Warum $ 15 Eine Stunde noch nicht genug in einigen Staaten

Warum $ 15 Eine Stunde noch nicht genug in einigen Staaten

Niedriglohnarbeiter bundesweit wurden für ein $ 15 stündlichen "Existenzminimum" wirbt und das Recht ohne Arbeitgeber Arbeitsrechts brechend zu organisieren. Aber ein neuer Think Tank Bericht sagt, dass in den meisten Staaten, $ 15 ist nicht genug - auch für eine Person.

Wie in der Tat, fügt der Bericht, Pay-Up: Lange Stunden und niedrige Bezahlung lässt Arbeiter ratlos, der nationale durchschnittliche Stundenlohn für eine einzelne Person sollte mindestens zum Ende des letzten Jahres $ 16.87 betragen. In DC, Hawaii und Maryland sollte es über $ 20 sein.

Für Familien ist die Situation noch schlimmer. In Massachusetts zum Beispiel müsste eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern $ 43.30 pro Stunde verdienen, um einen existenzsichernden Lohn zu erhalten.

Die Allianz für eine gerechte Gesellschaft hat eine solche Lohnberichte seit 1999 ausgegeben, aber dies ist seine erste existenzsichernde Löhne zu diskutieren. Die Frage ist wichtig: Ein existenzsichernden Lohn - oder deren Fehlen - ist ein Schlüsselfaktor der Einkommensungleichheit, die gähnende Kluft zwischen den Reichen und den Rest von uns, bundesweit.

"Die Arbeitnehmer kämpfen, und es ist höchste Zeit für Veränderungen. Die Anhebung des föderalen Mindestlohns auf einen existenzsichernden Lohn und die Abschaffung des ausgeschütteten unterminimalen Lohns sind ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, während die gewerkschaftliche Organisierung und Durchsetzung der Gleichstellungsgesetze dies gewährleisten werden Arbeitnehmer haben Zugang zu Leistungen und Schutz am Arbeitsplatz ", heißt es in dem Bericht.

Einige Fallstudien verschiedener Staaten zeigen:

- Ein nationaler existenzsichernder Lohn für einen einzelnen Erwachsenen beträgt $ 16.87 pro Stunde, basierend auf einem gewichteten Durchschnitt der existenzsichernden Löhne auf nationaler Ebene. Der Lebensunterhalt für einen einzelnen Erwachsenen reicht von $ 21.86 stündlich in DC und $ 21.44 in Hawaii bis $ 14.26 in Arkansas. Der existenzsichernde Lohn ist definiert als der Lohn, den ein Arbeitnehmer während einer normalen Woche für die Lebensnotwendigkeiten aufbringen muss.

- Neben Arkansas, sind die einzigen Staaten, in denen die existenzsichernden Lohn für einen alleinstehenden Erwachsenen unter $ 15 eine Stunde sein würde sind Idaho, Iowa, Kansas, Kentucky, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, beide Dakotas, Ohio, Oklahoma, Tennessee, West Virginia und Wyoming. Obwohl der Bericht nicht so gesagt hat, Kentucky, Missouri, Montana, West Virginia und Ohio sind nicht so genannte "Recht-to-work" Staaten genannt.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

- Tipped Arbeitnehmer sind noch schlechter dran. Der staatlich festgelegte Mindestlohn beträgt $ 2.13 pro Stunde, verglichen mit dem föderalen Mindestlohn von $ 7.25, der seit fast einem Jahrzehnt nicht gestiegen ist. Obwohl der Bericht dies nicht sagt, ist das Trinkgeld in 22 Jahren nicht gestiegen.

 "Eine Arbeiterin, die nur sich selbst unterstützt, müsste 93 Stunden pro Woche zum Bundesminimumlohn einbringen, um über die Runden zu kommen, und ein gekippter Arbeiter könnte mehr Stunden arbeiten als in einer Woche, um sich selbst zu versorgen, wenn Trinkgelder nicht ausreichen um den Unterschied zu machen ", heißt es.

In Hawaii würde derselbe Arbeiter 110 Stunden arbeiten, und in Virginia, 103, fügt er hinzu.

