Die Winde der evolutionären Veränderung verstehen: Stand stark und halte treu zu LIEBE

Die Winde der evolutionären Veränderung verstehen: Stand stark und halte treu zu LIEBE

Die Gedanken, die mich während der letzten Wochen in Bezug auf die US-Präsidentschaftswahlen und das Endergebnis begleitet haben, sind sowohl "God Bless America" ​​im wörtlichen Sinne als auch "God Help America" ​​(und die Welt). Wenn man die Ereignisse bewusst mit halb geschlossenen Augen betrachtet, kann man sehen, dass die US-Politik jetzt vollständig "herauskommt", da die Wahlszene der Regierung verkommen ist und ein Allzeittief erreicht hat.

Aber ich bin eher geneigt, das größere Bild zu betrachten, um die Winde der evolutionären Veränderung zu verstehen, die nur dem höchsten Wohl aller dienen. Die Beobachtung der gegenwärtigen Situation durch eine solche Linse zeigt, dass die Energien sowohl der Teilung als auch der Einheit im Spiel sind; erstere sind im Vordergrund und sichtbar, während letztere im Hintergrund verborgen bleiben.

Wenn wir der US - Politik (in der Tat der Weltpolitik) auf einer Grafik folgen würden, würden wir bemerken, dass es immer mehr "Gipfel" von Unverständnis, Verwirrung, Erstaunen, Verblüffung, Ungläubigkeit, Ungläubigkeit, Bewusstlosigkeit, Dysfunktion, Empörung, Angst und totale Verblödung, die während dieser US-Wahl ein Allzeithoch erreicht hat. Zu jedem "Gipfel" gehört ein gegenteiliges Tief, das während der Trump / Clinton-Kampagne ebenfalls ein beispielloses Extrem erreicht hat.

Die tiefste Wunde der Menschheit

Der US-Präsidentschaftswahlkampf hat die tiefste Wunde der Menschheit enthüllt, die Trennung, Dualität und Spaltung. So wie ein Fieber seinen Höhepunkt erreichen wird, bevor es bricht, hat das Fieber der unbewussten "Führung", das seit Jahrtausenden wütet, jetzt die Grenze erreicht.

Die Welt sah weiter zu, als das Rennen zwischen Hillary Clinton und Donald Trump weiter ausartete und das politische Gift im Herzen der Politik für alle sichtbar wurde. Die gesamte mangelhafte Strategie der politischen Führung wurde auf das n-te Niveau reduziert, da die Menschen bei der Wahl, die im Weißen Haus installiert werden wird, dagegen gestimmt haben.

Aus einer evolutionären Perspektive mag es Jahrzehnte dauern, bis wir die positiven Implikationen dieses historischen Moments vollständig verstanden haben, doch ohne Frage hat es dem alten Paradigma und seiner politischen Vorlage einen zerstörenden und irreparablen Schlag versetzt und markiert wirklich einen evolutionären Wendepunkt .

Beschleunigte und beispiellose evolutionäre Veränderung

Mein Gefühl ist, dass wir unsere metaphorischen Füße in zwei Lagern positionieren müssen:

1) Als Resultat des Szenarios navigieren wir unseren Weg durch das Hier und Jetzt und werden zu einer instrumentalen Kraft für das Gute in ihm.

2) Wir erkennen die evolutionäre Natur von Leben und Ereignissen auf der Zeitlinie der Menschheit und verstehen, dass wir in Zeiten beschleunigter und beispielloser evolutionärer Veränderungen leben.

Alles, was jetzt zu sein scheint, ist, dass es außer Kontrolle gerät, mit einem zugrunde liegenden Zweck, weil wir uns in der Endzeit befinden. Der Übergang in ein neues Paradigma für die Menschheit ist eine Arbeit der Liebe, genauso wie der Prozess von Geburt und Sterben eine existenzielle Erfahrung ist, die uns zu einem Extrem führt, bevor wir schließlich die Schwelle in eine tiefgründige und neue Realität überschreiten.

