Zehn Schritte zum Werden Sie Vertrauen in sich selbst und Ihre Träume

Zehn Schritte zum Werden Sie Vertrauen in sich selbst und Ihre Träume
Den Vertrauenskurs auf der Royal NZ Navy Adventure Challenge meistern. (CC BY-ND 2.0)

Ich habe Hunderte von Kunden darin unterstützt, ihre Träume zu leben, und ich habe festgestellt, dass eines der wichtigsten Dinge, die Menschen davon abhalten, ihre Träume zu verwirklichen, ein Mangel an Selbstvertrauen ist.

Wenn Sie sicher sind, wissen Sie, Sie werden alles verkraften, was kommt in der besten Weise können Sie und ziehen weiter. Unabhängig davon, was passiert, werden Sie immer noch ganz und vollständig zu sich. Vertrauen ist auch zu wissen, dass wir alle wurden mit der gleichen inhärenten Wert und dieser verändert sich nicht basierend auf Einkommen, Status, oder was andere sagen könnte, geboren.

Einige Leute waren mit einem gesunden Gefühl der Zuversicht eingeflößt, wenn sie sehr jung waren, manche waren es nicht. Für einige, erträgt ein gesundes Gefühl der Zuversicht durch die Jahre. Für viele, es kommt und geht, je nach Situation.

Oft projizieren wir ein Gefühl des Vertrauens auf der Außenseite, innen aber unsere Kobolde sind brüllende, uns mitzuteilen, wie viel mehr wir tun, um zu beweisen, haben wir würdig sind. Unabhängig von Ihrer Erziehung und was passiert ist, um Ihr Selbstbewusstsein auf dem Weg beeinflussen, können Sie lernen, zu erhöhen und verbessern Sie Ihre Selbstsicherheit in verschiedenen Bereichen Ihres Lebens.

Hier sind zehn Schritte zum Aufbau von Vertrauen. Vielleicht möchten, um sie alle überprüfen und entscheiden, der diesen Monat arbeiten.

Zehn Schritte zum Selbstbewusster werden

1) Passen Sie zuerst sehr gut auf sich auf.

Wählen Sie eine neue Self-Care-Gewohnheit aus und legen Sie sie diesen Monat fest. Mach es machbar. Halten Sie dieses Versprechen für sich selbst, zumindest so gut wie Sie Versprechen an andere halten. Dies sendet eine Nachricht an dich selbst, dass du wichtig bist.

2) Sag "Weiter!"

Nach jeder Enttäuschung, anstatt dass der Rückschlag etwas an dir bedeutet, erkenne und erlaube dir, die Enttäuschung zu spüren und dann offen für das, was als nächstes kommt. Fragen Sie sich: "Was kann ich daraus lernen?" Dann beabsichtige, dass etwas noch Besseres auf dem Weg ist. Anstatt sich daran zu halten, wie es in der Vergangenheit war, sollte man sich dessen bewusst sein, was in der Gegenwart ist, und sich für alle Gelegenheiten um dich herum öffnen. Wenn du dies tust, wirst du in den Fluss kommen und mehr von dem anziehen, was du im Leben willst. Und wenn Sie im Flow sind, können Sie nicht anders, als sich selbstsicher zu fühlen!

3) Bitten Sie um Feedback darüber, was Sie brillant sind.

Bitten Sie Kollegen und Freunde um Feedback, was Sie brillant sind. Schreiben Sie einen Werbespot über sich selbst auf und betonen Sie, was an Ihnen so großartig ist. Lies es dir jeden Tag mehrere Male täglich im Spiegel. Besitze deine Größe! Visualisiere dich als Person in deinem Infomercial. Sieh, wie du aussiehst und fühle, wie es sich in deinem Inneren anfühlt. Treten Sie dann in diese Visualisierung ein. Dies ist besonders hilfreich vor wichtigen Meetings oder Veranstaltungen.

4) Werden Sie etwas meisterhaft.

Suchen Sie sich etwas aus, bei dem Sie von Natur aus gut sind und es genießen, es zu tun, und lernen Sie alles, was Sie können, um noch besser darin zu werden.

