Horoskop

Astrologische Übersicht und Horoskop: 16. - 22. Mai 2022

Elefant, der vor einer untergehenden Sonne läuft
Bild von Moshe Harosh  


Erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen on InnerSelf.com oder schauen auf YouTube.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 16. - 22. Mai 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau
DI: Mars Konjunkt Neptun
HEIRATEN: Jupiter im Quadrat Ceres
THU: Sonne Trigon Pluto, rückläufiger Merkur Sextil Jupiter
FR: Die Sonne betritt die Zwillinge
SAT: Sonne in Konjunktion mit rückläufigem Merkur
SONNE: Mars Sextil Pluto, rückläufiger Merkur tritt wieder in den Stier ein

****

TOTAL MONDFINSTERNIS: Wenn Wetter und Ort es zulassen, hoffe ich, dass Sie heute Nacht die totale Mondfinsternis sehen können! Die Auswirkungen des Ereignisses sind heute und morgen am stärksten, werden sich aber im Verlauf der Finsternissaison in den nächsten zwei Wochen fortsetzen. Diese Sonnenfinsternis setzt auch Themen, die in den nächsten sechs Monaten in gewisser Weise in unserem Leben aktiv sein werden.
 
Ein Thema, das Sie bei dieser Veranstaltung beachten sollten, ist, dass sie einen Entgiftungsprozess aktiviert, der nicht unbedingt angenehm sein muss. Mit dem Mond in Konjunktion zum karmischen Südknoten im Skorpion macht uns diese Finsternis auf alte emotionale Muster und Anhaftungen aufmerksam, die nicht mehr funktionieren und daher am besten verworfen werden sollten.
 
Obwohl wir vielleicht denken, dass „loslassen, was nicht mehr funktioniert“, ziemlich einfach sein sollte, ist die Schattenseite des Skorpions dafür bekannt, an Emotionen und Situationen festzuhalten, die lange über ihr Verfallsdatum hinausgehen. Wir fühlen uns wohl mit dem, was ist und was war, auch wenn es nicht gesund ist.

DER SKORPIO-SCHATTEN: Wir haben ein profundes Beispiel für diese Schattenseite des Skorpions, wenn wir den Fortschritt einer Elefanten-Rettungsmission betrachten, die sich jetzt entfaltet. Zwei Elefanten, eine Mutter und eine Tochter, wurden von ihrer Zementgrube in einem Zoo in Argentinien zum Elefantenschutzgebiet Brasilien transportiert, einem natürlichen Lebensraum von 2,800 Hektar für Elefanten, die in Gefangenschaft waren und körperliche und emotionale Heilung benötigen.

Nach einem sechstägigen Transport quer durch Südamerika kamen die beiden letzten Donnerstag im Schutzgebiet an. Man könnte erwarten, dass die Elefanten ihre neue Freiheit bedenkenlos genießen würden. Aber Mutter Pocha hat den größten Teil ihrer 55 Jahre in der Zementgrube verbracht, die sie 1968 dorthin gebracht hatte. Tochter Guillermina, heute 22 Jahre alt, hat ihr ganzes Leben lang nur Zement unter ihren Füßen gekannt. So dauerte es selbst nach dem Öffnen der Türen ihrer Transportbehälter fast acht Stunden, bis sie beide bequem auf die Erde traten. 

Als sie schließlich ihre Container verließen, genossen sie beide als erstes die Elefantentradition des Schmutzbades, wobei sie den riesigen Haufen Schmutz benutzten, der von den Betreuern bereitgestellt wurde. In einer Zementwelt gelebt zu haben bedeutet, dass sie keinen Schmutz oder Schlamm hatten, in dem sie baden konnten, eine Notwendigkeit für Elefanten. Um die jahrzehntelange verlorene Zeit wieder gut zu machen, verbrachten beide Mädchen einen guten Teil ihrer ersten Nacht damit, sich immer und immer wieder Koffer voll Dreck über den Rücken zu werfen.

Mutter und Tochter befinden sich derzeit in einem sehr geschützten „Scheunen“-Bereich des Schutzgebietsgeländes, wo es eine Struktur um sie herum gibt, die ihnen hilft, sich sicher zu fühlen. Die Scheune hat zwei Öffnungen zu viel größeren Feldern, sodass die Mädchen frei herumlaufen können, sobald sie wollen. Aber der Skorpion-Schatten ist immer noch am Werk, und während Tochter Guille ein paar Mal ganz kurz auf das Feld getreten ist, kehrte sie schnell in die Sicherheit und Vertrautheit des geschlossenen Bereichs zurück. Die Menschen, die das Schutzgebiet leiten, sind sehr versiert in Bezug auf die emotionalen Wunden von Elefanten, die in Gefangenschaft waren, und bieten den Mädchen daher die Möglichkeit, sie zu erkunden, bestehen jedoch nicht darauf, dass sie dies tun, bevor sie dazu bereit sind.
 
