Horoskop

Horoskop & astrologische Übersicht: Woche vom 18. - 24. April 2022

Wasserlilien 
Bild aus Pixabay


Erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen bei InnerSelf.com oder schauen auf YouTube.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 18. - 24. April 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Venus im Sextil Uranus, Sonne im Quadrat zu Pluto
DI: Die Sonne betritt den Stier
HEIRATEN: Keine Hauptaspekte sind exakt
THU: Keine Hauptaspekte sind exakt
FR: Keine Hauptaspekte sind exakt
SAT: Mercury Conjunct North Node
SONNE: Merkur im Quadrat zu Saturn, Merkur im Sextil zu Neptun

****

UNSERE NEUE WOCHE beginnt mit einiger Intensität, wenn die unabhängige Widder-Sonne am Montag den maßgeblichen Pluto im Quadrat bildet. Dieser Aspekt bedeutet, dass wir es zu Beginn der Woche möglicherweise mit unangenehmen Umständen zu tun haben, die tiefe Emotionen hervorrufen.
 
Der Rest der Aspekte, die sich in den nächsten sieben Tagen perfektionieren, ist relativ gering. Die planetaren Aspekte, die an einem bestimmten Tag oder während einer bestimmten Woche auftreten, erzählen jedoch nicht immer die ganze Geschichte der Energien, mit denen wir arbeiten.
 
NICHT AUFGEGEBEN Aus dem Kalender dieser Woche geht hervor, dass wir jetzt in die Sonnenfinsternis-Saison eintreten. Unsere nächste Lunation -- der Stier-Neumond am 30 -- wird eine partielle Sonnenfinsternis sein. Die Eclipse-Saison ist eine Zeit, in der wir eine beschleunigte Evolution und Veränderung erwarten können. Von jetzt an bis Ende Mai werden Transformationsenergien erhöht, auch wenn dies nicht durch tägliche planetarische Aspekte angezeigt wird.

Ebenfalls nicht durch astrologische Berechnungen abgebildet ist unser tägliches Weltraumwetter. Dazu gehören Aktivitäten auf unserer physischen Sonne und im Magnetfeld der Erde. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Sonneneruptionen und geomagnetische Stürme unseren physischen, emotionalen und mentalen Zustand beeinflussen können. Metaphysisch sind wir uns bewusst, dass diese Ereignisse uns helfen können, uns in neue Bewusstseinsebenen zu treiben, da sie die Energien in unseren physischen, emotionalen und mentalen Körpern bewegen und klären. Diese Energiebewegung bringt oft Probleme an die Oberfläche, die gelöst werden müssen, sodass wir nicht länger durch sie eingeschränkt sind.

An diesem Wochenende dreht sich eine große Region von Sonnenflecken um die der Erde zugewandte Seite der Sonne. In den letzten zwei Tagen (16.-17. April) hat es bereits drei bedeutende Sonneneruptionen ausgelöst: eine X-Flare und zwei M-Klasse-Flares. Astronomen erwarten in den kommenden Tagen größere Aktivitäten, aber im Gegensatz zu astrologischen Aspekten ist die Sonnenaktivität notorisch unvorhersehbar!

(Für diejenigen auf Facebook, bitte behalten Sie meine „Pam Younghans“-Seite im Auge, auf der ich alle neuen Entwicklungen posten werde. Andernfalls können Sie die SpaceWeather-, SpaceWeatherLive- und NOAA-Websites auf laufende Updates überwachen.)

 
TAG FÜR TAG, hier sind die planetaren Aspekte, mit denen wir diese Woche arbeiten werden:

Montag
Venus Sextil Uranus: Dieser Aspekt bietet die Möglichkeit, auf eine neue Weise Beziehungen zu knüpfen, sodass Mitgefühl und Verständnis unsere Interaktionen leiten können.
Sonnenquadrat Pluto: Situationen, die sich unserer Kontrolle entziehen, können intensive Emotionen und sogar Wut hervorrufen.

Dienstag
Sonne tritt in Stier ein: Die Sonne steht vom 19. April bis zum 20. Mai im friedliebenden Stier. In diesem Monat fühlen wir uns besonders angezogen, die Dinge zu genießen, die die fünf körperlichen Sinne erfreuen: Schönheit, Natur, Musik, Berührung, Düfte und Geschmack. Wie Ferdinand der Stier sitzen wir vielleicht lieber auf der Wiese und riechen die Blumen, als uns zu streiten auf der Plaza de Toros.

