Planeten und Transite

Evolutionäre Astrologie und das neue Paradigma

älterer langbärtiger mann, der vor einem sternenhimmel und einem planeten steht
Bild von Angela Yuriko Smith
 

Die unten präsentierten Informationen demonstrieren die Synchronizitäten zwischen mächtigen astrologischen Ereignissen und den instrumentellen Botschaften, die diese der Menschheit übermitteln. Sie bieten einen Hinweis darauf, was sich wahrscheinlich in Bezug auf die politischen Systeme der Welt entwickeln wird und welche bedeutenden damit zusammenhängenden Ereignisse sich rund um den Globus entfalten werden.

Chiron wechselt in den Widder – 2018/2019 bis 2027

Der Asteroid Chiron erreichte 1977 das astronomische Radar und läutete die Geburt eines neuen Zeitalters der „alternativen Heilung“ ein. Es öffnete einen Kanal zur Seele, da sein Ziel darin besteht, das Physische und das Mystische zu überbrücken, und sein ganzheitlicher Zweck darin besteht, Geist, Körper, Emotionen und Geist zusammenzubringen. Die Position von Chiron in einer astrologischen Karte zeigt die Ursprünge unserer tiefsten psychospirituellen, historischen, angestammten und karmischen Wunden und die Mittel, mit denen man nicht nur sich selbst, sondern auch andere heilen kann.

Eines der Hauptziele von Chiron während der zweitausendjährigen Ära des Fische-Zeitalters war es, der Menschheit zu helfen, das Konzept des Leidens und der Trennung zu heilen, indem er uns dazu zwingt, uns sowohl persönlich als auch kollektiv dem zu stellen, was uns davon abhielt, auf die nächste Ebene von zu gehen die Evolutionsspirale.

Im Mai 2018 trat Chiron zunächst in den Widder ein; es bewegte sich bis März 2019 zwischen Fischen und Widder hin und her, bevor es bis Mai 2027 dauerhaft im Widder stationiert wurde. Dieses große astrologische Ereignis wird eine beispiellose Phase persönlicher und globaler Heilung und ein neues Zeitalter der Regeneration einleiten.

Chirons Durchgang durch den Widder leitet eine Zeit aufregender, revolutionärer und evolutionärer Entdeckungen in den Bereichen Heilung und „Altern“ ein. Es werden Lösungen für viele Krankheiten und Krankheiten gefunden werden, die so sehr Teil des alten Paradigmas sind. Was entstehen wird, ist ein ganz neuer Ansatz, der aus der Natur, der Erde, der Sonne und den vom Galaktischen Zentrum emittierten Frequenzen stammt. Alles, was wir brauchen, um unsere allgemeine Gesundheit zu heilen und zu unterstützen, wird über diese natürlichen Kanäle erreicht.

Und wenn sich Neptun im März 2025 Chiron in Widder anschließt, werden wir beginnen, die physische Manifestation der vielen Ideen und Ideale zu erleben, die aus dem aktuellen Neptun-Transit durch Fische entstehen werden, der im Februar 2012 begann.

Pluto verlässt den Steinbock – 2024

Pluto verlässt schließlich den Steinbock, um im Januar 2024 in den Wassermann zu wechseln. Dies kann als der wahre Beginn des Wassermannzeitalters verstanden werden und bedeutet das Ende des Fischezeitalters, einer Epoche, die über zweitausend Jahre gedauert hat. Plutos Wechsel in den Wassermann läutet den Beginn einer neuen Ära ein, die auf einem höheren Bewusstsein gründet, wenn wir anfangen werden zu entdecken, wie wir auf revolutionäre und evolutionäre Weise leben, altern und erschaffen können.

Das Wassermannzeitalter wird ein außergewöhnliches neues Zeitalter der technologischen Revolution und bahnbrechender Erfindungen einleiten. Zu diesem Zeitpunkt wird Uranus, der herrschende Planet des Wassermanns, immer noch im Erdzeichen Stier sein, wo er die Verankerung des evolutionären Ziels von Pluto erleichtern und unterstützen wird.

Neptun verlässt Fische – 2026

Im Januar 2026 verabschiedet sich Neptun von den Fischen, um für weitere 170 Jahre nicht zurückzukehren. Sein Zweck in diesem Zeichen, das den Endpunkt des Tierkreises markiert, ist es, unsere übermäßige Bindung an die Vergangenheit endgültig aufzulösen. Sein Aufbruch wird das Ende des Fische-Zeitalters einläuten, wenn Neptun in den Widder übergeht – dem Ausgangspunkt des Tierkreissystems. Diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt bewusst erwacht sind, werden eine Auflösung ihrer alten Geschichte erleben.

