Intuitive Awareness

Im Wandel der Welten ins Gleichgewicht kommen

Planet aus offenen Eierschalen geboren
Bild von Wolfgang Borchers 


Erzählt von Marie T. Russell.

Videoversion

Die vor Äonen geborenen Philosophien sind heute genauso wahr wie damals. Unsere Interpretationen verschieben sich ebenso wie unser Verständnis der Welt synchron auf vielen Ebenen. Für die Geistige Welt befinden wir uns in dieser intensiven Zeit der Reinigung.

Für diejenigen von uns, die versuchen, in dieser Welt zu navigieren, war das vergangene Jahr (2020) gelinde gesagt chaotisch. Was ich am meisten miterlebt habe, ist ein großer Paradigmenwechsel, wenn es um Beziehungen als Ganzes geht. Die familiäre Dynamik hat die Hauptlast dieser Veränderungen getragen, ebenso wie unsere Beziehung zu uns selbst. Erweitere das in die Welt und viele von uns scheinen sich selbst nicht mehr zu erkennen.

Ich höre oft zu; an Familie, Freunde, Kunden, die Erde und mich. Ein Zustand der Verwirrung hat unser Gedankenfeld durchdrungen, denn wir erleben einen so schnellen Zerfall einer alten Existenz und Lebensauffassung in eine neue, die wir kaum verstehen können.

Unsere spirituellen, psychologischen und physischen Strukturen tragen nicht mehr das gleiche Gewicht wie früher, um uns in den nächsten Moment zu bringen. Es erzeugt ebenso viel Angst wie Verwirrung. Die Verwirrung macht viele Menschen hilflos und überfordert.

Nicht erkennen, wer wir sind

Wenn man nicht erkennt, wer sie in einem bestimmten Moment sind, destabilisieren sie sich und wissen nicht, wie sie neue interne oder externe Strukturen integrieren und integrieren können. Wie können wir? Und was ist mit den Werkzeugen dafür? Die alte Weisheit wird unabhängig von unserer Zusammenarbeit ihren Zweck erfüllen. Es ist mir egal, aus welcher Tradition es stammt. Es ist mir wichtig, was jeder von uns mit diesem Wissen macht.

Ich sehe immer noch die Ebbe und Flut, wo Verwirrung auf Stille trifft. Ich möchte uns alle bitten, offen für eine sich ständig weiterentwickelnde Struktur auf vielen Ebenen zu sein. Lassen Sie los, wie es unserer Meinung nach aussehen könnte.

Ja, es kann sehr beängstigend sein, inmitten all dieser Veränderungen zu sein, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Ja, Sie werden sich möglicherweise lange Zeit nicht wiedererkennen, vielleicht nur hier und da Bruchstücke. Ja, Sie erkennen möglicherweise auch die Ihnen am nächsten stehenden Personen nicht.

Sie können sogar Ihr Ziel aus den Augen verlieren. Was einst vertraut war, kann völlig unkenntlich sein. Vielleicht haben Sie wirklich Angst, loszulassen. Und es wird viele Male geben, in denen wir nicht einmal sicher sind, was wir loslassen sollen oder in welche Richtung wir uns bewegen sollen.

Ich denke, die Verwirrung kann uns helfen, wenn wir uns die Zeit nehmen, alle vorgefassten Meinungen darüber loszulassen, wer wir derzeit sind, wer wir sein sollten und wer wir werden wollen. Ich glaube, dass ein Teil unserer Seele bereits die Person kennt, in die wir uns verwandeln können.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Eine neue Periode der Co-Creation

Die Beziehungen, die wir eingehen werden, oder die neuen Muster, die wir mit bestehenden Beziehungen eingehen, warten bereits auf uns. Dies ist eine neue Periode der Co-Creation. Ich stelle es mir gerne als nach Hause kommen vor.

Ich bekomme die Angst. Ich bin bei dir. Wir sind alle bei dir. Wir alle kommen nach Hause zu uns selbst, zueinander und in eine natürliche Welt, die den Respekt erwartet, den sie verdient.

