Inspiration

Willkommen auf der himmlischen Ebene: Die Mission der Engel auf der Erde verstehen

ein Engel, der den Planeten Erde vom Kosmos aus überblickt
Bild von Pete Linforth
 

Dies ist eine unglaubliche Zeit, um in der Weltgeschichte lebendig zu sein, sowohl für mich als auch für Sie. Jawohl, Sie speziell. Das Lesen dieser Aussage hat Sie möglicherweise dazu veranlasst, zweifelnd eine Augenbraue zu heben. Und Sie haben guten Grund, daran zu zweifeln. Es dauert nur wenige Augenblicke, um zu beobachten, wie die Welt um uns herum von Verzweiflung erfüllt wird. Schalten Sie Ihren Fernseher ein, um von Nachrichten über immer schrecklichere Ereignisse begrüßt zu werden: Terroristen, die ihre Gewehre auf die Cafés von Paris feuern; Männer mit Nuklearwaffen, die auf der Weltbühne säbelrasseln; festgefahrene, weitverbreitete Armut, die die Schwächsten unter uns betrifft.

Währenddessen strahlt Ihr Smartphone oder Gerät Nachrichten über Tragödien, Korruption und Gier direkt in Ihren Kopf. Wenn Sie von diesem kleinen Bildschirm aufblicken, werden Sie von einem weiteren alarmierenden Anblick begrüßt – einem Meer von Gesichtern, die intensiv in ihre elektronischen Geräte starren. Kein Wunder, dass die Welt sowohl ein gewalttätiger als auch ein isolierender Ort zu sein scheint.

In Ihrer persönlichen Welt haben Sie vielleicht kürzlich Ihren Kontostand überprüft und festgestellt, dass das Endergebnis beängstigend ist. Oder vielleicht haben Sie in den Spiegel geschaut und plötzlich zu viele Linien und Falten entdeckt, die Sie fragen lassen, wo die Jahre geblieben sind, und Sie darüber nachdenken lassen, was aus den Träumen Ihrer Jugend geworden ist. Möglicherweise haben Sie Ihren Partner mit jemand anderem im Bett erwischt. Möglicherweise haben Sie seit Jahren nicht mehr mit Ihren erwachsenen Kindern gesprochen. Möglicherweise hat Ihr Chef Sie gerade darüber informiert, dass das Unternehmen Ihre Dienste nicht mehr benötigt. Dies sind nur einige der Fallstricke, denen wir Menschen täglich begegnen. Hoffentlich lastet derzeit keine dieser Prüfungen auf Ihren Schultern.

Unerwartete Herausforderungen und Hindernisse

Das Leben stellt uns vor unerwartete Herausforderungen und Hindernisse, und aus vielen Gründen, die für Ihr Leben spezifisch sind, fühlen Sie sich vielleicht ein wenig verloren und hoffnungslos. Vielleicht haben Sie sogar meine begeisterte Eröffnungsrede gelesen und gedacht: Eine unglaubliche Zeit in der Geschichte, um am Leben zu sein? Wovon spricht Robbie Holz? Wer denkt sie, dass sie mir sagt, dass dies eine wunderbare, erstaunliche Zeit ist, um am Leben zu sein, wenn es genau das Gegenteil zu sein scheint?

Auf einer Ebene hätten Sie Recht: Ich kenne Sie oder Ihre persönlichen Kämpfe nicht. Aber was ich mit jeder Faser meines Seins weiß, ist, dass du es nachdrücklich bist nicht allein in deinen Schwierigkeiten. Tatsächlich sind Sie weniger allein als irgendjemand in der Geschichte der Welt.

Das ist eine große Aussage. Ich weiß jedoch auch, dass es wahr ist, aufgrund dessen, was Sie im Moment höchstwahrscheinlich nicht wissen. Ich hoffe, es wird zu einer Gewissheit in Ihrem Leben. Nämlich, dass du von Engeln umgeben bist und dass der Zweck dieser Engel darin besteht, dir in Zeiten der Not zu helfen und dich zum Licht zu geleiten. Es ist wichtig zu wissen, dass sie am effektivsten sind, wenn die Dunkelheit sich um Sie zu schließen scheint oder Ihnen die Luft aus den Lungen gesaugt wird.