5) Wählen Sie Beziehungen mit Bedacht.

Fördern Sie Beziehungen zu denen, die Sie unterstützen, die Sie natürlich sind und was Sie wollen aus dem Leben - nicht vorgeben notwendig. Stellen Sie sicher, dass sie sich gegenseitig unterstützende Beziehungen sind. Schaffen Sie eine Gemeinschaft von mindestens fünf Personen, mit denen Sie sich sicher und gegenseitig unterstützt fühlen.

6) Setzen Sie hohe Standards.

Andere behandeln dich so, wie du es ihnen erlaubst, dich zu behandeln. Setzen Sie hohe Standards für die Art und Weise, wie Sie sich selbst behandeln, wie Sie möchten, dass andere Sie behandeln und wie Sie andere behandeln. Sie werden erstaunt sein, wie unterschiedlich die Menschen auf Sie reagieren, wenn Sie das tun.

7) Entscheiden Sie, was Sie im Leben wollen und gehen Sie dafür.

Begnügen Sie sich nicht mit weniger als Sie wirklich wollen. Sagen Sie Nein zu dem, was Sie nicht wollen und ja zu jenen Dingen / Personen, die mit Ihnen und Ihren Werten übereinstimmen.

8) Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist.

Wenn du in den Spiegel schaust, konzentriere dich auf die Aspekte deiner Erscheinung, die du magst. Lächle zurück bei deinem Spiegelbild! Pflegen Sie Ihren Körper mit gesunder Nahrung, Bewegung und Ruhe.

9) Gehen Sie so oft wie möglich kalkulierte Risiken ein.

Wenn Sie Angst haben, etwas zu tun, sagen Sie "Was soll's" und tun Sie es trotzdem. Der Erfolg sollte darin bestehen, das Risiko einzugehen, anstatt sich an das Ergebnis zu binden. Wenn du fällst, heb dich auf und geh weiter. Je mehr Risiken Sie eingehen, desto mehr Mut bauen Sie und desto selbstbewusster werden Sie. Das Leben ist reichlich vorhanden. An Möglichkeiten mangelt es nicht.

10) Akzeptiere deine Menschlichkeit und die von anderen.

"Get", dass wir alle in jedem Moment das Beste tun, was wir können. Verstehe, dass dein Selbstvertrauen zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Bereichen deines Lebens stärker sein wird als andere. Akzeptiere dies als Teil der Reise.

Buch dieses Autors:

Ich kann nicht glauben, ich Paid To Do This erstellt: Bemerkenswerte Personen Reveal 26 Bewährte Strategien für die Herstellung Ihrer Träume Wirklichkeit werden
von Stacey Mayo.

Ich kann nicht glauben, dass ich dafür bezahlt werde !: Bemerkenswerte Leute enthüllen 26 Bewährte Strategien, um Ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen von Stacey Mayo.Dieses Buch wird Sie inspirieren, auch wenn Sie nur die Interviews lesen. Um jedoch den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, die Coaching-Fragen zu beantworten und dann Maßnahmen zu ergreifen, die auf dem basieren, was Sie selbst sehen. Es ist großartig, sich von anderen inspirieren zu lassen, die ihre Träume leben - es ist sogar besser, seine eigenen Träume zu leben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Stacey MayoStacey Mayo, der Gründer des Zentrums für ein ausgeglichenes Leben, ist ein professioneller Traum Coach, Trainer und Referent. Stacey kann per E-Mail zu erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder 770.643.0886. Um zu ihrem freien Ezine abonnieren, Living Out Your Dreams, besuchen Sie ihre Website http://www.balancedliving.com.

Sehen Sie sich ein Videointerview mit Stacey Mayo an: Confidence Tipps zu den CBS Evening News.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Selbstvertrauen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ten Steps to Become Confident in Yourself and Your Dreams

Ten Steps to Become Confident in Yourself and Your Dreams

Having supported hundreds of clients in living out their dreams over the past four years, I have noticed that one of the main things that stops people from bringing their dreams to fruition is a lack of confidence.

