Horoskop

Astrologische Übersicht und Horoskop: 15. - 21. August 2022

die sternenklare Milchstraße mit Bäumen im Vordergrund
Die Milchstraße. Bild von Karin Henseler 


Erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen auf InnerSelf.com oder schauen auf YouTube.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 15. - 21. August 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Sonnensesquiquadrat Jupiter
DI: Quecksilber Trigon Uranus
HEIRATEN: Sonne Quincunx Neptun, Sonne Trigon Eris; Mond in Widder Konjunktion Eris und Pluto im Quadrat
THU: Venus Trigon Jupiter, Merkur Quincunx Saturn; Mond im Stier in Konjunktion zu Uranus und Saturn im Quadrat
FR: Sonne Quinkunx Pluto, Venus Sesquiquadrat Neptun
SAT: Mars betritt Zwillinge
SONNE: Merkur gegenüber Neptun, Mars Halbquadrat Chiron

****

DIE HITZE IM AUGUST: Egal zu welcher Jahreszeit Sie leben, in diesem Monat wird es definitiv heiß hergehen. Die herausfordernden Energien des Pluto-Eris-Quadrats und des Saturn-Uranus-Quadrats, über die ich letzte Woche geschrieben habe, bauen sich jetzt auf und werden uns bis Anfang November begleiten. 
 
Darüber hinaus ist der Planet Uranus im Moment sehr stark, da er sich in Erwartung einer rückläufigen Stationierung am 24. August sehr langsam bewegt. Der Einfluss eines Planeten, wenn er sich langsam bewegt, kann verglichen werden, wenn er sich mit normaler Geschwindigkeit bewegt auf den Unterschied zwischen Gehen in gefiltertem Sonnenlicht und still stehen, in direkter Sonne, am Mittag. Die Hitze der Sonne hat sich nicht plötzlich verändert, aber wir spüren ihre Auswirkungen tiefer, weil die Energie in unserer Erfahrung fokussierter ist. Für den Rest des August stehen wir im Wesentlichen still am Mittag und absorbieren die Energien des Planeten Uranus, der direkt über uns ist.

DER URANUS-EFFEKT: Von allen Planeten ist Uranus derjenige, der am meisten für abrupte, überraschende und oft störende Veränderungen bekannt ist. Er ist bekannt als der Rebell, der Revolutionär, der Gott des Chaos. Wenn Astrologen über Uranus schreiben, beziehen wir uns normalerweise auf Erdbeben, Vulkane, Waldbrände und dergleichen, da sie symbolisch für seinen Einfluss auf die physische Ebene stehen.

Uranus ist jedoch auch ein transpersonaler Planet in einer „höheren Oktave“. Als Repräsentant des Göttlichen Geistes lädt er uns ein, unser Bewusstsein zu erweitern. In der irdischen Welt fördert der Planet Gleichheit und sozialen Fortschritt; in der spirituellen Welt führt es uns zu einem inneren Erwachen. Uranus ist auch der Planet der Genies und Erfindungen, daher sollten wir in den nächsten Wochen die fortschreitenden Entwicklungen beobachten, insbesondere in den Bereichen Umwelt und Klimawandel, da Uranus jetzt im naturverbundenen Stier steht.

Während wir uns durch diese stark uranische Zeit bewegen, bis Ende August und darüber hinaus (da Uranus durch sein Quadrat zu Saturn aktiviert wird), kann es hilfreich sein, unerwartete Ereignisse zu beobachten, die darauf abzielen, unsere Wahrnehmungen zu öffnen und uns zu bewegen darüber hinaus, wo wir stecken geblieben sind oder uns Veränderungen widersetzt haben. Auftauchende Situationen erfordern, dass wir über die Interpretationen der Realität durch unseren rationalen Verstand hinausgehen und Zugang zu einer höheren Perspektive erhalten. Eintretende Veränderungen können tatsächlich geschehen, weil eine bestimmte Richtungsänderung erforderlich ist, aber sie sind auch kosmisch dazu bestimmt, uns von festgelegten Wahrnehmungsweisen unserer irdischen Erfahrung zu befreien.

