Den Meister im Inneren finden ... mit Hilfe auf dem Weg

Den Meister im Inneren finden ... mit Hilfe auf dem Weg
Bild von Leandro De Carvalho

Es kommt eine Zeit in die individuelle spirituelle Entwicklung, wenn jeder Suchende / Person auf eine spirituelle oder philosophische Suche, muss zu der Erkenntnis, dass alle höheren Wissen, höhere Wahrheit, und alle höheren Weisheit nur durch ihr eigenes Wesen enthüllt werden kommen.

Wir alle leiden Perioden des Zweifels und der Angst, und Momente, in denen Klarheit scheint uns zu entziehen. In Zeiten wie diesen, wir alle sehnen sich nach einer Hand zu halten oder, häufiger, eine innere Fundament zu stehen - ein Ort in uns selbst, die aufsteigen wird und erheben uns in eine Position der Stärke und Klarheit. Wir wollen, dass unsere Fragen zu beantworten und unsere Dilemmata zu lösen sind.

Viele New-Age-Forscher nennen das innere Fundament das Höhere Selbst, oder das Überbewusstsein, während andere zu verweisen, dass auch der Weisheit ruhig wohnen tief in unseren Köpfen, als das Gewissen oder einfach nur die klare Stimme der Seele. Unabhängig davon, welchen Namen es gegeben ist, ist dieser Teil der menschlichen Psyche wird eifrig nach, weil, auf einer subtileren Ebene, alle Menschen sind sich bewusst, dass, sobald diese innere Stimme gefunden wird, versucht zu verstehen, und hörte, kann man dann erreichen, großer Weisheit und Selbstbeherrschung.

Sich darauf einzustellen, öffnet die Türen zum Unendlichen, und wenn man Zugang zum Unendlichen hat, sind alle Fragen beantwortet, alle Dilemmata gelöst.

Hilfe auf dem Weg

Lehrer können sicherlich helfen Ihnen bei dieser Reise zum Höheren Selbst. Wer auf der Suche nach Verständnis brauchen Führer, die Menschen zum richtigen Zeitpunkt in Ihrem Wachstum angezeigt, um Sie zu immer höheren Ebenen führen. Diese Führungen können Sie vermeiden, die klassischen Fallstricke im spirituellen Wachstum: Illusion, Zweifel, und die Unschuld der Unwissenheit. Sie können und müssen sich beeilen Sie entlang durch Lektionen, die sonst bekommen hätte man permanent stecken, ebnen den Weg mit ihrem aufschlussreichen Gedanken und Richtungen. Da sie sich außerhalb von Ihnen, können sie objektiv sein und sind leichter in der Lage zu sehen, was hält Sie zurück, oder was Sie lernen müssen, um schnell weiterziehen. Dieses Feedback und Richtung können so lange unverzichtbar, wie es Ihnen führt zu einem größeren Bewusstsein der eigenen Macht, und immer weniger von einer Bindung an die Lehrer, wie Sie Fortschritte. Sie müssen den Erfolg Ihres Wachstum mit eigenen Anstrengung und Fähigkeit, wirklich ermächtigt werden.

Schriftliche Informationen Bücher ist ebenfalls wichtig. Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte, sind wir mit einer unvergleichlichen Vielfalt und Fülle der Lehre zur Verfügung stehen jedem Mitglied unserer Gesellschaft gesegnet. Alten Schriften stehen neben dem neuen Buch und gibt uns die Möglichkeit, nach hinten und nach vorne schauen, als auch an der interessanteste Periode der Geschichte ein erleben können aktuelle Geschichte. Bücher kann eine wunderbare Grundlage, auf denen aufgebaut werden. Die Ideen der großen Philosophen können Sie in große Höhen zu heben. Aber warum? Die Weisheit der Weisen oder diese Wesen müssen irgendwie in dir mitschwingen, wirklich beeinflussen und erweitern Sie. Wenn ein Leser kann nicht auf eine Idee beziehen, oder erkennt eine Tugend in sich selbst, wie kann dann jedes Wissen empfangen werden? Geschrieben Weisheit ist nur hilfreich, wenn es Sie führt zurück zu sich. Auch dieser Artikel ist begrenzt, es sei denn etwas in den Köpfen der Sie, der Leser weckt.

