Astrologie

Verwenden Sie die Stundenastrologie, um zu finden, was Sie verloren haben

Finden, wonach Sie suchen 5 25

Es hat immer eine Menge Kontroversen unter den Astrologen, was Zeit (und auch Standort), um für die Errichtung einer Stundenastrologie Diagramm nehmen, aber ich fühle, dass es wirklich ganz einfach. Ich habe gerade ein paar Regeln zu beachten werden, die es einfach und genau für Sie, um die richtige Zeit von der Frage zu nehmen.

Zunächst führen Sie Ihre Suche nach dem vermissten Gegenstand oder sicher sein, dass der Client eine gründliche Suche vor dem Aufruf und die Frage zu stellen getan. Wenn Sie einen Artikel suchen in allen möglichen Ecken und Enden verloren haben, wo du denkst der Artikel auch sein mag. Wenn dies Verborgenen suchen nicht bringt Ihnen den Artikel dann überprüfen Sie Ihre Armbanduhr und nutzen diese Zeit für die Errichtung der Stundenastrologie.

Wenn die Frage von einer anderen Person am Telefon gefragt wird, dann nehmen Sie die Zeit, als die Frage gestellt wird, aber nur wenn Sie verstehen, was der Fragende VERLANGE. Bestandteil des Dialogs zwischen Ihnen und der Fragende vor Ihrer Taktung die Frage könnte Ihr fragt, ob er an einem bestimmten Ort angeschaut hat, für eine detaillierte Beschreibung dessen, was er verloren hat, wo er sie zuletzt hatte fragen, wo er denkt, dass er verloren sind es, etc., und fragen Sie, was Sie fühlen, Sie stellen müssen, um am besten helfen, Ihre Kunden suchen Sie das Element. Wenn Sie das Gefühl, dass Sie Klarheit über die Frage gibt es eine gute Idee ist, die Frage zu wiederholen zurück an den Client. Diese Art der Klärung durch reflektierende Befragung könnte etwa so lauten:

"Jetzt wollen Sie mich Ihnen helfen, suchen Sie die Armbanduhr, die Sie gestern verloren und Sie sagten, dass die Uhr Ihre war? Das letzte Mal erinnern, es war gestern Nachmittag in Ihrem Schlafzimmer, richtig? Und es fehlte an diesem Morgen? Und Sie didn 't verlassen das Haus überhaupt? Also finde es immer noch in dem Haus, weil sonst niemand bei Ihnen lebt? Muss ich die Fakten richtig? "

In dem Moment, dass der Fragende Ihre Fragen prüft und seine Frage ist so klar wie eine Glocke für Sie, dann auf die Uhr schauen und die Zeit für die Errichtung des Urteils Diagramm.

Wenn die Frage wird Ihnen in einem Brief über den Brief sorgfältig, bis die Frage und die Details klar sind Sie lesen gestellt. Wenn Sie verstehen die Frage überprüfen Sie Ihre Armbanduhr und nutzen diese Zeit für Ihre Stundenastrologie Diagramm. Wenn die Frage kommt, durch eine zweite Partei ("Wo ist mein Bruder vermisst Ring? ') Die genaueste Messung wird stets erhalten, wenn der Besitzer des Artikels selbst stellt die Frage an Sie sein. Daher ist es immer empfehlenswert, um die zweite Partei bitten, den Eigentümer des Werkes Telefon Sie haben. Wenn es das ist unmöglich oder unwahrscheinlich ist dann die Zeit nehmen, wenn die zweite Partei stellt die Frage und Sie voll und ganz begreifen. Natürlich, wenn das der Fall ist, denken Sie daran, dass Sie haben, um das Diagramm auf den richtigen Hausspitze drehen, bevor Sie Ihre Bestimmungen.

Wenn ein Client-Telefonen eine Anzahl von Zeiten, waren aber nicht in der Lage, Ihnen am Telefon zu erreichen, für ein paar Tage, haben Sie immer nur die Uhr Zeit, die Sie sprechen mit dem Kunden und verstehe die Frage. Ich betone diesen Punkt wegen seiner Bedeutung bei der Beeinflussung eine zuverlässige, gültige Antwort.