When you are confident, you know you will handle whatever comes up in the best way you can and move on. Regardless of what happens, you will still be whole and complete unto yourself. Confidence is also knowing that we were all born with the same inherent worth and that doesn't change based on income, status, or what others might say.

Some people were instilled with a healthy sense of confidence when they were very young; some were not. For some, a healthy sense of confidence endures through the years. For many, it comes and goes depending on the situation.

Often times we project a sense of confidence on the outside, but inside our gremlins are roaring, telling us how much more we have to do to prove we are worthy. Regardless of your upbringing and what has happened to affect your self-esteem along the way, you can learn to increase and enhance your self-confidence in various areas of your life.

Here are ten steps for building confidence. You might want to review them all and choose one to work on this month.

Ten Steps to Becoming More Confident

Ten Steps to Become Confident in Yourself and Your Dreams1) Take extremely good care of yourself first.

Choose one new self-care habit and put it in place this month. Make it doable. Keep this promise to yourself, at least as well as you keep promises to others. This sends a message to your inner self that you are important.

2) Say "Next!"

After each disappointment rather than making the setback mean something about you, acknowledge and allow yourself to feel the disappointment and then be open for what's next. Ask yourself "what is there for me to learn from this?" Then intend that something even better is on the way. Rather than holding on to the way things were in the past, be cognizant of what is so in the present and open yourself to all the opportunities around you. Doing this will put you in the flow and have you attract more of what you want in life. And when you are in the flow, you can't help but feel confident!

3) Ask for feedback on what you are brilliant at.

Ask co-workers and friends for feedback on what you are brilliant at. Write up a commercial about yourself, for yourself, emphasizing what is so great about you. Read it to yourself in the mirror every day, several times a day. Own your greatness! Visualize yourself being that person in your infomercial. See what you look like and feel what it feels like deep inside. Then step into that visualization. This is especially helpful before important meetings or events.

4) Become masterful at something.

Pick something you are naturally good at and enjoy doing, and learn all you can to become even better at it.

5) Choose relationships wisely.

Foster relationships with those who support who you naturally are and what you want out of life -- no pretending necessary. Make sure they are mutually supportive relationships. Create a community of at least five people with whom you feel safe and mutually supported.

6) Set high standards.

Others will treat you the way you allow them to treat you. Set high standards for the way you treat yourself, the way you want others to treat you, and the way you treat others. You will be amazed at how differently people will respond to you when you do this.

7) Decide what you want in life and go for it.

Don't settle for less than you really want. Say no to what you don't want and yes to those things/people who are in alignment with you and your values.

8) Accept your body the way it is.

When you look in the mirror, focus on those aspects of your appearance that you like. Smile back at your reflection! Nurture your body with healthy food, exercise, and rest.

9) Take calculated risks as often as possible.

When you are afraid to do something, say "what the heck" and do it anyway. Let the success be in taking the risk rather than attachment to the outcome. If you fall down, pick yourself back up and move on. The more risks you take, the more courage you build, and the more confident you become. Life is abundant. There is no shortage of opportunities.

10) Accept your humanity, and that of others.

"Get" that we all do the best we can in any given moment. Understand that your confidence will be stronger at different times and in different areas of your life than others. Accept this as part of the journey.

Book by this author:

I Can't Believe I Get Paid To Do This!: Remarkable People Reveal 26 Proven Strategies for Making Your Dreams A Reality
by Stacey Mayo.

I Can't Believe I Get Paid To Do This!: Remarkable People Reveal 26 Proven Strategies for Making Your Dreams A Reality by Stacey Mayo.This book will inspire you even if you only read the interviews. But to get the most value, make the time to answer the coaching questions and then take action based on what you see for yourself. It is great to be inspired by others who are living their dreams—it is even better to be living your own dreams.

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

Stacey MayoStacey Mayo, founder of the Center for Balanced Living, is a professional dream coach, trainer, and speaker. Stacey can be reached via email at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or at 770.643.0886. To subscribe to her free ezine, Living Out Your Dreams, visit her website http://www.balancedliving.com.

Watch a video interview with Stacey Mayo: Confidence Tips on the CBS Evening News.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}