Die politischen, Verkehrs-, Finanz-, Gesundheits-, Bildungs-, Medien- und Sozialsysteme werden im Gefolge einer aufgehenden und bewusst erwachenden Welt zunehmend ungeeignet und unhaltbar. Die Heilkunst der Homöopathie erzeugt die Verschlimmerung eines Symptoms, bevor es heilt und wieder ausgleicht. Die "homöopathischen Mittel", die jetzt für ein krankes altes Paradigma benötigt werden, sind entwickeltes Bewusstsein und bedingungslose Liebe.

Wir alle haben eine instrumentale Rolle zu erfüllen

Praktisch, lasst uns nicht die extremen Ereignisse dieser Endzeit in Angst sehen oder glauben, dass wir machtlos sind. Lassen Sie uns nicht akzeptieren, dass wir als Transformatoren externer Situationen nicht effektiv sein können. Wenn wir diese Position einnehmen, werden wir Teil des Problems und versäumen es, in der Wahrheit dessen zu stehen, wer wir wirklich sind und warum wir wirklich hier sind. Es ist nicht wahnhaft zu glauben, dass wir beide eine entscheidende Rolle in der Evolution der Menschheit und der Miterschaffung einer neuen bewussten Epoche spielen.

Mehr als je zuvor müssen wir uns erinnern und erkennen, dass wir in und als LIEBE zusammenstehen müssen. Wir sind die neuen Stewards, die "führenden Lichter" und wir sind hier, um den Weg für eine neue und positive Zukunft für die Menschheit zu ebnen.

Wir sind hier, um ein bewusstes neues Paradigma zu initiieren. Alle alten Prophezeiungen haben von "einem neuen Menschen" und dem Auferstehen eines "Regenbogenstammes" vorhergesagt, die ab dem Jahr 2012 "ein neues Goldenes Zeitalter" und "Tausend Jahre Frieden" einleiten werden. Wir werden die neuen Menschen - Wir sind der Regenbogenstamm.

Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird, aber als Rainbow Warriors sind wir mehr als bereit für das, was wir tun müssen, bereit für das, was wir sein müssen, und ausgestattet für das, was wir hier sind, um zu katalysieren und zu erfüllen.

Geburt des Neuen durch den Zusammenbruch des Alten

Wir schaffen ein neues Zeitalter, das am Ende den Zusammenbruch der neuen Weltordnung erleben wird. Es wird die Auferstehung der Tesla-Technologien und ein transformiertes "Medium" sehen, das von Transparenz und Wahrheit handelt. Dies wird eine Welt ohne Grenzen sein, die trennt und trennt. Ein zentralisiertes globales Computersystem wird der Korruption von machthungrigen Regierungen und Individuen ein Ende setzen.

Eine globale Gesellschaft wird von einer Welt versorgt, die auf Gleichheit, Altruismus und Humanität, einem visionären und inspirierenden System des Lernens, aufgebaut ist, und die Menschheit wird im Einheitsbewusstsein vereint sein. Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Zukunft unserer Welt und das politische Spektakel, das sich gerade abspielt, weist einen wichtigen Wendepunkt in der Entwicklung der bewussten Evolution auf.

Sei Liebe und übergib LIEBE auf jede negative Energie

Der Wahlkampf ist unser Ansporn, unsere nächsten Schritte als bewusst erwachte Gemeinschaft zu erkennen und umzusetzen. Wir sollen LIEBE sein und die LIEBE auf jede und jede "negative" umwälzende Energie, Wesen und / oder System überlagern.

Jeder physisch verkörperte Ausdruck hat ein ätherisches Gegenstück in den höheren Oktaven und durch Überlagerung von LIEBE, BEWUSSTERER ENTWICKLUNG und EINHEIT über die physisch verkörperten Energien von Angst, Devolution und Dualität, überladen wir eingeprägte Schattenenergien und betten sie mit der Energie des erleuchteten Bewusstseins ein . Auf diese Weise werden wir sofort wirksam als Diffusoren des dysfunktionalen alten Paradigmas und Mitschöpfer einer neuen bewussten Epoche.

