Life Changes

Sieben Wege, um in diesem Frühjahr ein Gleichgewicht zu erreichen

Sieben Wege, um in diesem Frühjahr ein Gleichgewicht zu erreichen
Bild von Larisa Koshkina


Erzählt von Marie T. Russell 

Videoversion

Der Frühling ist eine Zeit des Wachstums, des Neuanfangs! Die Jahreszeit, in der die Blumen blühen und der Regen das Alte wegwäscht und das Neue enthüllt. Die Tage zeigen Zeichen des Frühlings, während die Narzissen und die Tulpen ihre Köpfe in Richtung Sonne spähen, um Wachstum und Gleichgewicht auf natürliche Weise zu fördern.

Wir Menschen sind gleich. Wir brauchen bestimmte Dinge, die uns helfen, zu wachsen und uns erneuert zu fühlen. Und vor allem ein Gleichgewichtssinn in unserem Leben.

Wenn sich das Wetter erwärmt und die Tage länger werden, spüren wir ein Gefühl der Erneuerung. Manche nennen es Frühlingsfieber!

Jedes Jahr bekommen wir alle das gleiche Gefühl von Frische und Neuheit, wenn die Blumen und Bäume in voller Blüte stehen. Die rosa und weißen Blüten scheinen zu tanzen und in der Luft herumzuwirbeln, während wir unseren Tag beginnen. Es ist die Art und Weise der Natur, zu verkünden, dass der Frühling gekommen ist, und die Früchte dieser Blüten werden das Neue bringen. Wir brauchen den Sonnenschein, um uns zu nähren, so wie der Sonnenschein die Blumen und Bäume nährt.

Von Homebound nach Spring Bound

Die jüngste Pandemie hat so viele von uns auf eine Weise getroffen, die wir uns nie hätten vorstellen können. Ich glaube, zu Hause zu bleiben war für viele von uns die größte Herausforderung. Wir Menschen brauchen frische Luft, Bewegung, Verbindung und Sonnenschein, um das Gleichgewicht zu halten.

Wenn wir so viele Monate auf dem Heimweg bleiben, sind wir nach innen gegangen und kreativer in unserem Leben geworden. Dies sind einige brillante Ideen, die Menschen tun, um in Balance, Geist, Körper und Seele zu bleiben. Sie können Ihnen helfen, in diesem Frühjahr Ihr Gleichgewicht zu finden.

Ein paar Tipps, um Ihre Tage aufzuhellen

1. Geh raus

Gehen Sie im Park spazieren oder verbringen Sie Zeit in Ihrem Garten, sitzen Sie fünfzehn Minuten im Sonnenschein.

2. Haben Sie ein regelmäßiges Trainingsprogramm

Ein regelmäßiges Trainingsprogramm (mindestens 5 Tage die Woche) hilft Ihnen, inneren Frieden zu finden. Nehmen Sie online an einem Yoga-Kurs teil, fahren Sie Fahrrad, laufen Sie und machen Sie einen 30-minütigen Spaziergang. Dies sind alles Möglichkeiten, um den Stress des Geistes und Ihres Körpers abzubauen.

3. Nehmen Sie sich 10 Minuten am Tag Zeit und beruhigen Sie Ihren Geist

Dies kann Meditation sein oder einfach nur ruhig draußen in der Natur oder in einem ruhigen, komfortablen Raum sitzen. Wir finden Erneuerung in der Stille des Geistes.

4, nehmen Sie ein Meersalz- oder Bittersalzbad

Zwei Tassen Bittersalz ins Wasser geben und einweichen! Das Bittersalz enthält Magnesium, ein Mineral, das vielen von uns fehlt.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

5, Garten drinnen oder draußen

In New Mexico ist es immer noch zu kalt, um einen Garten anzulegen, aber ich habe Zimmerpflanzen, die ihre kleinen Blütenblätter abblühen lassen! Es macht Spaß, Zimmerpflanzen und Pflanzen im Freien zu haben, da sie eine fabelhafte Quelle für Sauerstoff und Schönheit sind. Bitte beobachten Sie bestimmte Pflanzen mit Ihren Haustieren, da bestimmte Pflanzenblätter für Tiere tödlich sein können.