Wir sind an einem entscheidenden Punkt

Unser Planet nähert sich dem Ende einer Ära, die von Gier, Ego, Materialismus und Negativität aller Art angetrieben wird. Aufgrund dieser Krise und der Verbindung von Schwierigkeiten und Verwirrung besucht uns diese freiwillige Armee herrlicher Geistführer, dieser Engel und himmlischen Berater in beispielloser Zahl.

Es ist wichtig, die Natur der Engel zu verstehen, die ätherische, unsterbliche Wesen des Lichts sind. Engel existierten, lange bevor dieses Universum sich zu drehen begann, und sie begreifen die kostbare Schönheit der Existenz selbst. Engel lieben dich bedingungslos für die einfache Tatsache deiner Existenz. Die Engelspräsenz ist hier, um Ihnen in schwierigen und in freudigen Zeiten zu helfen. Sie sind hier, um Sie auf dem Weg zu mehr Bewusstsein anzustoßen und Ihre Fähigkeit zu steigern, die Welt um Sie herum mit einem höheren Bewusstsein wahrzunehmen.

Ein planetenweites Erwachen herbeiführen

In diesem Moment sind Engel dabei, ein planetenweites Erwachen herbeizuführen. Dieses Erwachen wird das c neu konfigurierenBewusstsein der Menschlichkeit und mehr Mitgefühl und Dienst für andere, was eine mehr auf Liebe basierende Existenz schafft.

Jeden Tag, Engel Botschaften wohlwollender Güte verbreiten, die mit jeder Seele, die sie berühren, exponentiell verstärkt werden. Während sie den Menschen helfen, zu ihrem höheren Seinszustand zu erwachen, zieht sich die Dunkelheit langsam aber sicher von diesem Planeten zurück. Die Wahrheit kommt ans Licht. Gemeinsam bewegen wir uns auf den Flügeln von Engeln in Licht und Liebe.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Ob Sie es glauben oder nicht, Engel haben Ihnen bereits geholfen, auch wenn Sie es noch nie getan haben dachte über einen Engel vor jetzt. Wenn Sie sich aktiv mit ihnen beschäftigen, etwas, das sie sich sehnlich wünschen, haben sie Ihnen so viel mehr zu bieten. Ich kann ohne Vorbehalt sagen, dass, wenn Sie sich an Ihre Engel und Geistführer wenden, Ihre Vorurteile darüber, was Sie für möglich halten, erschüttert werden. Ich lade Sie ein, sich mit Herz und Seele dem Reich der Engel zu öffnen.

Die Mission der Engel auf Erden

Vielleicht hattest du schon immer das Gefühl oder das Gefühl, dass eine höhere Präsenz ein Teil deines Lebens war. Vielleicht kennst du dich sogar gut mit Engeln aus. Trotz Ihrer Erfahrung kann Ihnen im Moment eine Flut von Fragen durch den Kopf gehen. Beginnen wir mit dem Grundlegendsten: Wenn es Engel gibt, warum sollten sie mit Menschen interagieren? Warum sollten sie überhaupt mit der Menschheit zu tun haben wollen?

Wie so oft gibt es auf die wichtigsten Fragen verblüffend einfache Antworten. Engel kommen auf die Erde, um der Menschheit zu dienen. Es ist unser Recht, ihre Hilfe zu erbitten und zu erhalten. Sie sind hier, um uns dabei zu helfen, göttliche Qualitäten wie Liebe, Vergebung und Mitgefühl auszudrücken.

Es ist hilfreich zu verstehen, dass Engel, weil sie altruistische Wesen sind, nicht das gleiche Maß an freiem Willen haben wie Menschen. Aber sie sehen ihren Mangel an Willensfreiheit, der sie an jedem Handeln hindert, das nicht der Menschheit dient, nicht in einem negativen Kontext. Stattdessen verstehen sie, dass ihre Unsterblichkeit und ihr unbegrenztes Bewusstsein ein Segen sind. Denjenigen zu dienen, die einen freien Willen ausüben können, ist ein wichtiger Aspekt des Seins.