Möge Ihr Leben zu der Zeremonie werden, von der Ihre Vorfahren nur träumen konnten. Mache jedes Ritual heilig, damit deine Prägung in beiden Welten ein Schicksal erfüllt, von dem du wenig weißt, ein Schicksal, das größer ist, als du denkst, dass du bist oder was dein Zweck ist.

Dein letzter Gedanke ist nicht, wer du bist. Deine letzte Emotion ist nicht, wer du bist. Ihre letzte Wahl ist nicht, wer Sie sind. Wer du bist, ist, wie du dich in diesem gegenwärtigen Moment selbst siehst. Wählen Sie also liebevoll.

Ins Gleichgewicht kommen

Die kumulative Wut, die derzeit über die Erde fegt, erfordert, dass die Beteiligung aller ins Gleichgewicht gebracht wird. Wenn wir dies nicht tun, verlieren wir sowohl im Denken als auch im Verhalten seine Energien und die kollektive menschliche Identität wird weiter unkenntlich gemacht.

Es gibt eine Zeit und einen Ort, an dem jede Emotion im Gleichgewicht existieren kann. Wenn es uns weiter spaltet und uns zu Hass aufstachelt, wird es einfach weiterhin ein auf Angst basierendes humanistisches Paradigma neu definieren.

Der Terror ist größer geworden als die Pandemie selbst. Ich habe das Gefühl, dass ich das noch einmal sagen muss, um dem Miasma etwas Raum zu geben: Der Terror ist größer geworden als die Pandemie selbst.

Bitte versteh mich nicht falsch. Angst ist eine angemessene psychologische und emotionale Reaktion auf jede Bedrohung oder Krise. Ich werde dich nicht bitten, Angst durch Liebe zu ersetzen. Ich werde das einfach nicht tun. Ich werde Sie bitten, Raum für beides zu halten, damit beide Möglichkeiten existieren können, während Sie Ihre Reaktionen und Reaktionen auf das, was da draußen passiert, zerteilen und verinnerlichen.

Die Angst hat jetzt Form angenommen, eine Energieform, die unsere Grenzsysteme genauso aufdringlich wie das Coronavirus ist. Selbst mit sozialer Distanzierung gibt es genug Menschen auf der Welt, mit denen niemand alleine kämpfen muss – niemand. Man kann anderen sogar durch Gebet helfen.

Wir alle arbeiten fleißig daran, die soziale Distanzierung zu respektieren. Wie wäre es also mit einer psychologischen, spirituellen und emotionalen Distanzierung von den Gedanken und Reaktionen, die Sie in den Abgrund führen? Es gibt Dinge, die jeder von uns tun kann, um sich selbst und einander zu helfen. Der Schöpfungsakt ist unser Geburtsrecht. 

Der Akt und die Kunst der Annahme ist auch unser Geburtsrecht. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Ich sehe die Dunkelheit, noch bevor wir diesen Ort erreicht haben. Wenn wir gesündere Beziehungen zu unserer Verzweiflung, unserer Ohnmacht, unserem Terror aufbauen können, können wir hier einiges für alle verschieben.

Das Wir-gegen-Sie-Paradigma kann in dieser neuen Welt, die erschaffen wird, nicht länger überleben, aber wir werden diese Lektion nicht lernen, bis wir alle unsere eigenen persönlichen Beziehungen zu Macht und Ohnmacht erforschen. Verlust passiert. Es passiert. Es wird passieren.

Wir alle sind mit dem Verlust unserer persönlichen Identität, unserer Rollen in der Gesellschaft und unserer Wahrnehmung anderer konfrontiert. Was auf der anderen Seite ist, hat die Möglichkeit, ein Wunder zu sein, aber das ändert nichts daran, dass viele Verluste auftreten werden. Und damit kommt eine Intensität von Trauer und Leere, die wir uns noch nie zuvor erlaubt haben.

Portal zur Evolution

Jedes letzte bisschen heilende Medizin, die diese Pandemie umgibt, wird an zukünftige Generationen weitergegeben. Die Kinder Ihrer Kinder werden sich daran erinnern, wie Sie auf diese Zeit reagiert haben – physisch, emotional und spirituell. Es wird beeinflussen, wie sie angesichts einer Krise reagieren, und das wiederum wird ihre Kinder beeinflussen. Es heißt Epigenetik.

