Astrologie

Horoskop: Woche vom 3. bis 9. Januar 2022

Weißwedelhirsch im Wald 
Weißwedelhirschkuh in den Bäumen. Bild von 16081684 aus Pixabay


Erzählt von Pam Younghans.

Sehen Sie sich hier die Videoversion an.

Astrologische Übersicht der aktuellen Woche

Astrologischer Überblick: 3. - 9. Januar 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 8 Stunden.)

MON: Jupiter-Quadrat-Knotenachse
DI: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau
HEIRATEN: Venus Sextil Neptun
THU: Merkur-Halbquadrat Neptun, Sonne-Halbquadrat Jupiter
FR: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau
SAT: Marsquadrat Pallas Athene, Sonnensextil Pallas Athene, Sonne in Konjunktion der Venus, Venussextil Pallas Athene
SONNE: Quecksilbersextil Chiron

****

DER ANFANG eines neuen Kalenderjahres ist normalerweise eine Zeit, in der wir erwarten, Aufregung und Vorfreude auf das zu spüren, was vor uns liegt. In diesem Jahr sind wir jedoch möglicherweise etwas vorsichtig und unsicher, was uns erwartet, möglicherweise aufgrund des Verlaufs der letzten zwei Jahre. Es stimmt zwar, dass jeder Tag ein neuer Tag ist und dass der erste Tag im Januar eine Gelegenheit für einen Neuanfang symbolisiert, aber das Leben selbst ist ein kontinuierlicher Faden.

Zu Beginn des Jahres 2022 steuern wir immer noch die anhaltenden Auswirkungen der jüngsten planetarischen Ereignisse. Insbesondere der Einfluss des Saturn-Uranus-Quadrats, das am 23. Dezember perfektioniert wurde, ist immer noch sehr stark. Diesen Effekt sehen wir in der Rückkehr physischer/sozialer Beschränkungen (Saturn), die die individuellen Freiheiten einschränken (Uranus), sowie in dem unvorhersehbaren Wetter und chaotischen Ereignissen (Uranus), die den Lebensrhythmus stören (Saturn).

DER AKTUELLE ZEITPLAN wird auch dadurch kompliziert, dass Merkur und Venus in "reisenden Konjunktionen" mit Pluto stehen. Obwohl sich diese beiden Planeten jedes Jahr mit Pluto treffen, halten die Auswirkungen ihrer Ausrichtung normalerweise nur wenige Tage an. In diesem Jahr befinden sich Merkur und Venus jedoch aufgrund ihrer rückläufigen (Rückwärtsbewegung) Phasen für einen viel längeren Zeitraum innerhalb der "Kugel" von Pluto.

Getreu seinem Namensgeber, dem mythischen Gott der Unterwelt, fungiert Pluto als Katalysator für eine tiefgreifende Transformation. Wenn es mit anderen Planeten interagiert, können wir uns in dunklere emotionale Bereiche ziehen, die sich sehr unangenehm anfühlen. Die tiefen Gefühle, die auftauchen – und unsere Entscheidung, wie wir darauf reagieren – verraten viel über das, was sich hinter unserer Persönlichkeits-„Maske“ verbirgt.

WÄHREND PLUTO-TRANSITS, diese Maske wird oft abgerissen. Menschen neigen dazu, reaktiver, zwanghafter und impulsiver zu sein, wenn sie auf die ausgelösten Ängste und andere Emotionen reagieren. Die Aufgabe besteht letztendlich darin, dass wir uns selbst bewusster werden. Anstatt eine andere Person oder die Situation für unsere Gefühle verantwortlich zu machen, besteht unsere Aufgabe darin zu erkennen, dass unsere Reaktionen von tiefen Ängsten angetrieben werden, die unsere Aufmerksamkeit erfordern.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Wenn wir die tiefere Emotion hinter einer Reaktion anerkennen, ihren Ursprung finden und daran arbeiten, die Ursache zu heilen, hat diese Emotion nicht mehr die Macht, uns zu kontrollieren. Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Reaktionen auf die Lebensumstände. Auf diese Weise erreichen wir persönliche Ermächtigung, einen der Hauptzwecke eines Pluto-Transits.