Pluto im Wassermann: November 2024–Januar 2044

Ab 2008, als Pluto in das Zeichen des Steinbocks eintrat, explodierte der Kampf um die Weltmacht exponentiell. Plutos Ziel ist es, alle Organisationen, Regierungen, Institutionen und riesigen Konzerne zu zerschlagen, die versuchen, das Kollektiv zu manipulieren, zu kontrollieren und zu versklaven. Die überwiegende Mehrheit der Menschen sucht nach Antworten immer noch bei externen Autoritäten und hat verlernt, für sich selbst zu denken. Da sich Pluto darauf vorbereitet, in den nächsten Jahren in den Wassermann einzutreten, wird sich dies alles ändern.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Wir leben jetzt im Todeskampf der Dunkelheit, die unseren Planeten erfasst hat. Wir stehen kurz davor, die Knechtschaft hinter uns zu lassen, und das Machtgleichgewicht wird sich aus den Händen weniger und in die Hände eines erwachten und ermächtigten Kollektivs verschieben, da Pluto eine neue Vision für die Menschheit mit sich bringt.

Pluto repräsentiert Transformation und Tod der alten Form. Im Wassermann werden wir verstehen, dass wir ein komplizierter Teil eines viel größeren bewussten Netzwerks sind, das wir unsere Galaxie nennen. Letztendlich werden die Machtverhältnisse kippen, was zu mehr Freiheit für alle Menschen führen wird. Die neue Agenda wird eine humanitäre sein, mit dem Schwerpunkt auf Gruppen und Gemeinschaften, während wir uns in Richtung Dezentralisierung bewegen.

Von März 2023 bis Pluto im November 2024 vollständig in den Wassermann eintritt, wird der Status quo zusammenbrechen und wir werden den Übergang vom Alten und wie die Dinge waren, zum Neuen und dem, was darauf wartet, geboren zu werden, erleben. Gesellschaften werden sich schnell verändern, da neue Technologien, neue Wissenschaft und neue Medizin bestimmen, wie wir in Zukunft leben werden. Von jetzt an bis zu diesem Zeitpunkt werden wir jedoch eine Zeit der Auflösung und des Chaos erleben, da korrupte Systeme und Einzelpersonen zusammen mit eigennützigen Organisationen und Unternehmen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wir werden Zeugen von Massenaufständen, Widerstand und Rebellion sein, während das alte Establishment demontiert wird. Die Skrupellosen und Prinzipienlosen werden entlarvt und unterdrückerische Kontrollregime und Hierarchien werden fallen. Wir selbst müssen uns an gewaltfreien Aktionen beteiligen, die es ermöglichen, dass eine neue und ganzheitlichere Vision einer globalen Gesellschaft unter der bewussten Führung des Kollektivs entsteht.

Die Menschheit wird einen evolutionären Sprung machen, wenn Pluto durch den Wassermann reist, aber wie bei jeder Geburt kann sich die Geburt unweigerlich als schwierig erweisen. Notgedrungen müssen wir uns jetzt erheben, um die Mächtigen herauszufordern und unsere Freiheit zurückzufordern. Nur dann können wir zusammenkommen und durch die Arbeit mit der Natur statt gegen sie das Gleichgewicht und die Harmonie unseres schönen Planeten wiederherstellen.

2024 markiert den Anfang vom Ende der seismischen Auswirkungen der Saturn-Pluto-Konjunktion, die im Januar 2020 stattfand. Dieses große astrologische Ereignis löste die weltverändernden Krisen aus, die wir derzeit durchleben.

Von 2024 bis 2026 wird etwas Seltenes geschehen, wenn die drei transpersonalen äußeren Planeten – Pluto, Neptun und Uranus – alle ihre astrologischen Zeichen ändern. Bis 2025 werden sie zusammenarbeiten, um schnelle und äußerst positive globale Veränderungen zu unterstützen, die es der Menschheit ermöglichen werden, in eine brandneue Zukunft voranzuschreiten.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bear & Company, ein Abdruck von Inner Traditions Inc.
© 2021. www.innertraditions.com

Artikel Quelle:

BUCH: Liebe, Gott und alles

Liebe, Gott und alles: Erwachen aus der langen, dunklen Nacht der kollektiven Seele
von Nicolya Christi.

Buchcover von: Love, God, and Everything: Awakening from the Long, Dark Night of the Collective Soul von Nicolya Christi.Die Menschheit erfährt einen planetarischen Weckruf: Um die globalen spirituellen, ökologischen und kulturellen Krisen, denen wir jetzt gegenüberstehen, die lange, dunkle Nacht der kollektiven Seele zu überleben, müssen wir uns bewusst weiterentwickeln, unser Generationentrauma heilen und erwachen zu dem erstaunlichen Potenzial, das jeder von uns für eine tiefgreifende Transformation in sich trägt.