Zeigen wir ihnen, woraus wir gemacht sind.

Ich betrachte das Coronavirus als eines der größten Portale zur Evolution dieses Jahrhunderts. Ja, es werden viele Leben genommen. Aber in Wahrheit wird den meisten von uns das Leben geschenkt. Ein Leben, das wir nie wusste.

In dieser Zeit wird uns unsere angeborene heilige Kraft offenbart. Eine Kraft, die die Menschheit entzünden wird, um mehr als je zuvor ein größeres Gefühl von Mitgefühl und Demut zu entwickeln. Diese Macht wird unter jedem Menschen den gleichen Verdienst haben und niemanden ohne Würde oder Gnade lassen – niemanden.

Wir wurden gebeten, diese Fackel zu tragen, seit die Zeit in die Schöpfung hineingeboren wurde, aber unsere eigene Unwürdigkeit flößte unseren Herzen und Gedanken Angst ein. Diese Fackel, dieses Licht für die Menschheit, ist in der Tat bereit, auf unvorstellbare Weise entzündet zu werden. Versammelt euch, versammelt eure Kinder, versammelt eure Freunde und Nachbarn. Die Götter erwarten unsere Auferstehung und die Entwicklung hin zu einer freundlicheren, sanfteren und versöhnlicheren menschlichen Erfahrung.

Wir sind ein Teil der Dunkelheit

Wenn wir in dieser Zeit ein Licht in die Dunkelheit werfen, müssen wir uns eingestehen, dass wir ein Teil der Dunkelheit sind, sie manchmal begehren, zu unserem eigenen Vorteil nutzen und sie manipulieren, um andere zu verletzen. Wir alle, individuell und kollektiv. Möge uns diese Krise von den Gräbern unserer Vorfahren bis zur Verwundung der Menschheit erlauben, die Tiefen dessen zu erkennen, wer wir wirklich sind und was wir tun müssen, um Vergebung und Wahrheit inmitten von Veränderungen zu fördern.

Wenn dies vorbei ist, kehren Sie nicht in die Welt zurück. Du kehrst zu dir selbst zurück, auf eine Weise, die du dir nie vorstellen konntest.

Unser kollektiver moralischer Kompass wird erhöht, nicht durch eine politische Strategie zur Linderung des menschlichen Zustands zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte, sondern durch jeden Akt mitfühlenden menschlichen Anstands, den wir einander anbieten können.

Eine tiefere innere Arbeit hat begonnen

Manchmal braucht die Menschheit ein wenig Chaos, damit sie das Privileg dessen, was das Leben zu bieten hat, wirklich schätzen kann. Du schöne, verwundete Seele, bald marschierst du im Takt deiner eigenen Trommel, getrieben von der Symphonie der Götter, die dir immer wieder ins Ohr flüstert,

Die Wiedereingliederung eines vereinten Kollektivs findet jetzt in der Geistigen Welt statt. Jenseits des Schleiers werden Miasmen entweder verstärkt oder gebrochen. In anderen Dimensionen geht es hier nicht um das politische Klima, sondern um Dunkelheit und Licht in seiner reinsten Form.

Was wir mit den Informationen machen, die uns aufgrund des politischen Klimas in die Hände fallen, wird unsere genetische Geschichte sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart verändern. In dieser Welt stimmen die Identitäten vieler derzeit mit denen überein, die Wahlen gewinnen. Jenseits des Schleiers geht es darum, vergangene Missstände wiedergutzumachen, alte Traumata loszulassen, zu vergeben.

Große Taten der Vergebung können jede Welt verändern.

Unabhängig vom Ergebnis hat eine tiefere innere Arbeit begonnen.

Deine Geschichte...

Ihre Geschichte endet nicht während dieser Krise. Es wird umgeschrieben. Ihre Trauer, Ihre Sorge, Ihre Ängste können alle in herrliche Poesie übertragen werden, die sich mit jedem Moment entfalten, während Divine Intervention Ihre Worte ergreift und sie weiter in Beziehung zu sich selbst trägt, als Sie es jemals für möglich gehalten hätten. Ihre Geschichte wird ein Wunder sein. Kümmere dich mit Ehrfurcht darum.

