Was sind NFTs und warum zahlen die Leute Millionen dafür?

Was sind NFTs und warum zahlen die Leute Millionen dafür?
Eine NFT ist eine digitale Datei mit verifizierter Identität und Besitz.
(Shutterstock)

Christie ist verkauft eine digitale Collage von Bildern mit dem Titel „Everydays: The First 5000 Days“ für 69.3 Millionen US-Dollar. Elon Musk sagte, er verkaufe einen Tweet von ihm als NFT, der einen Song über NFTs enthält.

Das Das Bieten auf Musks Tweet hat bereits 1 Million US-Dollar überschritten und Millionen mehr strömen in den Markt – seitdem hat er getwittert: „Eigentlich fühlt es sich nicht richtig an, das zu verkaufen. Wird bestehen." Und Seiten wie NBA-Top-Shot (wo Sie digitale NBA-Karten kaufen, verkaufen und handeln können) haben Einzelkarten für über 200,000 US-Dollar.

Es mag lächerlich klingen, aber der explosive Markt für Krypto-Sammlerstücke und Krypto-Kunst ist kein Witz. Ich untersuche Kryptowährungen und wissenschaftliche Veröffentlichungen zu Bitcoin-Märkten haben. Damit Sie verstehen, was ein NFT ist und warum er so beliebt wird, finden Sie hier eine Erklärung, um alles zu verstehen.

Was ist eine NFT?

A nicht fungibler Token (NFT) ist eine digitale Datei mit verifizierter Identität und Eigentum. Diese Überprüfung erfolgt mithilfe der Blockchain-Technologie. Die Blockchain-Technologie ist, einfach ausgedrückt, ein nicht hackbares System, das auf der Mathematik der Kryptographie basiert. Deshalb hört man bei NFTs viel „Krypto“ – Krypto-Kunst, Krypto-Sammler usw.

Was ist Fungibilität?

Fungibilität ist die Fähigkeit eines Vermögenswerts, mit anderen individuellen Vermögenswerten derselben Art ausgetauscht zu werden; es impliziert den gleichen Wert zwischen den Vermögenswerten. Wenn Sie einen fungiblen Vermögenswert besitzen, können Sie ihn problemlos gegen einen ähnlichen Vermögenswert austauschen. Fungible Assets vereinfachen die Tausch- und Handelsprozesse, und das beste Beispiel wäre (Sie haben es erraten) Geld.

Ist NFT dasselbe wie Bitcoin?

Hier kann ich die „Nicht-Fungibilität“-Eigenschaft von NFTs erklären und betonen. Der Hauptunterschied zwischen NFTs und Bitcoins besteht darin, dass Bitcoins begrenzt und fungibel sind (Sie können einen Bitcoin mit einem anderen handeln und beide haben den gleichen Wert und Preis). NFTs sind einzigartig, aber unbegrenzt und nicht fungibel (kein Kunstwerk gleicht dem anderen). Während NFTs an Wert gewinnen können (genau wie Immobilien), können sie nicht gegen andere NFTs ausgetauscht werden.

Die Blockchain-Technologie ist, einfach ausgedrückt, ein nicht hackbares System, das auf der Mathematik der Kryptographie basiert.Die Blockchain-Technologie ist, einfach ausgedrückt, ein nicht hackbares System, das auf der Mathematik der Kryptographie basiert. (Shutterstock)


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Was bedeutet das für die Zukunft des Geldes?

Obwohl es nicht direkt mit NFTs zu tun hat, ist es wichtig, einige Eigenschaften von Geld zu erwähnen. Unter vielen Eigenschaften muss Geld fungibel sein (eine Einheit wird als austauschbar angesehen) und teilbar (kann in kleinere Werteinheiten unterteilt werden). NFTs sind weder fungibel noch (leicht) teilbar.

Zum Beispiel lässt sich ein einzelner Dollar leicht in vier Viertel oder zehn Groschen umwandeln, aber derzeit können Sie einen NFT nicht teilen (obwohl die dahinterstehende Blockchain-Technologie dies in Zukunft ermöglichen könnte). Tatsächlich sind Fungibilität und Teilbarkeit Teil von fünf Voraussetzungen, damit eine Währung in einer regulierten Wirtschaft existieren kann.

Warum werden NFTs bewertet?

Die Bedeutung von NFTs liegt darin, digitale Kunst mithilfe eines digitalen Hauptbuchs sicher zu bewerten, zu kaufen und auszutauschen. NFTs begannen im Online-Gaming, später mit Nikes Patentierung seiner Authentizität (CryptoKicks) und dann von den berühmten Christie's Auktion mit NFT-Bewertung eines digitalen Kunstwerks.

