Horoskop

Astrologische Übersicht und Horoskop: 26. September - 2. Oktober 2022

Bild von Jupiter
Bild von Jupiter vom James-Webb-Teleskop, bearbeitet von Judy Schmidt


Geschrieben und erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen auf InnerSelf.com or auf YouTube ansehen.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 26. September - 2. Oktober 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Merkur in Konjunktion mit Venus, Sonne im Sesquiquadrat Uranus, Sonne gegenüber Jupiter, Sonne im Sesquiquadrat Saturn
DI: Merkur im Trigon Pluto, Mond in der Waage gegenüber Eris und Pluto im Quadrat, Mars im Trigon Saturn
HEIRATEN: Jupiter Halbquadrat Uranus
THU: Venus tritt in die Waage ein, Mond im Skorpion gegenüber Uranus und im Quadrat zu Saturn
FR: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau
SAT: Venus gegenüber Jupiter, Venus im Sesquiquadrat Uranus
SONNE: Merkur steht direkt, Venus im Sesquiquadrat zu Saturn

****

DER JUPITER-EFFEKT: Sowohl die Hochs als auch die Tiefs könnten diese Woche extremer erscheinen als gewöhnlich. Der Riesenplanet Jupiter steht auf Perigäum (nächste Nähe zur Erde) am Montag, zur gleichen Zeit, in der es sich der Waage-Sonne widersetzt und das Saturn-Uranus-Quadrat aktiviert. Dies ist der nächste Jupiter, der der Erde seit XNUMX Jahren am nächsten war, was dieses Ereignis noch bedeutender macht.

Jupiters Effekt besteht darin, alles, was er berührt, zu vergrößern, daher werden Konflikte jetzt übertrieben, Situationen entwickeln sich schnell und die Zeit scheint besonders schnell zu vergehen. Mit Jupiter im durchsetzungsstarken/aggressiven Widder können Menschen leicht irritiert werden, und impulsives oder überstürztes Verhalten ist möglich. Rechtliche, moralische, ethische, philosophische und religiöse Auseinandersetzungen werden wahrscheinlich die Schlagzeilen dominieren, da dies Gebiete sind, die von Jupiter regiert werden. Diese Manifestationen können in der ersten Hälfte der kommenden Woche besonders ausgeprägt sein, sich aber auch bis in den Oktober hinein erstrecken.

DRAHTWANDERUNG: Dieser Zeitrahmen und seine Konsequenzen sind genau der Grund, warum ich die Metapher „auf dem Drahtseil gehen“ als Thema für meinen letzten Kurs gewählt habe. Beim Hochseilgehen sind bestimmte Regeln zu beachten, um eine sichere Passage zu gewährleisten. Wenn wir uns jetzt symbolisch an diese Regeln halten, hilft uns das, uns in der aktuellen Landschaft zurechtzufinden.

Eine Gratwanderung erfordert:

  • Fokussierte Aufmerksamkeit

  • Ein guter Schwerpunkt

  • Ruhe und Mut

  • Ein entspannter Körper

  • Blick geradeaus, zum Endpunkt, nicht nach unten und nicht auf das Seil

  • Kleine Schritte, flexible Knie

​Bedeutsam ist auch, dass ein Drahtseil eigentlich die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist. Dies könnte ein Beispiel für „sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst“ sein, da so viele von uns um verstärktes persönliches und spirituelles Wachstum gebeten haben!


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

BEZIEHUNG UND FINANZIELLE VERSCHIEBUNGEN: Venus tritt am Freitag in die Waage ein. Dies ist ein Transit, der einmal im Jahr stattfindet und im Allgemeinen eine Zeit anzeigt, in der wir uns darauf konzentrieren, Harmonie und Gleichgewicht in Partnerschaften und in unserer Finanzwelt zu schaffen. Die Verhandlungsfähigkeiten werden verbessert und wir streben einen Konsens an, der zur Wahrung des Friedens erforderlich ist.