In dieser umfassenden Erforschung von Liebe, Bewusstsein und Erwachen bietet Nicolya Christi eine tiefe Untersuchung des großen Wandels der Zeitalter, der jetzt stattfindet.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Foto von: Nicolea ChristiÜber den Autor

Nicolya Christi ist Autorin, Schriftstellerin und Visionärin. Ihre Arbeit basiert auf Spiritualität, Metaphysik, Philosophie und Psychologie. Sie hat verschiedene psychospirituelle Karten und Modelle für die Entwicklung des Bewusstseins entwickelt und bringt einzigartige neue Theorien in die psychologischen und spirituellen Bereiche ein, die alle von umfangreichen persönlichen Erfahrungen in diesen Bereichen inspiriert sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie ihre Website unter www.nicolyachristi.love

Weitere Bücher von diesem Autor

  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
ein Strichmännchen, das die Treppe zum Erfolg erklimmt und die Worte "What's Next?"
Der Akkumulation-Glück-Mythos wird durch falsche Überzeugungen angeheizt
by Lawrence Doochin
Wenn uns beigebracht wird, dass wir etwas haben oder eine bestimmte Sache erreichen sollten und wir es noch nicht sind …
Lebensmittel zu alt zum Essen 7 24
Ein weiterer Weg, um zu wissen, was zu alt zum Essen ist
by Jill Roberts
Das Vermeiden unsichtbarer Lebensmittelgefahren ist der Grund, warum Menschen oft das Datum auf Lebensmittelverpackungen überprüfen. Und…
ein kleines Kind, das geht und die Hand ihres Vaters hält
Ein paar einfache Dinge, die ich auf dem Weg gelernt habe
by Peter Rüpert
Manchmal, wenn wir uns auf unsere Ziele konzentrieren und der Welt unseren Stempel aufdrücken, ist das unerbittliche…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Planets & Transits

Evolutionary Astrology and the New Paradigm

older long bearded man standing in front of a starry sky and planet
Image by Angela Yuriko Smith
 

The information presented below demonstrates the synchronicities between powerful astrological events and the instrumental messages these convey to humanity. They offer an indication of what is likely to unfold in terms of the political systems of the world and what significant related events will unfurl around the globe.

Chiron Moves into Aries—2018/2019 to 2027

The asteroid Chiron arrived on the astronomical radar in 1977 heralding the birth of a new age of “alternative healing.” It opened a channel to the Soul, as its objective is to bridge the physical and the mystical, and its holistic purpose is to bring together the mind, body, emotions, and spirit. The position of Chiron in an astrological chart indicates the origins of our deepest psychospiritual, historical, ancestral and karmic wounds, and the means by which one can heal not only themselves but others as well.

One of the main objectives of Chiron throughout the two-thousand-year era of the Piscean Age was to help humanity heal the concept of suffering and separation by forcing us to confront both personally and collectively whatever held us back from moving to the next level of the evolutionary spiral.

In May 2018, Chiron initially entered Aries; it moved back and forth between Pisces and Aries until March 2019 when it became permanently stationed in Aries until May 2027. This major astrological event will bring about an unparalleled phase in personal and global healing and a new age of regeneration.

Chiron’s passage through Aries initiates a time of exciting, revolutionary, and evolutionary discovery in the fields of healing and “aging.” Solutions will be found for many of the illnesses and diseases that are so much a part of the old paradigm. What will emerge is a whole new approach that will be sourced from Nature, the Earth, the Sun, and frequencies emitted from the Galactic Center. Everything we need to organically heal and support our overall health will be accessed through these natural channels.

And when Neptune joins Chiron in Aries in March 2025 we will begin to witness the physical manifestation of the many ideas and ideals that will arise out of the current Neptune transit through Pisces, which began in February 2012.

Pluto Leaves Capricorn—2024

Pluto finally leaves Capricorn to move into Aquarius in January 2024. This can be understood as the true beginning of the Age of Aquarius and signifies the end of the Age of Pisces, an epoch that lasted over two thousand years. Pluto’s move into Aquarius heralds the beginning of a new era founded upon a higher Consciousness when we will begin to discover how to live, age, and create in ways that are both revolutionary and evolutionary.

The Aquarian Age will introduce an extraordinary new eon of technological revolution and groundbreaking inventions. At this point, Uranus, Aquarius’s ruling planet will still be in the Earth sign of Taurus, where it will facilitate and support the anchoring of the evolutionary objective of Pluto.

