Von Krebs und Near-Death - für eine gesunde und Fully Alive

Von Krebs und Near-Death - für eine gesunde und Fully Alive

Während meiner Nahtod-Erfahrung, fühlte es sich für mich, dass alles Gericht, Hass, Eifersucht und Angst Stamm von Menschen, nicht ahnend, ihre wahre Größe. Ohne Bewusstsein für unsere Perfektion hält uns das Gefühl klein und unbedeutend, und das geht gegen der natürliche Fluss der Lebensenergie - das, was wir wirklich sind. Wir gehen gegen uns.

So wie ich es sehe, wenn wir wurden ermutigt, auszudrücken, wer wir wirklich sind, würden wir uns alle sehr liebevolle Wesen, jeder bringt unsere Einzigartigkeit auf der Welt sein. Probleme und Streit als Ergebnis unserer kommen nicht wissend, wer wir sind und nicht in der Lage, unsere innere Schönheit zu zeigen.

Der Schlüssel zu einer besseren Welt

Wir haben so viel Urteil über das, was "perfekt", was zu Zweifeln und Wettbewerbsfähigkeit geschaffen. Da fühlen wir uns, als ob wir nicht gut genug, wir gehen um Ausleben. Allerdings, wenn jeder von uns bewusst wurde unsere Pracht und fühlte sich gut über uns selbst, so scheint es mir das einzige, was wir zeigen möchten ist unsere einzigartige Natur, ausgedrückt nach außen in einer liebevollen Weise, die unsere Self-Care widerspiegelt.

Daraus folgt, dass die Probleme, die wir in der Welt sehen nicht aus dem Urteil oder Hass, die wir für Extras aber uns. Ebenso wie der Schlüssel zu meiner Heilung bedingungslosen Eigenliebe, dass beseitigt Angst war, ist der Schlüssel zu einer besseren Welt für jedermann für sich selbst sorgen die gleiche Weise der Verwirklichung ihrer wahren Wert. Wenn wir uns selbst beurteilen gestoppt, wären wir automatisch finden immer weniger Bedürfnis, andere zu verurteilen. Wir würden damit beginnen, ihre wahre Vollkommenheit bemerken. Das Universum ist in uns enthalten, und was wir erleben, ist von außen nur ein Spiegelbild.

Wenn jede einzelne Person plötzlich bewusst ihre wahre Vollkommenheit und Pracht - sagen wir, dass jeder auf dem Planeten eine spirituell transformative Erfahrung hatte - unsere manifeste Welt verändern würde, dass die neuen Zustand anzupassen. Menschen wäre selbst ermächtigt und weit weniger ängstlich und wettbewerbsfähig, was würde mehr Toleranz füreinander führen. Kriminalitätsrate würde drastisch sinken. Unser Immunsystem stärker wäre von weniger Stress und Angst, so gäbe es weniger Krankheiten sein. Prioritäten ändern würde, da würden wir nicht mehr von der Gier, die eine weitere Facette der Angst angetrieben werden. Kinder würden aufwachsen Sein Liebe - Ist stärker, gesünder und vertrauensvoll. Sie hatten auf einem Planeten, natürlich unterstützt diesen Weg des Lebens, anstatt in einem Ort, feindlich, es ist zu leben.

How To At One mit Universal Energy Schreiben

Von Krebs und Near-Death - für eine gesunde und Fully AliveTrotz dieser Vision, glaube ich nicht das Bedürfnis verspüren, jemand anderes zu ändern, geschweige denn die Welt. Ausgehen und Dinge zu verändern schlägt Ich beurteile sie falsch zu sein, deshalb muss ich sie zu beheben, meine eigene Vision oder Ideologie übereinstimmen. Stattdessen ist alles, wie es zu diesem Zeitpunkt sollte. Ich weiß, meine einzige Arbeit ist es, be. Meine Aufgabe hier ist es, ich selbst zu sein - ein Ausdruck der Liebe, die ich bin - und die Perfektion in mich, die anderen und die Welt um mich zu sehen, wie ich in der physischen Ebene leben weiter. Das ist alles, dass jeder von uns sein muss.