6. Adoptieren Sie ein Haustier, wenn Sie keines haben

Es gibt so viele Tiere auf dieser Welt, die ein gutes Zuhause brauchen. Es sind kleine Seelen, die nach Liebe suchen. Tiere sind sehr therapeutisch und werden dich bedingungslos lieben. Menschen brauchen die bedingungslose Liebe, die ein Hund zu einem Zuhause beiträgt. Es ist eine Win-Win-Situation.

7. Bemühen Sie sich, freundlich zu sein

Bemühen Sie sich, freundlich zu allen Menschen zu sein, denen Sie jeden Tag begegnen, unabhängig von ihrer Einstellung. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran und zeigen Sie allen Menschen Freundlichkeit. Sei derjenige, der das Auto auf der Autobahn reinlässt oder derjenige, der sagt, entschuldige mich im Laden. Lächle alle an, die du triffst, und sie werden dich anlächeln!

© 2021 von Nancy E. Jahr. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor:

Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne universelle Energie zu benutzen
von Nancy E Yearout.

Buchcover: Wake Up! Das Universum spricht zu Ihnen: Lernen Sie den Umgang mit universeller Energie von Nancy E Yearout.Was wäre, wenn Sie die Möglichkeit hätten, Ihr Leben zum Besseren zu verändern? “Um das zu schaffen, was Sie für sich selbst wollen? Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass Gott uns mit dieser Energie gesegnet hat, um das Leben zu gestalten, das wir uns wünschen. Alles was Sie tun müssen, ist darauf zu achten, was das Universum Ihnen zeigt. Aufwachen! Sie können die universelle Energie nutzen, um Ihr Liebesleben, Ihre Karriere und alles, was Sie wünschen, zu verbessern. Diese Energie wurde für unseren Gebrauch geschaffen und ist kostenlos! Ich erkläre in diesem Buch, dass es hier auf der Erde ein ganzes Reich der Energie gibt, auf das wir zugreifen können. Es ist die Energie, die Gott für uns vorgesehen hat. Mein Wunsch ist es, dass die Entdeckung dieser universellen Gesetze viele Leben zum Besseren verändern wird. 

Hier klicken Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich. 