Neptune Leaves Pisces—2026

In January 2026, Neptune will take leave of Pisces, not to return for another 170 years. Its purpose in this sign, which marks the end point of the zodiac, is to finally dissolve our overattachment to the past. Its departure will herald the end of the Piscean Age, as Neptune moves into Aries—the starting point of the zodiacal system. Those who are consciously awakened at that time will experience a dissolution of their old story.

Pluto in Aquarius: November 2024–January 2044

From 2008, when Pluto entered the sign of Capricorn, the battle for global power exploded exponentially. Pluto’s objective is to shatter all organizations, governments, institutions, and huge corporations that seek to manipulate, control, and enslave the collective. The vast ­majority of people still look to external authority for answers and have forgotten how to think for themselves. As Pluto prepares to enter Aquarius in the next couple of years, this is all set to change.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

We are now living in the death throes of the darkness that has overtaken our planet. We are on the brink of leaving servitude behind and the balance of power will shift out of the hands of the few and into the hands of an awakened and empowered collective as Pluto brings with it a new vision for humanity.

Pluto represents transformation and death of the old form. In Aquarius, we will come to understand that we are an intricate part of a much vaster conscious network we call our Galaxy. Ultimately, the balance of power will tip resulting in greater freedom for all human beings. The new agenda will be a humanitarian one, with the focus on groups and communities as we move toward decentralization.

From March 2023 until Pluto fully enters Aquarius in November 2024, the status quo will crumble and we will experience the transition from the old and how things were, to the new and what is waiting to be born. Societies will rapidly transform as new technologies, new science, and new medicine determine how we live in the future. From now until that time however, we will experience a period of dissolution and chaos as corrupt systems and individuals, along with self-serving organizations and corporations, are held to account.

We will bear witness to mass uprisings, resistance, and rebellion as the old establishment is dismantled. The unscrupulous and unprincipled will be exposed and oppressive controlling regimes and hierarchies will fall. We ourselves will need to engage in nonviolent action that will enable a new and more wholistic vision of a global society to emerge under the conscious stewardship of the collective.

Humanity will take an evolutionary leap as Pluto journeys through Aquarius, but, as in any birth, inevitably, the labour may prove to be difficult. Out of necessity we must now rise up to challenge the powers that be and reclaim our freedom. Only then can we come together, and, by working with Nature, instead of against it, restore balance and harmony to our beautiful planet.

2024 marks the beginning of the end of the seismic impact of the Saturn-Pluto conjunction, which took place in January 2020. This major astrological event triggered the world-changing crises we are currently living through.

From 2024 to 2026, something of a rare nature will occur as the three transpersonal outer planets—Pluto, Neptune, and Uranus—all change astrological signs. By 2025, they will be working together to support rapid and extremely positive global shifts that will enable humanity to forge ahead into a brand-new future.

Reprinted with permission of the publisher,
Bear & Company, an imprint of Inner Traditions Inc.
©2021. www.innertraditions.com

Article Source:

BOOK: Love, God, and Everything

Love, God, and Everything: Awakening from the Long, Dark Night of the Collective Soul
by Nicolya Christi.

book cover of: Love, God, and Everything: Awakening from the Long, Dark Night of the Collective Soul by Nicolya Christi.Humanity is undergoing a planetary wake-up call: in order to survive the global spiritual, ecological, and cultural crises we now face, the long, dark night of the collective soul,we need to consciously evolve, heal our generational trauma, and awaken to the amazing potential we each hold for profound transformation.

In this sweeping exploration of love, consciousness, and awakening, Nicolya Christi offers a deep investigation of the Great Shift of Ages that is now occurring.

Click here for more info or to order this book on Amazon. Also available as a Kindle edition.

photo of: Nicolya ChristiAbout the Author

Nicolya Christi is an author, writer, and visionary. Her work is founded on spirituality, metaphysics, philosophy, and psychology. She has developed various psychospiritual maps and models for evolving consciousness and brings unique new theories to the psychological and spiritual domains, all of which are inspired by extensive personal experience in these fields.

For more info visit her website at www.nicolyachristi.love

More Books By This Author

  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
nordic diet 7.31
Does The Nordic Diet Rival Its Mediterranean Counterpart For Health Benefits?
by Duane Mellor and Ekavi Georgousopoulou
Every month there seems to be a new diet doing the rounds online. One of the latest is the Nordic…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
protect your pet in heatwave 7 30
How To Keep Your Pets Safe In A Heatwave
by Anne Carter, Nottingham Trent University et
As temperatures reach uncomfortably high levels, pets are likely to struggle with the heat. Here’s…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.