Horoskop

Astrologische Übersicht und Horoskop: 2. - 8. Mai 2022

 Morgendliche Aurora über Læsø, Dänemark.
Morgendliche Aurora über Læsø, Dänemark. Foto aufgenommen von Ruslan Merzlyakov am 28. April 2022.


Erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen bei InnerSelf.com oder schauen auf YouTube.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 2. - 8. Mai 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Venus Halbquadrat Uranus, Venus tritt in Widder ein, Mars Halbquadrat Pluto
DI: Jupiter Sextil Pluto, Sonne Halbquadrat Jupiter
HEIRATEN: Mars Sextil Uranus
THU: Sonne Konjunktion Uranus, Merkur Sextil Venus
FR: Saturn Sextil Eris
SAT: Sonnensextil Mars
SONNE: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau

****

WIR REISEN JETZT im Land zwischen den Sonnenfinsternissen, einem zweiwöchigen Zeitraum, der sich immer etwas surreal anfühlt. Während dieser Zeit, besonders wenn wir uns der totalen Skorpion-Mondfinsternis am 15. Mai nähern, können die Emotionen intensiviert werden, wobei sowohl Höhen als auch Tiefen in Wellen kommen. Wie Alice, nachdem sie durch den Spiegel gegangen ist, können wir uns wie ein Reisender in einem sehr fremden, launischen Land fühlen.
 
Die Sonne feierte die gestrige partielle Sonnenfinsternis, indem sie mit mehreren signifikanten Sonneneruptionen ausbrach. Im Laufe von zwei Tagen, dem 29. und 30. April, gab es sechs mittelschwere Fackeln der Klasse M und eine große Fackel der Klasse X.
 
Finsternisse und Sonnenaktivität sind beides Agenten der Transformation, die einen Entgiftungsprozess auf vielen Ebenen unseres Wesens einleiten. Während wir uns durch diese Ereignisse bewegen, können wir physische, emotionale und mentale Symptome erfahren, die den Energiemustern entsprechen, die diese Ereignisse freizusetzen und umzuwandeln helfen. Achten Sie während dieser Sonnenfinsternis-Saison darauf, sich gut um sich selbst zu kümmern, und seien Sie sanft und freundlich zu sich selbst und anderen!

ZWEI SEXTIL-ASPEKTE Heben Sie diese Woche unsere planetaren Aspekte hervor. Sextile sind harmonische Aspekte, die auftreten, wenn zwei Planeten um 60 Grad voneinander getrennt sind. Sie werden normalerweise nicht als starke Einflüsse betrachtet. Die beiden Sextile, die diese Woche auftreten, betreffen jedoch beide äußere Planeten, was ihnen mehr Bedeutung verleiht. Da diese Aspekte sich langsamer bewegende Planeten betreffen, ist ihr Einfluss längerfristig, über Wochen und nicht nur über Tage.

Der erste derartige Aspekt, der sich diese Woche perfektioniert, ist das Jupiter-Pluto-Sextil am Dienstag. Dieser Einfluss bietet uns Möglichkeiten, unseren Glauben und unser Verständnis vom Sinn des Lebens zu stärken. Es kann den Idealismus steigern und Zugang zu Optimismus und Hoffnung bieten (Jupiter in Fische), insbesondere im Hinblick auf unsere Fähigkeit, unsere Lebensaufgabe zu erfüllen (Pluto in Steinbock). Dieses Sextil ermöglicht es uns auch, mit größerem Vertrauen durch einen Transformationsprozess zu gehen, ein sehr unterstützender Einfluss, wenn wir uns durch diese Finsternissaison bewegen.

DAS ZWEITE SEXTIL Bemerkenswert ist diese Woche zwischen Saturn und dem Zwergplaneten Eris. Diese beiden Planeten drücken sehr unterschiedliche Qualitäten aus, sodass wir uns fragen, wie genau sie gut zusammenarbeiten könnten. Saturn im Wassermann ist der Verantwortliche, praktisch und diszipliniert, konzentriert auf das, was getan werden muss, um langfristige Ziele und Fortschritte zu erreichen. Eris, die Göttin der Zwietracht, neigt dazu, sich mehr auf ihre eigenen individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren, während sie sich durch den Widder bewegt. Es ist impulsiver, der Einzelgänger, der oft auf eine Weise handelt, die Kontroversen hervorruft.

Aber in einer harmonischen Beziehung sorgt Saturn für Struktur und Geduld, während Eris für Energie und Initiative sorgt. Dieser Effekt ist so etwas wie ein Sextil zwischen Saturn und Mars, das uns hilft zu wissen, wann wir Gas geben und wann wir bremsen müssen. Das Saturn-Eris-Sextil perfektioniert sich am Freitag und bietet uns die Möglichkeit, stetige Fortschritte zu machen, die unseren persönlichen Zielen entsprechen. Es kann auch unseren Mut stärken, wenn wir ernsthafte Entscheidungen über die Zukunft treffen.