NFTs werden im Allgemeinen durch das Hochladen von Dateien, wie z. B. digitale Kunstwerke, auf einen Auktionsmarkt erstellt. Wie jede andere Kunstform sind NFTs nicht gegenseitig austauschbar, was sie eher zu „sammelbaren“ Gegenständen macht.

Das Plattform (typischerweise Ethereum) ermöglicht die „Tokenisierung“ der digitalen Kunst und die sichere Speicherung des Eigentums mithilfe einer dezentralen Open-Source-Blockchain (d. h., jeder kann das Hauptbuch überprüfen), die über eine intelligente Vertragsfunktionalität verfügt. Damit wird die traditionelle Rolle des „Zwischenhändlers“ beim Verkauf der Kunst digitalisiert.

Ist der Besitz der NFTs dasselbe wie der Besitz des Urheberrechts?

Nein, der Besitz des NFT gewährt Ihnen nicht das Urheberrecht zur Kunst; sie unterscheiden sich voneinander. Der Besitz des NFT wird über ein digitales Ledger festgestellt, auf das jeder zugreifen kann, da es offen gespeichert ist. Dieses Hauptbuch verfolgt, wer ein NFT besitzt und stellt sicher, dass das NFT nicht dupliziert oder manipuliert werden kann, im Wesentlichen ein „intelligenter Vertrag“.

Was hält die Zukunft für NFTs bereit?

Es ist unbestreitbar, dass digitale Assets und Blockchain-Technologie die Zukunft des Handels verändern. Infolgedessen sind auch NFTs an der Spitze dieses positiven Wachstums. Aber genau wie andere Beispiele in der Geschichte (zB ( die niederländische Tulpe Tu, die Dotcom-Blase usw.), können bestimmte Bewertungen in Abhängigkeit von sozioökonomischen Wünschen und der Möglichkeit einer Blase zukünftige Korrekturen erforderlich machen.

Jede Generation hat ihre eigene Nischenbindung an bestimmte Wertungen, sei es aus Eitelkeit oder anderen Gründen. NFTs sind derzeit bei jüngeren Generationen sehr beliebt, doch ob diese Generation in Zukunft die wirtschaftliche Macht haben wird, sie zu kaufen oder zu verwenden, ist sowohl eine soziale als auch eine wirtschaftliche Frage.

Für NFTs muss das wahre Potenzial noch entdeckt werden. Ob die großen Player der Branche in Kunst, Design oder Mode sich darauf einlassen oder nicht, ist auch noch abzuwarten. Eines ist sicher, NFTs haben vielen digitalen Künstlern die Tür geöffnet, um identifiziert und bewertet zu werden, und die Smart-Contract-Funktionalitäten der Blockchain-Technologie werden bei zukünftigen Bewertungen vieler Vermögenswerte verwendet.

Dies ist eine korrigierte Version einer Geschichte, die ursprünglich am 17. März 2021 veröffentlicht wurde. Die frühere Geschichte besagte, dass Bitcoin nicht teilbar sei, aber es ist es.

Über den AutorDas Gespräch

Laleh Samarbakhsh, außerordentlicher Professor, Finanzen, Ryerson University

Empfohlene Bücher:

Kapital im einundzwanzigsten Jahrhundert
von Thomas Piketty. (Übersetzt von Arthur Goldhammer)

Capital in the Twenty-First Century (Englisch) Gebundene Ausgabe von Thomas Piketty.In Kapital im einundzwanzigsten Jahrhundert, Thomas Piketty analysiert eine einzigartige Sammlung von Daten aus zwanzig Ländern, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, um wichtige wirtschaftliche und soziale Muster aufzudecken. Aber wirtschaftliche Trends sind keine Taten Gottes. Politische Maßnahmen haben in der Vergangenheit gefährliche Ungleichheiten eingedämmt, sagt Thomas Piketty, und könnte dies wieder tun. Ein Werk von außergewöhnlichem Ehrgeiz, Originalität und Strenge, Kapital im einundzwanzigsten Jahrhundert richtet unser Verständnis von Wirtschaftsgeschichte neu aus und konfrontiert uns mit ernüchternden Lehren für heute. Seine Ergebnisse werden die Debatte verändern und die Agenda für die nächste Generation des Denkens über Reichtum und Ungleichheit festlegen.