- Arbeiten vor allem Frauen leiden unter den niedrigen Löhnen. Frauen sind die Hälfte der 4.56 Nation Millionen Retail-Sales-Mitarbeitern und deren Medianlohn beträgt $ 10.29 eine Stunde. Ein Drittel der Einzelhandel Verkäufer sind Niedriglohnempfänger. Und 97 Prozent der Erzieherinnen die 582,000 Nation sind weiblich. Ihre mittlere Lohn ist 9.48 $ pro Stunde. Nur 5 Prozent der 3.13 Nation Million Fast-Food-Arbeiter verdient einen existenzsichernden Lohn und "praktisch keiner von ihnen" waren die Menschen von Farbe, stellt der Bericht fest. Ihre mittlere Lohn ist 8.85 $ pro Stunde,

- Gekippte und Fastfood-Arbeiter verdienen nicht nur viel weniger, sondern sie erleiden wahrscheinlich auch Lohndiebstahl, was sie von einem existenzsichernden Lohn noch weiter entfernt, als sie es bereits sind. "In Übereinstimmung mit dem US Department of Labor von 2010-2012, 83.8 Prozent der untersuchten Restaurants hatten eine Art von Verletzung. Ebenso ergab eine 2008-Umfrage, dass 30 Prozent der Arbeiter in der Stichprobe nicht einmal den gekürzten Arbeitnehmer Mindestlohn bezahlt wurden, und 12-Prozent berichteten, dass Arbeitgeber oder Vorgesetzte ihre Tipps gestohlen hätten ", heißt es in dem Bericht.

Seit mehr als einem Dutzend Staaten, so der Bericht berechnet die Lebenshaltungskosten für alleinstehende Erwachsene, eine alleinerziehende Mutter mit einem Baby, eine alleinerziehende Mutter mit einem Baby und einem Grundschulalter Kind und einem mit zwei Elternteilen, Zwei-Kind-Familie. In jedem Fall müsste der existenzsichernden Lohn der Familie übersteigt bei weitem, dass Mindestlohn Zustand, auch in Staaten mit Minima über $ 7.25 stündlich.

In Illinois zum Beispiel würde der Lebensunterhalt für einen alleinstehenden Erwachsenen stündlich $ 16.93 betragen, das Doppelte des staatlichen Minimums ($ 8.25) und über dem vorgeschlagenen Minimum in Chicago. Der allein arbeitende Erwachsene aus Illinois müsste $ 2,934 monatlich bei der 16.93-Rate brutto verdienen, um einen existenzsichernden Lohn zu verdienen.

Der erwachsene Arbeiter aus Illinois würde $ 752 für Wohnhäuser und Versorgungsunternehmen, $ 625 für den Transport, knapp $ 500 für Bundes-, Staats- und Kommunalsteuern, $ 438 für Kleidung und Haushaltswaren und $ 209 für Lebensmittel ausgeben. Der Bericht geht davon aus, dass der Arbeiter $ 243 in Einsparungen stecken könnte.

"Die Realität ist, dass wir weniger leben als ein Gehaltsscheck-zu-Gehalt-Leben", sagte Stacy Ellis, eine 42-jährige allein erziehende Mutter mehrerer Kinder und ein Veteran Fast-Food-Arbeiter in Albany, NY, die Autoren des Berichts. "Ich mache $ 8.75 eine Stunde und wir überleben kaum", obwohl sie es liebt, mit ihren Kunden bei McDonalds zu interagieren.

"Mein Lohn nur für unsere Lebenshaltungskosten bezahlen - nicht Shampoo oder ein Paar Schuhe oder ein Schulausflug - und es gibt keinen Weg, um vorwärts zu kommen ... Meine Kinder gezwungen sind, ohne die normale Dinge zu gehen, Kinder brauchen Meine jüngste hat. nie hatte neue Kleider, nur für sie. sie Hand-me- Tiefen von ihren älteren Geschwistern, und viel Zeit sind sie von meinem 10-jährigen Sohn bekommt.

"Es ist nicht richtig. Ich arbeite hart, und ich möchte in der Lage sein, für meine eigene Familie ohne Hilfe zu sorgen - wenn ich hart arbeite, kann ich den Nutzen dieser Arbeit sehen. Jeder, der arbeitet, verdient einen existenzsichernden Lohn, und die Möglichkeit, für sich und ihre Familie besser zu werden. "

Ellis sagte, dass sie in der Schule neu eingeschrieben einen Abschluss und zu einem Sozialarbeiter zu beenden at-Risk-Jugend zu helfen. "Wenn ich $ 15 eine Stunde gemacht, ich Pflege meiner Familie aufzukommen nehmen konnte, in der Schule zu beenden, und bauen eine stärkere Zukunft, die nicht öffentliche Unterstützung erforderlich ist", betont sie.