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Karte für die Zeit, dass die Frage zum ersten Mal wird gefragt, von Ihnen eine gültige Karte wird errichtet werden.

Es ist die Zeit, dass die Frage zum ersten Mal darum gebeten, dass alle trägt der Energien und Antworten auf diese Frage. Immer auf der Stundenastrologie Tabelle der anfänglichen Frage verlassen und zurück zu verweisen, wenn man es braucht.

Beispiel: Nehmen wir an, dass es zwei Freunden. Man versucht sich in der Astrologie und der andere einen Ring verloren. Der Dilettant wird ein Diagramm Stundenastrologie für seinen Freund aber nicht zu einer befriedigenden Lösung zu beraten, um das Element wieder zu kommen. Der Fragende dann Kontakte, die Sie, den professionellen Astrologen, mit der gleichen Frage. Es ist wichtig, dass Sie herausfinden, über diese vorherige Anfrage und verwenden Sie diese Original-Chart für Ihre Arbeit. Dasselbe Verfahren würde zutreffen, wenn ein anderer Astrologe gekommen, um euch für die Unterstützung bei der Suche nach einem fehlenden Artikel und hatte bereits eine Karte für sich selbst gezogen.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Jetzt wollen wir die Kontroverse anzusprechen, von denen Breiten-und Längs-Koordinaten für die Taktung der Stundenastrologie nutzen zu können. Manche Astrologen benutzen Sie den Längen-und Breitengrad für die Stadt, wo der Kunde ist, ob es in der Stadt oder über die Meere ist. Persönlich habe ich nie herausgefunden, dass die Arbeit, damit ich nur meine eigene Längen-und Breitengrade verwenden, wo ich zur Zeit die Frage bin. Wenn ich in meinem Büro in Connecticut bin, benutze ich diese Koordinaten. Wenn ich auf einer Konferenz oder Messe-Vorträge oder demonstrieren meiner Software bin, verwende ich diese Koordinaten dieser Stadt. Doch für die Charts, die vorher gefragt wurden, oder von einem anderen Astrologen erstellt verwenden genau die gleichen Diagramm mit den gleichen Koordinaten und Zeit sich wandelt, usw.

Der zweite Hausherr

Das zweite Haus Herrscher in den stündlichen Chart-Regeln alle Ihre beweglichen Güter sowie Ihre persönlichen Vermögens in Geldwert. Sie regiert alle verlorenen Gegenstände. Es wird oft mit dem vierten Haus, das die Herrschaft über unbewegliche Besitz hat, wie z. B. Immobilien, Grundstücke, Häuser, Gebäude, etc. verwechselt

Natürlich, wenn der Besitz beweglich ist, kann es gestohlen, verlegt werden oder verloren gehen, daher ist das zweite Haus in der Regel der Chef Haus regiert das Element. Eigentlich ist es das zweite Haus Herrscher (der Planet regiert das Zeichen an der Schwelle des zweiten Hauses), die immer auf die Richtung, wo der verlorene Gegenstand gefunden werden wird wird darauf hinweisen. Darüber hinaus wird das zweite Haus Herrscher auch Angaben über den Ort, wo der Artikel derzeit zu legen und bieten eine klare Beschreibung des Artikels.

Wenn das zweite Haus Herrscher in einem Eckhaus ist (Häuser 1, 4, 7 und 10) Erholung der Artikel ist einfach und schnell. Wenn es in den Häusern suceedent (2, 5, 8 und 11) gefunden wird mehr Zeit aufgewendet werden müssen, Suche nach dem Element werden. Cadent Häuser (3, 6, 9 und 12) Gehäuse das zweite Haus Herrscher bedeutet das fehlende Objekt wirklich ist verloren und kann nach langer Suche gefunden werden, es sei denn die eckigen Häuser Konjunktion von einem 3 Grad Orb. Dann wird das fehlende Element kann bald zurückgegeben werden.