Hier klicken für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Das Glück der Natur: Wie Wirtschaft und Gesellschaft durch Investitionen in die Natur gedeihen
von Mark R. Tercek und Jonathan S. Adams.

Das Glück der Natur: Wie Wirtschaft und Gesellschaft durch die Investition in die Natur gedeihen von Mark R. Tercek und Jonathan S. Adams.Was ist die Natur wert? Die Antwort auf diese Frage, die traditionell in der Umwelt umrahmt wurde Terms revolutioniert die Art, wie wir Geschäfte machen. Im Natur FortuneMark Tercek, CEO von The Nature Conservancy und ehemaliger Investmentbanker, und Wissenschaftsjournalist Jonathan Adams argumentieren, dass die Natur nicht nur die Grundlage menschlichen Wohlstands ist, sondern auch die klügste kommerzielle Investition, die ein Unternehmen oder eine Regierung tätigen kann. Die Wälder, Überschwemmungsgebiete und Austernriffe, die oft einfach als Rohstoffe oder als Hindernisse für den Fortschritt gesehen werden, sind in der Tat genauso wichtig für unseren zukünftigen Wohlstand wie Technologie, Recht oder Unternehmensinnovation. Natur Fortune bietet einen essentiellen Leitfaden für das wirtschaftliche und ökologische Wohlergehen der Welt.

Hier klicken für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Darüber hinaus Outrage: Was ist da mit unserer Wirtschaft und unserer Demokratie falsch, und wie man es beheben -- von Robert B. Reich

Darüber hinaus OutrageIn diesem rechtzeitige Buch argumentiert Robert B. Reich, dass nichts Gutes passiert in Washington, es sei denn die Bürger angeregt werden und organisiert, dass Washington Handlungen in der Öffentlichkeit gut zu machen. Der erste Schritt ist, um das große Bild zu sehen. Darüber hinaus Outrage verbindet die Punkte, zeigen, warum der zunehmende Anteil von Einkommen und Vermögen geht an die Spitze von Wachstum und Beschäftigung für alle anderen humpelte hat, untergräbt unsere Demokratie; verursacht Amerikaner zunehmend zynisch über das öffentliche Leben, und wandten sich viele Amerikaner gegeneinander. Er erklärt auch, warum die Vorschläge der "regressive rechts" völlig falsch sind und bietet einen klaren Fahrplan, was muss stattdessen getan werden. Hier ist ein Plan für die Aktion für alle, die über die Zukunft des America kümmert.

Hier klicken für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.


Das ändert alles: Besetzen Sie die Wall Street und die 99% -Bewegung
von Sarah van Gelder und Mitarbeitern von YES! Zeitschrift.

Das ändert alles: Besetzen Sie Wall Street und die 99% Bewegung von Sarah van Gelder und den Mitarbeitern von YES! Zeitschrift.Das ändert alles zeigt, wie die Occupy-Bewegung die Art und Weise verändert, wie Menschen sich selbst und die Welt sehen, die Art von Gesellschaft, die sie für möglich hält, und ihre eigene Beteiligung an der Schaffung einer Gesellschaft, die für den 99% und nicht nur für den 1% arbeitet. Versuche, diese dezentralisierte, sich schnell entwickelnde Bewegung einzuordnen, haben zu Verwirrung und Fehleinschätzungen geführt. In diesem Band haben die Herausgeber von JA! Zeitschrift bringen Sie Stimmen von innerhalb und außerhalb der Proteste zusammen, um die mit der Occupy Wall Street-Bewegung verbundenen Probleme, Möglichkeiten und Persönlichkeiten zu vermitteln. Dieses Buch enthält Beiträge von Naomi Klein, David Korten, Rebecca Solnit, Ralph Nader und anderen sowie Occupy-Aktivisten, die von Anfang an dabei waren.

Hier klicken für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.



Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

 

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
by Amit Goswami, Ph.D.
Wir haben jetzt ständig erweiterte Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch das neue digitale Opiat von…
hält eine Maske mit dem Gesicht eines Mannes hoch
Gibt es einen richtigen Weg, Träume zu interpretieren?
by Serge Kahili König
Wenn Sie anderen die Autorität geben, Ihre Träume zu interpretieren, kaufen Sie sich in ihre Überzeugungen ein,…
Ist das Gefühl der Angst stark mit Krebs verbunden?
Sind Angst und Krebs eng miteinander verbunden?
by Tjitze de Jong
Die emotionale Ladung der Angst ist enorm. Es ist die Emotion, die mir mehr als allen anderen in…
Horoskopwoche: 12. - 18. Juli 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 12. - 18. Juli 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
by Lawrence Doochin
Energetik ist grundlegend für die manifeste Welt, die wir sehen, und nur ein einheitliches Energiefeld…
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
by Will Wilkinson
Seit Menschen zu denken begannen, fragten wir uns: „Wer bin ich, warum bin ich hier?“ Philosophen haben debattiert,…
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
by Joyce Vissell
Haben Sie jemals wirklich Hilfe gebraucht und es schien, als würde sich niemand darum kümmern? Nun, diese Erfahrung haben wir gerade gemacht…
Was wollen Sie wirklich... und was brauchen wir wirklich?
Was wollen wir wirklich... und was brauchen wir wirklich?
by Rabbi Wayne Dosick
Die meisten Menschen wollen dasselbe. Essen. Schutz. Kleidung. Gute Gesundheit. Ein Gefühl des Sinns.…

MOST READ

Wildblumenapotheke: Sommer
Wildblumenapotheke: Sommermedizin
by Valerie Segrest (Muckleshoot)
Eine bezaubernde Decke aus Wildblumenmedizin schmückt den Kontinent. Sorgfältig kultiviert von…
Postbanking könnte 21 Millionen Amerikanern, die keinen Zugang zu einer Kreditgenossenschaft oder Gemeindebank haben, kostenlose Konten zur Verfügung stellen
by Terri Friedline, University of Michigan und Ameya Pawar, University of Chicago
Etwa ein Viertel der Volkszählungsbezirke mit Postamt haben keine Gemeindebank oder Kreditgenossenschaft…
Aus der Armut herauszukommen, sollte keine Frage des Glücks sein
Aus der Armut herauszukommen, sollte keine Frage des Glücks sein
by Adriana Cadena
Ich bin in einer armen Familie ohne Papiere aufgewachsen. Ich hatte Glück – wir bekamen unseren legalen Wohnsitz, ich bekam eine…
Was wollen Sie wirklich... und was brauchen wir wirklich?
Was wollen wir wirklich... und was brauchen wir wirklich?
by Rabbi Wayne Dosick
Die meisten Menschen wollen dasselbe. Essen. Schutz. Kleidung. Gute Gesundheit. Ein Gefühl des Sinns.…
Image
Weit mehr Erwachsene wollen keine Kinder als bisher angenommen
by Jennifer Watling Neal, außerordentliche Professorin für Psychologie
Die Fruchtbarkeitsraten in den Vereinigten Staaten sind auf Rekordtiefststände gefallen, und dies könnte mit der…
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
by Alexander Sergeant, Dozent für Film- und Medienwissenschaft
In den Worten der Werbeabteilung bietet Andrew Lloyd Webbers neue Produktion von Cinderella…
Wir sind das Wunder: Die Kraft der Liebe und des Geistes
Wir sind das Wunder: Die Kraft der Liebe und des Geistes
by Regina Louise
Von dem Moment an, als ich anfing, mein erstes Buch zu schreiben, über das Aufwachsen in Pflegefamilien und die…
Freude im Kampf finden
Freude im Kampf finden
by Ayu Sutriasa
Vor vierzig Jahren (im Juni 1981) berichtete die CDC über die ersten Fälle von dem, was später als…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

What are NFTs and why are people paying millions for them?

What are NFTs and why are people paying millions for them?
A NFT is a digital file with verified identity and ownership.
(Shutterstock)

Christie’s sold a digital collage of images called “Everydays: The First 5000 Days” for US$69.3 million dollars. Elon Musk said he’s selling a tweet of his as an NFT, which contains a song about NFTs.

The bidding on Musk’s tweet has already topped $1 million and millions more are pouring into the market — he has since tweeted, “Actually, doesn’t feel quite right selling this. Will pass.” And sites like NBA Top Shot (where you can buy, sell and trade digital NBA cards) have individual cards selling for over US$200,000.

It might sound ridiculous but the explosive market of crypto-collectibles and crypto-art is no joke. I investigate cryptocurrencies and have academic publications on Bitcoin markets. To help you understand what an NFT is and why they’re becoming so popular, here’s an explainer to make sense of it all.

What is an NFT?

A non-fungible token (NFT) is a digital file with verified identity and ownership. This verification is done using blockchain technology. Blockchain technology, simply put, is an un-hackable system based on the mathematics of cryptography. So, that’s why you hear a lot of “crypto” when referring to NFTs — crypto-art, crypto-collectibles, etc.