Mir geht es beim Erzählen dieser Geschichte nicht nur darum, etwas zu erzählen, das mein Herz tief berührt hat, sondern auch darum, anzuerkennen, wie herausfordernd es sein kann, über das Vertraute hinauszugehen, selbst wenn das Neue verspricht, viel erfüllender und lebensbejahender zu sein. Und doch fordert uns die heutige Skorpion-Total-Mondfinsternis auf, diese schwierige Aufgabe zu erledigen – die alten Muster und Ängste hinter uns zu lassen, die Anhaftung an das zu lösen, was vertraut, aber giftig in unserem Leben ist.
 
MARS-NEPTUN-KONJUNKTION: Die von Pocha und Guille demonstrierte Ungewissheit zeigt sich auch in Form einer Mars-Neptun-Konjunktion, die sich am Dienstag dieser Woche perfektioniert. Diese beiden Planeten werden normalerweise nicht als kompatibel angesehen, da Mars Individualität und Verlangen darstellt und Neptun der Planet der Einheit und Hingabe ist. Wenn sie sich ausrichten, fühlen wir uns vielleicht weniger sicher als sonst, unsicher, was wir tun sollen oder sogar was wir wollen.

Allerdings liegen in dieser Ausrichtung auch positive Potenziale. Es ermöglicht uns, den Mut und die Energie zu nutzen, die notwendig sind, um in Übereinstimmung mit unserem Mitgefühl und unseren spirituellen Werten (Neptun) zu handeln (Mars). Durch ihre gute Zusammenarbeit können Mars und Neptun gewaltlosen Widerstand anregen und uns helfen, Aktionen zu initiieren, die Mauern auflösen und Menschen zusammenbringen.

TÄGLICHE ASPEKTE: Hier ist eine Liste der bemerkenswerten planetarischen Aspekte, die diese Woche auftreten, zusammen mit meinen kurzen Interpretationen:


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Montag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau. 

Dienstag
Mars Konjunktion Neptun: Diese Konjunktion in Fische kann uns helfen, ein neues kreatives Projekt zu initiieren. Es unterstützt auch Handlungen, die von Mitgefühl und spirituellen Werten motiviert sind.  

Mittwoch
Jupiterquadrat Ceres: Vielleicht fühlen wir uns diese Woche emotional verwundbar. Dies kann dazu führen, dass wir in irgendeiner Weise übermäßig beschützend werden oder defensiv reagieren. Gesunde Selbstversorgung ist jetzt sehr wichtig. Seien Sie sich der Tendenz bewusst, Essen als Quelle des Wohlbefindens zu verwenden.  

Donnerstag
Sonnenträne Pluto: Unsere Werte sind an unseren heutigen Zielen ausgerichtet und helfen uns, wichtige Aufgaben zu erfüllen.
Rückläufiger Merkur Sextil Jupiter: Bei rückläufigem Merkur wird dieser Aspekt am besten introspektiv genutzt und hilft uns zu erkennen, woran wir wirklich glauben.

Freitag
Sonne betritt Zwillinge: Ein Austausch von Ideen und eine Vielzahl von mentalen Aktivitäten sind zentrale Themen während des Zwillingsmonats, der andauern wird, bis die Sonne am 21. Juni zur Sonnenwende in den Krebs eintritt. 

Samstag
Sonne in Konjunktion mit rückläufigem Merkur: Diese Konjunktion hilft uns, uns nach innen zu konzentrieren, um mehr darüber zu erfahren, was wir als unsere persönliche Wahrheit definieren. Ein guter Tag für Tagebuchschreiben. 

Sonntag
Mars-Sextil Pluto: Heute Gelegenheiten, Maßnahmen für längerfristige Ziele zu ergreifen, die mit unseren kreativen oder spirituellen Werten übereinstimmen.
Der rückläufige Merkur tritt wieder in den Stier ein: Dieser Rückfall von Merkur in das vorherige Zeichen weist darauf hin, dass es praktische Dinge gibt, um die wir uns möglicherweise kümmern müssen, bevor wir mit bestimmten Projekten fortfahren können.

 *****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr ruft euch dazu auf, Zeit in Selbstbeobachtung zu verbringen, um eure Wahrheit und eure Grundwerte zu erklären. Möglicherweise gibt es bestimmte Einschränkungen, die Ihnen helfen, sich auf diese Aufgabe zu konzentrieren. Sobald Sie in diesen Bereichen innere Klarheit erlangt haben, ergeben sich erhebliche Handlungsmöglichkeiten. Sie werden sowohl den Mut als auch das Mitgefühl haben, um Schritte zu unternehmen, um Ihren größeren Lebenszweck zu manifestieren. (Sonnenrückkehr Sonne Konjunktion rückläufiger Merkur, Sextil Mars, Quadrat Saturn, Trigon Pluto)

*****

DANK AN ALLE!  Es war großartig, so viele von Ihnen bei meinem „Metamorphosis“-Webinar letzten Montag zu sehen! Ich hoffe, Ihnen hat der Kurs gefallen und Sie werden die Erkenntnisse auf Ihrer Reise durch die nächsten vier Monate hilfreich finden.
 
