Horoskop

Horoskop: Woche vom 20. - 26. Dezember 2021

Horoskop: Woche vom 20. - 26. Dezember 2021
Stonehenge-Sonnenuntergang.
 Foto von Stonehenge Dronescapes.


Erzählt von Pam Younghans.

Sehen Sie sich hier die Videoversion an.

Astrologische Übersicht der aktuellen Woche

Astrologischer Überblick: 20. - 26. Dezember 2021

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 8 Stunden.)

MON: Quecksilber Trigon Uranus
DI: Sonne tritt in Steinbock (Sonnenwende) 7:59 Uhr PST
HEIRATEN: Merkur halbquadratischer Jupiter
THU: Saturnquadrat Uranus, Jupiterquintil Uranus
FR: Keine großen Aspekte heute
SAT: Mars-Trigon Chiron, Venus-Konjunktion Pluto, Jupiter-Quadrat Ceres, Mars-Sesquiquadrat Eris
SONNE: Quecksilber-Sextil Neptun

****

WIR TRETEN JETZT EIN eine weitere entscheidende Woche in diesem letzten Monat des Jahres 2021, ein weiterer steiler Abschnitt in unserem letzten Aufstieg in diesem Transformationsjahr. Die wichtigsten Ereignisse im Kalender dieser Woche sind die Sonnenwende am Dienstag (wenn die Sonne in den Steinbock eintritt), das dritte Saturn-Uranus-Quadrat am Donnerstag und die zweite Venus-Pluto-Ausrichtung am Samstag.

Die Steinbock-Sonnenwende findet am 7. Dezember um 59:21 Uhr PST statt. Das Wort Sonnenwende leitet sich von zwei lateinischen Wörtern ab: "sol", was Sonne bedeutet, und "sistere", was Stillstand bedeutet. An diesem Tag, an dem die Sonne scheinbar still am Himmel steht, ist es entweder die dunkelste Nacht oder der längste Tag des Jahres, je nachdem, ob Sie nördlich oder südlich des Äquators leben.

Das Wörterbuch definiert Sonnenwende als „einen am weitesten entfernten oder Höhepunktpunkt; einen Wendepunkt“. Ob dies der erste Tag des Winters oder der Beginn des Sommers in Ihrem Teil der Welt ist, die Sonnenwende repräsentiert eine Zeit des Höhepunkts und des Übergangs, das Ende einer Phase und den Beginn einer neuen. 

Wie die Sonne werden wir davon profitieren, während der Sonnenwende eine Pause einzulegen. Es ist an der Zeit, vorübergehend aufzuhören, sich der inneren Stille hinzugeben, die zyklische Natur unserer irdischen Existenz zu verstehen und unser Vertrauen zu stärken, dass alles in der göttlichen Ordnung ist.

GANZ 2021, haben wir mit den dramatischen Effekten des Saturn-Uranus-Quadrats gearbeitet. Im Wesentlichen repräsentiert diese Planetenpaarung den Kontrast zwischen alten Traditionen und neuen Paradigmen und den Kampf, der zwischen den Befürwortern der beiden geführt wird. Das Quadrat manifestiert sich auch als Aufbrechen bestehender Strukturen als notwendiger Schritt zur Schaffung einer neuen, fortschrittlicheren Welt. Die Auswirkungen des Quadrats zeigen sich auch in den weltweit eingeführten Restriktionen (Saturn) und den daraus resultierenden Aufständen (Uranus).


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Obwohl wir diesen Einfluss sicherlich in der Welt um uns herum sehen, hat jeder von uns auch in seinem persönlichen Leben mit diesem Druck zu tun. In gewisser Weise befinden wir uns alle an einem Scheideweg zwischen der vertrauten Vergangenheit (Saturn) und einer unbekannten Zukunft (Uranus) und haben vielleicht mit inneren Konflikten über das weitere Vorgehen zu kämpfen. Die Frage schlägt wie ein konsequentes Trommeln: Welche Strukturen und Ideologien der Vergangenheit müssen aufgebrochen werden und welche Zukunftsvisionen sind wir bereit und bereit, uns anzunehmen?

