Erstellen Realities

Wir bewegen uns mit einem ständigen Engagement für den Frieden in unsere Zukunft

Wir bewegen uns mit einem ständigen Engagement für den Frieden in unsere Zukunft

Wenn wir uns in die unbekannte Zukunft begeben, ist unser fortlaufendes Engagement für eine Ära des Friedens auf der Erde wesentlich, damit der göttliche Plan der neuen Erde mit der Aktivierung beginnen kann. Sobald es etabliert ist, wird es kein Zurück zum dreidimensionalen Leben geben. Die neue Erde wird durch bedingungslose Liebe, erhöhtes Bewusstsein, Mitgefühl, Empathie, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Gleichheit, Einheit, inspirierte Kreativität, Kooperation, Zusammenarbeit, Mit-Unterstützung, Wertschätzung, Dankbarkeit und gewaltfreie Kommunikation zusätzlich zu anderen positiv geäußert werden herz- und seelenzentrierte Qualitäten.

lebenswichtig dass Sie wissen, was Sie hier sollen dazu beitragen und wie dies zu tun. Was benötigt wird, ist die Bereitschaft, öffnen Sie Ihr Herz allen fühlenden Wesen und denen vergeben, die gegen dich versündigt haben.

Vergebung: Aktivieren der Energie der Heilung des Selbst und Andere

Ein wunderschön einfache Technik, um Ihnen helfen, auf Vergebung zu arbeiten ist eine moderne Version eines alten hawaiianischen Huna Heilmethode als Ho'oponopono bekannt. In dieser Praxis vier kurze Sätze mit Gefühl wiederholt: "Es tut mir leid. Verzeihen Sie mir. Ich liebe dich. Vielen Dank. " Dies kann mit bestimmten Personen im Auge durchgeführt werden. Oder die Phrasen können, ohne sich auf eine bestimmte Person gesagt werden. Dies ermöglicht die Heilung von tiefen unbewussten seelischen Wunden, die zurück kann Lebenszeiten.

Durch die Anhebung eures Bewusstseins, und sich dessen bewusst in Gedanken, Worten und Taten, werden Sie dienen der höheren gut. Es spielt keine Rolle, wer Sie verletzt haben oder wie Sie wurden verletzt. Dies ist eine Zeit der Erlösung. Sie haben eine außergewöhnliche Gelegenheit, frei zu sein von Schmerz und Leid.

Letztlich ist die wichtigste Voraussetzung Ihre Bereitschaft, mit der Liebe zu sich, alle und alles zu handeln. Die Gesetze des Universums sicherzustellen, dass Ihre Seele in gleichem Maße wird auf Ihren Beitrag und Ihre Fähigkeit zu bleiben Herz-centered, liebevoll und freundlich zu sich selbst und andere belohnt werden. Die Energie der Vergebung, zusammen mit Ihrer Bereitschaft euer Bewusstsein zu erhöhen, werden viele unerwartete und schöne Geschenke in Ihr Leben zu bringen.

Handeln, als ob: Das Erlernen einer neuen Weise des Ausdrückens

So, als ob ist ein kraftvoll wirksame Praxis einen neuen Weg, sich auszudrücken pflegen. Um handeln, als obSie zuerst denken, einer Person, die Sie inspiriert, jemand, der ein außergewöhnliches Beispiel der bedingungslosen Liebe, Akzeptanz und nonjudgment ist. Dies wird eine Person, die Sie erleben, wie eine Inspiration, jemand, der sich selbst führt in beispielhafter und raffinierte Weise und wer ist gütig und nachsichtig sein. Sie können oder nicht wissen, diese Person. Es kann eine geistige Gestalt, Familie oder Community-Mitglied, oder jemand, dessen Lebensgeschichte inspiriert sein.