Am nächsten Wochenende wird Venus jedoch Jupiter gegenüberstehen und sich in einem harten Aspekt zu Saturn und Uranus befinden, was alles wahrscheinlich zu einem Ungleichgewicht führen wird. Jupiter im Widder verstärkt das Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Autonomie, was es schwierig macht, wahre Übereinstimmung zu finden. Gleichzeitig deutet die Aktivierung des Saturn-Uranus-Quadrats durch die Venus sowohl auf einen Realitätscheck als auch auf möglicherweise unerwartete Veränderungen in Allianzen und in der Wirtschaft hin. 

Im Wesentlichen erfordern diese harten Aspekte, die den Planeten der Liebe und Schönheit betreffen, dass wir neue Klarheit darüber gewinnen, was wir wirklich wertschätzen, sowohl materiell als auch in unseren persönlichen Beziehungen. Auf dem Weg zu dieser größeren Klarheit können wir zunächst ins Extreme gehen, indem wir entweder nachgiebiger oder anspruchsvoller sind, als es unserer Natur entspricht (Venus gegenüber Jupiter). Dann, wenn Venus Uranus ansieht, setzt eine Unruhe ein, ein Bewusstsein dafür, wo wir nicht authentisch waren und jetzt Korrekturen vornehmen müssen. Schließlich bringt der Venus-Saturn-Aspekt eine größere Objektivität in die Situation und zwingt uns dazu, Entscheidungen über unsere besten nächsten Schritte zu treffen. 

TÄGLICHE ASPEKTE DIESER WOCHE: Hier sind die wichtigen planetarischen Aspekte dieser Woche, zusammen mit meinen kurzen Interpretationen von jedem. Ich schließe die harten Aspekte des Mondes zu Saturn, Uranus, Pluto und Eris ein, da der Mond als „Auslöser“ für die Energien der längerfristigen Saturn-Uranus- und Pluto-Eris-Quadrate fungieren kann. 
 
Montag
Rückläufiger Merkur Konjunktion Venus: Gespräche mit Freunden oder geliebten Menschen können Themen aufwärmen, die zuvor besprochen wurden, aber hoffentlich mit einer größeren Fähigkeit, von Herzen zu kommunizieren.   
Sonne im Sesquiquadrat Uranus, Sonne gegenüber Jupiter, Sonne im Sesquiquadrat Saturn: Rastlosigkeit, Lust auf Veränderung und Widerstand gegen Neues treffen heute aufeinander. Reaktionen können extrem sein, also geben Sie Ihr Bestes, um Ihren inneren Schwerpunkt zu finden und von dort aus zu reagieren.  
 
Dienstag
Quecksilber Trigon Pluto: Geheimnisse können enthüllt werden, wenn wir unsere eigenen Beweggründe und die anderer klarer erkennen. Es ist einfacher, ehrlich über unsere wahren Gefühle zu sein, was zu einer erheblichen Änderung unserer Pläne führen kann.  
Mond in der Waage gegenüber Eris und Pluto im Quadrat: Aufgrund der Unfähigkeit, das Bedürfnis nach Kontrolle aufzugeben, sind Kontroversen und emotionale Verstimmungen wahrscheinlich.
Mars-Trigon Saturn: Dieser harmonische Aspekt steht für die Fähigkeit, sowohl den Mut als auch die Ausdauer zu haben, „die Distanz zu gehen“. 
 
Mittwoch
Jupiter Halbquadrat Uranus: Jupiter verstärkt mit diesem Aspekt die Energien des Saturn-Uranus-Quadrats. Wir sind ungeduldig, müde davon, auf Nummer sicher zu gehen. Zur selben Zeit. Wir können auch Angst davor haben, einen Sprung ins Unbekannte zu wagen. 
 
Donnerstag
Venus tritt in die Waage ein: Der Wunsch nach Gleichheit und Harmonie in Beziehungen steht während der vierundzwanzig Tage, in denen Venus im Zeichen der Waage steht (29. September bis 23. Oktober), im Mittelpunkt.
Mond im Skorpion gegenüber Uranus und Saturn im Quadrat: Tiefe Emotionen, die unterdrückt wurden, können heute plötzlich auftauchen. Jegliche Ausbrüche werden sofort kritisiert oder diszipliniert.
 
Freitag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau. 
 
Samstag
Venus gegenüber Jupiter, Venus im Sesquiquadrat Uranus: Wenn wir mehr versprechen, als wir authentisch halten können, werden wir uns heute sehr unruhig und rebellisch fühlen.
 
