Zink Löst Abwehrkräfte

Kalte Herzen nehmen Betroffene: Eine Studie der University of Florida bietet neue Beweise dafür, dass Zink-Der letzte Schrei in Erkältungsmittel-kann ein sofortiger Schutz gegen Krankheit zu liefern.

"Wir waren erschrocken, dass die Reaktion bei Menschen so dramatisch und so schnell war", sagte Robert J. Cousins, die Boston Familie hervorragenden Gelehrten der menschlichen Ernährung mit UF-Institut für Ernährungs-und Agrarwissenschaften. "Es war erstaunlich, dass das Niveau des genetischen Materials, wir studierten up ging nach nur einem Tag auf Zink ergänzt.

"Dieses Ergebnis legt nahe, dass ein Teil des Schutzsystems des Körpers sehr empfindlich auf Zink reagiert. Obwohl mehr Forschung erforderlich ist, sind unsere Ergebnisse ein wichtiger Schritt, um zu beweisen, dass Zinkzusätze dazu beitragen können, Infektionen zu bekämpfen und Menschen vor Stress zu schützen."

Cousins ​​arbeitete mit ehemaligen UF Doktorand Vicki Sullivan auf die Erforschung, die im Journal of Nutrition veröffentlicht wurde im vergangenen April.

Die Studie ist die erste, genetischer Fingerabdruck-Methoden, wie sie in Straf-und Vaterschafts-Untersuchungen zum Verständnis, wie Nährstoffe sich unmittelbar auf das Innenleben des menschlichen Immunzellen verwendet gelten, sagte Cousins.

Cousins ​​'Forschung könnte zu einer besseren Tests für Zink-Mangel, was zu einer reduzierten Störfestigkeit in den Vereinigten Staaten und der weit verbreiteten Infektionen in Entwicklungsländern wurde gefesselt führen.

Die beste Quelle für Zink in der Nahrung ist Fleisch, obwohl das Mineral auch in Getreide, Bohnen und Gemüse. "Man kann eine gute Menge an Zink durch eine gesunde Ernährung zu bekommen, aber Zink-Ergänzungen sind eine Überlegung wert, vor allem für Menschen, die nicht enthalten Fleisch in ihrer Nahrung", sagte Cousins.


University of Florida Fokus Buchtipp:

Kehren Sie den Alterungsprozess natürlich
(Wie man das Immunsystem mit Antioxidantien zu bauen - die Super-Nährstoffe der neunziger Jahre)
von Gary Null

Info / Bestellung Buch


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Weitere Bücher von Gary Null.


Über den Autor

Nachdruck aus der University of Florida Focus, University of Florida Alumni Association, PO Box 14425, Gainesville, Florida 32604-2425.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Zinc Triggers Body Defenses

Cold sufferers take heart: A University of Florida study offers new evidence that zinc—the latest rage in cold remedies—may provide immediate protection against disease.

"We were startled that the response in people was so dramatic and so rapid," said Robert J. Cousins, the Boston Family eminent scholar of human nutrition with UF's Institute of Food and Agricultural Sciences. "It was amazing that the levels of the genetic material we were studying went up after only one day on zinc supplements.

"This result suggests that part of the body's protective system is very sensitive to zinc. Although more research is needed, our findings are a major step toward proving that zinc supplements can help fight infections and protect people against stress."

Cousins worked with former UF doctoral student Vicki Sullivan on the research, which was published in the Journal of Nutrition last April.

The study is the first to apply genetic fingerprinting methods like those used in criminal and paternity investigations to understanding how nutrients directly affect the inner workings of human immune cells, Cousins said.

Cousins' research could lead to better tests for zinc deficiency, which has been tied to decreased immunity in the United States and to widespread infections in developing countries.

The best source of zinc in the diet is meat, although the mineral also is present in grain, beans and vegetables. "You can get a good amount of zinc through a healthy diet, but zinc supplements are worth considering, especially for people who don't include meat in their diet," Cousins said.


university of florida focus Recommended Book: 

Reverse the Aging Process Naturally
(How to Build the Immune System With Antioxidants--The Super-Nutrients of the Nineties)
by Gary Null 
 
Info/Order book

More books by Gary Null.  


About The Author 

Reprinted from the University of Florida Focus, University Of Florida Alumni Association, PO Box 14425, Gainesville, Florida 32604-2425.