Das Saturn-Uranus-Quadrat war 2021 bereits zweimal exakt, am 17. Februar und am 14. Juni. Dieses dritte Quadrat am 23. Dezember markiert einen wichtigen Kulminationspunkt für die Fragen des Quadrats. Daher werden wir wahrscheinlich sehen, dass viele der Manifestationen dieses Platzes in dieser Woche einen Höhepunkt erreichen.

Ein Hinweis zu 2022: Obwohl Saturn und Uranus nächstes Jahr nicht genau quadratisch sein werden, werden sie im nächsten September und Oktober innerhalb von zwei Grad vom Aspekt entfernt sein. Beide Planeten werden auch das ganze Jahr über in hartem Aspekt zur Knotenachse stehen. Dies bedeutet, dass wir mit diesem Einfluss noch nicht ganz fertig sind! Darüber werde ich in meinem Webinar am 12. Januar mehr sprechen.

DIE SPANNUNG des Saturn-Uranus-Quadrats könnte durch ein Jupiter-Uranus-Quintil, das ebenfalls am Donnerstag perfekt wird, etwas abgelenkt werden. Jupiter und Uranus können in jeder Kombination die Ruhelosigkeit und das Bedürfnis nach Freiheit verstärken, sodass wir beobachten können, wie Trotz auf überraschende Weise auftritt. Aber dieses Quintil enthält auch sehr kreative Energie, mit Potenzialen für Aha-Momente und spirituelle Einsichten.

Eines meiner Lieblingszitate über Aspekte des Quintils stammt vom Astrologen Bil Tierney, der schreibt, dass das Quintil "die kreative Seelenausrichtung eines Aspiranten mit dem Willen des Kosmos" symbolisiert. Er warnt jedoch auch davor, dass "der Wille des ehrfurchtgebietenden, unergründlichen Kosmos nicht leicht durch das normalerweise fragmentierte Bewusstsein des durchschnittlichen Individuums geleitet wird, das immer noch an die begrenzten Grenzen eines persönlichkeitszentrierten Willens gebunden ist."

Mit anderen Worten, mit diesem Aspekt ist göttliche Inspiration möglich, aber der Geist muss gesund sein und der Fokus nach oben gerichtet sein, wenn wir irgendwelche Offenbarungen positiv nutzen wollen. Und mit Jupiter im Wassermann, der fortschrittliches Denken repräsentiert, und Uranus im Stier, dem Zeichen der physischen Manifestation, können die durch dieses Quintil erhaltenen Einsichten sehr praktische Anwendungen haben.

VENUS IST VERBINDEN PLUTO zum zweiten Mal am Samstag, 25. Dezember. Wir befinden uns in einem Zeitraum von drei Monaten, in dem dieses Venus-Pluto-Quadrat kraftvoll aktiviert wird. Seine Auswirkungen sollten diese Woche sehr stark sein, da die Venus gerade rückläufig war. Zur Erinnerung an seine Auswirkungen hier ein Absatz aus meinem Tagebuch vom 6. bis 12. Dezember:

"Während der nächsten drei Monate, während Venus und Pluto sich über die kosmische Tanzfläche schlängeln, wird die Menschheit einen Prozess tiefer Offenbarung und Reinigung in den Bereichen durchlaufen, die Venus regiert. Einige Beziehungen werden eine Metamorphose durchlaufen, ebenso wie der Kern" Auf dem Weg dorthin werden wir die Gaben dieses therapeutischen Prozesses langsam auspacken, Gaben, die ein offeneres, ermächtigteres Herz und eine viel größere Fähigkeit zu Liebe und Mitgefühl beinhalten.“

Auf der positiven Seite bietet diese Venus-Pluto-Ausrichtung einen Weg zu tieferer Ehrlichkeit und Intimität mit Ihren Lieben. Sein Schatten führt uns in die Hintergassen von Misstrauen, Manipulation und sogar Machtkämpfen. 