What is fungibility?

Fungibility is the ability of an asset to be interchanged with other individual assets of the same kind; it implies equal value between the assets. If you own a fungible asset you can readily interchange it for another of a similar kind. Fungible assets simplify the exchange and trade processes, and the best example would be (you guessed it) money.

Is NFT the same as Bitcoin?

This is where I can explain and emphasize the “non-fungibility” property of NFTs. The main difference between NFTs and Bitcoins is the fact that Bitcoins are limited, and fungible (you can trade one Bitcoin with another and both have the same value and price). NFTs are unique but unlimited, and non-fungible (no two artworks are the same). While NFTs can appreciate in value (just like real estate), they cannot be interchanged for another NFT.

Blockchain technology, simply put, is an un-hackable system based on the mathematics of cryptography. Blockchain technology, simply put, is an un-hackable system based on the mathematics of cryptography. (Shutterstock)

What does this mean for the future of money?

While not directly related to NFTs, it’s important to mention some properties of money. Among many properties, money has to be fungible (one unit is viewed as interchangeable as another), and divisible (can be divided into smaller units of value). NFTs are not fungible nor (easily) divisible.

For example, a single dollar is easily convertible into four quarters or ten dimes, but currently you cannot divide one NFT (although the blockchain technology behind may allow it in future). In fact, fungibility and divisibility are part of five requirements for a currency to exist in a regulated economy.

Why are NFTs being valued?

The importance of NFTs lies in providing the ability to securely value, purchase and exchange digital art using a digital ledger. NFTs started in online gaming, later with Nike’s patenting of its authenticity (CryptoKicks) and then by the famous Christie’s auction embracing NFT valuation of a digital art piece.

NFTs are commonly created by uploading files, such as digital artwork, to an auction market. Just like any other form of art, NFTs are not mutually interchangeable, making them more like “collectible” items.

The platform (typically Ethereum) allows the digital art to be “tokenized” and for the ownership to be safely stored using a decentralized, open-source blockchain (that is, anyone can check the ledger), featuring smart contract functionality. This means the traditional role of a “middle man” for selling the art is now digitized.

Is owning the NFTs the same as owning the copyright?

No, owning the NFT doesn’t grant you the copyright to the art; they are distinct from one another. The ownership of the NFT is established using a digital ledger, which anyone can access because it is stored openly. This ledger tracks who owns an NFT and ensures that the NFT can’t be duplicated or tampered with, essentially a “smart contract.”

What does the future hold for NFTs?

It is undeniable that digital assets and blockchain technology are changing the future of trade. As a result, NFTs are also at the helm of this positive growth. However, just like other examples in history (e.g. the Dutch Tulip, the dotcom bubble, etc.), certain valuations may see the need for future corrections depending on socio-economic desires and the chance of a bubble.

Every generation has its own niche attachment to certain valuations whether for vanity or other reasons. NFTs are currently very popular among younger generations, but whether this generation will have the economic power to purchase or find use for them in the future, is both a social and economic question.

For NFTs the true potential is yet to be uncovered. Whether big industry players in art, design or fashion will buy into it or not is also yet to be seen. One thing is for sure, NFTs did open the door for many digital artists to be identified and valued, and the smart contract functionalities of the blockchain technology will be used in future valuations of many assets.

This is a corrected version of a story originally published on March 17, 2021. The earlier story said Bitcoin was not divisible, but it is.

About the AuthorThe Conversation

Laleh Samarbakhsh, Associate Professor, Finance, Ryerson University

Recommended books:

Capital in the Twenty-First Century
by Thomas Piketty. (Translated by Arthur Goldhammer)

Capital in the Twenty-First Century Hardcover by Thomas Piketty.In Capital in the Twenty-First Century, Thomas Piketty analyzes a unique collection of data from twenty countries, ranging as far back as the eighteenth century, to uncover key economic and social patterns. But economic trends are not acts of God. Political action has curbed dangerous inequalities in the past, says Thomas Piketty, and may do so again. A work of extraordinary ambition, originality, and rigor, Capital in the Twenty-First Century reorients our understanding of economic history and confronts us with sobering lessons for today. His findings will transform debate and set the agenda for the next generation of thought about wealth and inequality.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Nature's Fortune: How Business and Society Thrive by Investing in Nature
by Mark R. Tercek and Jonathan S. Adams.