ALS QUECKSILBER UND VENUS Wenn wir über mehrere Wochen mit Pluto interagieren, können wir in komplexe Situationen in den Bereichen hineingezogen werden, die von den beiden Planeten regiert werden: Beziehungen, Finanzen, Werte und Selbstwert (Venus); und Kommunikation, Reisen, Bildung und unseren allgemeinen Geisteszustand (Merkur).

Die Venus-Pluto-Konjunktion kann von Anfang Dezember bis Anfang März als aktiv angesehen werden. Die Auswirkungen können am stärksten um die Tage herum sein, an denen Venus genau mit Pluto verbunden ist, am 11. und 25. Dezember 2021 und am 3. März 2022.
Wir können erwarten, dass die Merkur-Pluto-Konjunktion von Ende Dezember bis Ende Februar aktiv ist. Merkur verbindet sich genau am 30. Dezember 2021 und am 28. Januar und 11. Februar 2022 mit Pluto. Diese Daten sind Zeiten, in denen wir wahrscheinlich spezifische Entwicklungen in Bezug auf die Aspektthemen sehen werden.

ICH WERDE MEHR SPRECHEN über diese beiden "reisenden Konjunktionen" – und vieles mehr – in meiner "Grund finden" Webinar, live ausgestrahlt am 12. Januar! Bitte lesen Sie die vollständige Beschreibung  hier.

KLICKEN SIE HIER ist eine Liste der wichtigsten Aspekte, mit denen wir diese Woche arbeiten werden, mit meinen kurzen Interpretationen:

Montag
Jupiter-Quadrat-Knotenachse: Veraltete Glaubenssysteme erweisen sich als kontraproduktiv. Alte Urteile, Selbstgerechtigkeit, Fanatismus und dogmatische Überzeugungen können der Etablierung neuer Kommunikationswege im Wege stehen. Wir sind herausgefordert, nicht nur klar und ehrlich zu sprechen, sondern auch zuzuhören.

Dienstag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau. 

Mittwoch
Venus Sextil Neptun: Heute ist es einfacher, auf Mitgefühl und Vergebung zuzugreifen. Da die Venus derzeit rückläufig ist, ist dies ein guter Zeitpunkt, um Beziehungen aus unserer Vergangenheit zu überprüfen und zu lösen.

Donnerstag
Quecksilber-Halbquadrat Neptun: Ein Hang zum Tagträumen erschwert konkretes Denken.
Sonnenhalbquadrat Jupiter: Ein Konflikt zwischen einem Teil von uns, der bereit ist, ein Risiko einzugehen, und einem anderen Teil, der beim Vertrauten bleiben möchte, damit wir das Gefühl haben, die Kontrolle über eine Situation zu haben.

Freitag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau. 

Samstag
Pallas Athene Quadrat Mars, Sextil Sonne, Sextil Venus: Nachdem wir uns mit einiger anhaltender Selbstgerechtigkeit auseinandergesetzt haben, sind wir heute in der Lage, auf eine tiefere Ebene der Empathie zuzugreifen, die uns hilft, die Einheit aller zu akzeptieren.
Sonne in Konjunktion mit Venus: Beziehungsthemen werden heute hervorgehoben, aber mit der rückläufigen Venus können wir immer noch die Vergangenheit Revue passieren lassen. Oder es kann eine Person von früher in unserer Dies- oder Vorleben-Erfahrung wieder in unser Bewusstsein kommen. 

Sonntag
Merkur Sextil Chiron: Dies ist ein guter Tag, um Brücken zu reparieren, da wir toleranter und aufgeschlossener sind. 