Wenn Sie den Kurs verpasst haben, keine Sorge! Sie können die Videowiedergabe und die Unterrichtsmaterialien weiterhin kaufen. Senden Sie einfach eine E-Mail mit „Webinar Replay“ in der Betreffzeile an [E-Mail geschützt] Astrologie. com, und ich werde mit Details antworten. Vielen Dank!

*****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

ein Strichmännchen, das die Treppe zum Erfolg erklimmt und die Worte "What's Next?"
Der Akkumulation-Glück-Mythos wird durch falsche Überzeugungen angeheizt
by Lawrence Doochin
Wenn uns beigebracht wird, dass wir etwas haben oder eine bestimmte Sache erreichen sollten und wir es noch nicht sind …
Lebensmittel zu alt zum Essen 7 24
Ein weiterer Weg, um zu wissen, was zu alt zum Essen ist
by Jill Roberts
Das Vermeiden unsichtbarer Lebensmittelgefahren ist der Grund, warum Menschen oft das Datum auf Lebensmittelverpackungen überprüfen. Und…
ein kleines Kind, das geht und die Hand ihres Vaters hält
Ein paar einfache Dinge, die ich auf dem Weg gelernt habe
by Peter Rüpert
Manchmal, wenn wir uns auf unsere Ziele konzentrieren und der Welt unseren Stempel aufdrücken, ist das unerbittliche…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
ein Zugehörigkeitsgefühl 7 30
4 Möglichkeiten, Momente der Verbindung mit geliebten Menschen und Fremden zu finden
by Dave Smallen, Metropolitan State University
Das Zugehörigkeitsgefühl und die emotionale Sicherheit mit Familie, Freunden und Gemeinschaften werden aufgebaut durch …
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…
Warum Kohlenmonoxid tödlich ist 7 30
Was ist Kohlenmonoxid und warum ist es tödlich?
by Mark Lorch, Universität von Hull
Die Verbrennung erzeugt auch Gase, am offensichtlichsten Kohlendioxid. Dieser entsteht, wenn der Kohlenstoff,…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Astrological Overview and Horoscope: May 16 - 22, 2022

elephant walking in front of a setting sun
Image by Moshe Harosh  


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version on InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks astrological overviews

Astrological Overview: May 16 - 22, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: No major aspects are exact today
TUE: Mars conjunct Neptune
WED: Jupiter square Ceres
THU: Sun trine Pluto, retrograde Mercury sextile Jupiter
FRI: Sun enters Gemini
SAT: Sun conjunct retrograde Mercury
SUN: Mars sextile Pluto, retrograde Mercury re-enters Taurus

****

TOTAL LUNAR ECLIPSE: If weather and location allow, I hope you are able to view the Total Lunar Eclipse tonight! The effects of the event are strongest today and tomorrow, but will continue to play out as eclipse season continues over the next two weeks. This eclipse is also setting themes that will in some way be active in our lives for the next six months.
 
One theme to be aware of with this event is that it is activating a detox process that may not necessarily be comfortable. With the Moon conjunct the karmic South Node in Scorpio, this eclipse is making us aware of old emotional patterns and attachments that are no longer working and thus are best discarded.
 
Although we might think that "letting go of what no longer works" should be fairly straightforward, the shadow side of Scorpio is known for holding onto emotions and situations long past their expiration date. We become comfortable with what is and what has been, even if it is not healthy.

THE SCORPIO SHADOW: We have a profound example of this shadow side of Scorpio as we view the progress of an elephant rescue mission that is now unfolding. Two elephants, a mother and daughter, were transported from their cement pit in a zoo in Argentina to Elephant Sanctuary Brazil, a natural habitat of 2,800 acres for elephants who have been in captivity and need physical and emotional healing.

After a six-day transport across South America, the two arrived at the sanctuary last Thursday. One might expect that the elephants would enjoy their new freedom without hesitation. But mother Pocha has spent the majority of her 55 years in the cement pit, having been taken there in 1968. Daughter Guillermina, now 22 years old, has known only cement beneath her feet her entire life. As such, even once the doors on their transport containers were opened, it took almost eight hours for them both to be comfortable stepping out onto the earth. 

When they finally left their containers, the first thing both of them did was to enjoy the elephant tradition of dirt bath, using the huge pile of dirt provided by the caregivers. To have lived in a cement world means that they did not have dirt or mud to bathe in, a necessity for elephants. To make up for decades of lost time, both girls spent a good portion of their first night throwing trunkfuls of dirt up over their backs, again and again and again.