Ich verstehe die Rollen, die jeder in meiner Familie und meinen größeren Kreis in meinem Leben und ich in ihnen zu spielen. Wenn ich nicht wahr, bin ich mir, dann andere um mich herum sind nicht in der Lage, sich entweder sein. Nur wenn meine einzigartige Selbst kann ich damit auch andere mit mir auf der Ebene ihrer eigenen unendlichen selbst interagieren.

Solange ich dieses Bewusstsein haben, fühle ich mich eins mit der universellen Energie, wie es durch mein Leben fließt, entfaltet in wundersamen und synchronistic Möglichkeiten. Ich werde erregt statt abgelassen - durch angehoben Sein statt nach unten durch gebracht tun, Arbeit mit universelle Energie, anstatt gegen es. Wie ich auf diese Weise weiter, nimmt mein Leben auf einem Zen-ähnliche Qualität, dass ich derzeit bis zu dem Punkt, dass alles eine fast surreal, geführte Gefühl hat bin.

Es ist nicht immer einfach, aber es ist sicherlich das Leben mehr Spaß gemacht! Ich bin auf jeden Fall immer noch ein work in progress, aber das ist so ziemlich alles, was ich zu tun haben - nur die Liebe, die ich bin, sei wer Ich bin. Meine externe Universum rastet als Ergebnis, dass fallen, und das gleiche gilt im großen Stil wahren.

So erstellen Sie eine Different Planet

So wie wir unser eigenes Leben jeden Moment zu schaffen, indem Moment mit unseren Gedanken und Gefühlen, haben wir auch gemeinsam beschlossen, was menschlich möglich ist und was nicht. Ebenso denken wir auch unsere Moral und Werte sind absolute, aber eigentlich sind sie nur ein Haufen von Gedanken und Überzeugungen, die wir im Laufe der Zeit als wahr angenommen. Sie sind ein Konstrukt unseres Geistes und ein Produkt unserer Kulturen. Wenn jeder seine Gedanken und Überzeugungen unterschiedlich waren, dann hätten wir einen anderen Planeten geschaffen haben.

Es scheint mir, dass diese Welt ist immer ein Höhepunkt all unserer kollektiven Gedanken und Überzeugungen, wo sie derzeit stehen. Wir arbeiten nur mit der Rate sind wir in der Lage Umgang zu einem bestimmten Zeitpunkt, einzeln oder gemeinsam zu erweitern. Wir haben noch beurteilen Täter von Straftaten wie genau das - Verbrecher, die zu verurteilen, nicht nur in diesem Leben, sondern im Jenseits als gut verdienen! Wir sind noch nicht in der Lage, sie als Opfer der Angst zu sehen, Kreationen von einer Wirklichkeit, die wir als Ganzes aufgebaut haben.

Wenn jeder von uns in der Lage, in den Augen der selbst unsere schlimmsten Feinde und sehen unseren eigenen Augen blickt, dann werden wir sehen, wahr Transformation der menschlichen Rasse. Mit der Erweiterung unseres Bewusstseins auf einer individuellen Ebene, wir werden eine Veränderung sowohl auf weltweiter Ebene.

Eine langsamere, Deeper Umschalt Taking Place in the World

Jeder von uns ist wie ein einzelner Thread in einem riesigen Wandteppich, in einem komplexen und bunte Muster gewebt. Wir können nur ein Strang sein, aber wir sind alle integraler bis zum fertigen Bild. Unsere einzige Verpflichtung für andere, ist unsere einzige Zweck, um unsere Einzigartigkeit auszudrücken und anderen erlauben, das gleiche zu tun.

Die Erkenntnis, dass das Licht, das prächtige Universelle Energie in uns ist und ist unsÄndert uns als Individuen, weil wir offen und bereit sind. Auf diese Weise kann ein langsamer, tiefer Verschiebung Platz in der Welt zu nehmen.