So viele Menschen hinterfragen, was für sie jenseits des Schleiers existiert, wenn sie überqueren. Doch als sie schließlich diese Schwelle erreichen, blicken sie zurück und fragen sich, was für sie da war, während sie hier waren.

Machen Sie jeden verkörperten Moment wichtig, damit Sie sich, wenn Sie in den Wolken leben, mit solcher Ehrfurcht an Ihre menschliche Erfahrung erinnern.

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com.

Artikel Quelle

Affirmationen des Lichts in Zeiten der Dunkelheit: Heilende Botschaften eines Geistwandlers
von Laura Aversano

Buchcover von: Affirmations of the Light in Times of Darkness: Healing Messages from a Spiritwalker von Laura AversanoIn dieser Sammlung inspirierter Gebete und kraftvoller Affirmationen überträgt die Autorin aktiv ihre heilende Weisheit und spirituelle Unterstützung und führt den Leser durch Gedanken und Emotionen in das Neuland des Unbekannten, durch den Abgrund und in das darin verborgene Licht.

Ihre Worte thematisieren Traumata, Depressionen, Trauer, Wut und Offenbarung und erwecken individuelle spirituelle Pfade, spenden Trost und Schutz und tragen zur kollektiven Evolution der Menschheit und der Erde bei.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier.. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Foto von Laura AversanoLaura Aversano ist eine medizinische und spirituelle Intuition, eine Ahnenempathin und eine Geistwandlerin. Sie stammt von einer alten Linie sizilianischer Adepten und Seher ab und kommuniziert seit ihrer Kindheit mit der Geistigen Welt. Sie wird in den göttlichen Mysterien des esoterischen Christentums, in Pflanzenmedizin und Schamanismus von den amerikanischen Ureinwohnern und in vielen Formen der praktischen Therapie geschult. Besuchen Sie ihre Website: LauraAversano.com/

Weitere Bücher dieses Autors.
    

Weitere Artikel dieses Autors

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Einsamkeit überwinden 8 4
4 Möglichkeiten, sich von der Einsamkeit zu erholen
by Michelle H Lim
Einsamkeit ist nichts Ungewöhnliches, da es sich um eine natürliche menschliche Emotion handelt. Aber wenn ignoriert oder nicht effektiv …
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Intuitive Awareness

Coming Into Balance within the Changes of Worlds

planet birthed from open egg shells
Image by Wolfgang Borchers 


Narrated by Marie T. Russell.

Video version

The philosophies born eons ago are as true today as they were then. Our interpretations are shifting, as well as our understanding of the world, synchronistically on many levels. To the spirit world, we have been in this intense time of purification.

For those of us trying to navigate in this world, the past year (2020) has been chaotic to say the least. What I have witnessed most is a great paradigm shift when it comes to relationship as a whole. Familial dynamics have borne the brunt of these changes, as has how we relate to ourselves. Expand that out into the world and many of us don’t seem to recognize ourselves anymore.

I listen often; to family, friends, clients, the earth, and myself. A state of confusion has permeated our thought field because what we are experiencing is such a rapid disintegration of an old existence and comprehension of life into a new one that we can hardly make sense of.

Our spiritual, psychological, and physical structures don’t carry the same weight as they used to in carrying us through to the next moment. It is creating as much fear as it is confusion. The confusion renders many people helpless and overwhelmed.

Not Recognizing Who We Are

When one does not recognize who they are in any given moment, they destabilize and don’t know how to integrate and incorporate any new internal or external structure. How can we? And what about the tools to do so? The ancient wisdom will serve its purpose regardless of our cooperation. I don’t care which tradition it flows from. I do care what each of us does with that knowledge.

I still see the ebb and flow where confusion meets stillness. I want to ask all of us to be open to a continually evolving structure on many levels. Let go of what we think it might look like.

Yes, it can be very scary to be in the midst of all these changes when it comes to interpersonal relationships. Yes, you possibly won’t recognize yourself for a long while, maybe only bits and pieces here and there. Yes, you also may not recognize those closest to you.

You may even lose sight of your purpose. What was once familiar may be completely unrecognizable. You might be really afraid to let go. And there will be many times when we are not even sure what to let go of or the direction we are to head in.