Als Mensch haben Sie die Fähigkeit, jede Art von Leben zu erschaffen, das Sie sich wünschen, sei es eines der Güte, das Sie zum Glück führt, oder eines der Negativität, das irdisches Elend für Sie und andere verursacht. Dies ist sowohl Ihre großartige Gabe als auch Ihr Kreuz, das Sie tragen müssen. Engeln fehlt das Paradox des freien Willens – sie haben nur positive Gaben zu verleihen. Daher ist jede Handlung, die sie unternehmen, edel und tugendhaft, gewährt vom Ewigen Wesen.

Von Natur aus sind wohlwollende Engel nicht in der Lage, Schaden anzurichten, sodass Sie sie niemals fürchten oder an ihrer Kommunikation zweifeln müssen. Sie haben keine Hintergedanken oder Hintergedanken. Und sie sind das Gegenteil eines mythischen Trickbetrügers in einem Märchen, der vorgibt, Hilfe anzubieten und später Ihre Seele als Bezahlung fordert. Du kannst Engeln immer vertrauen, weil sie nicht lügen können. Bei Engeln bist du immer vollkommen sicher, weil sie dir keinen Schaden zufügen können.

Die gute Nachricht ist, dass Sie unzählige dieser absolut großmütigen Wesen haben, die jederzeit über Sie wachen. Sie sind nie außerhalb ihrer Reichweite. Sie können niemals von ihrem Schutz abweichen. Ist das nicht ein wunderbarer, tröstlicher Gedanke? Engel sind in deiner Welt, um dich zu unterstützen, zu unterstützen und zu erheben. Dich zu pflegen ist ihr Wesen. Ich muss sagen: Sie und ich sind so gesegnet, dass diese wunderschönen Wesen Teil unserer Welt sind!

Sobald Sie lernen, die Natur von Engeln zu verstehen, können Sie anfangen zu wissen, dass Engel Ihnen auf nahezu unbegrenzte Weise helfen können. Sie sind in der Lage, Ihre Energie auf eine friedlichere anzuheben. Wenn Sie sich deprimiert fühlen, können Sie eine Engelspräsenz anrufen und um Hilfe bitten, um Ihren Geisteszustand zu ändern. Wenn Sie sich über Ihren Weg unsicher fühlen, werden sie Ihnen helfen, Klarheit zu finden, wenn Sie danach fragen. Sie können Sie geschickt anleiten, um eine Antwort auf ein Problem zu finden.

Ihre Anwesenheit bewegt sich unauffällig durch deine Welt. Es ist niemals ihre Absicht, dass Sie von ihrer Führung abhängig werden. Wenn Sie sie jedoch zulassen, werden sie Ihnen so viel mehr geben, als Sie jemals für möglich gehalten hätten.

 © 2021 Schicksalsbücher. Gedruckt mit Erlaubnis
vom Verlag Inner Traditions International.
www.InnerTraditions.com. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Engel warten

Engel warten: So erreichen Sie Ihre Schutzengel und Geisterführer
von Robbie Holz

Buchcover von: Angels in Waiting: How to Reach Out to Your Guardian Angels and Spirit Guides von Robbie HolzIn dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Anrufen von Engeln und wohlwollenden Geistführern untersucht Robbie Holz, wie Sie Ihre Engelbeziehungen initiieren und pflegen und ihre kraftvolle Hilfe in Anspruch nehmen können, um Kämpfe zu überwinden und Ihre Wünsche zu manifestieren. Robbie verrät ganz konkret, wie man mit Engeln und Geistführern in Kontakt tritt, wie man ihre Zeichen erkennt und wie man zwischen der Führung durch den eigenen Verstand und durch die Engel unterscheidet. Der Autor bietet Übungen und geführte Meditationen, um Ihre Intuition zu stärken und eine engere Verbindung zu Ihrem himmlischen Team aufzubauen.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier.. Auch als Kindle-Ausgabe sowie als Hörbuch erhältlich.

