Akzeptanz sieht das Herz von anderen

Die neue Spiritualität: Liebe und Gemeinsamkeit

Auf einer tiefen inneren Ebene möchte jeder freundlich, liebevoll, glücklich, großzügig, ehrlich, sonnig, selbstbewusst, freundlich und vertrauensvoll sein. Wenn Sie einen anderen mit so viel wie einem Gedanken beurteilen oder kritisieren, werden sie ihn aufnehmen und reagieren. Oben wird die Zugbrücke zu ihrem Herzen kommen und draußen wird der Schild zur Verteidigung oder die Pfeile zum Angriff kommen. Die Angst vor deinem Urteil bringt sie dazu, ihre Rüstung anzulegen.

Im dritten Paradigma verurteilen und kritisieren wir schnell, und die Konsequenzen werden in persönlichen und internationalen Beziehungen gesehen. Aber wie wir mit den fünfdimensionalen Augen der Liebe sehen, sind wir uns der Herzen anderer bewusst. Es gibt nichts zu verbergen, denn wir können ihre Auren sehen, in denen jede Emotion offenbart wird. Wir verstehen ihre Verletzung und ihren Weg des Kampfes, deshalb versuchen wir, sie mit Liebe und Akzeptanz zu unterstützen. Wenn Sie sich mit Respekt, Akzeptanz und Liebe dem inneren Schloss nähern, werden Sie sich sicher fühlen und Sie hereinlassen.

Die neue Spiritualität wird die des geheilten und offenen Herzens sein. Jeder wird Freunde sein. Dann werden wir uns alle mit dem kosmischen Herzen verbinden. Das Ergebnis wird innerer Frieden, internationaler Frieden und intergalaktischer Frieden sein.

Religion: Eine Sache der Vergangenheit?

Religion ist seit Jahrtausenden eine trennende Kraft. Über die Äonen hat die Quelle Erzengel und große Meister gesandt, die von Liebe, Vergebung und Einssein gelehrt haben, um die Welt zu erleuchten. Ihre Lehren wurden in der Folge durch das Ego ihrer Anhänger verzerrt, die Kontrolle durch Verbreitung von Angst und Begrenzung erlangen wollten. Doch die Religionen haben viel Gutes getan. Sie haben den Massen Trost und Hoffnung zu einer Zeit angeboten, als ihr Bewusstsein für wahre Spiritualität verschlossen war.

Durch 2032 als eine Welt werden wir uns über die Grenzen des Dogmas hinaus bewegt haben. Spiritualität wird ein zusammenhängendes und freudiges Licht zwischen allen Nationen sein.

Spiritualität spricht nur von Liebe und Zusammengehörigkeit. Es heilt, stärkt und inspiriert. Es sucht den göttlichen Funken in den Herzen aller und fächelt es in eine Flamme. Das wird die treibende Kraft des neuen Goldenen Zeitalters sein.

Wird Religion der Vergangenheit angehören? Nein, die schöne liebevolle Essenz jeder Religion wird bleiben, aber das Dogma, das sie umgibt, wird sich auflösen. Der Klebstoff, der den Kosmos zusammenhält, ist Liebe und das ist die Grundlage der Spiritualität.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir können uns auf eine Welt freuen, in der Spiritualität in Gemeinschaften und zwischen Gemeinschaften existiert. Es scheint manchmal, dass wir Menschen die einzigen sind, die das noch nicht vollständig verstehen.

Die neue Spiritualität: Liebe und GemeinsamkeitÜBUNG: Öffne dein Herz

Wo auch immer Sie sind, ob Sie laufen, im Auto, im Garten arbeiten oder Hausarbeit machen, öffnen Sie Ihr Herzzentrum. Stellen Sie sich vor, dass es mit Licht leuchtet. Dann sende Lichtfäden an alle und alles, bis alles mit Liebe verbunden ist.

Visualisierung, um bedingungslose Liebe zu praktizieren

1. Finde einen Ort, an dem du ruhig sein kannst.

2. Zünde, wenn möglich, eine Kerze an.

3. Schließen Sie Ihre Augen und atmen Sie bequem, bis Sie sich wirklich entspannt fühlen.

4. Stellen Sie sich einen hohen, schönen Berg vor Ihnen vor, das mit Schnee bedeckt ist.

5. Dein Schutzengel ist bei dir und hält deine Hand.

6. Er führt dich leicht und leicht zur Spitze des Berges. Hier sind Sie umgeben von Engeln, die von Liebe und Freude singen. Es gibt nur Frieden und Akzeptanz.

7. Von hier aus kann man alle Völker der Welt auf den Berg sehen. Beachten Sie, wie sie von Dogma, Ego und Angst zurückgehalten werden. Wie weit erreichen sie die Pisten?

8. Schicke bedingungslose Liebe an alle von ihnen und heiße sie willkommen, um höher in die Einheit zu kommen.

9. Pass auf, was passiert, wenn sie im reinen Licht der Einheit gebadet werden.

10. Bitten Sie die Engel, ihnen zu helfen, dies zu verstehen und dafür zu danken.

11. Dann öffne deine Augen und kehre in den Raum zurück.

© 2013 von Diana Cooper. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Geburt einer neuen Zivilisation: Übergang in das neue goldene Zeitalter in 2032
von Diana Cooper.