WEBINAR IN DREI WOCHEN! Mein Webinar über die ersten vier Monate des Jahres 2022 läuft Mittwoch Januar 12! Bitte lesen Sie die vollständige Beschreibung von "Grund finden" hier:
https://findingground2022.eventbrite.com    
 
KLICKEN SIE HIER ist meine Liste der anderen wichtigen Aspekte dieser Woche mit meinen kurzen Interpretationen:

Montag
Merkur-Trigon Uranus: Dieser harmonische Aspekt zwischen dem Planeten des rationalen Denkens und dem Planeten des Höheren Geistes kann heute viele Einsichten bieten. Ideen können wie aus dem Nichts erscheinen und uns helfen, eine Situation plötzlich aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Dienstag
Sonne tritt in Steinbock 7:59 Uhr PST: Siehe oben. 

Mittwoch
Merkur halbquadrat Jupiter: In unserem Überschwang sind wir vielleicht nicht sensibel dafür, wie unsere Worte andere beeinflussen. Taktlosigkeit und unangebrachter Humor sind mögliche Folgen dieses Aspekts.

Donnerstag
Saturnquadrat Uranus: Siehe oben.
Jupiter Quintil Uranus: Siehe oben. 

Freitag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau.

Samstag
Mars-Trigon Chiron und Sesquiquadrat Eris: Auch wenn wir die Gründe für bestimmte Unsicherheiten verstehen, kann es dennoch schwierig sein, unseren Ärger zu zügeln, wenn wir uns von anderen beleidigt fühlen.
Venus in Konjunktion mit Pluto: Siehe oben.
Jupiterquadrat Ceres: Unterschiedliche Glaubenssysteme können zu Rissen in Familienbeziehungen führen. Die Notwendigkeit, alle ruhig zu halten, kann Ihre Energie verbrauchen, während sich einige Familienmitglieder darüber beschweren könnten, dass sie sich erstickt fühlen. Seien Sie vorsichtig, weil Sie sich gestresst fühlen (Ceres in Stier).

Sonntag
Quecksilbersextil Neptun: Dies ist ein viel besserer Tag für Gespräche, da Neptun uns hilft, ein Maß an Mitgefühl und Verständnis zu erreichen, das uns gestern vielleicht entgangen war.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr fällt es dir leichter, aufzuheitern und sogar über dich selbst zu lachen. Diese optimistischere Einstellung kann Wunder bewirken, wenn es darum geht, die Ziele zu erreichen, an denen Sie arbeiten. Sie werden auch davon profitieren, sicherzustellen, dass Ihre Ambitionen mit Ihren Überzeugungen übereinstimmen und dass das Erreichen Ihres Endziels zu Ihrem Sinn für das Leben beiträgt. (Sonnenrückkehr Sonnensextil Jupiter)

 

*****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Einsamkeit überwinden 8 4
4 Möglichkeiten, sich von der Einsamkeit zu erholen
by Michelle H Lim
Einsamkeit ist nichts Ungewöhnliches, da es sich um eine natürliche menschliche Emotion handelt. Aber wenn ignoriert oder nicht effektiv …
Kinder, die vom Online-Lernen profitieren 8 2
Wie manche Kinder beim Online-Lernen Erfolg haben
by Anne Burke
Während Medien oft über negative Aspekte der Online-Schulung zu berichten schienen, war dies keine…
Covid und ältere Menschen 8 3
Covid: Wie vorsichtig muss ich immer noch mit älteren und gefährdeten Familienmitgliedern umgehen?
by Simon Kolstoe
Wir haben COVID alle ziemlich satt und sind vielleicht scharf auf einen Sommer voller Ferien, gesellschaftlicher Ausflüge und…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Horoscope: Week of December 20 - 26, 2021

Horoscope: Week of December 20 - 26, 2021
Stonehenge sunset.
 Photo by Stonehenge Dronescapes.