Nach dem Verständnis, wie die fünf Bedeutungsträger und beschreiben zu etablieren, den Aufenthaltsort der Vermissten / Artikel verloren, (wie in Kapitel 7 erklärt der Verlieren Sie dieses Buch?) Das zweite Haus Herrscher übernimmt. An diesem Punkt in der Lesung des stündlichen Chart, wird das zweite Haus Herrscher liefern die wichtige, zusätzliche Informationen, die zur Wiederherstellung des Artikels. Zum Beispiel, wenn der Planet regiert das zweite Haus ist allein in seinem Haus dann der Artikel ist auch von selbst aus. Auch wenn andere Planeten im selben Haus sind in der Tabelle können Sie auch erwarten, dass die verlorenen Gegenstand zu unter anderem zu sein. Achten Sie darauf, sorgfältig zu prüfen, die anderen Planeten, die im gleichen Haus sind mit diesem Signifikator, damit Sie erkennen die anderen Objekte, die Ihr verloren Artikel unter sein könnte.

Als der Herrscher des zweiten Hauses mit vier oder fünf Planeten im gleichen Haus Suchen Sie den Eintrag in einem Lagerraum oder in denen Sie viele Ihrer Materialien ist. Wenn alle diese Planeten im Skorpion sind die Artikel würde am ehesten in einem "Junk" Zimmer oder Haufen oder gar die Müll-oder Dump sein! Es folgt eine kurze Auflistung der Planeten und Elemente, die sie repräsentieren:

  1. Sun: Gold, Messing, Wertgegenstände, reiche Ausstattung
  2. Mond: Silber, Silberwaren, Geschirr, Gegenstände von sentimentalem Wert
  3. Merkur: Papiere, Bücher, Papiergeld
  4. Venus: Kupfer, Bronze, Schmuck, Kosmetik, Kleidung
  5. Mars: Werkzeuge, Maschinen, Eisen und Stahl, scharfe Instrumente
  6. Jupiter: Hochschulen, Souvenirs, heilige Objekte
  7. SaturnBlei, Zink, Arbeitskleidung, Leder
  8. Uranus: Autoteile, Elektrogeräte, Elektronik
  9. Neptun: Glas, Fotoausrüstung, Tabak, Alkohol, Medizin
  10. Pluto: Schrott Gegenstände ohne Wert, Müll, Toilettenartikel

Wenn das zweite Haus Herrscher über die Zeichen zu ändern ist (es ist bei 29 Grad oder mehr), dann der Artikel ist im Begriff, an einen anderen Ort verschoben werden. Wenn es nur Zeichen (es ist bei 0 Grad oder mehr Zeichen) geändert hat, dann das fehlende Artikel wurde gerade an eine neue Position verschoben worden. Überprüfen Sie die vorherigen Sternzeichen für Beschreibungen der Vergangenheit an Ort und überprüfen Sie das nächste Zeichen für Beschreibungen des neuen Standortes. Das gleiche Verfahren wird angewendet, wenn das zweite Haus Höcker ist gerade dabei, Zeichen zu ändern. Wenn Sie das Haus Herrscher Anwendung bei 29 Grad zu einer Hausspitze ist dies zu finden, auch das ist ein starkes Indiz dafür, dass der Artikel über die bewegt werden soll. Außerdem, wenn das zweite Haus Herrscher hat gerade ein neues Haus betrat, das Element am ehesten wurde gerade verschoben. Überprüfen Sie immer das Haus für den neuen Standort und Beschreibung.

Meine 34 Jahre Erfahrung Anrufbeantworter, buchstäblich, hat Tausende von Kunden Stundenastrologie Charts mir gezeigt, dass es eine starke Korrelation zwischen extrem spät oder früh Grad in einem Zeichen und Ortung einen verlorenen Gegenstand in der Nähe einer Tür, ein Fenster, Tor oder in einer Box oder Paket und daß der Gegenstand zu bewegt werden. Die gleiche Entdeckung gilt, wenn der Herrscher des zweiten Hauses ist innerhalb von zwei Grad eines Hausspitze.