TÄGLICHE ASPEKTE: Hier sind die wichtigen planetarischen Aspekte dieser Woche, zusammen mit meinen kurzen Interpretationen von jedem. Bitte beachten Sie, dass ich, obwohl ich Mondaspekte normalerweise nicht in diese Liste aufführe, aufgrund ihres schnellen Kommens und Gehens jetzt die Wechselwirkungen des Mondes mit Saturn, Uranus, Pluto und Eris einbeziehe. Dies liegt daran, dass der Mond als „Auslöser“ für die Energien der längerfristigen Quadrate wirken kann, mit denen wir arbeiten.

Montag
Sonnensesquiquadrat Jupiter: Optimismus ist zwar eine wunderbare Eigenschaft, aber wenn Jupiter im harten Aspekt ist, müssen wir vorsichtig sein, nicht zu selbstsicher zu sein oder uns zu überfordern. Dieser Aspekt kann auch Meinungsverschiedenheiten entsprechen, insbesondere über rechtliche oder moralische Bedenken.
 
Dienstag
Merkur-Trigon Uranus: Der rationale Verstand und der höhere Verstand sind in Harmonie mit diesem Aspekt. Seien Sie offen für Einblicke, Aha-Momente und intuitive Hits, die neue Richtungen in Ihrer Arbeit und Ihrem Service inspirieren.
 
Mittwoch
Sonne Quincunx Neptun: Unsere Wahrnehmung der Realität ist heute aufgrund einer Tendenz zur Überidealisierung nicht unbedingt genau. 
Sonnentrigon Eris: Das Bedürfnis nach Selbstdarstellung ist stark, was manche dazu inspirieren kann, heute impulsive Risiken einzugehen.
Mond in Widder Konjunktion Eris und Pluto im Quadrat: Die Spannungen nehmen heute zu, wenn Einzelpersonen gegen Autoritätspersonen oder staatliche Kontrollen vorgehen. 
 
Donnerstag
Venus Trigon Jupiter: Dieses Trigon fördert soziale Interaktionen und Spielzeit mit Freunden. Einige sind vielleicht besonders zügellos und arbeitsscheu.
Merkur Quincunx Saturn: Der Verstand ist bei diesem Aspekt möglicherweise pessimistischer, und es kann schwierig sein, die Sorgen über die Zukunft zu überwinden. 
Mond im Stier in Konjunktion zu Uranus und Saturn im Quadrat: Plötzliche Änderungen und Umwege können festgelegte Zeitpläne unterbrechen, geben Sie also Ihr Bestes, um flexibel zu sein.
 
Freitag
Sonnenquincunx Pluto: Auch wenn wir es vorziehen, uns anderweitig zu beschäftigen, scheinen die Umstände heute die Kontrolle zu haben.
Venus-Sesquiquadrat Neptun: Menschen sind sehr beeinflussbar und haben möglicherweise kein klares Urteilsvermögen. Geben Sie Ihr Bestes, um in Herzensangelegenheiten und in finanziellen Angelegenheiten kritisch zu sein.
 
Samstag
Mars betritt Zwillinge: Obwohl Mars normalerweise ein Zeichen in etwa zwei Monaten durchläuft, wird Mars für sieben Monate in Zwillinge sein, da er am 30. Oktober rückläufig wird. Während dieser Zeit werden Kommunikation und Informationsdownloads immer schneller erfolgen. Die Vorsicht bei diesem Transit ist, dass es leicht sein wird, impulsiv zu sprechen oder auf der Grundlage einer flüchtigen Idee zu handeln, anstatt sich die Zeit zu nehmen, um sicher zu gehen, wohin unsere Worte oder Handlungen führen können. Aufgrund der Zunahme der Nervenenergie können wir uns auch zerstreuter oder ängstlicher fühlen.
 
Sonntag
Merkur gegenüber Neptun: Die Vorstellungskraft ist sehr stark. Dies kann zu ausgedehnten Visionen und Meditationen führen, kann aber auch Verwirrung oder falsche Wahrnehmungen verursachen, wenn es um praktische Angelegenheiten geht.   
Mars-Halbquadrat Chiron: Unsicherheiten können dazu führen, dass Gespräche ins Stocken geraten, wenn sich eine oder beide Parteien nicht gehört oder respektiert fühlen. 