Die ultimative Form des Wissens kann nur aus Erfahrung. Was für ein Buch sagt, oder was ein Lehrer bezieht, sind wirklich nur Worte, bis ein Individuum kommt zu einer Verständigung durch direkte Erfahrung. Die Erfahrung transzendiert alle Formen des Lernens, weil in jenen kostbaren Momente, Sie mit Ihrem eigenen höheres Wesen Zwiesprache sind. Es ist der Unterschied zwischen glücklich bewundern den Mond durch ein Teleskop in Ihrem Garten, und tatsächlich Reisen zum Mond und stolz stehend, in Ehrfurcht, auf der Oberfläche. Wir sind alle spirituelle Entdecker, und sollte niemals zulassen, einen anderen Menschen zu nehmen, dass die magische Reise für uns.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Sie können visualisieren, hören Sie kanalisiert Führer, sitzen zu Füßen der großen Meister, oder kaufen Sie ihre Videos, aber das nächste Mal sind in Aufruhr, das Vertrauen, dass Sie Ihre innere Sturm zu erleichtern. Wenn Sie eine Frage Mahnschreiben an die Sie haben, zu vertrauen, dass man sich nach der Antwort zu fragen. Dein Geist wird zu reagieren. Euer Höheres Selbst, deine Seele, wird sprechen zu Ihnen zurück.

Zugriff auf das Innere

Eine einfache Übung, um auf das Höhere Selbst zuzugreifen, besteht darin, sich mit geschlossenen Augen in eine bequeme Position zu setzen, ein paar langsame tiefe Atemzüge zu nehmen und sich zu entspannen. Wenn Sie sich ruhig fühlen, formulieren Sie eine Frage in Ihrem Kopf, stellen Sie sie im Geiste und lassen Sie Ihren Geist dann still werden. Es ist wichtig, sich für eine Antwort etwa eine Minute innerer Stille zu gönnen. Seien Sie geduldig und warten Sie ab, was Sie zurückbekommen – es kann ein Wort oder ein Satz sein, der Ihnen in den Sinn kommt, ein Bild könnte Ihnen ins Auge fallen oder Sie bekommen einfach ein Gefühl. Das Höhere Selbst kommuniziert auf vielfältige Weise, also sei flexibel und aufgeschlossen.

Wenn Sie eine Antwort bekommen, und du wirst immer, nehmen Sie Ihre Antwort und sehen, wie es auf Ihre Frage bezieht. Es kann eine direkte Antwort sein, oder es kann Sie zu einem Aktionsplan führen. Durch die Zusammenarbeit mit dieser einfachen Übung auf einer täglichen Basis, werden Sie feststellen, dass euer Höheres Selbst wird immer Ihnen Nachrichten senden.

Diese Übung können Sie einfach empfänglich zu diesem konstanten Fluss von Nachrichten, die von Ihrem Höheren Selbst geschickt. Dies können Sie am Morgen, oder vor dem Schlafengehen tun, oder auch nur gehen auf der Strasse. Probieren Sie es aus und beobachten Sie die Ergebnisse. Im Laufe der Zeit haben, können Sie einen Dialog mit Ihrem Höheren Selbst zu schaffen. Die Arbeit mit diesem. Viel Spaß beim Experimentieren mit das Gespräch mit Ihrem Höheren Selbst, und Sie können nur entdecken Sie die größte Lehrer Sie je begegnen werden, der Meister innerhalb.

Buch dieses Autors:

The Magic Box: Eine zeitlose Geschichte, wie Sie das Verlangen Ihres Herzens wecken können

Buchcover von The Magic Box: A Timeless Story of Attracting Your Heart's Desire von Egan Sandersvon Egan Sanders

Die Magic Box ist eine reiche Geschichte voller Wunder und Freude. Es ist ein inspirierendes Gleichnis für Leser jeden Alters, das den mysteriösen Prozess der Entstehung unserer tiefsten Wünsche beleuchtet.

Als zusätzlichen Bonus enthält es auch eine Anleitung, um Ihren Herzenswunsch zu manifestieren. 

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Foto von Egan SandersEgan Sanders ist Transformationscoach, intuitiver Berater und spiritueller Entwicklungslehrer, der sich leidenschaftlich dafür einsetzt, anderen zu helfen, freudig zu leben und ihr Potenzial zu verwirklichen. Er wurde mit intuitiven Fähigkeiten geboren und war schon immer in der Lage, die Gedanken, Bilder und Gefühle anderer Menschen empathisch zu erfahren. Dies ermöglicht es Egan, sich auf eine Person einzustimmen und sie tief zu verstehen und einen Raum für schnelle emotionale Heilung, Klärung und positive Veränderung zu schaffen. 