Sonntag
Quecksilberstationen direkt: Mit Merkur in der praktischen Jungfrau konzentrieren wir uns jetzt sehr darauf, was der effizienteste und effektivste Weg ist, um voranzukommen.
Venus-Sesquiquadrat Saturn: Dieser Aspekt stellt einen Realitätscheck in Bezug auf Beziehungs- oder Finanzsorgen dar.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr stehen die Venus-Themen Beziehungen, Ästhetik oder Finanzen im Mittelpunkt Ihrer Erfahrung und Ihrer Ziele. Sie lernen, Ihren eigenen Werten treu zu bleiben und sich in diesen Bereichen wirklich wertzuschätzen. Auf dem Weg dorthin stoßen Sie möglicherweise auf einige alte Wunden in Bezug auf Selbstvertrauen und Selbstwert. Wenn diese auftreten, sind sie ein Signal dafür, dass ein Teil von Ihnen Ihre Aufmerksamkeit braucht, der Teil von Ihnen, der weiß, was das Beste für Sie ist. Es kann sein, dass Sie zu lange „Ja“ gesagt haben, obwohl Ihr Bauch Ihnen gesagt hat, dass Sie „Nein“ sagen sollen. Geben Sie Ihr Bestes, in diesem Jahr auf diese Stimme zu hören und ihre Botschaften zu würdigen und anzunehmen. (Sonnenrückkehr Sonne in Konjunktion mit Venus, gegenüber Jupiter, gegenüber Chiron)

 *****

WEBINAR-WIEDERGABE: Wenn Sie mein letztes Webinar „Walking the Tightrope“ verpasst haben und wissen möchten, was die Planeten für den Rest des Jahres 2022 auf Lager haben, lassen Sie es mich bitte wissen! Die Videowiedergabe und die Unterrichtsmaterialien, einschließlich der Kalender und einer PDF-Datei der Diashow, sind käuflich zu erwerben. Senden Sie einfach eine E-Mail mit „Webinar Replay“ in der Betreffzeile an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können., und ich werde mit Details antworten. Vielen Dank!

 *****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

buntes Bild des Gesichts einer Frau, die Stress und Traurigkeit erfährt
Vermeidung von Angst, Stress und dem frühen Auftreten von kardiovaskulären Gesundheitsproblemen
by Bryant Lusk
Angststörungen werden seit langem mit dem frühen Auftreten und Fortschreiten von kardiovaskulären…
wenn Pharmaunternehmen ehrlich wären 1 16
Wie die Pharmaindustrie Desinformationen nutzt, um die Reform der Arzneimittelpreise zu untergraben
by Joel Lexchin
Pharmaunternehmen drohen seit über 50 Jahren jedes Mal, wenn Regierungen etwas tun, das …
Küste ist gut für die Gesundheit 1 14
Warum Winterspaziergänge am Meer gut für Sie sind
by Nick Davies und Sean J Gammon
Die Idee, dass es irgendwo in der Mitte des Monats einen „Blauen Montag“ gibt, an dem sich die Menschen fühlen …
eine gesunde Ernährung beibehalten2 1 19
Warum pflanzenbasierte Ernährung eine richtige Planung braucht
by Hazel Flug
Vegetarismus wurde bereits im 5. Jahrhundert v. Chr. in Indien praktiziert und ist stark mit…
China sinkende Bevölkerung 1 21
Die Bevölkerung Chinas und der Welt geht jetzt zurück
by Xiujian Peng
Chinas nationales Statistikamt hat bestätigt, was Forscher wie ich schon lange …
sind Fische glücklich 1 18
Sind die Fische in Ihrem Aquarium glücklich? Hier ist, wie Sie sagen können
by Matt Parker
Wasserlebewesen scheinen nicht die gleiche emotionale Reaktion hervorzurufen. Und diese Diskrepanz trübt sich…
Winnie the Pooh und Rabbit sitzen vor einem Globus, der mit den Worten „Love erwacht in mir“ usw.
Erwachen aus unserer Amnesie: Vom Niederen Selbst zum Höheren Selbst
by Lukas Lafitte
Hades ist in diesem Fall das Bewusstsein der totalen Trennung des niederen Selbst vom höheren …
auf gesunde Ernährung achten 1 19
Achten Sie auf Ihr Gewicht? Möglicherweise müssen Sie nur kleine Änderungen vornehmen
by Henriette Graham
Abnehmen ist einer der beliebtesten Neujahrsvorsätze, aber es ist einer, den die meisten von uns…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Astrological Overview and Horoscope: September 26 - October 2, 2022

image of Jupiter
Image of Jupiter from the James Webb telescope, processed by Judy Schmidt


Written and Narrated by Pam Younghans.