Über den Autor

Foto: Nancy YearoutNancy Yearout ist Energieheilerin, intuitive Lebensberaterin, Autorin und inspirierende Sprecherin. Ihre religiöse und spirituelle Arbeit hat es ihr ermöglicht, vielen Menschen zu helfen, das Leben zu leben, das sie sich wünschen! Ihre Motivation und ihr Antrieb kommen von Source / God. Nancys formelle Ausbildung erfolgte durch unschätzbare religiöse und spirituelle Lehrer in New Mexico, Michigan und Kalifornien. Im Laufe der Jahre haben sich ihre intuitiven Fähigkeiten durch Meditation und Gebet gestärkt und so viele unschätzbare Werkzeuge für das Leben erhalten. Ihre Ausbildung umfasst praktische Energieheilung mit einem aztekischen Heiler aus Mexiko sowie Energieheilung. Zu ihren Geschenken gehören intuitive Kartenlesungen mit den Orakel- und Engelskarten als Anleitung. Besuchen Sie ihre Website www.NancyYearout.com oder ihr Podcast www.highroadtohumanity.com
  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Achtsamkeit und Tanz psychische Gesundheit 4 27
Wie Achtsamkeit und Tanz die psychische Gesundheit verbessern können
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
Der somatosensorische Kortex galt jahrzehntelang nur als zuständig für die Verarbeitung sensorischer…
der Westen, der nie existierte 4 28
Der Oberste Gerichtshof leitet den Wilden Westen ein, der nie wirklich existiert hat
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Der Oberste Gerichtshof hat Amerika allem Anschein nach absichtlich in ein bewaffnetes Lager verwandelt.
wie Schmerzmittel wirken 4 27
Wie töten Schmerzmittel eigentlich Schmerzen?
by Rebecca Seal und Benedict Alter, University of Pittsburgh
Ohne die Fähigkeit, Schmerzen zu empfinden, ist das Leben gefährlicher. Um Verletzungen zu vermeiden, fordert uns der Schmerz auf, eine ...
wie spart man geld beim essen 0 6
So sparen Sie bei Ihrer Lebensmittelrechnung und essen trotzdem leckere, nahrhafte Mahlzeiten
by Clare Collins und Megan Whatnall, University of Newcastle
Die Lebensmittelpreise sind aus einer Reihe von Gründen gestiegen, darunter die steigenden Kosten für…
was ist mit veganem Käse 4 27
Was Sie über veganen Käse wissen sollten
by Richard Hoffman, Universität von Hertfordshire
Glücklicherweise haben die Lebensmittelhersteller dank der zunehmenden Popularität des Veganismus begonnen…
Ozeannachhaltigkeit 4 27
Die Gesundheit des Ozeans hängt von der Wirtschaft und der Idee von Infinity Fish ab
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigene Älteste teilten kürzlich ihre Bestürzung über den beispiellosen Rückgang der Lachse…
Impfstoffauffrischung bekommen 4 28
Sollten Sie jetzt eine Covid-19-Auffrischungsimpfung bekommen oder bis zum Herbst warten?
by Prakash Nagarkatti und Mitzi Nagarkatti, University of South Carolina
Während COVID-19-Impfstoffe weiterhin hochwirksam sind, um Krankenhauseinweisungen und Todesfälle zu verhindern, ist es…
Kühlkosten sparen 4 27
So sparen Sie Ihre Kühlkosten
by University of Oregon
Passive Kühlstrategien können die Belastung der Klimaanlage um bis zu 80 % reduzieren, berichten…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Life Changes

Seven Ways to Achieve Balance This Spring

Seven Ways to Achieve Balance This Spring
Image by Larisa Koshkina


Narrated by Marie T. Russell 

Video version

Spring is a time of growth, of new beginnings! The time of year when the flowers bloom and the rains wash away the old and reveal the new. Days show signs of Spring as the daffodils and the tulips peek their heads up towards the sun for their natural nourishment of growth and balance.

We humans are the same. We need certain things to help us grow and feel renewed. And most importantly a sense of balance in our lives.

As the weather warms and the days grow longer, we feel a sense of renewal. Some call it Spring Fever!

Each year we all get that same feeling of freshness and newness when the flowers and the trees are in full bloom. The Pink and white blossoms seem to dance and swirl around in the air as we go about our day. It's nature’s way of announcing that Spring has arrived, and the fruits of those blooms will bring in the new. We need the sunshine to nourish us, just as the sunshine nourishes the flowers and the trees.

From Homebound to Spring Bound

The recent pandemic has impacted so many of us in ways that we never could have imagined. I believe staying at home has been the most challenging for many of us. We as human beings require fresh air, movement, connection and sunshine for balance.

Remaining homeward bound for so many months has made us go within and become more creative in our lives. These are a few brilliant ideas that people are doing to stay in balance, mind, body and spirit. They may assist you in finding your balance this Spring.

A Few Tips to Brighten Your Days

1. Go outside

Go for a walk in the park or spend time in your back yard, sit in the sunshine for fifteen minutes.

2. Have a regular exercise program

A regular exercise program (5 days a week at least) will help you find inner peace. Take a Yoga class online, ride your bike, run, go for a 30-minute walk. These are all ways to release stress of the mind and your body.

3. Take 10 minutes a day and quiet your mind

This can be meditation or just sitting quietly by yourself out in nature or in a quiet comfortable room, we find renewal in the silence of the mind.