I think the confusion can serve us if we take the time to let go of all preconceived notions of who we presently are, who we think we should be, and who we want to become. I do believe that some part of our soul already knows the person we are capable of transforming into.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

A New Period of Co-Creation

The relationships we will enter into, or the new patterns we will enter into with existing relationships, are already waiting for us. This is a new period of co-creation. I like to think of it as com­ing home.

I get the fear. I am with you. We are all with you. We are all coming home to ourselves, to each other, and to a natural world that awaits the respect it deserves.

May your life become the ceremony your ancestors could only dream of. Make every ritual sacred so that your imprint in both worlds fulfills a destiny you know little of, a destiny that is larger than who you think you are or what your purpose is.

Your last thought is not who you are. Your last emotion is not who you are. Your last choice is not who you are. Who you are is how you choose to see yourself in this very present moment. Thus, choose lovingly.

Coming Into Balance

The cumulative rage sweeping across the earth right now requires everyone’s participation to be brought into balance. If we don’t, we will be lost to its energies in both thought and behavior and the collective human identity will be further unrecognizable.

There is a time and a place for every emotion to exist within bal­ance. When it further divides us and incites us to hatred, it will simply continue to redefine a humanistic paradigm built on fear.

The terror has become greater than the pandemic itself. I feel like I need to say that again to offer the miasm some space: The terror has become greater than the pandemic itself.

Please don’t get me wrong. Fear is an appropriate psychological and emotional response to any threat or crisis. I am not going to ask you to replace fear with love. I just won’t do that. I am going to ask you to hold space for both, to allow both possibilities to exist as you com-part-mentalize and internalize your reactions and responses to what is happening out there.

The fear has now taken on form, an energy form that is just as intrusive upon our boundary systems as is the Coronavirus. Even with social distancing, there are enough people in the world that no one has to struggle alone with this—no one. One can even help others through prayer.

We are all working diligently to respect social distancing. So what about enacting psychological, spiritual, and emotional distancing from those thoughts and reactions that are furthering you into the abyss? There are things each of us can do to help ourselves and each other. The act of creation is our birthright. 

The act and art of acceptance is also our birthright. I see the light at the end of the tunnel. I see the darkness even before we got to this place. If we can create healthier relationships to our desperation, our powerlessness, our terror, we can shift some things here for everyone.

The us vs. them paradigm can no longer survive in this new world being created, but we won’t learn that lesson until we each explore our own personal relationships with power and powerlessness. Loss happens. It is happening. It will happen.

We are each being faced with the loss of our personal identities, our roles in society, and how we see others. What is on the other side of that, has the opportunity of being miraculous but that will not change the fact that much loss will occur. And with that comes an intensity of grief and emptiness we have never allowed ourselves to experience before.

Portal Toward Evolution

Every last bit of healing medicine surrounding this pandemic will be passed down to future generations. Your children’s children will remember how you responded to this time—physically, emotionally, and spiritually. It will influence how they respond in the face of crisis, and that in turn will influence their children. It’s called epigenetics.

Let’s show them what we’re made of.

I view Coronavirus as one of the greatest portals toward evo­lution of this century. Yes, many lives are being taken. But in truth, most of us are being given life. A life which we never knew.

It is during this time that our innate sacred power will be revealed to us. A power that will ignite humanity to cultivate a greater sense of compassion and humility more than ever before. This power will carry equal merit among every human being, leaving no one without dignity or grace—no one.

We have been asked to carry this torch since time birthed itself into creation, but our own unworthiness instilled fear into our hearts and minds. This torch, this light for humanity, is indeed ready to be lit in ways unimaginable. Gather yourselves, gather your children, gather your friends and neighbors. The gods await our resurrection and the evolution towards a kinder, gentler, and more forgiving human experience.

We Are Part of the Darkness

As we shine a light in the darkness during this time, we have to own that we are a part of the darkness, at times desire it, use it for our own advantage, and manipulate it to hurt others. All of us, individually and collectively. From the graves of our ancestors to the wounding of humanity, may this crisis allow us to see the depths of who we really are and what we need to do to foster forgiveness and truth amidst change.

When this is over , you are not returning to the world. You are returning to yourself, in ways you could never imagine.