Um handeln, als ob sich bringt emuliert die Person, die Sie inspiriert. In bestimmten Situationen handeln, als ob Sie diese Person waren. Zunächst als wenn fühlen sich unwohl, aber es wird von großem Nutzen für die Welt sein. Wenn über eine Zeitdauer ausgeübt, als wenn führt Sie zu Ihrem wahren Selbst.

Was würde diese Person in dieser Situation tun?

Indem Sie Ihr Bewusstsein auf das Bild, das Verhalten oder die Erfahrung der Person ausrichten, die Sie am meisten inspiriert, indem Sie sich fragen, wenn Sie vom Leben herausgefordert werden: "Was würde diese Person in derselben Situation tun?" "Wie würden sie reagieren?" sie sagen? "und dann dieses Verhalten nacheifend, wirst du dich mit der Weisheit verbinden, die bereits in dir ist, und auch der Menschheit helfen, indem du bereit bist, dich zu ändern.

Als wenn in einer positiven und liebevollen Weise schließt alten negativen Nervenbahnen und öffnet positive neue. So, als ob sendet starke Signale und neue Nachrichten an das Unbewusste. So, als ob re-informiert jede Zelle Ihres Körpers, verändert die Chemie des Gehirns, und programmiert bedingtes Verhalten.

Master in the Heart Reflection / Future Selbst

Umzug in 2013, Artikel von Nicolya Christi

Dieses wunderschön einfache Übung ist eine tiefgreifende Methode der Absorption der Vibrationen eines großen Meisters und Integration seines Einflusses in den Weg des Seins.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

1. Schließen Sie die Augen und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit nach innen. Folgen Sie Ihren Atem, wie es führt Sie zu Ihrem Herzen. Lassen Sie sich in der Stille eures Herzens ruhen.

2. Langsam beginnen, um ein Bild von einem perfekten Wesen zu erschaffen. Dies kann eine geistige Gestalt sein, jemand, den Sie anstreben zu emulieren, oder es könnte Ihre Zukunft selbst zu sein. Beginnen Sie das Bild oder das Gefühl, jenes Wesens, bis Sie sehen oder fühlen ihn oder sie als pulsierend und lebendig in Ihrer Phantasie oder Felt Sense zu intensivieren.

3. Setzen Sie die Energie und das Bild dieses vollkommene Wesen in deinem Herzen. Vertiefen Sie Ihre Verbindung mit der Einladung seine energetische Präsenz in jede Zelle in Ihrem Körper.

4. Stellen Sie die Absicht, durch die Gnade des Meisters die Gegenwart geführt werden. Stellen Sie diesem ist, mit Ihnen als Vorbild in allen Bemühungen und Begegnungen gehen. Wählen Sie emotional und mental zu reagieren, wie Sie diese Person vorstellen würde. Die Liebe in den Weg, er oder sie lieben würde. Lassen Sie Ihre Gedanken mit denen der Master in Ihrem Herzen zu reflektieren. Einladen dies perfektioniert ist, um das Vorbild dafür, wie Sie sich selbst reagieren, zu anderen und zum Leben sein.

5. Laden Sie die Energie dieses schöne Wesen zu deinem Licht-Körper einzuhüllen und Ihren physischen Körper durchdringen, wodurch das Geschenk der Selbstheilungskräfte und eine verbesserte Fähigkeit, andere zu heilen. Mit der Einladung der Energie dieses hoch entwickelte Wesen in deinem Herzen, heilen Sie Ihr Herz, erreichen eine höhere Schwingungsfeld und strahlt Güte in die Welt hinaus.

6. Wenn Sie bereit sind die Augen öffnen.

Die Weisheit aufnehmen und werden

Wenn Sie dies jeden Tag üben über einen Zeitraum von Zeit wirst du die Schwingung des Meisters in deinem Herzen aufzunehmen und zu integrieren seinen Einfluss. Auf diese Weise werden Sie beginnen zu transformieren, und zunehmend das Wesen von großer Weisheit, die in deinem Herzen wohnt ähneln.