Mittwoch Donnerstag Freitag
An diesen Tagen sind keine wichtigen Aspekte genau.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Samstag

Merkur-Konjunktion Nordknoten: Gedanken und Mitteilungen beziehen sich auf praktische Belange. Konkrete Pläne für die Zukunft zu machen, kann Seelenfrieden bringen. Einige können inspiriert werden, mehr über die Natur oder die Umwelt zu erfahren.

Sonntag 

Merkur Quadrat Saturn, Merkur Sextil Neptun: Gespräche und andere Kommunikationen stoßen auf Hindernisse. Diese Blockaden können gelöst werden, wenn wir uns vorstellen, dass die Worte eher aus unserem Herzen als aus unserem Kopf kommen. Dies wird uns in die Lage versetzen, mit Mitgefühl zu sprechen, anstatt aus dem Bedürfnis heraus, eine Situation zu kontrollieren. 

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr treten tiefgreifende Veränderungen auf, die Ihr Leben verändern und Sie vollständiger zu Ihrem höheren Zweck führen werden. Ihre innere Transformation erfordert möglicherweise eine Anpassung in einigen Ihrer persönlichen Beziehungen, da Sie verstehen, dass Sie niemanden „retten“ können. Rufen Sie dieses Jahr die Weisheit von Pallas Athene zur Führung an; Diese Göttin der Einsicht und Heilung liefert die Inspiration für neue Anfänge und den Mut, in Übereinstimmung mit Ihren tiefsten Werten und Überzeugungen zu handeln. (Sonnenrückkehr Sonne Halbquadrat Venus, Sextil Mars, Konjunktion Pallas Athene, Quadrat Pluto, Konjunktion Eris)

*****

„METAMORPHOSE“ IN DREI WOCHEN! Mein Webinar für Mai bis August 2022 findet am 9. Mai statt! Ich freue mich darauf, mit Ihnen darüber zu sprechen, wie uns die Planeten in diesem Jahr leiten und was wir in den nächsten vier Monaten astrologisch erwarten können. Bitte sehen Sie sich ... an Klassenbeschreibung um sich anzumelden und/oder für weitere Informationen. Ich hoffe, Sie können sich uns anschließen!

*****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…
Schützen Sie Ihr Haustier bei Hitzewelle 7 30
So schützen Sie Ihre Haustiere bei einer Hitzewelle
by Anne Carter, Nottingham Trent University u
Wenn die Temperaturen unangenehm hohe Werte erreichen, haben Haustiere wahrscheinlich mit der Hitze zu kämpfen. Hier ist…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Warum Kohlenmonoxid tödlich ist 7 30
Was ist Kohlenmonoxid und warum ist es tödlich?
by Mark Lorch, Universität von Hull
Die Verbrennung erzeugt auch Gase, am offensichtlichsten Kohlendioxid. Dieser entsteht, wenn der Kohlenstoff,…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Horoscope & Astrological Overview: Week of April 18 - 24, 2022

water lilies 
Image from Pixabay


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version at InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks' astrological overviews

Astrological Overview: April 18 - 24, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: Venus sextile Uranus, Sun square Pluto
TUE: Sun enters Taurus
WED: No major aspects are exact
THU: No major aspects are exact
FRI: No major aspects are exact
SAT: Mercury conjunct North Node
SUN: Mercury square Saturn, Mercury sextile Neptune

****

OUR NEW WEEK begins with some intensity, as the independent Aries Sun squares authoritative Pluto on Monday. This aspect means that we may be dealing with discomforting circumstances that evoke deep emotions as we begin the week.
 
The rest of the aspects that perfect over the next seven days are relatively minor. However, the planetary aspects that occur on a specific day or during a certain week don't always tell the whole story of the energies that we are working with.
 
NOT REVEALED by this week's calendar is that we are now entering eclipse season. Our next lunation -- the Taurus New Moon on April 30 -- will be a partial Solar Eclipse. Eclipse season is a time when we can expect accelerated evolution and change. From now through the end of May, transformational energies are heightened, even if not indicated by daily planetary aspects.