Für sie, so der Bericht berechnet, auch 15 $ ist nicht genug. Für einen alleinstehenden Erwachsenen in New York, ist $ 19.90 ein existenzsichernden Lohn. Für eine alleinstehende Mutter mit zwei Kindern, es ist fast doppelt so hoch ($ 38.13).

Über den Autor

Mark Gruenberg ist Herausgeber der Presse Associates Inc. (PAI), eine Vereinigung Nachrichtendienst.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Bevölkerungsgruppen der Welt

Verwandte Buch:

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0252025458; maxresults = 1}

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Horoskopwoche: 19. - 25. Juli 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 19. - 25. Juli 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Foto von Brennnesselblüten
Haben Sie in letzter Zeit mit dem Unkraut in Ihrem Garten gesprochen?
by Fay Johnstone
Als Kräuterkundiger habe ich eine ganz andere Sicht auf Unkraut als der durchschnittliche Gärtner, der es nicht ertragen kann…
Die vier Kommunikationsregeln und Verstöße mit Schwerpunkt auf Zuhören
Die vier Kommunikationsregeln und Verstöße mit Schwerpunkt auf Zuhören
by Jude Bijou
Ich habe festgestellt, dass jede gute Kommunikation auf nur vier einfache Regeln hinausläuft. Ob mit unserem…
Bild eines Mannes, der auf ein Blatt Papier schreibt
Channeling als Heilmittel und seine Auswirkung auf Trauer
by Matthew McKay, PhD.
Als mein Junge starb, konnte ich nicht glauben, dass die Toten mit uns sprechen könnten. Bestenfalls schienen sie verschwunden zu sein…
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
by Amit Goswami, Ph.D.
Wir haben jetzt ständig erweiterte Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch das neue digitale Opiat von…
hält eine Maske mit dem Gesicht eines Mannes hoch
Gibt es einen richtigen Weg, Träume zu interpretieren?
by Serge Kahili König
Wenn Sie anderen die Autorität geben, Ihre Träume zu interpretieren, kaufen Sie sich in ihre Überzeugungen ein,…
Ist das Gefühl der Angst stark mit Krebs verbunden?
Sind Angst und Krebs eng miteinander verbunden?
by Tjitze de Jong
Die emotionale Ladung der Angst ist enorm. Es ist die Emotion, die mir mehr als allen anderen in…
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
by Lawrence Doochin
Energetik ist grundlegend für die manifeste Welt, die wir sehen, und nur ein einheitliches Energiefeld…

MOST READ

Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
by Jill Rosen, Johns Hopkins Universität
Handschrift hilft Menschen, Lesefähigkeiten überraschend schneller und deutlich besser zu erlernen als…
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
by Amit Goswami, Ph.D.
Wir haben jetzt ständig erweiterte Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch das neue digitale Opiat von…
Wildblumenapotheke: Sommer
Wildblumenapotheke: Sommermedizin
by Valerie Segrest (Muckleshoot)
Eine bezaubernde Decke aus Wildblumenmedizin schmückt den Kontinent. Sorgfältig kultiviert von…
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
by Alexander Sergeant, Dozent für Film- und Medienwissenschaft
In den Worten der Werbeabteilung bietet Andrew Lloyd Webbers neue Produktion von Cinderella…
Image
Weit mehr Erwachsene wollen keine Kinder als bisher angenommen
by Jennifer Watling Neal, außerordentliche Professorin für Psychologie
Die Fruchtbarkeitsraten in den Vereinigten Staaten sind auf Rekordtiefststände gefallen, und dies könnte mit der…
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
by Joyce Vissell
Haben Sie jemals wirklich Hilfe gebraucht und es schien, als würde sich niemand darum kümmern? Nun, diese Erfahrung haben wir gerade gemacht…
Ein überraschter Keks mit Augen und einem Mund hat einen Bissen herausgenommen
Wenn Sie sich für einen Snack entscheiden, schlägt der Geschmack die Gesundheit
by Alison Jones-Duke
Wenn es um die Auswahl eines Snacks geht, hat der Geschmack im Gehirn einen versteckten Vorteil gegenüber der Gesundheit…
Postbanking könnte 21 Millionen Amerikanern, die keinen Zugang zu einer Kreditgenossenschaft oder Gemeindebank haben, kostenlose Konten zur Verfügung stellen
by Terri Friedline, University of Michigan und Ameya Pawar, University of Chicago
Etwa ein Viertel der Volkszählungsbezirke mit Postamt haben keine Gemeindebank oder Kreditgenossenschaft…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Why Even $15 An Hour Is Not Enough In Some States