LIEBE, BEWUSSTSEIN und FUTURISTISCHE TECHNOLOGIE (die bereits jetzt hier ist) werden die Welt verändern. Es wird Zeit brauchen, aber es muss irgendwo beginnen, und es beginnt jetzt.

Also sind wir dazu berufen, uns mit dem auszurichten, wer wir wirklich sind. Auf diese Weise wir sehen nur durch die Augen eines erhabenen Wesens, hören nur mit den Ohren eines erhöhten Wesens, antworten nur mit der Weisheit eines erhöhten Wesens und lieben nur mit dem Herzen eines erhöhten Wesens.

Wir sollen stark bleiben und der LIEBE treu bleiben.

Und …

Erinnere dich, wer wir wirklich sind und warum wir wirklich hier sind.

© 2016 von Nicolya Christi.
Nachdruck aus der Blog des Autors.

Buch von diesem Autor

Zeitgenössische Spiritualität für eine sich entwickelnde Welt: Ein Handbuch für bewusste Evolution von Nicolya Christi.Zeitgenössische Spiritualität für eine sich entwickelnde Welt: Ein Handbuch für bewusste Evolution
von Nicolya Christi.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Nicolya Christi, AutorNicolya Christi ist eine bewusste Evolutionistin, Autorin, spirituelle Lehrerin und Mentorin, globale Aktivistin und Workshopleiterin. Sie ist Gründerin der New Consciousness Academy, Mitbegründerin von WorldShift International und Mitinitiatorin von WorldShift 2012. Nicolya praktiziert die Prinzipien des Sufismus - die Kernbotschaft ist bedingungslose Liebe und Leben von Herzen. Sie lebt in der Nähe von Rennes-le-Chateau in Südfrankreich. Besuchen Sie ihre Website unter www.nicolyachristi.com.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Understanding The Winds Of Evolutionary Change: Stand Strong and Hold True to LOVE

Understanding The Winds Of Evolutionary Change: Stand Strong and Hold True to LOVE

The thoughts that have accompanied me throughout these recent weeks regarding the US presidential elections, and the ultimate result, are both ‘God Bless America’, in the literal sense, and “God Help America” (and the World). Viewing events consciously through half closed eyes, one can see that US politics has now fully ‘come out’ as the government electoral scene has degenerated and hit an all time low.

Yet, I am much more inclined to look to the bigger picture to understand the winds of evolutionary change which serve only the highest good of all. Observing the current situation through such a lens reveals the energies of both division and unity are at play; the former are in the foreground and visible while the latter remain hidden in the background.

If we were to follow US politics (in fact world politics) on a graph, we would notice that there have been increasing ‘peaks’ of incomprehension, bewilderment, astonishment, bafflement, incredulity, disbelief, unconsciousness, dysfunction, outrage, fear, and total dumbfoundment which have reached an all time high during this US election. Accompanying each ‘peak’ is an opposite low and these have also reached an unparalleled extreme during the Trump/Clinton campaign. 

The Deepest Wound of Humanity

The US presidential campaign has revealed the deepest wound of humanity, which is – separation, duality and division. Just as a fever will peak before it breaks, the fever of unconscious ‘leadership’ that has raged for millennia has now reached breaking point.

The world looked on as the race between Hillary Clinton and Donald Trump continued to degenerate and the political poison at the heart of politics came to the surface for all to see. The entire flawed strategy of political leadership has been taken to the nth degree as people have voted against rather than for in their choice as to who will be installed in the White House. 

From an evolutionary perspective, it may be decades before we fully understand the positive implications of this historical moment, yet, without question, it has struck a damaging and irreparable blow to the old paradigm and its political template and really does mark an evolutionary turning point. 

Accelerated And Unprecedented Evolutionary Change

My sense is that we need to position our metaphoric feet in two camps:

1) We navigate our way through the here and now as a result of the outcome of this scenario and become an instrumental force for good within it.

2) We recognise the evolutionary nature of life and events on the timeline of humanity and understand that we are living in times of accelerated and unprecedented evolutionary change. 