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version here.

Current week's astrological overview

Astrological Overview: December 20 - 26, 2021

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 8 hours.)

MON: Mercury trine Uranus
TUE: Sun enters Capricorn (Solstice) 7:59 a.m. PST
WED: Mercury semisquare Jupiter
THU: Saturn square Uranus, Jupiter quintile Uranus
FRI: No major aspects today
SAT: Mars trine Chiron, Venus conjunct Pluto, Jupiter square Ceres, Mars sesquiquadrate Eris
SUN: Mercury sextile Neptune

****

WE NOW ENTER yet another pivotal week in this last month of 2021, another steep section in our final ascent of this transformational year. The main events on this week's calendar are the solstice on Tuesday (when the Sun enters Capricorn), the third Saturn-Uranus square on Thursday, and the second Venus-Pluto alignment on Saturday.

The Capricorn solstice occurs at 7:59 a.m. PST on December 21. The word solstice is derived from two Latin words: "sol," meaning sun, and "sistere," which means to stand still. On this day, when the Sun appears to stand still in the sky, it is either the darkest night or the longest day of the year, depending on whether you live north or south of the equator.

The dictionary defines solstice as "a furthest or culminating point; a turning point." Whether this is the first day of winter or the beginning of summer in your part of the world, the solstice represents a time of climax and transition, an ending of one phase and the beginning of a new. 

Like the Sun, we will benefit from taking a pause on the solstice. It is a time to cease action momentarily, to surrender to the stillness that resides within, to understand the cyclical nature of our earthly existence, and to reinforce our trust that all is in divine order.

THROUGHOUT 2021, we have been working with the dramatic effects of the Saturn-Uranus square. In essence, this pairing of planets represents the contrast between old traditions and new paradigms, and the battle that is waged between the proponents of each. The square also manifests as a breakdown of existing structures as a necessary step in creating a new, more progressive world. The effects of the square are also evident in the restrictions (Saturn) that have been put in place worldwide and the rebellions that have resulted (Uranus).


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

While we certainly see this influence at work in the world around us, each of us is also dealing with these pressures in our personal lives. In some way, all of us are at a crossroads between the familiar past (Saturn) and an unknown future (Uranus), and perhaps dealing with inner conflicts about how to proceed. The question beats like a consistent drumming: What structures and ideologies of the past need to be released, and what visions of the future are we ready and willing to embrace?

The Saturn-Uranus square has already been exact two times in 2021, on February 17 and on June 14. This third square on December 23 marks an important culmination point for the issues raised by the square. As such, we are likely to see many of the manifestations of this square reaching a climax this week.

A note about 2022: Although Saturn and Uranus will not be exactly square next year, they will be within two degrees of the aspect next September and October. Both planets will also be in hard aspect to the nodal axis throughout the year. This means we're not quite done with this influence! I'll talk more about this in my webinar on January 12.

THE TENSION of the Saturn-Uranus square may be diverted somewhat by a Jupiter-Uranus quintile that also perfects on Thursday. Jupiter and Uranus in any combination can increase restlessness and a need for freedom, so we may observe defiance occurring in surprising ways. But this quintile also contains very creative energy, with potentials for "aha" moments and spiritual insights.

One of my favorite quotes about quintile aspects comes from astrologer Bil Tierney, who writes that the quintile symbolizes "an aspirant's creative soul alignment with the Will of the Cosmos." However, he also warns that "the Will of the awesome, inscrutable Cosmos is not easily channeled through the normally fragmented consciousness of the average individual still bound by the limited confines of a personality-centered will."

In other words, divine inspiration is possible with this aspect, but the mind must be sound and the focus upward if we are to make positive use of any revelations. And, with Jupiter in Aquarius, representing advanced thought, and Uranus in Taurus, the sign of physical manifestation, the insights received through this quintile can have very practical applications.