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr werden Beziehungen und persönliche Werte hervorgehoben. Sie können sich sogar wieder mit jemandem aus Ihrer Vergangenheit verbinden, entweder von früher in diesem Leben oder aus einem anderen Leben. Obwohl Vorsicht geboten ist, gibt es aufgrund einer Tendenz zur Überidealisierung der Situation viel Unterstützung für den Aufbau neuer Beziehungen, die in gewisser Weise einen Durchbruch darstellen. Sie fühlen sich dieses Jahr wohler, Ihr authentisches Selbst zu sein und auch die Eigenheiten anderer zuzulassen. Diese neue Flexibilität ermöglicht es Ihnen, das Kontrollbedürfnis loszulassen und ermutigt Sie, in allen Lebensbereichen Ihrer Intuition zu folgen. (Sonnenrückkehr Sonne in Konjunktion mit Venus, halbquadratischer Jupiter, Trigon Uranus)

*****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

Gruppe multiethnischer Personen, die für ein Gruppenfoto stehen
Sieben Möglichkeiten, wie Sie Ihrem heterogenen Team Respekt erweisen können (Video)
by Kelly McDonald
Respekt ist zutiefst bedeutungsvoll, aber zu geben kostet nichts. Hier sind Möglichkeiten, wie Sie demonstrieren können (und…
Elefant, der vor einer untergehenden Sonne läuft
Astrologische Übersicht und Horoskop: 16. - 22. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Foto von Leo Buscaglia vom Cover seines Buches: Living, Loving and Learning
Wie man das Leben von jemandem in wenigen Sekunden verändert
by Joyce Vissell
Mein Leben wurde dramatisch verändert, als sich jemand diese Sekunde nahm, um auf meine Schönheit hinzuweisen.
ein zusammengesetztes Foto einer totalen Mondfinsternis
Astrologische Übersicht und Horoskop: 9. - 15. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
Ein junges Paar mit Schutzmasken steht auf einer Brücke
Eine Brücke zur Heilung: Liebes Corona-Virus...
by Laura Aversan
Die Coronavirus-Pandemie stellte eine Strömung in unseren psychischen und physischen Sphären der Realität dar, die…
Morgendliche Aurora über Læsø, Dänemark.
Astrologische Übersicht und Horoskop: 2. - 8. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Spirale
Leben in Harmonie mit Ehrfurcht vor allen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Gehen Sie mit innerer Führung in Harmonie mit Ihrer Umgebung und mit anderen. Hindernisse vor dir …
Offen werden für neue Möglichkeiten: Eine besondere Bindung mit einem Hund
Offen werden für neue Möglichkeiten: Eine besondere Bindung mit einem Hund
by Elena Mannes
Viele haben die Tiefe des Gefühls erlebt, die sich zwischen uns und unserem vierbeinigen Besten entwickeln kann…
Die ganze Welt ist eine Bühne und Sie können Ihr Teil auswählen
Die ganze Welt ist eine Bühne und Sie können Ihr Teil auswählen
by Lora Cheadle
Wenn, wie Shakespeare so treffend betonte, die ganze Welt eine Bühne ist und jeder von uns nur Spieler sind,…
junger Mann, der in einer dunklen Umgebung sitzt und raucht
Warum sind Menschen so emotional und unvernünftig?
by William E. Halal
Das Wissenszeitalter der letzten zwei Jahrzehnte sollte ein größeres Verständnis und sogar…