Mother and daughter are currently in a very protected "barn" area of the sanctuary grounds, where there is structure around them that helps them feel safe. The barn has two openings to much larger fields, so the girls can run free as soon as they wish. But the Scorpio shadow is still at work, and while daughter Guille has stepped out onto the field a couple of times very briefly, she quickly returned to the safety and familiarity of the enclosed area. The humans who run the sanctuary are very savvy about the emotional wounds of elephants who have been in captivity, and thus provide opportunity for the girls to explore but do not insist that they do so before they are ready.
 
My point in telling this story, other than to share something that has deeply touched my heart, is to acknowledge how challenging it can be to move beyond what is familiar, even when the new promises to be much more fulfilling and life-affirming. And yet, tonight's Scorpio Total Lunar Eclipse is asking us to do this difficult task – to leave behind the old patterns and fears, to release attachment to what is familiar but toxic in our lives.
 
MARS-NEPTUNE CONJUNCTION: The uncertainty being demonstrated by Pocha and Guille also appears in the form of a Mars-Neptune conjunction that perfects on Tuesday this week. These two planets are not usually considered compatible, as Mars represents individuality and desire and Neptune is the planet of oneness and surrender. When they align, we may feel less confident than usual, unsure of what to do or even what we want.

However, there are also positive potentials in this alignment. It enables us to harness the courage and energy necessary to act (Mars) in accordance with our compassion and spiritual values (Neptune). Working well together, Mars and Neptune can inspire nonviolent resistance and help us initiate actions that will dissolve walls and bring people together.

DAILY ASPECTS: Here is a list of the noteworthy planetary aspects that are occurring this week, along with my brief interpretations:


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Monday
No major aspects are exact today. 

Tuesday
Mars conjunct Neptune: This conjunction in Pisces can help us initiate a new creative project. It also supports actions that are motivated by compassion and spiritual values.  

Wednesday
Jupiter square Ceres: We may feel emotionally vulnerable this week. This can cause us to become overly protective in some way, or to react defensively. Healthy self-nurturing is very important now. Be aware of a tendency to use food as a source of comfort.  

Thursday
Sun trine Pluto: Our values are aligned with our goals today, helping us accomplish important tasks.
Retrograde Mercury sextile Jupiter: With Mercury retrograde, this aspect is best used introspectively, helping us realize what we truly believe in.

Friday
Sun enters Gemini: A sharing of ideas and a variety of mental activities are central themes during the month of Gemini, which will last until the Sun enters Cancer at the solstice on June 21. 

Saturday
Sun conjunct retrograde Mercury: This conjunction helps us focus inward, to discover more about what we define as our personal truth. A good day for journal writing. 

Sunday
Mars sextile Pluto: Opportunities today for taking action on longer-term goals that are in sync with our creative or spiritual values.
Retrograde Mercury re-enters Taurus: This regress of Mercury to the previous sign indicates that there are practical matters we may need to attend to before we can proceed with certain projects.

 *****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year calls you to spend time in introspection, to clarify your truth and core values. Certain limitations may be in place that help you focus on this task. Once you gain internal clarity in these areas, there are significant opportunities for action. You will have both the courage and the compassion needed to take steps to manifest your larger life purpose. (Solar Return Sun conjunct retrograde Mercury, sextile Mars, square Saturn, trine Pluto)

*****

THANKS TO ALL!  It was great to see so many of you at my "Metamorphosis" webinar last Monday! I hope you enjoyed the class, and will find the insights helpful as you journey through these next four months.
 
If you missed the class, no worries! You can still purchase the video replay and class materials. Just send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected] astrology.com, and I'll reply with details. Thanks!

*****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
social stress and aging 6 17
How Social Stress Can Speed Up Immune System Aging
by Eric Klopack, University of Southern California
As people age, their immune systems naturally begin to decline. This aging of the immune system,…
charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
foods healthier when cooked 6 19
9 Vegetables That Are Healthier When Cooked
by Laura Brown, Teesside University
Not all food is more nutritious when eaten raw. Indeed, some vegetables are actually more…
intermetten fasting 6 17
Is Intermittent Fasting Actually Good For Weight Loss?
by David Clayton, Nottingham Trent University
If you’re someone who’s thought about losing weight or has wanted to get healthier in the past few…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
trouble pauying bills and mental health 6 19
Trouble Paying Bills Can Take A Heavy Toll On Fathers’ Mental Health
by Joyce Y. Lee, The Ohio State University
Prior poverty research has been primarily conducted with mothers, with a predominant focus on low…
the west that never exsisted 4 28
Supreme Court Ushers In The Wild West That Never Actually Existed
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Supreme Court has just, by all appearances, intentionally turned America into an armed camp.

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.