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr erfordern die Umstände, dass Sie sich sehr klar darüber sind, was Sie wollen, und dass Sie das Machbare im Vergleich zum Idealfall realistisch einschätzen. Achten Sie genau auf Details, die Sie normalerweise lieber ignorieren würden, da dies Ihnen hilft, Fallstricke zu vermeiden. Wenn Sie innere Klarheit und Konzentration gewinnen, werden Sie über die Notwendigkeit hinausgehen, für das zu kämpfen, was Sie wollen, und sich inspirierter fühlen, die Arbeit zu leisten, die zum Erreichen Ihrer persönlichen und beruflichen Ziele erforderlich ist. Seien Sie geduldig mit langsamen, aber stetigen Fortschritten sowie eventuell auftretenden Verzögerungen. Die Qualitäten der Disziplin und Toleranz, die Sie aufbauen, werden Ihnen bei Ihren langfristigen Bemühungen gute Dienste leisten. (Sonnenrückkehr Sonne Quadrat Mars, gegenüber Saturn, Quincunx Neptun, Quincunx Pluto)


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

 *****

WEBINAR IN 4 WOCHEN: Ich freue mich, mein nächstes Webinar anzukündigen! Der Titel lautet "Auf dem Grat wandeln: Konzentriert und ausgeglichen bleiben in Zeiten des Wandels." Diese Klasse wird die planetaren Energien behandeln, mit denen wir für den Rest des Jahres 2022 arbeiten; Diese nächsten vier Monate werden ziemlich denkwürdig sein, wie Sie an dem von mir gewählten Titel erkennen können! Der Kurs wird am Mittwoch, den 14. September ausgestrahlt, aber er wird zur Wiederholung aufgezeichnet, falls Sie nicht live dabei sein können.

Die vollständige Beschreibung und den Link zur Registrierung finden Sie unter https://tightrope2022.eventbrite.com. Ich hoffe, Sie können sich uns anschließen!

 *****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Verbreitung von Krankheiten zu Hause 11 26
Warum unsere Häuser zu COVID-Hotspots wurden
by Becky Tunstall
Während das Bleiben zu Hause viele von uns davor bewahrte, sich bei der Arbeit, in der Schule, in den Geschäften oder…
Weihnachtsbräuche erklärt 11
Wie Weihnachten zu einer amerikanischen Feiertagstradition wurde
by Thomas Adam
Zu jeder Jahreszeit hat die Weihnachtsfeier religiöse Führer und Konservative öffentlich…
Trauer um Haustier 11 26
Wie man hilft, den Verlust eines geliebten Familienhaustiers zu betrauern
by Melissa Starling
Es ist drei Wochen her, seit mein Partner und ich unseren geliebten 14.5-jährigen Hund Kivi Tarro verloren haben. Es ist…
grauhaarige frau mit flippiger rosa sonnenbrille, die singt und ein mikrofon hält
Das Ritz anziehen und das Wohlbefinden verbessern
by Julia Brook und Colleen Renihan
Digitale Programmgestaltung und virtuelle Interaktionen, zunächst als Überbrückungsmaßnahme während…
wie man weiß, ob etwas wahr ist 11 30
3 Fragen, die man sich stellen sollte, ob etwas wahr ist
by Bob Britten
Die Wahrheit kann schwierig zu bestimmen sein. Jede Nachricht, die Sie lesen, sehen oder hören, kommt von irgendwoher und war…
Eisenbahnstrecke, die in die Wolken abgeht
Einige Tricks, um den Geist zu beruhigen
by Bertold Keiner
Die westliche Zivilisation lässt den Geist nicht ruhen; wir „müssen“ immer verbunden sein, um mehr zu konsumieren…
zwei sich entgegenstreckende Hände vor einem hell leuchtenden Herzen
Jemand hat unsere Aufmerksamkeit gestohlen. Oh, haben sie das wirklich?
by Pierre Pradervand
Wir leben in einer Welt, in der unser ganzes Leben fast überall von Werbung durchdrungen ist.
Bedeutung der Belüftung für die Covid-Prävention 12 2
Belüftung reduziert das COVID-Risiko. Warum ignorieren wir es immer noch?
by Lidia Morawska und Guy B. Marks
Die Behörden empfehlen Kontrollmaßnahmen, aber sie sind „freiwillig“. Dazu gehört das Tragen einer Maske, …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Astrological Overview and Horoscope: August 15 - 21, 2022

