Sie haben die Kraft, Ihr Haustier zu heilen

Sie haben die Kraft, Ihr Haustier zu heilen

Viele von uns haben Haustiere, und wir denken an sie als unsere Kinder. Tiere bringen der Familie Glück, Harmonie, Kameradschaft und Gesundheit.

Wir lieben unsere Tiere, und wenn sie krank sind, wollen wir besonders auf sie aufpassen. Die gute Nachricht ist, dass Sie kein Tierarzt sein müssen, um ein Haustier zu heilen. Sie haben die Macht, den Heilungsprozess Ihres Haustieres zu beeinflussen. Ich werde dir zeigen, wie.

Dr. Xius Erfahrungsbericht über die Genesung ihres Hundes

Ich habe diese Technik Zehntausenden von Menschen beigebracht, darunter Dr. Rulin Xiu, eine Physikerin aus Pahoa, Hawaii, die eine persönliche Geschichte über die Heilung ihres geliebten Hundes erzählte. Ihr Hund Buga hatte aufgehört zu essen. Er hatte schwere Verstopfung, aber Dr. Xiu dachte, er würde es selbst überwinden können. Sie gab ihm Mineralöl und Kräuter, aber nach einer Woche wurde er immer schwächer, bis er völlig lethargisch war. Sie sah, dass sein Zustand sehr ernst geworden war und er vielleicht sterben würde.

Sie beschloss, eine Göttliche Heilungshände-Sitzung auf Buga zu führen, die gleiche Technik, die ich Ihnen unten zeigen werde. Nach ein paar Minuten sah Buga zu Dr. Xiu auf und sie sah, wie der Geist zu ihm zurückkehrte. Als sie fortfuhr, stand er auf und rannte hinter ein paar Tieren her. Innerhalb von zwei Tagen war Buga vollkommen besser.

Dr. Xiu schrieb: "Der Segen der Göttlichen Heilenden Hände ist ein unglaubliches Geschenk, das mir das Göttliche durch Meister Sha gegeben hat. Ich fühle mich großartig bei dieser Arbeit. Es ist so, als ob ich geheilt werde."

So tun Sie Soul Healing bei Tieren

Sie haben die Kraft, Ihr Haustier zu heilen

Es gibt viele Geschichten wie diese, von gewöhnlichen Menschen, die die heilende Übertragung von mir erhalten haben. Du wirst auch die Kraft haben, Seelen zu heilen, nachdem du den göttlichen Schatz erhalten hast.

Es ist wie ein Download auf deinem Computer, aber es kommt vom Göttlichen, durch mich zu dir.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Bereite dich darauf vor, es zu erhalten:

Göttliche Ordnung: Göttlicher purpurroter heller Ball und purpurroter flüssiger Frühling der göttlichen Balance der Seele, des Herzens, des Verstandes und der Körper-Seelen-Geist-Körper-Transplantation.

Übertragung!

Herzliche Glückwünsche! Jetzt sind Sie mit Göttlichen Heilenden Händen gesegnet. Lass mich dich in einer Praxis leiten, um den göttlichen Schatz, den du gerade erhalten hast, anzuwenden, um dein Haustier zu segnen und zu heilen.

Wenden Sie die vier Power-Techniken an

Soul Light Era Gebetsposition

Körperkraft: Aufrecht sitzen. Schließe deine Augen. Legen Sie die Zungenspitzen sanft auf Ihr Gaumen. Lege deine Hände in die Seelen-Licht-Zeitalter-Gebetsposition (siehe Foto).

Seelenstärke: Sagen Hallo. Dann…

Liebe Göttliche Heilende Hände,

Ich liebe dich.

Du hast die Kraft zu heilen ________ (Name des Haustieres) und sein / ihr ________ (Name des ungesunden Systems, Organs oder Tierzustands).

Ich bin sehr dankbar.

Bitte biete einen seelisch heilenden Segen an.

Danke.

Gedankenkraft: Visualisiere göttliche Heilungshände, die goldenes Licht in dein Haustier ausstrahlen.

Schallleistung: Singe leise oder laut das Folgende, so lange du kannst. Je länger und je mehr du chantest, desto mehr Vorteile erhältst du von Divine Healing Hands.

Göttliche Heilungshände, heilt ________ (Name des ungesunden Zustandes des Haustieres und des Tieres). Danke.

© 2012. Herausgeber: Atria Bücher.


Dieser Artikel wurde aus dem Buch angepasst:

Göttliche Heilungshände: Erlebe göttliche Kraft, um dich, Tiere und Natur zu heilen und alles Leben zu transformieren - von Dr. Zhi Gang Sha