All that now appears to be, and is, spiralling out of control is doing so with an underlying purpose because we are at the end times. The transition into a new paradigm for humanity is a labour of love, just as the process of both birthing and dying is an existential experience that takes us to an extreme before we finally cross the threshold into a profound and new reality.

The political, transport, financial, health, education, media and social systems are becoming increasingly unsuitable and unsustainable in the wake of a dawning and consciously awakening world. The healing art of homeopathy creates the exacerbation of a symptom before it heals and rebalances. The ‘homeopathic remedies’ that are now needed for a diseased old paradigm are evolved consciousness and unconditional love.

We Each Have An Instrumental Role To Fulfill

Practically, let us not witness the extreme events of these end times in fear or believe we are powerless. Let us not accept that we are unable to be effective as transformers of external situations. If we take this position we become part of the problem and fail to stand in the truth of who we truly are and why we are really here. It is not delusional to believe that we each have an instrumental role to fulfil in the evolution of humanity and the co-creation of a new conscious epoch. 

Now, more than ever before, we need to remember and, in that realise, that we must stand together in and as LOVE. We are the new stewards, the ‘leading lights’ and we are here to blaze a trail for a new and positive future for humanity.

We are here to initiate a conscious new paradigm. All ancient prophecy has foretold of “a New Human” and the rising of “a Rainbow Tribe” who will usher in “a new Golden Age” and a “Thousand Years of Peace” starting from the year 2012. We Are becoming the New Humans – We Are the Rainbow Tribe.

We know it will not be easy, yet as Rainbow Warriors we are more than prepared for what we must do, ready for what we must BE, and equipped for what we are here to catalyse and fulfil. 

Birthing the New through the Collapse of the Old

We are birthing a new age which will ultimately experience the collapse of the new world order. It will see the resurrection of Tesla technologies, and a transformed ‘media’ that operates from transparency and truth. This will be a world without boundaries that divide and separate. A centralised global computer system will see an end to the corruption of power-hungry governments and individuals.

A global society will be cared for by a world built upon equality, altruism and humanitarianism, a visionary and inspirational system of learning, and humanity will be unified in Unity Consciousness. This is just a glimpse into the future of our world and the political spectacle now playing out heralds a major turning point in the trajectory of conscious evolution. 

Be Love and Superimpose LOVE Onto Any ‘Negative’ Energy

The electoral campaign is our cue to recognise and implement our next steps as a consciously awakened community. We Are to BE LOVE and to superimpose LOVE onto any and every ‘negative’ devolutionary energy, being and/or system.

Every physically embodied expression has an etheric counterpart in the higher-octaves and by superimposing LOVE, Conscious Evolution and Unity onto the physically embodied energies of fear, devolution and duality, we over-light imprinted shadow energies and embed them with the energy of enlightened consciousness. In this way, we become immediately effective as diffusers of the dysfunctional old paradigm and co-creators of a new conscious epoch. 

LOVE, CONSCIOUSNESS and FUTURISTIC TECHNOLOGY (that is already here now) will transform the world. It will take time, but it must begin somewhere, and it begins now. 

So, we are called to align with who we really are. By doing so, we see only through the eyes of an exalted being, listen only with the ears of an exalted being, respond only with the wisdom of an exalted being, and love only with the heart of an exalted being

We Are to Stand Strong and Hold True to LOVE. 

And …

Remember Who We Truly Are and Why We Are Really Here.

©2016 by Nicolya Christi.
Reprinted from the author's blog.

Book by this Author

Contemporary Spirituality for an Evolving World: A Handbook for Conscious Evolution by Nicolya Christi.Contemporary Spirituality for an Evolving World: A Handbook for Conscious Evolution
by Nicolya Christi.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Nicolya Christi, author Nicolya Christi is a conscious evolutionist, writer, spiritual teacher and mentor, global activist, and workshop facilitator. She is the founder of the New Consciousness Academy, co-founder of WorldShift International, and a co-initiator of WorldShift 2012. Nicolya practices the principles of Sufism – the core message of which is Unconditional Love and Living From the Heart. She lives near Rennes-le-Chateau in southern France. Visit her website at www.nicolyachristi.com.