one on für size: Was würden Sie tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens? Notieren Sie sich das erste, was in den Sinn kommt, egal wie lächerlich oder unmöglich es scheint ... das wird immer von der Seele zu sein. OK, kapiert? Gut, du bist auf dem Weg!

Der Gott-Can

Die erste magische Zutat, um etwas zu bewirken, ist, es aufzuschreiben. Dinge niederzuschreiben macht sie möglich. Es wurde in Studien mit zwei Gruppen von Menschen nachgewiesen. Beide Gruppen strebten nach Zielen auf die gleiche Weise. Doch eine Gruppe, die Testgruppe, schrieb ihre Ziele auf Papier nieder, die andere Gruppe durfte das nicht tun. Die Gruppe, die den Stift zu Papier brachte, schaffte es, 100 zu einem über die Gruppe zu bekommen, der das nicht gelang! Ist das unglaublich?

Das habe ich mir selbst immer wieder bewiesen. Jedes Mal, wenn ich meine Ziele schreibe, werden sie erreicht, wenn ich nicht emotional in sie verwickelt bin (das ist ein ganzer Artikel an sich).

Also ab auf eine ziemlich oder speziellen Box oder Glas oder eine Dose dekorieren (ein "Gott-can" ist schön). Jetzt stopfen es mit all den kleinen Zettel, auf dem Sie wie verrückt Ihre Träume und Ziele haben geschrieben, wie sie in den Sinn gekommen zu sein. Gesetzten angemessenen Fristen für deren Erreichung auch. Es funktioniert, auch wenn der Traum nicht genau landen an diesem Tag, hilft es, Ihr Unterbewusstsein auf einen bestimmten Zeitrahmen haben.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Jetzt erhalten Sie wieder ein Kind sein. Wenn Sie so tun, kann es wirklich geschieht, wird es viel schneller und umfassender als dein Verstand glauben kann passieren. Entspannung und immer in Ihrer Einstellung kindlich ist entscheidend für die Arbeit mit Ihrem Unterbewusstsein. Schade, dass Erwachsene nicht "Make Believe" mehr ... warum sollten Kinder haben den ganzen Spaß überhaupt?

Es gibt viele wunderbare Bücher darüber, was du willst. Meine Studien über sie und meine eigenen Lebenserfahrungen haben mir geholfen, fast alles zu verwirklichen, was ich mir vorstellen konnte, von einer hawaiianischen Kreuzfahrt, um dort zu leben und Hula zu lernen. Von einem Besuch in New York City, wo ich vorübergehend bei "Good Morning America" ​​arbeitete, bis hin zu meinem Traumberuf für einen ganz besonderen Verlag. Es gibt noch mehr für mich ... Ich höre nicht auf, bis mein Körper es tut, und du musst auch nicht.

Das Leben ist dazu gedacht, in vollen Zügen gelebt zu werden, also gehen Sie hinein und graben Sie Ihre Zehen im Schlamm. Du findest vielleicht einen Diamanten!

Über den Autor

Debbie Johnson

Debbie Johnson ist Beraterin, Autorin und Herausgeberin von: "Wie man sich selbst liebt", "Wie man sich selbst dünn denkt" und "Wie man seine Träume wahr werden lässt". Debbie ist erreichbar unter: Deborah Johnson Verlag, 7030 SW Canyon Crest, Dr., #6, Portland, OR 97225. Besuchen Sie ihre Website unter www.thinkyourselfthin.com.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Deborah Johnson Publishing"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Make Your Dreams Come True

How You Can Make Your Dreams Come True

The goal is set. She runs for the pot of gold at the end of the rainbow and everything in creation tries to stop her... A hailstorm, a fire, a hurricane, a heartbreak, and finally, persisting until the sweet end, she makes it! Hardly believing it is real, she basks in the warm light of glory that begins to feel as natural as the sun itself. 

Just as she did, you can make your dreams come true. Persistence is the key word in the above story, and the magic key to success in any endeavor. Never give up. If you believe in your dreams, you must pursue them with zeal, tumbling any blocks in your way with pure love and joy for the chase!

Where To Begin

When I was in eighth grade, my teacher asked us to write a composition about what we'd like to do when we grew up. All I could think of was one sentence. "I want to help people!" I had an unformed idea that has reshaped and remolded itself many times over the years, through many failures, heartbreaks, and countless feelings of unworthiness and self-doubt. I know now that the feeling to help others meant to help myself first, then find ways to help others help themselves.

That dream has finally grown into a full-time income reality, with a part-time effort. (My dream job). I get to spend my days spreading love, and loving myself, because I have the freedom and time to do whatever I need to live well. That doesn't mean that life is always easy, or that my work is always enjoyable. It means I am doing what I would do if this were the last day of my life. That is my yardstick for following my heart... that and doing what feels absolutely right and true.

What have you always wanted to do? Write it down now. If that questions stumps you, try this one on for size: What would you do if this were the last day of your life? Write down the first thing that comes to mind, no matter how ridiculous or impossible it seems... that will always be from Soul. OK, got it? Good, you're on your way!

The God-Can

The first magic ingredient to making something happen is to write it down. Writing things down makes them happen. It has been proven in studies done with two groups of people. Both groups sought after goals in the same way. Yet one group, the test group, wrote their goals down on paper, the other group was not allowed to do this. The group that took pen to paper accomplished them, get this, 100 to one over the group that did not! Is that incredible? I have proven this over and over to myself. Every time I write my goals, they get accomplished unless I am emotionally entangled in them (that's a whole article in itself).

So get out a pretty or special box or jar, or decorate a can (a "God-can" is nice). Now stuff it with all the little pieces of paper on which you have madly written your dreams and goals as they have come to mind. Set reasonable dates for their attainment as well. It works, even if the dream doesn't land exactly on that date, it helps your subconscious to have a specific time frame.

Now you get to be a kid again. If you can pretend it is really happening, it will happen much faster and more fully than your mind can believe. Relaxation and becoming childlike in your attitude is vital to working with your subconscious. Too bad adults don't "make believe" anymore... why should kids have all the fun anyway?

There are lots of wonderful books on creating what you want. My studies of them and my own experiences in life have helped me to accomplish almost anything I could imagine, from a Hawaiian cruise to living there and learning Hula. From a visit to New York City working temporarily at "Good Morning America" to working at my dream job for a very special publisher. There's more to go for me... I'm not stopping till my body does, and you don't have to either. Life is meant to be lived to the fullest, so get in there and dig your toes in the mud. You might just find a diamond!

About The Author

Debbie Johnson

Debbie Johnson is a counselor, author and publisher of: "How to Love Yourself", "How to Think Yourself Thin", and "How to Make Your Dreams Come True". Debbie can be reached at: Deborah Johnson Publishing, 7030 SW Canyon Crest Dr., #6, Portland, OR 97225. Visit her website at www.thinkyourselfthin.com.

Books by this author

Forever Young; Your Secret Fountain of Youth Manual
successAuthor: Debbie Johnson
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Deborah Johnson Publishing

Buy Now

Think Yourself Thin: Soar Past "the Secret" to the Ultimate Fat-Burning Miracle
successAuthor: Debbie Johnson
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Deborah Johnson Publishing

Buy Now

Think Yourself Loved; Learn to Love Yourself So Others Can Love You More
successAuthor: Debbie Johnson
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Deborah Johnson Publishing

Buy Now

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}