Why Even $15 An Hour Is Not Enough In Some States

Low-wage workers nationwide have been campaigning for a $15 hourly "living wage" and the right to organize without employer labor law-breaking. But a new think tank report says that in most states, $15 is not enough - even for one person.

As a matter of fact, adds the report, Pay Up: Long Hours And Low Pay Leaves Workers At A Loss, the national average hourly living wage for a single person should be $16.87, at least as of the end of last year. In D.C., Hawaii and Maryland, it should be over $20.

For families, the situation is even worse. In Massachusetts, for example, a single mother with two kids would need to earn $43.30 an hour to achieve a living wage.

The Alliance for a Just Society has issued such wage reports since 1999, but this is its first to discuss living wages. The issue is important: A living wage - or lack of it - is a key factor in income inequality, the yawning gap between the rich and the rest of us, nationwide.

"Workers are struggling, and it is past time for change. Increasing the federal minimum wage to a living wage and abolishing the tipped subminimum wage will be a strong step in the right direction, while unionization and enforcement of equal opportunity statutes will ensure that all workers have access to benefits and protections in the workplace," the report says.

Some Case Studies Of Various States Show:

- A national living wage for a single adult is $16.87 per hour, based on a weighted average of living wages nationally. The living wage for a single adult ranges from $21.86 hourly in D.C. and $21.44 in Hawaii to $14.26 in Arkansas. The living wage is defined as the wage a worker needs to provide for the necessities of life while working a normal week.

- Besides Arkansas, the only states where the living wage for a single adult would be under $15 an hour are Idaho, Iowa, Kansas, Kentucky, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, both Dakotas, Ohio, Oklahoma, Tennessee, West Virginia and Wyoming. Though the report did not say so, Kentucky, Missouri, Montana, West Virginia, and Ohio are not so- called "right-to-work" states.

- Tipped workers are even worse off. The federal tipped minimum wage is $2.13 an hour, compared to the federal minimum wage of $7.25, which hasn't risen in almost a decade. Though the report does not say so, the tipped minimum has not risen in 22 years.

 "A worker supporting only herself would have to put in 93 hours a week at the federal minimum wage to make ends meet, and a tipped worker could have to work more hours than there are in a week to support herself if tips aren't enough to make up the difference," it says.

In Hawaii, that same worker would toil 110 hours, and in Virginia, 103, it adds.

- Working women in particular suffer from the low wages. Women are half of the nation's 4.56 million retail salespeople and their median wage is $10.29 an hour. One third of the retail salespeople are low-wage earners. And 97 percent of the 582,000 nation's child care workers are female. Their median wage is $9.48 hourly. Only 5 percent of the nation's 3.13 million fast-food workers earned a living wage, and "virtually none of them" were people of color, the report notes. Their median wage is $8.85 hourly,

- Tipped and fast food workers not only earn a lot less, but they're more likely to suffer wage theft, putting them even farther from a living wage than they already are. "In compliance sweep by the U.S. Department of Labor from 2010-2012, 83.8 percent of investigated restaurants had some type of violation. Similarly, a 2008 survey found that 30 percent of workers in the sample were not even paid the tipped worker minimum wage, and 12 percent reported that employers or supervisors stole their tips," the report notes.

For more than a dozen states, the report calculated living expenses for single adults, a single parent with a baby, a single parent with a baby and an elementary-school age youngster and a two-parent, two-child family. In each case, the living wage the family would need far outstrips that state's minimum wage, even in states with minimums above $7.25 hourly.

In Illinois, for example, the living wage for a single adult would be $16.93 hourly, double the state's minimum ($8.25) and above the proposed minimum in Chicago. The single working Illinois adult would need to gross $2,934 monthly, at the $16.93 rate, to earn a living wage.