Watch video version on InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks astrological overviews

Astrological Overview: September 26 - October 2, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: Mercury conjunct Venus, Sun sesquiquadrate Uranus, Sun opposite Jupiter, Sun sesquiquadrate Saturn
TUE: Mercury trine Pluto, Moon in Libra opposite Eris and square Pluto, Mars trine Saturn
WED: Jupiter semisquare Uranus
THU: Venus enters Libra, Moon in Scorpio opposite Uranus and square Saturn
FRI: No major aspects are exact today
SAT: Venus opposite Jupiter, Venus sesquiquadrate Uranus
SUN: Mercury stations direct, Venus sesquiquadrate Saturn

****

THE JUPITER EFFECT: Both the highs and the lows may seem more extreme than usual this week. The giant planet Jupiter is at perigee (closest proximity to the Earth) on Monday, at the same time that it opposes the Libra Sun and is activating the Saturn-Uranus square. This is the closest Jupiter has been to the Earth in fifty-nine years, making this event even more significant.

Jupiter's effect is to magnify whatever it touches, so conflicts are exaggerated now, situations develop rapidly, and time may seem to move especially quickly. With Jupiter in assertive/aggressive Aries, people can be easily irritated, and impulsive or rash behaviors are possible. Legal, moral, ethical, philosophical, and religious battles are likely to dominate headlines, since these are areas ruled by Jupiter. These manifestations may be especially pronounced in the first half of the coming week, but may extend into October as well.

TIGHTROPE WALKING: This time frame and its consequences are specifically why I chose the "walking the tightrope" metaphor as the theme for my recent class. When walking a tightrope, there are specific rules to follow to ensure safe passage. If we follow these rules now, symbolically, it will help us navigate the current landscape.

Walking a tightrope requires:

  • Focused attention

  • A good center of gravity

  • Calmness and courage

  • A relaxed body

  • Looking straight ahead, toward the endpoint, not down and not at the rope

  • Small steps, flexible knees

​It is also significant that a tightrope is actually the shortest distance between two points. This may be an example of "be careful what you wish for," since so many of us have been asking for increased personal and spiritual growth!


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

RELATIONSHIP AND FINANCIAL SHIFTS: Venus enters Libra on Friday. This is a transit that occurs once a year, and generally indicates a time when we focus on creating harmony and balance in partnerships and in our financial worlds. Skills of negotiation are enhanced and we aim for consensus as needed to maintain the peace.

However, next weekend, Venus will oppose Jupiter and be in hard aspect to Saturn and Uranus, all of which is likely to cause imbalance. Jupiter in Aries magnifies a need for independence and autonomy, making it hard to find true accord. At the same time, Venus' activation of the Saturn-Uranus square indicates both a reality check and perhaps unexpected changes in alliances and in the economy. 

In essence, these hard aspects involving the planet of Love and Beauty require that we gain new clarity on what we truly value, both materially and in our personal relationships. On the road to that greater clarity, we may at first go to extremes, either being more acquiescent or more demanding than is true to our nature (Venus opposite Jupiter). Then, as Venus aspects Uranus, a restlessness sets in, an awareness of where we have not been authentic and must now make corrections. Finally, the Venus-Saturn aspect brings a greater objectivity to the situation, compelling us to make decisions about our best next steps. 

THIS WEEK'S DAILY ASPECTS: Here are this week's important planetary aspects, along with my brief interpretations of each. I am including the Moon's hard aspects to Saturn, Uranus, Pluto, and Eris since the Moon can act as a "trigger" for the energies of the longer-term Saturn-Uranus and Pluto-Eris squares. 
 