4, Take a Sea salt or Epsom salt bath

Add two cups of Epsom salts to water and soak! The Epsom salt contains magnesium, which is a mineral that many of us lack.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

5, Garden indoors or outdoors

It is still too cold in New Mexico to start planting a garden, but I have indoor plants that are blooming their little petals off! It’s fun to have indoor plants and outdoor plants as they are a fabulous source of oxygen and beauty. Please watch certain plants with your pets, as specific plant leaves can be lethal to animals.

6. Adopt a pet if you don’t have one

There are so many animals that need a good home in this world. They are little souls looking for love. Animals are very therapeutic and will love you unconditionally. Humans need the unconditional love that a dog contributes to a home. It’s a win-win situation.

7. Make an effort to be kind

Make an effort to be kind to all of the people you meet every day regardless of their attitude. Lead by example and show kindness to all human beings. Be the one who lets the car in on the highway or the one who says excuse me at the store. Smile at everyone you meet, and they will smile back at you!

©2021 by Nancy E. Yearout. All Rights Reserved.

Book by this Author:

Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy
by Nancy E Yearout.

book cover: Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy by Nancy E Yearout.What if you were given the ability to change your life for the better” To create what you want for yourself? Most people are not aware that God has blessed us with that Energy to design the lives we desire. All you need to do is pay attention to what the Universe is showing you. Wake Up! You can tap into the Universal Energy to enhance your love life, your career, anything that you wish. This Energy was created for our use and it’s free! I explain in this book that there is an entire realm of Energy here on earth for us to access. It is the Energy that God intended for us to use. My wish is that discovering these Universal laws will change many lives for the better. 

Click here for more info and/or to order this book. Also available as a Kindle edition. 

About the Author

photo: Nancy YearoutNancy Yearout is an Energy Healer, Intuitive Life Coach, Author, and Inspirational Speaker. Her religious and spiritual work has enabled her to help many people to live the life they desire! Her motivation and drive come from Source/God. Nancy's formal training came through invaluable religious and spiritual teachers, in New Mexico, Michigan and California. Throughout the years her intuitive abilities have strengthened through meditation and prayer, thus obtaining many invaluable tools for life. Her schooling encompasses hands on energy healing with an Aztec healer from Mexico as well as energy healing. Her gifts include intuitive card readings using the oracle and Angel cards for guidance. Visit her website www.NancyYearout.com or her Podcast www.Highroadtohumanity.com
  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
helath effects of bpa 6 19
What Decades Of Research Document The Health Effects Of BPA
by Tracey Woodruff, University of California, San Francisco
Whether or not you’ve heard of the chemical bisphenol A, better known as BPA, studies show that…
how pain killers work 4 27
How Do Painkillers Actually Kill Pain?
by Rebecca Seal and Benedict Alter, University of Pittsburgh
Without the ability to feel pain, life is more dangerous. To avoid injury, pain tells us to use a…
ocean sustainability 4 27
The Health Of The Ocean Hinges On Economics And The Idea Of Infinity Fish
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigenous Elders recently shared their dismay about the unprecedented decline in salmon…
who was Elvis pressly 4 27
Who Was The Real Elvis Presley?
by Michael T. Bertrand, Tennessee State University
Presley never wrote a memoir. Nor did he keep a diary. Once, when informed of a potential biography…
how save m0ney on food 6 29
How To Save On Your Food Bill And Still Eat Tasty, Nutritious Meals
by Clare Collins and Megan Whatnall, University of Newcastle
Grocery prices have taken a hike upwards for a host of reasons, including the rising costs of…
get vaccine booster 4 28
Should You Get A Covid-19 Booster Shot Now Or Wait Until Fall?
by Prakash Nagarkatti and Mitzi Nagarkatti, University of South Carolina
While COVID-19 vaccines continue to be highly effective at preventing hospitalization and death, it…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.