Also not shown by astrological calculations is our daily space weather. This includes activities on our physical Sun and in the Earth's magnetic field. Scientific studies have demonstrated that solar flares and geomagnetic storms can affect our physical, emotional, and mental states. Metaphysically, we are aware that these events can help propel us into new levels of consciousness, as they move and clear the energies in our physical, emotional, and mental bodies. This energy movement often brings issues to the surface to be released, so that we are no longer limited by them.

This weekend, a large region of sunspots is rotating around to the Earth-facing side of the sun. Over the past two days (April 16-17), it has already released three significant solar flares: one X-flare and two M-class flares. Astronomers expect more major activity in the days ahead, but unlike astrological aspects, solar activity is notoriously unpredictable!

(For those on Facebook, please keep tabs on my "Pam Younghans" page, where I will be posting any new developments. Otherwise, you can monitor the SpaceWeather, SpaceWeatherLive, and NOAA websites for ongoing updates.)

 
DAY BY DAY, here are the planetary aspects we'll be working with this week:

Monday
Venus sextile Uranus: This aspect provides an opportunity to relate in a new way, allowing compassion and understanding to guide our interactions.
Sun square Pluto: Situations that feel outside of our control can bring up intense emotions and even anger.

Tuesday
Sun enters Taurus: The Sun will be in peace-loving Taurus from April 19 to May 20. During this month, we are especially drawn to enjoy those things that delight the five physical senses: beauty, nature, music, touch, scents, and flavors. Like Ferdinand the Bull, we may prefer to sit in the meadow and smell the flowers rather than doing battle en la plaza de toros.

Wednesday, Thursday, Friday
No major aspects are exact on these days.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Saturday

Mercury conjunct North Node: Thoughts and communications are drawn to practical concerns. Making concrete plans for the future can bring peace of mind. Some may be inspired to learn more about nature or the environment.

Sunday 

Mercury square Saturn, Mercury sextile Neptune: Conversations and other communications run into obstacles. These blocks can be eased if we imagine the words coming from our hearts rather than from our heads. This will enable us to speak with compassion rather than out of a need to control a situation. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Deep changes are occurring this year that will transform your life and lead you more fully into your higher purpose. Your inner transformation may require an adjustment in some of your personal relationships, as you understand that you cannot "rescue" anyone else. Call upon the wisdom of Pallas Athene this year for guidance; this goddess of insight and healing provides the inspiration for new beginnings and the courage to take action in accordance with your deepest values and beliefs. (Solar Return Sun semisquare Venus, sextile Mars, conjunct Pallas Athene, square Pluto, conjunct Eris)

*****

"METAMORPHOSIS" IN THREE WEEKS! My webinar covering May through August 2022 is on May 9! I'm excited to talk with you about how the planets are guiding us this year and what we can expect astrologically over the next four months. Please see the class description to register and/or for more info.  I hope you can join us!

*****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

spreading disease at home 11 26
Why Our Homes Became COVID Hotspots
by Becky Tunstall
While staying home protected many of us from catching COVID at work, at school, at the shops or…
christmas traditions explained 11 30
How Christmas Became an American Holiday Tradition
by Thomas Adam
Each season, the celebration of Christmas has religious leaders and conservatives publicly…
grieving for pet 11 26
How to Help Grieve the Loss of a Beloved Family Pet
by Melissa Starling
It’s been three weeks since my partner and I lost our beloved 14.5-year-old dog, Kivi Tarro. It’s…
grey-haired woman wearing funky pink sunglasses singing holding a microphone
Putting on the Ritz and Improving Well-Being
by Julia Brook and Colleen Renihan
Digital programming and virtual interactions, initially considered to be stop-gap measures during…
how to kow if something true 11 30
3 Questions to Ask Whether Something Is True
by Bob Britten
Truth can be tricky to determine. Every message you read, see or hear comes from somewhere and was…
railroad line going off into the clouds
Some Tricks to Quiet the Mind
by Bertold Keinar
Western civilization doesn’t let the mind rest; we always “need” to be connected, to consume more…
two hands reaching out to each other in front of a brightly shining heart
Someone Stole Our Attention. Oh, Did They Really?
by Pierre Pradervand
We live in a world where our entire lives, almost everywhere, are totally invaded by advertising.
imprtance of ventalization for covid prevention 12 2
Ventilation Reduces the Risk of COVID. So Why Are We Still Ignoring It?
by Lidia Morawska and Guy B. Marks
Authorities recommend control measures, but they are “voluntary”. They include wearing a mask,…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.