Über den Autor

Foto von: Robbie HolzRobbie Holz ist ein international angesehener Heiler und Redner. Sie hat auch als Medium gearbeitet und unzähligen Menschen geholfen, sich mit der „anderen Seite“ zu verbinden. Robbie ist Co-Autor der preisgekrönten Bücher Geheimnisse der Heilung der Aborigines und Aborigines Geheimnisse des Erwachens. Judy Katz ist Buchkollaborateurin, Verlegerin und Vermarkterin. 

Für mehr Info besuchen HolzWellness.com/

Weitere Bücher dieses Autors.
    

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Inspiration

Welcome to the Celestial Plane: Understanding The Mission of Angels on Earth

an angel overlooking planet earth from the cosmos
Image by Pete Linforth
 

This is an incredible time to be alive in the history of the world, both for me and for you. Yes, you specifically. Reading this statement may have caused you to raise an eyebrow with doubt. And you have good reason to be doubtful. It only takes moments to observe the world around us to become filled with despair. Turn on your television to be greeted by news of ever more horrendous events: terrorists firing their rifles into the cafes of Paris; men with nuclear weapons saber-rattling on the world stage; entrenched widespread poverty impacting the most vulnerable among us.

All the while, your smartphone or device beams news of tragedy, corruption, and greed directly into your head. When you look up from that small screen you are greeted with one more alarming sight—a sea of faces intensely locked down, peering into their electronic devices. No wonder the world may seem both a violent and an isolating place.

In your personal world you may have checked your bank balance recently and found the bottom line anxiety-inducing. Or perhaps you have looked in the mirror and suddenly found too many lines and creases, making you wonder where the years have gone, causing you to muse on what’s become of the dreams of your youth. You may have caught your partner in bed with someone else. You may have not spo­ken to your adult children in years. Your boss may have just informed you that the company no longer requires your services. These are just a few of the pitfalls that we humans encounter every day. Hopefully, none of these trials are currently on your shoulders.

Unexpected Challenges and Obstacles

Life does present us with unexpected challenges and obstacles, and for many reasons specific to your life you may be feeling a bit lost and hopeless. You may even have read my enthusiastic opening statement and thought, An incredible time in history to be alive? What is Robbie Holz talking about? Who does she think she is to tell me that this is a wonderful, amazing time to be alive when it seems exactly the opposite?

On one level, you would be correct: I don’t know you or your personal struggles. But what I do know, with every fiber of my being, is that you are emphatically not alone in your difficulties. In fact, you are less alone than anyone has been in the history of the world.

This is a big statement. However, I also know it is true because of what you most likely do not know right now. It’s what I hope will become a certainty in your life. Namely, that you are surrounded by angels, and that the purpose of these angels is to aid you in times of distress and escort you toward the light. It is important to know that they are most effective when the darkness seems to be closing in around you, or sucking the very air out of your lungs.

We Are At A Crucial Point

Our planet is nearing the end of an era driven by greed, ego, materialism, and negativity of all sorts. Due to this crisis and the nexus of difficulties and confusion, this volunteer army of glorious spirit guides, these angels and celestial advisors, are visiting us in unprecedented numbers.

It is important to understand the nature of angels, who are etheric, immortal beings of light. Angels existed long before this universe began to spin, and they comprehend the precious beauty of exis­tence itself. Angels love you unconditionally for the simple fact of your existence. The angelic presence is here to help you in difficult times and in joyous times. They’re here to nudge you along the path to greater awareness and heighten your ability to perceive the world around you with a higher consciousness.

Bringing About A Planetwide Awakening

At this moment in time, angels are in the process of bringing about a planetwide awakening. This awakening will reconfigure the consciousness of humanity and increase compassion and service to others, which creates a more love-based existence.

Every day, angels spread messages of benevolent goodness that are magnified exponen­tially with each soul they touch. As they help people awaken to their higher state of being, darkness is slowly but surely receding from this planet. The truth is coming out. Collectively we are moving into light and love on the wings of angels.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Believe it or not, angels have already been helping you, even if you’ve never even thought about an angel before now. When you actively engage with them, something they eagerly desire, they have so much more to offer you. I can state without reservation that when you do reach out to your angels and spirit guides, it will shatter your preconceptions of what you think is possible. I invite you to open yourself up, heart and soul, to the angelic realm.