the starry  Milky Way with trees in the foreground
The Milky Way. Image by Karin Henseler 


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version on InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks astrological overviews

Astrological Overview: August 15 - 21, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: Sun sesquiquadrate Jupiter
TUE: Mercury trine Uranus
WED: Sun quincunx Neptune, Sun trine Eris; Moon in Aries conjunct Eris and square Pluto
THU: Venus trine Jupiter, Mercury quincunx Saturn; Moon in Taurus conjunct Uranus and square Saturn
FRI: Sun quincunx Pluto, Venus sesquiquadrate Neptune
SAT: Mars enters Gemini
SUN: Mercury opposite Neptune, Mars semisquare Chiron

****

THE HEAT OF AUGUST: No matter what season it is where you live, the heat is definitely turned up this month. The challenging energies of the Pluto-Eris square and the Saturn-Uranus square, which I wrote about last week, are building now and will be with us through early November. 
 
On top of that, the planet Uranus is very strong right now, since it is moving very slowly in anticipation of stationing retrograde on August 24. The influence of a planet when it is moving slowly versus when it is moving at normal speed can be likened to the difference between walking in filtered sunlight versus standing still, in direct sun, at high noon. The heat of the sun hasn't suddenly changed, but we feel its effects more profoundly because the energy is more focused in our experience. For the rest of August, we are essentially standing still at high noon, absorbing the energies of the planet Uranus, which is directly overhead.

THE URANUS EFFECT: Of all the planets, Uranus is the one most noted for abrupt, surprising, and often disruptive change. It is known as the Rebel, the Revolutionary, the god of Chaos. When astrologers write about Uranus, we usually reference earthquakes, volcanoes, wildfires, and the like, as being symbolic of its influence on the physical plane.

However, Uranus is also a transpersonal, "higher octave" planet. As the representative of Divine Mind, it invites us to expand our consciousness. In the mundane world, the planet advances equality and social progress; in the spiritual world, it guides us to an Inner Awakening. Uranus is also the planet of genius and invention, so we will want to watch for progressive developments over the next few weeks, especially in the areas of the environment and climate change, since Uranus is now in nature-loving Taurus.

As we move through this highly-Uranian time, through the end of August and beyond (due to Uranus being activated by its square to Saturn), it may be helpful to observe unexpected events as being purposed to open up our perceptions and to move us beyond where we've been stuck or resisting change. Situations that arise will require us to go beyond our rational mind's interpretations of reality and to access a higher perspective. Changes that occur may indeed happen because a specific change of direction is needed, but they are also cosmically designed to break us free from set ways of perceiving our earthly experience.

DAILY ASPECTS: Here are this week's important planetary aspects, along with my brief interpretations of each. Please note that although I don't usually include lunar aspects in this list, due to how quickly they come and go, I am including now the Moon's interactions with Saturn, Uranus, Pluto, and Eris. This is because the Moon can act as a "trigger" for the energies of the longer-term squares we are working with.

Monday
Sun sesquiquadrate Jupiter: While optimism is a wonderful trait, when Jupiter is in hard aspect, we must be cautious about being overconfident or over-extending ourselves. This aspect can also correspond with differences of opinion, especially over legal or moral concerns.
 
Tuesday
Mercury trine Uranus: The rational mind and the higher mind are in harmony with this aspect. Be open to insights, "aha" moments, and intuitive hits that inspire new directions in your work and service.
 