Nature's Fortune: How Business and Society Thrive by Investing in Nature by Mark R. Tercek and Jonathan S. Adams.What is nature worth? The answer to this question—which traditionally has been framed in environmental terms—is revolutionizing the way we do business. In Nature’s Fortune, Mark Tercek, CEO of The Nature Conservancy and former investment banker, and science writer Jonathan Adams argue that nature is not only the foundation of human well-being, but also the smartest commercial investment any business or government can make. The forests, floodplains, and oyster reefs often seen simply as raw materials or as obstacles to be cleared in the name of progress are, in fact as important to our future prosperity as technology or law or business innovation. Nature’s Fortune offers an essential guide to the world’s economic—and environmental—well-being.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Beyond Outrage: What has gone wrong with our economy and our democracy, and how to fix it -- by Robert B. Reich

Beyond OutrageIn this timely book, Robert B. Reich argues that nothing good happens in Washington unless citizens are energized and organized to make sure Washington acts in the public good. The first step is to see the big picture. Beyond Outrage connects the dots, showing why the increasing share of income and wealth going to the top has hobbled jobs and growth for everyone else, undermining our democracy; caused Americans to become increasingly cynical about public life; and turned many Americans against one another. He also explains why the proposals of the “regressive right” are dead wrong and provides a clear roadmap of what must be done instead. Here’s a plan for action for everyone who cares about the future of America.

Click here for more info or to order this book on Amazon.


This Changes Everything: Occupy Wall Street and the 99% Movement
by Sarah van Gelder and staff of YES! Magazine.

This Changes Everything: Occupy Wall Street and the 99% Movement by Sarah van Gelder and staff of YES! Magazine.This Changes Everything shows how the Occupy movement is shifting the way people view themselves and the world, the kind of society they believe is possible, and their own involvement in creating a society that works for the 99% rather than just the 1%. Attempts to pigeonhole this decentralized, fast-evolving movement have led to confusion and misperception. In this volume, the editors of YES! Magazine bring together voices from inside and outside the protests to convey the issues, possibilities, and personalities associated with the Occupy Wall Street movement. This book features contributions from Naomi Klein, David Korten, Rebecca Solnit, Ralph Nader, and others, as well as Occupy activists who were there from the beginning.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.



This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

 


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

You May Also Like

INNERSELF VOICES

internet company logos
Why Google, Facebook and The Internet are Failing Humanity and Little Critters
by Robert Jennings, InnerSelf.com
What is increasingly obvious is the dark side that is engulfing the internet and is spreading…
Full moon in the night sky
Horoscope Current Week: October 18 - 24, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
girl wearing a Covid mask outside carrying a backpack
Are You Ready to Take Off Your Mask?
by Alan Cohen
Sadly, the Covid pandemic has been a rough ride for lots of people. At some point, the ride will be…
girl wearing a hat deep in thought
Putting A New Spin On Our Thoughts and Experiences
by Jude Bijou
What goes on in the world, just is the way it is. How we interpret other people, things, and…
illustration of a film strip with various scenic pictures on each frame
Designing a New Future for Yourself
by Carl Greer PhD, PsyD
In the physical world, things have a past and a future, a beginning, and an end. For example, I’m…
teacher standing in front of students in an open classroom
Becoming Passionate About Public Education Again
by Robert Jennings, InnerSelf.com
We are almost all lucky to have someone in our lives to encourage and motivate us and try to show…
people walking and bicycling through a park
Finding Your Way and Flowing with The Mystery of Life
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Life. It's something we all have in common, no matter our religion, our race, our gender, our…
Flower growing through a chain-link fence
So Many Questions... So Many Answers?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
We go through life with so many questions. Some are simple. What day is it? What will I have for…
Talking to Your Self? Why It's Good for You
Talking to Your Self: Why It's Good for You!
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
It's time to start talking to our Self -- not our small self, but our Higher Self, the wise one,…
The Lamb and the Lion: A Story of Peace and Love
The Lamb and the Lion: A Possibility of Peace and Love
by Marie T. Russell
From stories dating back to my childhood, I have memories of the lamb as being the weak one... The…
What's It All About?
What's It All About?
by Marie T. Russell
Have we not all asked ourselves this question at one point or another? "What's it all about?" Since…

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
by Lucy Delap, University of Cambridge
The 1970s anti-sexist men’s movement had an infrastructure of magazines, conferences, men’s centres…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
If you're waiting for a change and frustrated it's not happening, maybe it would be beneficial to…
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
by Tracy Marks
Astrology is a powerful art, capable of enhancing our lives by enabling us to understand our own…

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.