The Mission of Angels on Earth

Perhaps you have always had a sense, or a feeling, that some higher presence was a part of your life. Perhaps you are even well-informed about angels. Despite your experience, a flurry of questions may be flooding your mind right now. Let’s begin with the most basic: If there are angels, why would they interact with human beings? Why would they want to be involved with humankind at all?

As is often the case, the most important questions have remark­ably simple answers. Angels come to Earth to serve humanity. It is our right to ask for and receive their assistance. They are here to help us express divine qualities such as love, forgiveness, and compassion.

It is helpful to understand that angels, because they are altruis­tic beings, do not have the same level of free will that humans do. But they do not view their lack of free will—which inhibits them from any action that does not serve humanity—in a negative context. Instead, they understand that their immortality and their unlimited consciousness is a blessing. Being of service to those who can exercise free will is an important aspect of being.

As a human you have the ability to create whatever kind of life you desire, whether it is one of goodness that will lead you toward happiness, or one of negativity that causes earthly misery for you and others. This is both your magnificent gift and your cross to bear. Angels lack the paradox of free will—they have only positive gifts to bestow. Thus, every action they take is a noble and virtuous one, granted by the Eternal Being.

By their very nature, benevolent angels are unable to do harm, so you never need fear them nor doubt any of their communications. They have no ulterior motives or hidden agendas. And they are the antithesis of some mythical trickster in a fairy tale that pretends to offer help and later claims your soul as payment. You can always trust angels because they are unable to lie. You are always completely safe with angels because they are unable to cause you harm.

The great news is that you have untold numbers of these totally magnanimous beings watching over you at all times. You are never out of their reach. You can never stray from their protection. Isn’t that a wonderful, comforting thought? Angels are in your world to sustain, support, and uplift you. Nurturing you is in their very essence. I have to say: you and I are so blessed that these beautiful beings are part of our world!

Once you learn to understand the nature of angels, you can then begin to know that angels can help you in nearly limitless ways. They are able to lift your energy to a more peaceful one. If you’re feeling depressed, you can call on an angelic presence and ask for help to change your state of mind. If you are feeling uncertain of your path, they will help you find clarity, if you ask. They may skillfully guide you to find an answer to a problem.

Their presence moves through your world unobtrusively. It is never their intention that you become dependent on their guidance. If you let them, however, they will give you so much more than you ever imagined possible.

 © 2021 Destiny Books. Printed with permission
from the publisher Inner Traditions International.
www.InnerTraditions.com. All Rights Reserved.

Article Source

Angels in Waiting

Angels in Waiting: How to Reach Out to Your Guardian Angels and Spirit Guides
by Robbie Holz

book cover of: Angels in Waiting: How to Reach Out to Your Guardian Angels and Spirit Guides by Robbie HolzIn this step-by-step guide to calling on angels and benevolent spirit guides, Robbie Holz explores how to initiate and nurture your angelic relationships and engage their powerful assistance to overcome struggles and manifest your desires. Robbie reveals specifically how to contact angels and spirit guides, how to recognize their signs, and how to differentiate between guidance from your own mind and from the angels. The author provides exercises and guided meditations to help strengthen your intuition and develop a closer connection to your celestial team.

For more info and/or to order this book, click here. Also available in a Kindle edition as well as an Audiobook.

About the Author

photo of: Robbie HolzRobbie Holz is an internationally respected healer and speaker. She has also worked widely as a medium, helping countless people connect to “the other side.” Robbie is co-author of the award-winning books Secrets of Aboriginal Healing and Aboriginal Secrets of Awakening. Judy Katz is a book collaborator, publisher, and marketer. 

For more info visit HolzWellness.com/

More books by this Author.
    

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
changing peoples minds 8 3
Why It’s Hard To Challenge Someone’s False Beliefs
by Lara Millman
Most people think they acquire their beliefs using a high standard of objectivity. But recent…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.