Monday
Retrograde Mercury conjunct Venus: Conversations with friends or loved ones may rehash issues that have been discussed before, but hopefully with a greater ability to communicate from the heart.   
Sun sesquiquadrate Uranus, Sun opposite Jupiter, Sun sesquiquadrate Saturn: Restlessness, a desire for change, and a resistance to the new all converge today. Reactions can be extreme, so do your best to find and respond from your internal center of gravity.  
 
Tuesday
Mercury trine Pluto: Secrets may be revealed, as we become clearer on our own and other's motivations. It is easier to be honest about our true feelings, which may result in a significant change in our plans.  
Moon in Libra opposite Eris and square Pluto: Controversies and emotional upsets are likely, due to an inability to relinquish the need for control.
Mars trine Saturn: This harmonious aspect represents the ability to have both the courage and the stamina to "go the distance." 
 
Wednesday
Jupiter semisquare Uranus: Jupiter is magnifying the Saturn-Uranus square energies with this aspect. We are impatient, tired of playing it safe. At the same time. we may also feel fear about taking a leap into the unknown. 
 
Thursday
Venus enters Libra: The desire for equality and harmony within relationships is central throughout the twenty-four days that Venus is in the sign of Libra (September 29 to October 23).
Moon in Scorpio opposite Uranus and square Saturn: Deep emotions that have been repressed may arise suddenly today. Any outbursts are subject to immediate criticism or discipline.
 
Friday
No major aspects are exact today. 
 
Saturday
Venus opposite Jupiter, Venus sesquiquadrate Uranus: If we promise more than we can authentically deliver, we will feel very restless and rebellious today.
 
Sunday
Mercury stations direct: With Mercury in practical Virgo, we are very focused now on what will be the most efficient and effective way to go forward.
Venus sesquiquadrate Saturn: This aspect represents a reality check regarding either relationship or financial concerns.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, the Venus themes of relationships, aesthetics, or finances are central to your experience and your purposes. You are learning how to be true to your own values, and to truly value yourself, within these areas. Along the way, you may encounter some old wounds about self-belief and self-worth. If these arise, they are a signal that a part of you is needing your attention, the part of you that knows what is best for you. It may be that you have for too long said "yes" when your gut was telling you to say "no." Do your best to listen to that voice this year, and to honor and accept its messages.  (Solar Return Sun conjunct Venus, opposite Jupiter, opposite Chiron)

 *****

WEBINAR REPLAY: If you missed my recent "Walking the Tightrope" webinar, and you'd like to know what the planets have in store for the rest of 2022, please let me know! The video replay and class materials, including the calendars and a pdf of the slideshow, are available for purchase. Just send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and I'll reply with details. Thanks!

 *****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

spreading disease at home 11 26
Why Our Homes Became COVID Hotspots
by Becky Tunstall
While staying home protected many of us from catching COVID at work, at school, at the shops or…
christmas traditions explained 11 30
How Christmas Became an American Holiday Tradition
by Thomas Adam
Each season, the celebration of Christmas has religious leaders and conservatives publicly…
a man and woman in a kayak
Being in the Flow of Your Soul Mission and Life Purpose
by Kathryn Hudson
When our choices distance us from our soul mission, something inside us suffers. There is no logic…
essential oil and flowers
Using Essential Oils and Optimizing Our Body-Mind-Spirit
by Heather Dawn Godfrey, PGCE, BSc
Essential oils have a multitude of uses, from ethereal and cosmetic to psycho-emotional and…
grieving for pet 11 26
How to Help Grieve the Loss of a Beloved Family Pet
by Melissa Starling
It’s been three weeks since my partner and I lost our beloved 14.5-year-old dog, Kivi Tarro. It’s…
two climbers, with one giving the other a helping hand
Why Doing Good Deeds Is Good For You
by Michael Glauser
What happens to the doers of good deeds? Numerous studies confirm that those who regularly engage…
How Culture Informs The Emotions You Feel To Music
How Culture Informs The Emotions You Feel To Music
by George Athanasopoulos and Imre Lahdelma
I have conducted research in locations like Papua New Guinea, Japan and Greece. The truth is…
how to kow if something true 11 30
3 Questions to Ask Whether Something Is True
by Bob Britten
Truth can be tricky to determine. Every message you read, see or hear comes from somewhere and was…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.