Geburt einer neuen Zivilisation: Übergang in das neue goldene Zeitalter in 2032 von Diana Cooper.In Geburt einer neuen Zivilisation Diana Cooper zieht Bilanz über den Entwicklungsstand der Menschheit und betrachtet den aktuellen Übergang zu 2032. Diese faszinierende Vorhersage hebt die neuen spirituellen Energien hervor, die auf den Planeten gelangen und Verschiebungen in wirtschaftliche, politische und klimatische Bereiche bringen. Weitere Vorhersagen werden für einzelne Länder angeboten und beinhalten einen Zeitrahmen für diesen massiven Übergang, der voraussichtlich dauern wird, bis sich die Erde in 2032 vollständig in die fünfte Dimension bewegt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.

Über den Autor

Diana Cooper, Autor von: Geburt einer neuen ZivilisationDiana Cooper ist die Autorin von 19 spirituelle Bücher in über 26-Sprachen und hat jetzt eine Reihe von Kinderbüchern gestartet, um Kinder zu stärken und zu verzaubern. Ihre Reise begann in einer Zeit der persönlichen Krise, als sie eine Engelsbesichtigung erhielt, die ihr Leben veränderte. Seitdem haben die Engel und ihre Führer sie über die Engelreiche, Einhörner, Feen, Atlantis und Orbs sowie viele andere spirituelle Themen unterrichtet. Sie unterrichtet weltweit Seminare und ist die Leiterin der Diana Cooper School, einer Non-Profit-Organisation, die zertifizierte spirituelle Lehrkurse auf der ganzen Welt anbietet. Sie können Dianas Tagebuch auf überprüfen www.dianacooper.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Acceptance Is Seeing the Heart of Others

The New Spirituality: Love and Togetherness

At a deep inner level everyone desires to be kind, loving, happy, generous, honest, sunny, confident, friendly and trusting. If you judge or criticize another with so much as a thought, they will pick it up and react. Up will come the drawbridge to their heart and out will come the shield to defend or the arrows to attack. Fear of your judgement causes them to put on their armour.

In the third-dimensional paradigm we are quick to condemn and criticize and the consequences are seen in personal and international relationships. But as we see with fifth-dimensional eyes of love, we are aware of the hearts of others. There is nothing to hide for we can see their auras, where every emotion is revealed. We understand their hurt and their path of struggle, so we seek to support them with love and ac­ceptance. When you approach someone’s inner castle with respect, ac­ceptance and love, they will feel safe and let you in.

The new spirituality will be that of the healed and open heart. Eve­ryone will be friends. Then we will all connect with the cosmic heart. The result will be inner peace, international peace and intergalactic peace.

Religion: A Thing of the Past?

Religion has been a divisive force for thousands of years. Over the ae­ons Source has sent archangels and great masters who have taught of love, forgiveness and Oneness to enlighten the world. Their teachings have subsequently been distorted by the egos of their followers, who de­sired to control by spreading fear and limitation.Yet religions have done much good. They have offered comfort and hope to the masses at a time when their consciousness was closed to true spirituality.

By 2032 as a world we will have moved beyond the confines of dogma. Spirituality will be a cohesive and joyous light between all nations.

Spirituality talks only of love and togetherness. It heals, empowers and inspires. It seeks the divine spark within the hearts of all and fans it into a flame. That will be the guiding force of the new Golden Age.

Will religion be a thing of the past?  No, the beautiful loving essence of each religion will remain but the dogma surrounding it will dissolve. The glue that holds the cosmos to­gether is love and this is the basis of spirituality.

We can look forward to a world where there is spirituality within communities and between communities. It sometimes seems that we humans are the only ones who do not fully understand this already.

The New Spirituality: Love and TogethernessEXERCISE: Open Your Heart

Wherever you are, whether it is out walking, in the car, gardening or do­ing housework, open your heart centre. Imagine it glowing with light. Then send threads of light to everyone and everything until all is linked with love.

Visualization to Practice Unconditional Love

1. Find a place where you can be quiet.

2. Light a candle if possible.

3. Close your eyes and breathe comfortably until you feel really relaxed.

4. Picture a tall beautiful mountain in front of you, the top covered in snow.

5. Your guardian angel is with you holding your hand.

6. He leads you lightly and easily to the very top of the mountain. Here you are surrounded by angels singing of love and joy. There is only peace and acceptance.

7. From here you can see down the mountain all the peoples of the world. Notice how they are held back by dogma, ego and fear. How far do they reach up the slopes?

8. Send unconditional love down to all of them, welcoming them to come higher into Oneness.

9. Watch what happens as they are bathed in the pure light of One­ness.

10. Ask the angels to help them understand and give thanks for this.

11. Then open your eyes and return to the room.

©2013 by Diana Cooper.  All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Birthing a New Civilization: Transition to the New Golden Age in 2032
by Diana Cooper.

Birthing a New Civilization: Transition to the New Golden Age in 2032 by Diana Cooper.In Birthing a New Civilization Diana Cooper takes stock of where humanity stands in its evolutionary development looking at the current transition towards 2032. This fascinating forecast highlights the new spiritual energies entering the planet and bringing shifts to economic, political, and climatic arenas. Further predictions are offered for individual countries and include a time frame for this massive transition, anticipated to last until the Earth moves fully into the fifth-dimensional frequency in 2032.

Click here for more Info and/or to Order this book on Amazon.

About the Author

Diana Cooper, author of: Birthing a New CivilizationDiana Cooper is the author of 19 spiritual books in over 26 languages and has now started a series of children's books to empower and enchant children. Her journey started during a time of personal crisis when she received an angel visitation that changed her life. Since then the angels and her guides have taught her about the angelic realms, unicorns, fairies, Atlantis and Orbs as well as many other spiritual subjects. She teaches seminars worldwide and is the Principal of The Diana Cooper School, a not for profit organisation which offers certificated spiritual teaching courses throughout the world. You can check Diana's diary at www.dianacooper.com