INSGESAMT, die planetarischen Energien dieser Woche scheinen dazu bestimmt zu sein, uns mit Energie zu versorgen und uns zu helfen, voranzukommen. Am bedeutsamsten sind die positiven Wechselwirkungen zwischen Mars, Uranus und der Sonne, die in der zweiten Hälfte dieser siebentägigen Periode auftreten. Während dieser Zeit verbinden sich Sonne und Uranus und beide Planeten sind Mars im Sextil.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Im Zentrum dieses kosmischen Drei-Wege-Tanzes steht die Sonne-Uranus-Ausrichtung im Stier, die am Donnerstag genau ist. Jedes Mal, wenn Uranus aktiviert wird, können wir „das Unerwartete erwarten“, da Ereignisse dazu neigen, sowohl plötzlich als auch überraschend zu passieren. Auf persönlicher Ebene kann uns dieser Sonne-Uranus-Einfluss in gewisser Weise befreien, indem er uns von Beschränkungen und alten Gewohnheitsmustern befreit, an denen wir festhielten, weil sie bequem waren (Stier).

Mit Mars auch auf der Tanzfläche beschleunigt sich das Tempo der Musik. Mars ist der Planet des Mutes und der Initiative, der Energizer-Hase, der den Brennstoff liefert, der benötigt wird, um die Veränderungen vorzunehmen, die durch die Sonne-Uranus-Konjunktion dramatisiert werden. Die größte Vorsicht bei dieser Kombination von Planeten ist, dass einige Menschen zu ungestüm sein könnten und die langfristigen Auswirkungen nicht wirklich berücksichtigen. Das Saturn-Eris-Sextil vom Freitag wird uns jedoch hoffentlich dabei helfen, diese impulsiven Energien konstruktiv zu kanalisieren und gleichzeitig die Zukunft im Auge zu behalten.


TAG FÜR TAG
, hier sind die hervorgehobenen planetaren Aspekte dieser Woche:

Montag
Venus Halbquadrat Uranus, Venus tritt in Widder ein: Beziehungen stehen jetzt unter dem Druck, sich zu ändern, besonders wenn sie sich zu restriktiv anfühlen. Während Venus vom 2. bis 28. Mai im Widder steht, besteht ein stärkeres Bedürfnis nach Unabhängigkeit sowie zusätzliche Energie, um neue kreative Unternehmungen zu beginnen.
Mars-Halbquadrat Pluto: Bemühungen, eine Situation zu kontrollieren, können Frustration und Irritation hervorrufen, obwohl bei Mars in Fische Wut indirekt auf passiv-aggressive Weise ausgedrückt werden kann.

Dienstag
Jupiter Sextil Pluto: Dieser Aspekt hilft uns, transformative Veränderungen im Einklang mit unseren spirituellen Überzeugungen und Prioritäten vorzunehmen.
Sonnenhalbquadrat Jupiter: Wir neigen vielleicht dazu, in unserem Enthusiasmus über Bord zu gehen, also denken Sie daran, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben.

Mittwoch
Mars Sextil Uranus: Wir haben den nötigen Mut zu wichtigen Weichenstellungen.

Donnerstag
Sonnenkonjunkt Uranus: Wir können uns selbst überraschen oder von einer Situation oder von anderen überrascht werden. Dies ist ein Aspekt des Durchbruchs, aber auch des Zusammenbruchs, je nachdem, was benötigt wird, um uns zu helfen, wichtige Veränderungen im Leben vorzunehmen.
Merkur Sextil Venus: Neue kreative Ideen und der Wunsch, sie anderen mitzuteilen.

Freitag
Saturn Sextil Eris: Eigenständiges Handeln wird von der Betrachtung unserer längerfristigen Ziele geleitet.

Samstag
Sonne Sextil Mars: Wir haben den Mut zu praktischen Schritten (Sonne im Stier), die spirituell geleitet sind (Mars in Fische).

Sonntag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau.