Nach dem Besuch der New York University begann Egan, spirituelle und philosophische Konzepte anzuwenden, während er in den Bereichen Finanzen, Medizin und Telekommunikation arbeitete. 1995 begann Egan, Vorträge und Kurse zu halten, und begann 2001, Coaching und intuitive Beratung anzubieten. Er ist auch der Gründer des South Florida World Server Symposiums, das erstmals am 22. September 2002 in Boca Raton, Florida, stattfand. Egan ist erreichbar unter http://mytransformationcoach.net/
  

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Foto von Brennnesselblüten
Haben Sie in letzter Zeit mit dem Unkraut in Ihrem Garten gesprochen?
by Fay Johnstone
Als Kräuterkundiger habe ich eine ganz andere Sicht auf Unkraut als der durchschnittliche Gärtner, der es nicht ertragen kann…
Die vier Kommunikationsregeln und Verstöße mit Schwerpunkt auf Zuhören
Die vier Kommunikationsregeln und Verstöße mit Schwerpunkt auf Zuhören
by Jude Bijou
Ich habe festgestellt, dass jede gute Kommunikation auf nur vier einfache Regeln hinausläuft. Ob mit unserem…
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
Digitale Ablenkung und Depression: Die Geißeln des 21. Jahrhunderts
by Amit Goswami, Ph.D.
Wir haben jetzt ständig erweiterte Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch das neue digitale Opiat von…
hält eine Maske mit dem Gesicht eines Mannes hoch
Gibt es einen richtigen Weg, Träume zu interpretieren?
by Serge Kahili König
Wenn Sie anderen die Autorität geben, Ihre Träume zu interpretieren, kaufen Sie sich in ihre Überzeugungen ein,…
Ist das Gefühl der Angst stark mit Krebs verbunden?
Sind Angst und Krebs eng miteinander verbunden?
by Tjitze de Jong
Die emotionale Ladung der Angst ist enorm. Es ist die Emotion, die mir mehr als allen anderen in…
Horoskopwoche: 12. - 18. Juli 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 12. - 18. Juli 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
by Lawrence Doochin
Energetik ist grundlegend für die manifeste Welt, die wir sehen, und nur ein einheitliches Energiefeld…
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
by Will Wilkinson
Seit Menschen zu denken begannen, fragten wir uns: „Wer bin ich, warum bin ich hier?“ Philosophen haben debattiert,…

MOST READ

Wildblumenapotheke: Sommer
Wildblumenapotheke: Sommermedizin
by Valerie Segrest (Muckleshoot)
Eine bezaubernde Decke aus Wildblumenmedizin schmückt den Kontinent. Sorgfältig kultiviert von…
Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
by Jill Rosen, Johns Hopkins Universität
Handschrift hilft Menschen, Lesefähigkeiten überraschend schneller und deutlich besser zu erlernen als…
Image
Weit mehr Erwachsene wollen keine Kinder als bisher angenommen
by Jennifer Watling Neal, außerordentliche Professorin für Psychologie
Die Fruchtbarkeitsraten in den Vereinigten Staaten sind auf Rekordtiefststände gefallen, und dies könnte mit der…
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
by Joyce Vissell
Haben Sie jemals wirklich Hilfe gebraucht und es schien, als würde sich niemand darum kümmern? Nun, diese Erfahrung haben wir gerade gemacht…
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
Wie Cinderella seinen ursprünglichen feministischen Vorteil in den Händen der Männer verlor
by Alexander Sergeant, Dozent für Film- und Medienwissenschaft
In den Worten der Werbeabteilung bietet Andrew Lloyd Webbers neue Produktion von Cinderella…
Postbanking könnte 21 Millionen Amerikanern, die keinen Zugang zu einer Kreditgenossenschaft oder Gemeindebank haben, kostenlose Konten zur Verfügung stellen
by Terri Friedline, University of Michigan und Ameya Pawar, University of Chicago
Etwa ein Viertel der Volkszählungsbezirke mit Postamt haben keine Gemeindebank oder Kreditgenossenschaft…
Wir sind das Wunder: Die Kraft der Liebe und des Geistes
Wir sind das Wunder: Die Kraft der Liebe und des Geistes
by Regina Louise
Von dem Moment an, als ich anfing, mein erstes Buch zu schreiben, über das Aufwachsen in Pflegefamilien und die…
Freude im Kampf finden
Freude im Kampf finden
by Ayu Sutriasa
Vor vierzig Jahren (im Juni 1981) berichtete die CDC über die ersten Fälle von dem, was später als…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Finding The Master Within...with Help Along The Way

Finding The Master Within...with help along the way
Image by Leandro De Carvalho

There comes a time in an individual's spiritual evolution when every seeker/person on a spiritual or philosophical quest, must come to the realization that all higher knowledge, higher truth, and all higher wisdom can only be revealed through their own being.