Tragen Sie diese Energie in euer Herz, als ob es ein kostbares Juwel waren. Express Dankbarkeit für das Geschenk von etwas so exquisit und perfekt.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bear & Company, ein Abdruck von Inner Traditions Inc.
© 2011. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

2012: Ein Clarion Call: Your Soul den Zweck in Conscious Evolution
von Nicolya Christi.

2012 A Clarion Call by Nicolya Christi: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommenNach alten Maya-Prophezeiung, markiert Dezember 21, 2012, den Moment der Menschheit steigen oder fallen. Unsere "Aufstieg" hängt höheres Bewusstsein und aufgewachsen Vibrationen sowie der erweiterten Bewusstsein für eine kritische Masse von Menschen. Dieses Buch ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer nachhaltigen globalen Wandel im Bewusstsein, beginnend mit einer inneren Welt Verschiebung auf der persönlichen Ebene.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Nicolya Christi, Autor des Artikels: Umzug in 2013 - kontinuierliches Engagement für den FriedenNicolya Christi ist eine bewusste Evolutionist, Schriftsteller, spiritueller Lehrer und Mentor, globale Aktivist und Workshop-Leiterin. Sie ist die Gründerin von WorldShift Bewegung, Mitbegründer von WorldShift International, und Mitinitiator von WorldShift 2012. Nicolya übt die Prinzipien des Sufismus - die Kernbotschaft von denen bedingungslose Liebe und Leben vom Herzen ist. Sie lebt in der Nähe von Rennes-le-Chateau in Südfrankreich. Besuchen Sie ihre Website unter www.nicolyachristi.com.

Bücher von diesem Autor

at InnerSelf Market und Amazon

 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…
Schützen Sie Ihr Haustier bei Hitzewelle 7 30
So schützen Sie Ihre Haustiere bei einer Hitzewelle
by Anne Carter, Nottingham Trent University u
Wenn die Temperaturen unangenehm hohe Werte erreichen, haben Haustiere wahrscheinlich mit der Hitze zu kämpfen. Hier ist…
Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Creating Realities

Moving Into Our Future with an Ongoing Commitment to Peace

Moving Into Our Future with an Ongoing Commitment to Peace

As we move into the unknown future, our ongoing commitment to an era of peace on Earth is essential to enable the divine blueprint of the new Earth to begin activation. Once it is established there will be no going back to third-dimensional living. The new Earth will be underpinned by unconditional love, elevated consciousness, compassion, empathy, honesty, kindness, equality, unity, inspired creativity, cooperation, collaboration, co-support, appreciation, gratitude, and nonviolent communication, in addition to other positively expressed heart- and soul-centered qualities.

It is vital that you understand what you are here to contribute and how to do this. What is required is the willingness to open your heart to all sentient beings and to forgive those who have trespassed against you.

Forgiveness: Activating the Energy of Healing of Self and Other

A beautifully simple technique to help you to work on forgiveness is a modern version of an ancient Hawaiian Huna healing method known as Ho’oponopono. In this practice four short sentences are repeated with feeling: “I am sorry. Forgive me. I love you. Thank you.” This can be done with specific individuals in mind. Or the phrases can be said without focusing on anyone in particular. This enables the healing of deep unconscious soul wounds that may go back lifetimes.

By elevating your consciousness, and being conscious in thoughts, words, and deeds, you will serve the higher good. It does not matter who you have hurt or how you have been hurt. This is a time of redemption. You have an extraordinary opportunity to be free of pain and suffering.

Ultimately, the single most important requirement is your willingness to act with love toward yourself, everyone, and everything. The laws of the universe ensure that your soul will be rewarded in equal measure to your contribution and your ability to remain heart-centered, loving, and kind toward yourself and others. The energy of forgiveness, together with your willingness to raise your consciousness, will bring many unexpected and beautiful gifts into your life.