 *****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dies ist ein Jahr, in dem Sie sich neu erfinden, basierend auf einem neuen Verständnis dessen, was Sie wirklich schätzen. Dies wird sich wahrscheinlich in einem bestimmten Bereich Ihres Lebens manifestieren, basierend auf der Position der Sonne in Ihrem Geburtshoroskop – aber es ist der innere Prozess der Selbstfindung, der im Mittelpunkt aller äußeren Veränderungen steht. Nutzen Sie diese Zeit, um verschiedene Ausdrucksformen auszuprobieren, da sich Ihre Vorlieben ändern können, wenn Sie alte Persönlichkeitsmuster aufbrechen. Versuchen Sie, nicht zu verlangen, dass Sie an jeder Straßenbiegung alles herausfinden müssen. Dies ist ein Jahr, um mit verschiedenen Richtungen zu experimentieren, sich zu erlauben, nicht sofort alle Antworten zu haben, und darauf zu vertrauen, dass alle mit der Zeit zusammenkommen werden. (Sonnenrückkehr Sonne Sextil Mars, Konjunktion Uranus, Halbquadrat Neptun)

*****

NUR EINE WOCHE ENTFERNT! Mein „Metamorphose“-Webinar geht am Montag, den 9. Mai live! Bitte schließen Sie sich uns an, um Einblicke in die planetaren Einflüsse zu erhalten, mit denen wir von jetzt an bis August 2022 arbeiten werden. 
 
Ich werde auch ein wenig über Sonneneruptionen und geomagnetische Stürme sprechen und wie diese Ereignisse uns beeinflussen können. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es in letzter Zeit viel Sonnenaktivität gegeben hat, haben Sie Recht! Wir haben bereits die Zahl der Sonneneruptionen und Sonnenflecken überschritten, die für dieses Stadium des elfjährigen Sonnenzyklus vorhergesagt wurden.
 
Ich hoffe, Sie können sich uns anschließen! Wenn Sie bei der Live-Aufzeichnung nicht dabei sein können, beachten Sie bitte, dass alle angemeldeten Teilnehmer einen Link zur Wiederholung zusammen mit allen Unterrichtsmaterialien erhalten.
 
Bitte beachten Sie die Klassenbeschreibung um sich anzumelden und/oder für weitere Informationen. Achten Sie nach der Registrierung auf eine Bestätigung und Folge-E-Mails von [Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.].

*****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
ein Strichmännchen, das die Treppe zum Erfolg erklimmt und die Worte "What's Next?"
Der Akkumulation-Glück-Mythos wird durch falsche Überzeugungen angeheizt
by Lawrence Doochin
Wenn uns beigebracht wird, dass wir etwas haben oder eine bestimmte Sache erreichen sollten und wir es noch nicht sind …
Lebensmittel zu alt zum Essen 7 24
Ein weiterer Weg, um zu wissen, was zu alt zum Essen ist
by Jill Roberts
Das Vermeiden unsichtbarer Lebensmittelgefahren ist der Grund, warum Menschen oft das Datum auf Lebensmittelverpackungen überprüfen. Und…
ein kleines Kind, das geht und die Hand ihres Vaters hält
Ein paar einfache Dinge, die ich auf dem Weg gelernt habe
by Peter Rüpert
Manchmal, wenn wir uns auf unsere Ziele konzentrieren und der Welt unseren Stempel aufdrücken, ist das unerbittliche…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Astrological Overview and Horoscope: May 2 - 8, 2022

 Morning aurora over Læsø, Denmark.
Morning aurora over Læsø, Denmark. Photo taken by Ruslan Merzlyakov on April 28, 2022.


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version at InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks astrological overviews

Astrological Overview: May 2 - 8, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: Venus semisquare Uranus, Venus enters Aries, Mars semisquare Pluto
TUE: Jupiter sextile Pluto, Sun semisquare Jupiter
WED: Mars sextile Uranus
THU: Sun conjunct Uranus, Mercury sextile Venus
FRI: Saturn sextile Eris
SAT: Sun sextile Mars
SUN: No major aspects are exact today

****

WE NOW JOURNEY in the land between eclipses, a two-week period that always feels somewhat surreal. During this time, especially as we get closer to the Scorpio Total Lunar Eclipse on May 15, emotions may be intensified, with both highs and lows coming in waves. Like Alice after she goes through the looking glass, we can feel like a traveler in a very strange, moody land.
 
The Sun celebrated yesterday's partial Solar Eclipse by erupting with several significant solar flares. Over the course of two days, April 29 and 30, there were six moderate M-class flares and one major X-class flare.
 
Eclipses and solar activity are both agents of transformation, initiating a detox process on many levels of our beings. As we move through these events, we can experience physical, emotional, and mental symptoms that correspond with the energy patterns that these events are helping release and transmute. Be sure to employ good self-care throughout this eclipse season, and be gentle and kind with yourself and others!

TWO SEXTILE ASPECTS highlight our planetary aspects this week. Sextiles are harmonious aspects that occur when two planets are separated by 60 degrees. They are not usually considered strong influences. However, the two sextiles that occur this week both involve outer planets, giving them more significance. Since these aspects involve slower-moving planets, their influence is longer term, over weeks rather than just days.

The first such aspect perfecting this week is Tuesday's Jupiter-Pluto sextile. This influence provides opportunities for us to strengthen our beliefs and our understanding of life's meaning. It can increase idealism, providing access to optimism and hope (Jupiter in Pisces), especially in regard to our ability to accomplish our life's mission (Pluto in Capricorn). This sextile also enables us to move through a process of transformation with greater faith, a very supportive influence as we move through this eclipse season.