Our collective moral compass will be elevated, not by any politi­cal strategy to alleviate the human condition at this time in his­tory, but by any act of compassionate human decency we can offer one another.

A Deeper Inner Work Has Begun

Sometimes humanity needs a little chaos so it can truly appreci­ate the privilege of what life has to offer. You beautiful, wounded soul, soon you will be marching to the beat of your own drum, as driven by the symphony of the gods whispering into your ear over and over again,

The reintegration of a unified collective is happening now in the spirit world. Beyond the veil, miasms are either being strengthened or broken. In other dimensions, this is not about the political climate but about darkness and light in its purest form.

What we do with the information that comes our way as a result of the political climate will alter our genetic history both past and present. In this world, for many right now, their identities are aligned with who win elections. Beyond the veil, it is about making amends for past grievances, releasing old trauma, forgiveness.

Great acts of forgiveness can change any world.

No matter the outcome, a deeper inner work has begun.

Your Story...

Your story is not ending during this crisis. It is being rewritten. Your grief, your worry, your fears can all be transcribed into glorious poetry, unfolding with each moment as Divine Intervention takes hold of your words and carries them further into relationship with yourself than you ever thought possible. Your story will be miraculous. Tend to it with reverence.

So many people question what exists for them beyond the veil when they cross. Yet when they finally reach that threshold, they look back and question what existed for them while they were here.

Make every embodied moment matter so that when you live among the clouds, you will remember your human experience with such reverence.

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com.

Article Source

Affirmations of the Light in Times of Darkness: Healing Messages from a Spiritwalker
by Laura Aversano

book cover of: Affirmations of the Light in Times of Darkness: Healing Messages from a Spiritwalker by Laura AversanoIn this collection of inspired prayers and powerful affirmations, the author actively transmits her healing wisdom and spiritual support, guiding the reader through thoughts and emotions into the uncharted territory of the unknown, through the abyss and into the light hidden within.

Addressing trauma, depression, grief, anger, and revelation, her words awaken individual spiritual paths, provide solace and protection, and contribute to the collective evolution of humanity and the earth.

For more info and/or to order this book, click here. Also available as a Kindle edition.

About the Author

photo of Laura AversanoLaura Aversano is a medical and spiritual intuitive, an ancestral empath, and a spiritwalker. Descended from an ancient lineage of Sicilian adepts, and seers, she has been communicating with the spirit world since childhood. She is trained in the divine mysteries of esoteric Christianity, in plant medicine and shamanism by Native Americans, and in many modes of hands-on therapy. Visit her website: LauraAversano.com/

More books by this Author.
    

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
how pain killers work 4 27
How Do Painkillers Actually Kill Pain?
by Rebecca Seal and Benedict Alter, University of Pittsburgh
Without the ability to feel pain, life is more dangerous. To avoid injury, pain tells us to use a…
how save m0ney on food 6 29
How To Save On Your Food Bill And Still Eat Tasty, Nutritious Meals
by Clare Collins and Megan Whatnall, University of Newcastle
Grocery prices have taken a hike upwards for a host of reasons, including the rising costs of…
what about vegan cheese 4 27
What You Should Know About Vegan Cheese
by Richard Hoffman, University of Hertfordshire
Fortunately, thanks to the increasing popularity of veganism, food manufacturers have begun…
the west that never exsisted 4 28
Supreme Court Ushers In The Wild West That Never Actually Existed
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Supreme Court has just, by all appearances, intentionally turned America into an armed camp.
ocean sustainability 4 27
The Health Of The Ocean Hinges On Economics And The Idea Of Infinity Fish
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigenous Elders recently shared their dismay about the unprecedented decline in salmon…
get vaccine booster 4 28
Should You Get A Covid-19 Booster Shot Now Or Wait Until Fall?
by Prakash Nagarkatti and Mitzi Nagarkatti, University of South Carolina
While COVID-19 vaccines continue to be highly effective at preventing hospitalization and death, it…
who was Elvis pressly 4 27
Who Was The Real Elvis Presley?
by Michael T. Bertrand, Tennessee State University
Presley never wrote a memoir. Nor did he keep a diary. Once, when informed of a potential biography…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.