Das Element, das auf dem zweiten Haus Höcker und der Platzierung des zweiten Hauses Lineal erscheint sind gute Indikatoren für allgemeine Lage. Luftzeichen im zweiten Haus bedeuten die höchsten Teile eines Raumes oder Bereiches. Feuerzeichen zeigen, dass das Objekt etwa in der Mitte-up in der Höhe, während Wasser Anzeichen von Bereichen niedriger in den Raum oder unter der Erde, wie ein Keller zu sprechen ist. Erdzeichen sind das Element, was eine Suche auf dem Boden oder auf dem Boden.

© 1995. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle:

StundenastrologieVerlieren Sie dieses Buch? und finden Sie es mit Stundenastrologie
von Alphee Lavoie.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Luft (Astrologische Institute of Research).

Info / Bestellung dieses Buch
.

Über den Autor

Astrologie Alphee Lavoie ist praktizierender Astrologe Profi in den vergangenen Jahren und hat 34 einen hervorragenden Niveau der Meisterschaft in der Stundenastrologie und Beratung. Er war ein Pionier in der Astrologie mit seinem erfolgreichen Beratungs-, Vortrags-, Schreib-und AIR-Software für Astrologen. Lose This Book-und Entdecken Durch Stundenastrologie ist sein zweites Buch zum Thema Stundenastrologie mit seinem Horary Workbook in Kürze folgen. Trotz seiner erfolgreichen Software-und Beratungs-Geschäft findet er noch Zeit, um seine Aufgaben als Vorsitzender der Fund Raiser für die NCGR erfüllen und schreiben Sie eine monatliche Stundenastrologie Spalte in Dell Horoskop. Besuchen Sie seine Website unterwww.alphee.com

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baby lächelt
Das Heilige umbenennen und zurückfordern
by Phyllida Anam-Áire
In der Natur spazieren gehen, leckeres Essen essen, Gedichte schreiben, mit unseren Kindern spielen, tanzen und singen,…
neugierige Kinder 9 17
5 Möglichkeiten, Kinder neugierig zu halten
by Perry Zürn
Kinder sind von Natur aus neugierig. Aber verschiedene Kräfte in der Umgebung können ihre Neugierde dämpfen über …
Ein Äquinoktium-Altar
Einen Äquinoktium-Altar und andere Herbst-Tagundnachtgleiche-Projekte machen
by Ellen Evert Hopmann
Herbst-Tagundnachtgleiche ist die Zeit, in der die See rau wird, wenn die Winterstürme einsetzen. Es ist auch die…
digitales Geld 9 15
Wie digitales Geld unser Leben verändert hat
by Daromir Rudnyckyj
Einfach ausgedrückt kann digitales Geld als eine Form von Währung definiert werden, die Computernetzwerke nutzt, um…
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
by Taichi A. Suzuki und Ruth Ley
Als die ersten Menschen Afrika verließen, trugen sie ihre Darmmikroben mit sich. Es stellt sich heraus, …
ruhiges Beenden 9 16
Warum Sie mit Ihrem Chef sprechen sollten, bevor Sie „leise kündigen“
by Cary Cooper
Leises Aufhören ist ein einprägsamer Name, der in den sozialen Medien populär geworden ist, für etwas, das wir wahrscheinlich alle kennen …
Erneuerbare Energien 9 15
Warum es nicht umweltfreundlich ist, für Wirtschaftswachstum zu sein
by Eoin McLaughlin et al
Inmitten der heutigen Lebenshaltungskrise sind viele Menschen, die der Idee der wirtschaftlichen…
Inflation verbergen 9 14
3 Möglichkeiten, wie Unternehmen ihre Produkte ändern, um die Inflation zu verbergen
by Adrian Palmer
Es gibt bestimmte Produktänderungen, die Unternehmen vornehmen können und tun, um zu versuchen, in aller Stille mehr zu folden…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Astrology

Use Horary Astrology to Find What You Lost

finding what you are looking for 5 25

There has always been a lot of controversy among astrologers as to what time (and even location) to take for erecting a horary chart but I feel that it is really quite simple. I have just a few rules to follow that will make it easy and accurate for you to take the proper time of the question.

First, conduct your search for the missing item or be sure that the client has done a thorough search before calling and asking the question. If you have lost an item search in every possible nook and cranny where you think the article might be. If this furtive search does not bring you the article THEN check your watch and use that time for erecting the horary.