We all endure periods of doubt and fear, and moments where clarity seems to elude us. At times like these, we all yearn for a hand to hold or, more often, an inner foundation to stand on -- a place within ourselves that will rise up and elevate us into a position of strength and clarity. We want our questions to be answered and our dilemmas to be resolved.

Many New Age explorers call this inner foundation the Higher-Self, or the Superconscious mind, while others refer to that well of wisdom calmly residing deep inside our minds, as the conscience, or simply the clear voice of the soul. Regardless of what name it is given, this part of the human psyche is eagerly sought after because, on a more subtle level, all humans are aware that once this inner voice is found, understood, and listened to, one can then attain great wisdom and self-mastery.

Attuning to this opens the doorways to the infinite, and, when one accesses the infinite, all questions are answered, all dilemmas resolved.

Help Along The Way

Teachers can undoubtedly help you in this journey to the Higher-Self. Those in search of understanding need guides, people to appear at the right time in your growth to lead you to higher and higher levels. These guides can help you avoid the classic pitfalls in spiritual growth: illusion, doubt, and the innocence of ignorance. They can and do hurry you along through lessons that might have otherwise gotten you permanently stuck, smoothing the way with their insightful thoughts and directions. Being outside of you, they can be objective and are more readily able to see what's holding you back, or what you need to learn to quickly move on. This feedback and direction can be indispensable as long as it leads you to a greater awareness of your own power, and less and less of an attachment to the teacher as you progress. You must identify the success of your growth with your own effort and ability to be truly empowered.

Written information from books is also important. At this time in history, we are blessed with an unparalleled variety and abundance of teachings available to every member of our society. Ancient scriptures sit alongside the latest book, giving us the opportunity to look backward and forward, as well as at the most interesting period of history one can experience, current history. Books can be a wonderful foundation to build upon. The ideas of great philosophers can lift you to great heights. But why? The wisdom of these sages or beings must somehow resonate within you to truly affect and expand you. If a reader cannot relate to an idea, or recognize a virtue within themselves, then how can any knowledge be received? Written wisdom is only helpful when it leads you back to yourself. Even this article is limited unless it sparks something in the mind of you, the reader.

The ultimate form of knowledge can only come from experience. What a book says, or what a teacher relates, are truly only words until an individual comes to an understanding through direct experience. Experience transcends all forms of learning because, in those precious moments, you are communing with your own higher being. It's the difference between happily admiring the Moon through a telescope in your backyard, and actually travelling to the Moon and proudly standing, in awe, upon its surface. We are all spiritual explorers, and should never let another human being take that magical journey for us.

You can visualize, listen to channeled guides, sit at the feet of great masters, or buy their videos; but the next time you are in turmoil, trust that you can ease your inner storm. If you have a question nagging at you, trust that you can ask yourself for the answer. Your mind will respond. Your Higher-Self, your Soul, will talk back to you.

Accessing The Inner

A simple exercise to access the Higher-Self is to sit in a comfortable position with your eyes closed, take a few slow deep breaths, and get relaxed. When you feel calm, formulate a question in your mind, ask it mentally, and then let your mind become silent. It's important to give yourself a minute or so of inner silence for a response. Be patient and wait to see what you get back -- it may be a word or a phrase that pops into your thoughts, a picture could drift into your mind's eye, or you may just get a feeling. The Higher-Self communicates in a variety of ways, so be flexible and open-minded.

When you get an answer, and you always will, take your response and see how it relates to your question. It may be a direct answer, or it may guide you toward a plan of action. By working with this simple exercise on a daily basis, you will find that your Higher-Self is always sending you messages.

This exercise simply allows you to become receptive to that constant flow of messages being sent from your Higher-Self. You can do this in the morning, or before bed, or even just walking down a street. Try it and watch the results. In time, you can create a dialogue with your Higher-Self. Work with this. Have fun experimenting with talking to your Higher-Self, and you may just discover the greatest teacher you will ever encounter, the master within.