THE SECOND SEXTILE of note this week is between Saturn and the dwarf planet Eris. These two planets express very different qualities, making us wonder how exactly they might work well together. Saturn in Aquarius is the responsible one, practical and disciplined, focused on what needs to be done to achieve long-term goals and progress. Eris, the goddess of discord, tends to be more focused on its own individual needs as it moves through Aries. It is more impulsive, the maverick who often acts in ways that stir up controversy.

But, when in harmonious relationship, Saturn provides structure and patience, while Eris provides energy and initiative. This effect is somewhat like a sextile between Saturn and Mars, which helps us know when to step on the gas and when to apply the brake. The Saturn-Eris sextile perfects on Friday, providing opportunities for us to make steady progress that is in keeping with our personal goals. It also can strengthen our courage when making serious decisions about the future.

OVERALL, this week's planetary energies seem designed to energize us and to help us move forward. Most significant are the positive interactions between Mars, Uranus, and the Sun that occur in the second half of this seven-day period. During this time, the Sun and Uranus conjoin and both planets are sextile Mars.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

At the center of this three-way cosmic dance is the Sun-Uranus alignment in Taurus, which is exact on Thursday. Any time Uranus is activated, we can "expect the unexpected," as events tend to happen that are both sudden and surprising. On a personal level, this Sun-Uranus influence can help liberate us in some way, breaking us free from restrictions and old habit patterns that we've clung to because they were comfortable (Taurus).

With Mars also on the dance floor, the tempo of the music speeds up. Mars is the planet of courage and initiative, the Energizer bunny that provides the fuel needed for making the changes being dramatized by the Sun-Uranus conjunction. The main caution with this combination of planets is that some people may be too impetuous, not truly considering long-term ramifications. However, Friday's Saturn-Eris sextile hopefully will help us channel these impulsive energies constructively, while keeping one eye on the future.


DAY BY DAY
, here are this week's highlighted planetary aspects:

Monday
Venus semisquare Uranus, Venus enters Aries: Relationships are under pressure to change now, especially if they have been feeling too restrictive. While Venus is in Aries, from May 2 to 28, there's a stronger need for independence as well as extra energy for starting new creative endeavors.
Mars semisquare Pluto: Efforts to control a situation can cause frustration and irritation, although with Mars in Pisces, anger may be expressed indirectly, in passive-aggressive ways.

Tuesday
Jupiter sextile Pluto: This aspect helps us make transformative changes in keeping with our spiritual beliefs and priorities.
Sun semisquare Jupiter: We may have a tendency to go overboard in our enthusiasm, so remember to keep your feet on the ground.

Wednesday
Mars sextile Uranus: We have the courage required to make important changes of direction.

Thursday
Sun conjunct Uranus: We may surprise ourselves, or be surprised by a situation or by others. This is an aspect of breakthrough but also breakdown, depending on what is needed to help us make important life changes.
Mercury sextile Venus: New creative ideas, and the desire to communicate them to others.

Friday
Saturn sextile Eris: Independent actions are guided by a consideration of our longer-term goals.

Saturday
Sun sextile Mars: We have the courage to take practical steps (Sun in Taurus) that are spiritually guided (Mars in Pisces).

Sunday
No major aspects are exact today.

 *****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This is a year when you are reinventing yourself, based on a new understanding of what you really value. This will likely manifest in a specific area of your life, based on the location of the Sun in your natal chart – but it is the inner process of self-discovery that is at the heart of any external changes. Use this time to try out different forms of expression, as your preferences may change as you break down old personality patterns. Try not to require yourself to have everything figured out at each turn of the road. This is a year to experiment with different directions, to allow yourself not to have all the answers right away, and to have faith that all will come together in time. (Solar Return Sun sextile Mars, conjunct Uranus, semisquare Neptune)

*****

ONLY ONE WEEK AWAY! My "Metamorphosis" webinar goes live on Monday, May 9! Please join us for insights into the planetary influences we'll be working with from now through August 2022. 
 
I'll also talk a bit about solar flares and geomagnetic storms and how these events can affect us. If you feel like there's been a lot of solar activity lately, you're right! We've already surpassed the number of solar flares and sunspots that were predicted for this stage of the eleven-year solar cycle.
 
I hope you can join us! If you can't be there for the live taping, please know that all registrants receive a link to the replay, along with all the class materials.
 
Please see the class description to register and/or for more info.  Once you register, please watch for a confirmation and follow-up emails from [This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.].

*****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
overcoming lonliness 8 4
4 Ways To Recover From Loneliness
by Michelle H Lim
Loneliness isn’t unusual given it’s a natural human emotion. But when ignored or not effectively…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.