* Untertitel von InnerSelf

© 2012 von Anita Moorjani.
Alle Rechte vorbehalten. Auszug mit freundlicher Genehmigung
des Verlegers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Sterben To Be Me: My Journey von Krebs, fast zu Tode, um wahre Heilung
von Anita Moorjani.

Sterben To Be Me: My Journey von Krebs, fast zu Tode, um wahre Heilung von Anita Moorjani.In diesem wahrhaft inspirierenden Memoiren betrifft Anita Moorjani how, nach dem Kampf gegen Krebs seit fast vier Jahren, sie durch die Verbreitung von bösartigen Zellen im ganzen Körper-System-überwältigt begann heruntergefahren. Als ihre Organe gescheitert, trat sie in einer außerordentlichen Nahtod-Erfahrung, wo sie erkannte ihr innewohnenden Wert. . . und die eigentliche Ursache ihrer Krankheit. Auf das Bewusstsein wiedererlangt, fand Anita, dass ihr Zustand hatte sich so schnell, dass sie in der Lage, aus dem Krankenhaus innerhalb weniger Wochen entlassen werden sollte verbessert. . . ohne eine Spur von Krebs in ihrem Körper!

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Anita Moorjani, Autor: Sterbende To Be Me - My Journey von Krebs, fast zu Tode, um wahre HeilungAnita Moorjani wurde in Singapur von indischer Eltern geboren, zog nach Hong Kong im Alter von zwei und hat in Hong Kong fast ihr ganzes Leben gelebt. Anita hatte in der korporativen Welt arbeiten seit vielen Jahren, bevor sie mit Krebs im April 2002 diagnostiziert. Ihre faszinierende und bewegende Nahtod-Erfahrung in frühen 2006 enorm verändert ihre Perspektive auf das Leben, und ihre Arbeit ist nun tief verwurzelt mit der Tiefe und Einsichten sie im anderen Reich gewonnen. Besuchen Sie ihre Website: www.anitamoorjani.com

Sehen Sie sich ein TedTalk-Video mit Anita an.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

From Cancer and Near-Death -- to Healthy and Fully Alive

From Cancer and Near-Death -- to Healthy and Fully Alive

During my near-death experience, it felt to me that all judgment, hatred, jealousy, and fear stem from people not realizing their true greatness. Lacking awareness of our perfection keeps us feeling small and insignificant, and this goes against the natural flow of life-force energy — that which we really are. We go against ourselves.

The way I see it, if we were encouraged to express who we truly are, we’d all be very loving beings, each bringing our uniqueness to the world. Problems and strife come as a result of our not knowing who we are and not being able to show our inner beauty.

The Key to a Better World

We’ve created so much judgment about what’s “perfect,” which leads to doubt and competitiveness. Since we feel as though we’re not good enough, we go around acting out. However, if each of us became aware of our magnificence and felt good about ourselves, it seems to me the only thing we’d have to share is our unique nature, expressed outwardly in a loving manner that reflects our self-care.

It follows that the problems we see in the world aren’t from the judgment or hatred we have for others but for ourselves. Just as the key to my healing was unconditional self-love that eliminated fear, the key to a better world is for everyone to care for themselves the same way, realizing their true worth. If we stopped judging ourselves, we’d automatically find less and less need to condemn others. We’d begin to notice their true perfection. The universe is contained within us, and what we experience externally is only a reflection.

If every single person suddenly became aware of their true perfection and magnificence — let’s say that everyone on the planet had a spiritually transformative experience — our manifest world would change to reflect that new state. People would be more self-empowered and far less fearful and competitive, which would lead to more tolerance for each other. Crime rates would drop dramatically. Our immune systems would be stronger from less stress and fear, so there would be fewer illnesses. Priorities would change because we’d no longer be driven by greed, which is another facet of fear. Children would grow up being love — being stronger, healthier, and more trusting. They’d live on a planet that naturally supports this way of life rather than in a place that’s hostile to it.