If the question is asked by someone else over the telephone then take the time when the question is asked but ONLY WHEN YOU FULLY UNDERSTAND WHAT THE QUERENT IS ASKING. Part of the dialogue between you and the querent prior to your clocking the question might include your asking if he has looked in a specific place, ask for a detailed description of what he has lost, where he had it last, where he thinks he lost it, etc., and ask whatever you feel you need to ask in order to best help your client locate the item. When you feel that you are clear about the question it is a good idea to repeat the question back to the client. This type of clarification by reflective questioning might go something like this:

"Now you want me to help you locate the watch that you lost yesterday and you said that the watch was yours? The last time you remember seeing it was yesterday afternoon in your bedroom, correct? And it was missing this morning? And you didn't leave the house at all? So you still think it's in the house because no one else lives with you? Do I have the facts correct?"

The moment that the querent verifies your questions and his question is as clear as a bell to YOU, then look at the clock and take that time for erecting the judgment chart.

If the question is posed to you in a letter read through the letter carefully until the question and its details are clear to you. When you fully understand the question check your watch and use that time for your horary chart. If the question comes through a second party ('where is my brother's missing ring?') the most accurate reading will always be obtained when the owner of the article himself poses the question to you. Therefore, it is always recommended to ask the second party to have the owner of the item telephone you. If that's impossible or unlikely to happen then take the time when the second party asks the question and you fully comprehend it. Of course, if that is the case, remember that you will have to turn the chart to the correct house cusp before making your determinations.

If a client telephones a number of times but has not been able to reach you on the phone for a couple of days, you still only clock the time that you speak with the client and understand the question. I stress this point because of its importance in affecting a reliable, valid answer.

It is important to note that any chart erected for the time that the question is first asked of you will be a valid chart.

It is the time that the question is first asked that carries all of the energies and answers to that question. Always rely on the horary chart of the initial query and refer back to it when you need to.

Example: Let's say that there are two friends. One dabbles in astrology and the other lost a ring. The dabbler sets up a horary chart for his friend but cannot come to a satisfactory solution to offer advice to recover the item. The querent then contacts you, the professional astrologer, with the same question. It is important that you find out about this previous inquiry and use that original chart for your work. This same procedure would hold true if another astrologer came to you for assistance in locating a missing article and had already drawn a chart for himself.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Now, let's address the controversy of which latitude and longitudinal coordinates to use for clocking the horary. Some astrologers use the latitude and longitude for the city where the client is, whether it's in town or across the seas. Personally, I have never found that to work so I use only my own latitude and longitude where I am at the time of the question. If I am at my office in Connecticut, I use those coordinates. If I am at a conference or trade show lecturing or demonstrating my software, I will use those coordinates of that city. However, for the charts that were previously asked or drawn up by another astrologer use the exact same chart with the same coordinates and time changes, etc.

The Second House Ruler

The second house ruler in the horary chart rules all of your movable possessions as well as your personal net worth in cash value. It rules ALL lost articles. It is often confused with the fourth house which has rulership over non-movable possessions, such as property, land, houses, buildings, etc.

Of course, if the possession is movable it can be stolen, mislaid or lost, therefore, the second house is usually the chief house ruling the item. Actually, it is the second house ruler (the planet ruling the sign on the cusp of the second house) which will always point to the direction where the lost article will be located. In addition, the second house ruler will also indicate the location where the article presently lay and offer a clear description of the article itself.

When the second house ruler is in an angular house (houses 1, 4, 7 and 10) recovery of the article is easy and quick. When it is found in the suceedent houses (2, 5, 8 and 11) more time will have to be spent searching for the item. Cadent houses (3, 6, 9 and 12) housing the second house ruler means the missing object is really lost and may be found after a long search unless it conjuncts the angular houses by a 3 degree orb. Then the missing item may be returned soon.

After understanding how the five significators describe and establish the whereabouts of the missing/lost article, (as explained in Chapter 7 of Lose this Book?) the second house ruler takes over. At this point in the reading of the horary chart, the second house ruler will supply the vital, additional information leading to the recovery of the item. For instance, if the planet ruling the second house is alone in its house then the article, too, is by itself. Similarly, if other planets are in the same house in the chart you may also expect the lost item to be among other things. Be sure to carefully check the other planets that are in the same house with this significator to help you identify the other objects that your lost article might be among.