The adult Illinois worker would spend $752 on housing and utilities, $625 on transportation, just under $500 on federal, state and local taxes, $438 on clothing and household goods and $209 on food. The report assumes the worker could sock $243 away in savings.

"The reality is that we live less than a paycheck-to-paycheck life," Stacy Ellis, a 42-year-old single mother of several kids and a veteran fast-food worker in Albany, N.Y., told the report's authors. "I make $8.75 an hour and we are barely surviving," even though she loves interacting with her customers at McDonald's.

"My wages only pay for our living expenses - not shampoo, or a pair of shoes or a school field trip - and there is no way to get ahead...My kids are forced to go without normal things kids need. My youngest has never had new clothes, just for her. She gets hand-me- downs from her older siblings, and a lot of the time they are from my 10-year-old son.

"It isn't right. I work hard, and I want to be able to provide for my own family without assistance - so when I work hard, I can see the benefit of that work. Everyone who works deserves a living wage, and the opportunity to do better for themselves and their family."

Ellis said she is re-enrolled in college to finish a degree and become a social worker to help at-risk youth. "If I made $15 an hour, I could take care of my family's needs, finish school, and build a stronger future that doesn't require public assistance," she points out.

For her, the report calculated, even $15 is not enough. For a single adult in New York, $19.90 is a living wage. For a single mom with two kids, it's almost double that ($38.13).

About The Author

Mark Gruenberg is the editor of Press Associates Inc. (PAI), a union news service.

This article originally appeared on People's World

Related Book:

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=0252025458;maxresults=1}


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

face of woman floating in water
How To Develop Courage and Move Out of Your Comfort Zone
by Peter Ruppert
Courage is not about being fearless in the face of a scary situation. It is the willingness to move…
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want.
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want
by Amy Fish
You need to have the courage to live life. This includes learn­ing to ask for what you need or…
full moon over a hot air balloon
Fear Unceasing or Life Abundant? Blue Moon Cycle in Aquarius
by Sarah Varcas
The period beginning with this first full moon (24 July 2021) and ending with the blue moon (22…
Horoscope Week: July 19 - 25, 2021
Horoscope Current Week: July 19 - 25, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
photo of stinging nettle flowers
Have You Talked to the Weeds in Your Garden Lately?
by Fay Johnstone
As an herbalist I have a very different view of weeds than the average gardener who can’t abide…
The Four Communication Rules and Violations, with an Emphasis on Listening
The Four Communication Rules and Violations, with an Emphasis on Listening
by Jude Bijou
I've found all good communication boils down to just four simple rules. Whether it's with our…
picture of a man writing on sheets of paper
Channeling As A Healing Tool and Its Impact On Grief
by Matthew McKay, PhD.
When my boy died, I had no belief that the dead could talk to us. At best, they seemed gone in…
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
by Amit Goswami, Ph.D.
We now have ever-expanding ways to distract and consume attention through the new digital opiate of…

MOST READ

hear no evil, see no evil, speak no evil image of children
Death Denial: Is No News Good News?
by Margaret Coberly, Ph.D., R.N.
Most people are so strongly habituated to death denial that when death appears they are caught…
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want.
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want
by Amy Fish
You need to have the courage to live life. This includes learn­ing to ask for what you need or…
Writing letters by hand is the best way to learn to read
Writing letters by hand is the best way to learn to read
by Jill Rosen, Johns Hopkins University
Handwriting helps people learn reading skills surprisingly faster and significantly better than…
test your creativity
Here's how to test your creativity potential
by Frederique Mazerolle, McGill University
A simple exercise of naming unrelated words and then measuring the semantic distance between them…
spraying for mosquito 07 20
This new pesticide-free clothing prevents 100% of mosquito bites
by Laura Oleniacz, NC State
New insecticide-free, mosquito-resistant clothing is made from materials researchers have confirmed…
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
by Amit Goswami, Ph.D.
We now have ever-expanding ways to distract and consume attention through the new digital opiate of…
holding up a mask of a man's face
Is There a Right Way of Interpreting Dreams? (Video)
by Serge Kahili King
When you give others the authority to interpret your dreams, you are buying in to their beliefs,…
photo of stinging nettle flowers
Have You Talked to the Weeds in Your Garden Lately?
by Fay Johnstone
As an herbalist I have a very different view of weeds than the average gardener who can’t abide…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.