Göttliche Heilungshände: Erlebe göttliche Kraft, um dich, Tiere und Natur zu heilen und alles Leben zu transformieren - von Dr. Zhi Gang ShaMillionen von Menschen leiden in ihren geistigen, mentalen, emotionalen und physischen Körpern. Millionen von Menschen haben Herausforderungen in ihren Beziehungen und Finanzen. Millionen von Menschen suchen nach spirituellen Geheimnissen, Weisheit, Wissen und praktischen Techniken, um ihre spirituellen Reisen zu erfüllen. Göttliche Heilende Hände tragen göttliche Heilkraft, um Beziehungen und Finanzen zu heilen und zu transformieren. Jeder Leser kann die erstaunliche Kraft der Göttlichen Heilenden Hände direkt erfahren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Dr. Zhi Gang Sha, Autor des Buches: Divine Healing HandsDr. Zhi Gang Sha ist ausgebildeter Arzt für westliche Medizin in China, Arzt für traditionelle chinesische Medizin (China und Kanada) und Großmeister der östlichen Künste, einschließlich Tai Chi, Qigong, Kung Fu, Feng Shui, I Ching, und Kalligraphie. Master Sha verbindet die Essenz der westlichen Medizin mit östlicher Heilkunst und moderner Spiritualität. Der Gründer des Instituts für Seelische Körpermedizin ist Autor zahlreicher Bestseller, darunter sein jüngstes Buch, Seelenheilungswunder: Alte und neue heilige Weisheit, Wissen und praktische Techniken zur Heilung der spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper (Ben Bella, 2013). Erfahren Sie mehr unter www.drsha.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

You Have the Power to Heal Your Pet

You Have the Power to Heal Your Pet

Many of us have pets, and we think of them as our children. Animals bring happiness, harmony, companionship, and health to the family.

We love our animals, and when they're sick, we want to take extra special care of them. The good news is that you don't have to be a veterinarian to heal a pet. You have the power to influence your pet's healing process. I'm going to show you how.

Dr. Xiu's testimonial of her dog's recovery

I have taught this technique to tens of thousands of people, including Dr. Rulin Xiu, a physicist from Pahoa, Hawaii, who shared a personal story of healing her beloved dog. Her dog, Buga, had stopped eating. He had severe constipation, but Dr. Xiu thought he would be able to overcome it himself. She gave him mineral oil and herbs, but after a week, he became weaker and weaker until he was completely lethargic. She saw that his condition had gotten very serious and he might be dying.

She decided to conduct a Divine Healing Hands session on Buga, the same technique I will show you below. After a few minutes, Buga looked up at Dr. Xiu and she saw the spirit come back to him. As she continued, he stood up and started to run after some animals. Within two days Buga was completely better.

Dr. Xiu wrote, "The Divine Healing Hands blessing is an incredible gift that the Divine, through Master Sha, has given me. I feel great while doing this work. It is like I am being healed."

How to do Soul Healing on Animals

You Have the Power to Heal Your Pet

There are lots of stories like this, from ordinary people who have received the healing transmission from me. You too will have the power to do soul healing on animals after you receive the divine treasure.

It's like a download on your computer, but it comes from the divine, through me, to you.

Prepare to receive it:

Divine Order: Divine Purple Light Ball and Purple Liquid Spring of Divine Balance of Soul, Heart, Mind, and Body Soul Mind Body Transplant.

Transmission!

Congratulations! Now you are blessed with Divine Healing Hands. Let me lead you in a practice to apply the divine treasure you have just received to bless and heal your pet.

Apply the Four Power Techniques

Soul Light Era Prayer Position

Body Power: Sit up straight. Close your eyes. Place the tips of your tongue gently against the roof of your mouth. Place your hands in the Soul Light Era Prayer Position (see photo).

Soul Power: Say hello. Then…

Dear Divine Healing Hands,

I love you.

You have the power to heal ­­­­________ (name of pet) and his/her ________ (name of the unhealthy system, organ, or pet's condition).

I am extremely grateful.

Please offer a soul healing blessing.

Thank you.

Mind Power: Visualize Divine Healing Hands radiating golden light within your pet.

Sound Power: Chant silently or aloud the following, as long as you can. The longer and the more you chant, the more benefits your pet will receive from Divine Healing Hands.

Divine Healing Hands, heal ________ (name of pet and pet's unhealthy condition). Thank you.

©2012. Publisher: Atria Books.


This article was adapted from the book:

Divine Healing Hands: Experience Divine Power to Heal You, Animals, and Nature, and to Transform All Life  --  by Dr. Zhi Gang Sha

Divine Healing Hands: Experience Divine Power to Heal You, Animals, and Nature, and to Transform All Life  --  by Dr. Zhi Gang ShaMillions of people are suffering in their spiritual, mental, emotional, and physical bodies. Millions of people have challenges in their relationships and finances. Millions of people are searching for spiritual secrets, wisdom, knowledge, and practical techniques in order to fulfill their spiritual journeys. Divine Healing Hands carry divine healing power to heal and to transform relationships and finances. Every reader can experience the amazing power of Divine Healing Hands directly.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Dr. Zhi Gang Sha, author of the book: Divine Healing HandsDr. Zhi Gang Sha is trained as a doctor of Western medicine in China, a doctor of traditional Chinese medicine (China and Canada), and a Grandmaster of Eastern arts, including tai chi, qigong, kung fu, feng shui, I Ching, and calligraphy. Master Sha combines the essence of Western medicine with Eastern healing arts and modern spirituality. The founder of the Institute of Soul Mind Body Medicine, he is the author of numerous bestsellers, including his most recent book, Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and Physical Bodies (Ben Bella, 2013). Learn more at www.drsha.com.