When the ruler of the second house is with four or five planets in the same house look for the item in a storage room or where you have a lot of your materials. If all of these planets are in Scorpio the item would most likely be in a 'junk' room or pile or even the garbage or dump! The following is a brief listing of the planets and items that they represent:

  1. Sun: gold, brass, objects of value, rich furnishings
  2. Moon: silver, silverware, kitchenware, items of sentimental value
  3. Mercury: papers, books, paper money
  4. Venus: copper, bronze, jewelry, cosmetics, clothes
  5. Mars: tools, machinery, iron and steel, sharp instruments
  6. Jupiter: colleges, souvenirs, holy objects
  7. Saturn: lead, zinc, work clothes, leather
  8. Uranus: auto parts, electrical appliances, electronics
  9. Neptune: glass, photographic equipment, tobacco, alcohol, medicine
  10. Pluto: junk items with no value, garbage, toiletries

When the second house ruler is about to change signs (it's at 29 degrees or more) then the article is about to be moved to another location. If it has just changed signs (it's at 0 degrees or more of a sign) then the missing article has just been moved to a new location. Check the previous zodiac sign for descriptions of the past location and check the next sign for descriptions of the new location. The same process is used when the second house cusp is just about to change signs. If you find the house ruler applying at 29 degrees to a house cusp this is, too, is a strong indication that the article is about to be moved. Additionally, if the second house ruler has just entered a new house, the item most likely has just been moved. Always check the house for the new location and description.

My 34 years of experience answering, literally, thousands of horary charts for clients has shown me that there is a strong correlation between extremely late or early degrees in a sign and locating a lost article near a door, window, gate or in a box or package and that the article is about to be moved. The same discovery holds true when the ruler of the second house is within two degrees of any house cusp.

The element that appears on the second house cusp and the placement of the second house ruler are good general indicators of location. Air signs in the second house signify the highest parts of a room or area. Fire signs show that the object is about halfway-up in height while Water signs speak of areas low in the room or below ground level, such as a cellar. Earth signs are the element indicating a search on the ground or floor.

©1995. All Rights Reserved.

Article Source:

Horary AstrologyLose this Book? and find it with Horary
by Alphee Lavoie.

Reprinted with permission of the publisher, AIR (Astrological Institute of Research).

Info/Order this book
.

About the Author

astrology Alphee Lavoie has been a practicing professional astrologer for the past 34 years and has achieved an outstanding level of mastery in horary and counseling. He has been an innovator in astrology with his successful counseling, lecturing, writing and AIR Software for astrologers. Lose This Book-and Find it Through Horary is his second book on the subject of Horary with his Horary Workbook soon to follow. In spite of his successful software and counseling business he still finds time to fulfill his duties as the Fund Raiser Chairman for the NCGR and write a monthly horary column in Dell Horoscope. Visit his website atwww.alphee.com

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
social stress and aging 6 17
How Social Stress Can Speed Up Immune System Aging
by Eric Klopack, University of Southern California
As people age, their immune systems naturally begin to decline. This aging of the immune system,…
foods healthier when cooked 6 19
9 Vegetables That Are Healthier When Cooked
by Laura Brown, Teesside University
Not all food is more nutritious when eaten raw. Indeed, some vegetables are actually more…
intermetten fasting 6 17
Is Intermittent Fasting Actually Good For Weight Loss?
by David Clayton, Nottingham Trent University
If you’re someone who’s thought about losing weight or has wanted to get healthier in the past few…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
trouble pauying bills and mental health 6 19
Trouble Paying Bills Can Take A Heavy Toll On Fathers’ Mental Health
by Joyce Y. Lee, The Ohio State University
Prior poverty research has been primarily conducted with mothers, with a predominant focus on low…
helath effects of bpa 6 19
What Decades Of Research Document The Health Effects Of BPA
by Tracey Woodruff, University of California, San Francisco
Whether or not you’ve heard of the chemical bisphenol A, better known as BPA, studies show that…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.