Wednesday
Sun quincunx Neptune: Our perceptions of reality are not necessarily accurate today, due to a tendency to over-idealize. 
Sun trine Eris: The need for self-expression is strong, which can inspire some to take impulsive risks today.
Moon in Aries conjunct Eris and square Pluto: Tensions are heightened today as individuals push against authority figures or governmental controls. 
 
Thursday
Venus trine Jupiter: This trine encourages social interactions and play time with friends. Some may be especially self-indulgent, and averse to work.
Mercury quincunx Saturn: The mind may be more pessimistic with this aspect, and it can be hard to move beyond worries about the future. 
Moon in Taurus conjunct Uranus and square Saturn: Sudden changes and detours can interrupt set schedules, so do your best to be flexible.
 
Friday
Sun quincunx Pluto: While we might prefer to be otherwise engaged, circumstances seem to be in control today.
Venus sesquiquadrate Neptune: People are very impressionable and may not have clear judgment. Do your best to be discerning in matters of the heart and in financial dealings.
 
Saturday
Mars enters Gemini: Although usually transiting a sign in about two months, Mars will be in Gemini for seven months, due to going retrograde on October 30. During this time, communications and information downloads will be occurring more and more quickly. The caution with this transit is that it will be easy to speak impulsively or to act based on a fleeting idea, rather than taking the time to make sure of where our words or actions may lead. We can also feel more scattered or anxious, due to the increase in nervous energy.
 
Sunday
Mercury opposite Neptune: The imagination is very strong. This may lead to expansive visions and meditations, but can also cause confusion or misperceptions when dealing with practical matters.   
Mars semisquare Chiron: Insecurities can cause conversations to derail if one or both parties do not feel they are being heard or respected. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, circumstances require you to be very clear about what you want and that you realistically assess what is possible, as compared to what might be ideal. Pay close attention to details that you would usually prefer to ignore, as this will help you avoid pitfalls. As you gain inner clarity and focus, you will move beyond the need to fight for what you want and feel more inspired to do the work necessary to achieve your personal and career goals. Be patient with slow but steady progress, as well as any delays that may occur. The qualities of discipline and tolerance you are building will serve you well in your long-term endeavors. (Solar Return Sun square Mars, opposite Saturn, quincunx Neptune, quincunx Pluto)


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

 *****

WEBINAR IN 4 WEEKS: I'm excited to announce my next webinar! The title is "Walking the Tightrope: Staying Focused and Balanced in Changing Times." This class will cover the planetary energies we're working with for the rest of 2022; these next four months will be quite memorable, as you can tell from the title I chose! The class will air on Wednesday, September 14, but it will be recorded for replay if you're not able to join us live.

For the full description and link to register, please visit https://tightrope2022.eventbrite.com. I hope you can join us!

 *****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

a young man meditation outside
How to Meditate and Why
by Joseph Selbie
Meditation gives us greater access to nonlocal realities: uplifting and harmonizing emotions,…
home solar systems 9 30
When The Power Grid Goes Out, Can Solar Power Your Home?
by Will Gorman et al
In many disaster- and outage-prone areas, people are starting to ask whether investing in rooftop…
tropical diseases 9 24
Why Tropical Diseases In Europe May Not Be Rare For Much Longer
by Michael Head
Dengue, a viral infection spread by mosquitoes, is a common disease in parts of Asia and Latin…
covid changed personalities 9 28
How The Pandemic Has Changed Our Personalities
by Jolanta Burke
Evidence shows that significant events in our personal lives which induce severe stress or trauma…
right sleep position 9 28
Here Are The Right Ways To Sleep
by Christian Moro and Charlotte Phelps
Even though sleep may be, as one researcher put it, “the only major behaviour in search of a…
ladder reaching up to the moon
Explore Your Resistance to Life’s Opportunities
by Beth Bell
I didn’t truly understand the phrase “never say never” until I started recognizing I was…
why stength training 9 30
Why You Should Be Strength Training and How To Do It
by Jack McNamara
One advantage of strength training over cardio is that it doesn’t require the same level of oxygen…
an american econmy 9 26
The Real Source Of America's Budget Woes
by Alan Austin
Americans seeking wisdom about the state of their economy will gain little insight from mainstream…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.