MOST READ

05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln (Video)
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
ein Mann, der einen Brief schreibt
Die Wahrheit schreiben und den Emotionen freien Lauf lassen
by Barbara Berger
Dinge aufzuschreiben ist eine gute Möglichkeit, die Wahrheit zu sagen.
Bild des nackten Fußes einer Person, die auf dem Gras steht
Praktiken zur Erdung und Rückgewinnung Ihrer Verbindung zur Natur
by Jovanka Ciares
Wir alle haben diese Verbindung zur Natur und zur ganzen Welt: zur Erde, zum Wasser, zur Luft und zur…
Gehirne graue und weiße Substanz 4 7
Die graue und weiße Substanz des Gehirns verstehen
by Christopher Filey, University of Colorado
Das menschliche Gehirn ist ein drei Pfund schweres Organ, das weitgehend ein Rätsel bleibt. Aber die meisten Leute haben gehört …
Einkaufen, wenn Gott dich liebt 4 8
Wie das Gefühl, von Gott geliebt zu werden, die Ausgaben für die Selbstverbesserung senkt
by Duke University
Christen, die spirituell oder religiös sind, kaufen mit geringerer Wahrscheinlichkeit Produkte zur Selbstverbesserung…
zwei Jungen, die neben einem Heuhaufen Äpfel pflückten
Verbessert es die Leistung, hart zu jungen Menschen zu sein?
by Jennifer Frasers
Das Mobbing-Paradigma lässt Eltern, Lehrer und Trainer glauben, dass sie bis zum Punkt hart sein müssen …
Umarmungen fielen gut 5 6
Warum fühlen sich Umarmungen gut an?
by Jim Dryden, Washington University in St. Louis
Neue Forschung zeigt, warum sich Umarmungen und andere Arten von „angenehmen Berührungen“ gut anfühlen.
Foto von Leo Buscaglia vom Cover seines Buches: Living, Loving and Learning
Wie man das Leben von jemandem in wenigen Sekunden verändert
by Joyce Vissell
Mein Leben wurde dramatisch verändert, als sich jemand diese Sekunde nahm, um auf meine Schönheit hinzuweisen.

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Astrology

Horoscope: Week of January 3 - 9, 2022

whitetail doe in the forest 
Whitetail doe in the trees. Image by 16081684 from Pixabay


Narrated by Pam Younghans.

Watch video version here.

Current week's astrological overview

Astrological Overview: January 3 - 9, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 8 hours.)

MON: Jupiter square nodal axis
TUE: No major aspects are exact today
WED: Venus sextile Neptune
THU: Mercury semisquare Neptune, Sun semisquare Jupiter
FRI: No major aspects are exact today
SAT: Mars square Pallas Athene, Sun sextile Pallas Athene, Sun conjunct Venus, Venus sextile Pallas Athene
SUN: Mercury sextile Chiron

****

THE BEGINNING of a new calendar year is usually a time when we expect to feel excitement and anticipation about what lies ahead. This year, however, we may feel a bit cautious, unsure what to expect, perhaps based on how the past two years have unfolded. While it is true that every day is a new day, and that the first day of January symbolizes an opportunity to begin anew, life itself is a continuous thread.

As 2022 begins, we are still navigating the lingering effects of recent planetary events. In particular, the influence of the Saturn-Uranus square that perfected on December 23 is still very strong. We see this effect in the return of physical/social restrictions (Saturn) that limit individual freedoms (Uranus), as well as in the unpredictable weather and chaotic events (Uranus) that are disrupting life's routines (Saturn).

THE CURRENT TIMELINE is also complicated by Mercury and Venus being in "traveling conjunctions" with Pluto. Although these two planets rendezvous with Pluto every year, the effects of their alignments usually last for just a few days. This year, however, Mercury and Venus are both within "orb" of Pluto for a much longer period due to their retrograde (backward motion) phases.

True to its namesake, the mythical god of the underworld, Pluto acts as a catalyst for profound transformation. When it interacts with other planets, we can find ourselves drawn into darker emotional realms that feel very uncomfortable. The deep feelings that arise – and our choice of how to respond to them – reveal much about what lies behind our personality "mask."

DURING PLUTO TRANSITS, that mask is often torn away. People tend to be more reactive, compulsive, and impulsive as they react to the fears and other emotions that have been triggered. The task, ultimately, is for us to become more self-aware. Instead of blaming another person or the situation for how we feel, our job is to realize that our responses are fueled by deep fears that need our attention.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

As we acknowledge the deeper emotion behind a reaction, find its originating source, and work to heal the root cause, that emotion no longer has the power to control us. We become in charge of our reactions to life’s circumstances. Thus it is that we achieve personal empowerment, one of the primary purposes of a Pluto transit.