Book by this author:

The Magic Box: A Timeless Story of Attracting Your Heart's Desire

book cover image of The Magic Box: A Timeless Story of Attracting Your Heart's Desire by Egan Sandersby Egan Sanders

The Magic Box is a rich story filled with wonder and delight. It is an inspiring parable for readers of all ages that sheds light on the mysterious process of how our deepest desires come into being.

As an added bonus it also contains a “how to” guide to manifesting your heart’s desire. 

Info/Order this book.

About The Author

photo of Egan SandersEgan Sanders is a transformation coach, intuitive counselor and spiritual development teacher who is passionate about helping others live joyfully and actualize their potential.  He was born with intuitive abilities and has always been able to empathically experience the thoughts, images, and feelings of other people. This allows Egan to tune into and deeply understand a person and create a space for rapid emotional healing, clearing and positive change. 

After attending New York University, Egan began applying spiritual and philosophical concepts while working in the financial, medical, and telecommunications fields. In 1995 Egan began to present lectures and classes, and in 2001 started offering coaching and intuitive counseling. He is also the founder of the South Florida World Server Symposium -- which was first held on September 22nd, 2002 in Boca Raton, Florida. Egan can be reached at http://mytransformationcoach.net/
  


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

You May Also Like

INNERSELF VOICES

How To Ensure That "Luck" Is On Your Side
How To Ensure That "Luck" Is On Your Side
by Marie T. Russell
"He's so lucky! She always wins! I'm just not lucky!" Do these statements sound familiar? Have they…
face of woman floating in water
How To Develop Courage and Move Out of Your Comfort Zone
by Peter Ruppert
Courage is not about being fearless in the face of a scary situation. It is the willingness to move…
chamomile plants in bloom
Horoscope Current Week: July 26 - August 1, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want.
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want
by Amy Fish
You need to have the courage to live life. This includes learn­ing to ask for what you need or…
man passed out on a table with an empty bottle of alcohol with child looking on
Can LSD Cure the 'Spiritual Disease' of Alcoholism?
by Thomas Hatsis
Beginning in the late 1950s, five hospitals (in the province of Saskatchewan in Canada) offered a…
pregnant woman sitting with her hands on her belly
Essential Tips for the Journey: Release Fear and Take Care of Yourself
by Bailey Gaddis
Suppressing fear-induced emotions infuses life into them, often causing a manifestation of…
person radiating love and light from their heart out into the universe
Being A Light unto this World: Healing the World by Being Present
by William Yang
A bodhisattva brings healing into this world not out of fear of sickness and death, but out of…
full moon over a hot air balloon
Fear Unceasing or Life Abundant? Blue Moon Cycle in Aquarius
by Sarah Varcas
The period beginning with this first full moon (24 July 2021) and ending with the blue moon (22…

Marie T. Russell's Daily Inspiration

MOST READ

hear no evil, see no evil, speak no evil image of children
Death Denial: Is No News Good News?
by Margaret Coberly, Ph.D., R.N.
Most people are so strongly habituated to death denial that when death appears they are caught…
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want.
Having The Courage To Live Life and Ask For What You Need Or Want
by Amy Fish
You need to have the courage to live life. This includes learn­ing to ask for what you need or…
Writing letters by hand is the best way to learn to read
Writing letters by hand is the best way to learn to read
by Jill Rosen, Johns Hopkins University
Handwriting helps people learn reading skills surprisingly faster and significantly better than…
spraying for mosquito 07 20
This new pesticide-free clothing prevents 100% of mosquito bites
by Laura Oleniacz, NC State
New insecticide-free, mosquito-resistant clothing is made from materials researchers have confirmed…
image of the planet Jupiter on the skyline of a rocky ocean shore
Is Jupiter a Planet of Hope or a Planet of Discontent?
by Steven Forrest and Jeffrey Wolf Green
In the American dream as it's currently dished up, we try to do two things: make money and lose…
test your creativity
Here's how to test your creativity potential
by Frederique Mazerolle, McGill University
A simple exercise of naming unrelated words and then measuring the semantic distance between them…
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
Digital Distraction and Depression: The 21st Century Scourges
by Amit Goswami, Ph.D.
We now have ever-expanding ways to distract and consume attention through the new digital opiate of…
holding up a mask of a man's face
Is There a Right Way of Interpreting Dreams? (Video)
by Serge Kahili King
When you give others the authority to interpret your dreams, you are buying in to their beliefs,…

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.