VENUS IS CONJUNCT PLUTO for the second time on Saturday, December 25. We are in a three-month period where this Venus-Pluto square is powerfully activated. Its effects should be very strong this week, due to Venus just having stationed retrograde. As a reminder of its impact, here's a paragraph from my Journal for December 6 to 12:

"Over the next three months, as Venus and Pluto weave their way across the cosmic dance floor, humanity is scheduled go through a process of deep revelation and cleansing in the areas that Venus rules. Some relationships will go through a metamorphosis, as will core values. Along the way, we will slowly unwrap the gifts of this therapeutic process, gifts that include a more open, empowered heart and a much greater capacity for love and compassion."

On the bright side, this Venus-Pluto alignment offers a path to deeper honesty and intimacy with loved ones. Its shadow leads us down the back alleyways of suspicion, manipulation, and even power struggles. 

WEBINAR IN THREE WEEKS! My webinar covering the first four months of 2022 is on Wednesday, January 12! Please see the full description of "Finding Ground" here:
https://findingground2022.eventbrite.com    
 
HERE is my list of this week's other important aspects, with my brief interpretations:

Monday
Mercury trine Uranus: This harmonious aspect between the planet of rational thought and the planet of Higher Mind can offer many insights today. Ideas may appear as if "out of nowhere," helping us suddenly see a situation from a different perspective.

Tuesday
Sun enters Capricorn 7:59 a.m. PST: See above. 

Wednesday
Mercury semisquare Jupiter: In our exuberance, we may not be sensitive to how our words are affecting others. Tactlessness and misplaced humor are possible results of this aspect.

Thursday
Saturn square Uranus: See above.
Jupiter quintile Uranus: See above. 

Friday
No major aspects are exact today.

Saturday
Mars trine Chiron and sesquiquadrate Eris: While we may understand the reasons for certain insecurities, it may still be hard to rein in anger when we feel slighted by others.
Venus conjunct Pluto: See above.
Jupiter square Ceres: Differing belief systems can cause rifts in family relationships. The need to keep everyone calm may deplete your energy, while certain family members could complain of feeling smothered. Be careful of overeating due to feeling stressed (Ceres in Taurus).

Sunday
Mercury sextile Neptune: This is a much better day for conversations, as Neptune helps us access a level of compassion and understanding that may have eluded us yesterday.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, it is easier for you to lighten up and to even laugh at yourself. This more optimistic attitude can work wonders in helping you reach the goals that you are working on. You will also benefit from making sure that your ambitions are aligned with your beliefs, and that achieving your end-goal will contribute to your sense of life's meaning. (Solar Return Sun sextile Jupiter)

 

*****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

a young man meditation outside
How to Meditate and Why
by Joseph Selbie
Meditation gives us greater access to nonlocal realities: uplifting and harmonizing emotions,…
home solar systems 9 30
When The Power Grid Goes Out, Can Solar Power Your Home?
by Will Gorman et al
In many disaster- and outage-prone areas, people are starting to ask whether investing in rooftop…
covid changed personalities 9 28
How The Pandemic Has Changed Our Personalities
by Jolanta Burke
Evidence shows that significant events in our personal lives which induce severe stress or trauma…
tropical diseases 9 24
Why Tropical Diseases In Europe May Not Be Rare For Much Longer
by Michael Head
Dengue, a viral infection spread by mosquitoes, is a common disease in parts of Asia and Latin…
right sleep position 9 28
Here Are The Right Ways To Sleep
by Christian Moro and Charlotte Phelps
Even though sleep may be, as one researcher put it, “the only major behaviour in search of a…
why stength training 9 30
Why You Should Be Strength Training and How To Do It
by Jack McNamara
One advantage of strength training over cardio is that it doesn’t require the same level of oxygen…
ladder reaching up to the moon
Explore Your Resistance to Life’s Opportunities
by Beth Bell
I didn’t truly understand the phrase “never say never” until I started recognizing I was…
how dogs detect stress 9 28
How Dogs Know If You Are Stressed
by Clara Wilson
Dogs have a long history alongside humans, giving them an amazing ability to read human cues.

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.