AS MERCURY AND VENUS interact with Pluto over the course of several weeks, we can be drawn into complex situations in the areas ruled by the two planets: relationships, finances, values, and self-worth (Venus); and communications, travel, education, and our overall mental state (Mercury).

The Venus-Pluto conjunction can be considered active from early December through early March. The effects may be strongest around the days that Venus exactly conjoins Pluto, on December 11 and 25, 2021, and on March 3, 2022.
We can expect the Mercury-Pluto conjunction to be active from late December through late February. Mercury exactly conjoins Pluto on December 30, 2021, and on January 28 and February 11, 2022. These dates are times when we are likely to see specific developments related to the aspect themes.

I'LL TALK MORE about these two "traveling conjunctions" – and much more – in my "Finding Ground" webinar, airing live on January 12! Please see the full description here.

HERE is a list of the most significant aspects we'll be working with this week, with my brief interpretations:

Monday
Jupiter square nodal axis: Outdated belief systems prove counterproductive. Old judgments, self-righteousness, fanaticism, and dogmatic beliefs can get in the way of establishing new lines of communication. We are challenged to listen in addition to speaking with clarity and honesty.

Tuesday
No major aspects are exact today. 

Wednesday
Venus sextile Neptune: It is easier to access compassion and forgiveness today. With Venus currently retrograde, this is a good time to review and release relationships from our past.

Thursday
Mercury semisquare Neptune: A tendency to daydream makes concrete thinking difficult.
Sun semisquare Jupiter: A conflict between a part of us that is ready to take a risk and another part wants to stay with what is familiar so that we can feel in control of a situation.

Friday
No major aspects are exact today. 

Saturday
Pallas Athene square Mars, sextile Sun, sextile Venus: After dealing with some lingering self-righteousness, we are able to access a deeper level of empathy today that helps us accept the oneness of all.
Sun conjunct Venus: Relationship themes are highlighted today, but with Venus retrograde, we may still be reviewing the past. Or, a person from earlier in our this-life or past-life experience may come again into our awareness. 

Sunday
Mercury sextile Chiron: This is a good day to mend bridges, as we are more able to be tolerant and openminded. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, relationships and personal values are highlighted. You may even reconnect with someone from your past, either from earlier in this life or from another lifetime. While caution is to be advised, due to a tendency to over-idealize the situation, there is much support for creating new relationships that represent a breakthrough in some way. You are more comfortable being your authentic self this year, and also more allowing of others' idiosyncrasies. This new flexibility allows you to let go of needing to be in control and encourages you to follow your intuition in all areas of life. (Solar Return Sun conjunct Venus, semisquare Jupiter, trine Uranus)

*****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
social stress and aging 6 17
How Social Stress Can Speed Up Immune System Aging
by Eric Klopack, University of Southern California
As people age, their immune systems naturally begin to decline. This aging of the immune system,…
foods healthier when cooked 6 19
9 Vegetables That Are Healthier When Cooked
by Laura Brown, Teesside University
Not all food is more nutritious when eaten raw. Indeed, some vegetables are actually more…
intermetten fasting 6 17
Is Intermittent Fasting Actually Good For Weight Loss?
by David Clayton, Nottingham Trent University
If you’re someone who’s thought about losing weight or has wanted to get healthier in the past few…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
trouble pauying bills and mental health 6 19
Trouble Paying Bills Can Take A Heavy Toll On Fathers’ Mental Health
by Joyce Y. Lee, The Ohio State University
Prior poverty research has been primarily conducted with mothers, with a predominant focus on low…
the west that never exsisted 4 28
Supreme Court Ushers In The Wild West That Never Actually Existed
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Supreme Court has just, by all appearances, intentionally turned America into an armed camp.

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.