How To Be At One with Universal Energy

From Cancer and Near-Death -- to Healthy and Fully AliveDespite this vision, I don’t feel the need to change anyone else, let alone the world. Going out and altering things suggests I judge them to be wrong, therefore I need to fix them to match my own vision or ideology. Instead, everything is as it should be at this point in time. I know my only work is to be. My job here is to be myself — an expression of the love that I am — and to see the perfection in myself, others, and the world around me as I continue to live in the physical plane. That’s all that any of us needs to be.

I understand the roles that everyone in my family and my larger circle play in my life and I in theirs. If I’m not true to myself, then others around me aren’t able to be themselves either. Only by being my unique self can I allow others to interact with me on the level of their own infinite selves.

As long as I have this awareness, I feel at one with Universal energy as it flows through my life, unfolding in miraculous and synchronistic ways. I become energized instead of drained — lifted up by being instead of brought down by doing, working with universal energy rather than against it. As I continue in this manner, my life takes on a Zen-like quality, in that I’m present to the point that everything has an almost surreal, guided feeling.

It’s not always easy, but it’s certainly made life more fun! I’m definitely still a work in progress, but this is pretty much all I have to do — just be the love I am, be who I am. My external universe will fall into place as a result of that, and the same is true on a grand scale.

How to Create a Different Planet

Just as we each create our own lives moment by moment with our thoughts and emotions, we’ve also collectively decided what’s humanly possible and what isn’t. Similarly, we also think our morals and values are absolute, but actually they’re just a bunch of thoughts and beliefs that we’ve adopted over time as being true. They’re a construct of our minds and a product of our cultures. If everyone’s thoughts and beliefs were different, then we’d have created a different planet.

It seems to me that this world is always a culmination of all our collective thoughts and beliefs where they currently stand. We only expand at the rate we’re capable of handling at any given point, individually or collectively. We still judge perpetrators of crime as exactly that — criminals who deserve to be condemned, not only in this life but in the afterlife as well! We’re still unable to see them as victims of fear, creations of a reality that we, as a whole, have built.

When each of us is able to look into the eyes of even our worst enemies and see our own eyes looking back, then we’ll see true transformation of the human race. By expanding our awareness on an individual level, we’ll be effecting change on a universal level.

A Slower, Deeper Shift Taking Place in the World

Each one of us is like a single thread in a huge tapestry, woven in a complex and colorful pattern. We may be only one strand, yet we’re all integral to the finished image. Our only obligation to others, our only purpose, is to express our uniqueness and allow others to do the same.

Realizing that the Light, the magnificent Universal energy is within us and is us, changes us as individuals because we’re open and ready. In this way, a slower, deeper shift can take place in the world.

*subtitles by InnerSelf

©2012 by Anita Moorjani.
All rights reserved. Excerpted with permission
of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com

Article Source

Dying To Be Me: My Journey from Cancer, to Near Death, to True Healing
by Anita Moorjani.

Dying To Be Me: My Journey from Cancer, to Near Death, to True Healing by Anita Moorjani.In this truly inspirational memoir, Anita Moorjani relates how, after fighting cancer for almost four years, her body—overwhelmed by the malignant cells spreading throughout her system—began shutting down. As her organs failed, she entered into an extraordinary near-death experience where she realized her inherent worth . . . and the actual cause of her disease. Upon regaining consciousness, Anita found that her condition had improved so rapidly that she was able to be released from the hospital within weeks . . . without a trace of cancer in her body!

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Anita Moorjani, author of:  Dying To Be Me -- My Journey from Cancer, to Near Death, to True HealingAnita Moorjani was born in Singapore of Indian parents, moved to Hong Kong at the age of two, and has lived in Hong Kong most of her life. Anita had been working in the corporate world for many years before being diagnosed with cancer in April 2002. Her fascinating and moving near-death experience in early 2006 tremendously changed her perspective on life, and her work is now ingrained with the depths and insights she gained while in the other realm. Visit her website: www.anitamoorjani.com

View a TedTalk video with Anita.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}