Acting As If: Learning A New Way of Expressing Yourself

Acting as if is a powerfully effective practice to foster a new way of expressing yourself. In order to act as if, you first think of one person who inspires you, someone who is an exceptional example of unconditional love, acceptance, and nonjudgment. This will be a person who you experience as an inspiration, someone who conducts himself or herself in an exemplary and refined manner and who is kind and forgiving. You may or may not know this person. It may be a spiritual figure, family or community member, or someone whose life story inspires you.

To act as if entails emulating the individual who inspires you. In certain situations you act as if you were that person. At first, acting as if may feel uncomfortable, yet it will be of enormous benefit to the world. If practiced over a period of time, acting as if will lead you to your true Self.

What Would This Person Do In This Situation?

By aligning your consciousness with the image, conduct, or experience of the person who most inspires you, by asking yourself when challenged by life, “What would this person do in the same situation?” “How would they respond?” “What would they say?”and then emulating this behavior, you will connect to the wisdom already held within you, as well as help humanity by your willingness to change.

Acting as if, in a positive and loving way, closes old negative neural pathways and opens positive new ones. Acting as if sends powerful signals and new messages to the unconscious mind. Acting as if re-informs every cell of your body, alters brain chemistry, and reprograms conditioned behavior.

Master in the Heart Reflection/Future Self

Moving into 2013, article by Nicolya Christi

This beautifully simple exercise is a profound method of absorbing the vibration of a great master and integrating his or her influence into your way of being.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

1. Close your eyes and turn your attention inward. Follow your breath as it leads you to your heart. Allow yourself to rest in the stillness of your heart.

2. Slowly begin to create a picture of a perfect being. This may be a spiritual figure, someone you aspire to emulate, or it could be your future Self. Begin to intensify the image or feeling of that being until you can see or feel him or her as vibrant and alive in your imagination or felt sense.

3. Place the energy and the image of this perfect being in your heart. Deepen your connection by inviting his or her energetic presence into every cell in your body.

4. Set an intention to be guided by the grace of the master’s presence. Ask this being to walk with you as a role model in all endeavors and encounters. Choose to respond emotionally and mentally as you imagine this person would. Love in the way he or she would love. Allow your thoughts to reflect those of the master in your heart. Invite this perfected being to be the role model for how you respond to yourself, to others, and to life.

5. Invite the energy of this beautiful being to envelop your light-body and to permeate your physical body, bringing the gift of self-healing and an enhanced ability to heal others. By inviting the energy of this highly developed being into your heart, you heal your heart, attain a higher vibratory field, and can radiate loving-kindness out to the world.

6. When you are ready open your eyes.

Absorbing & Becoming the Wisdom

If you practice this every day over a period of time you will absorb the vibration of the master in your heart and integrate his or her influence. By doing this you will begin to transform, and increasingly resemble the being of great wisdom who resides in your heart.

Carry this energy in your heart as if it were a precious jewel. Express gratitude for the gift of something so exquisite and perfect.

Reprinted with permission of the publisher,
Bear & Company, an imprint of Inner Traditions Inc.
©2011. www.innertraditions.com

Article Source

2012: A Clarion Call: Your Soul's Purpose in Conscious Evolution
by Nicolya Christi.

This article was excerpted from the book: 2012 A Clarion Call by Nicolya ChristiAccording to ancient Mayan prophecy, December 21, 2012, marked the moment of humanity’s rise or fall. Our “rise” depends on higher consciousness and raised vibration as well as the expanded awareness of a critical mass of people. This book is a step-by-step guide to creating a sustainable global shift in consciousness starting with an inner-world shift at the personal level.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Nicolya Christi, author of the article: Moving into 2013 -- Ongoing Commitment to PeaceNicolya Christi is a conscious evolutionist, writer, spiritual teacher and mentor, global activist, and workshop facilitator. She is the founder of WorldShift Movement, co-founder of WorldShift International, and a co-initiator of WorldShift 2012. Nicolya practices the principles of Sufism – the core message of which is Unconditional Love and Living From the Heart. She lives near Rennes-le-Chateau in southern France. Visit her website at www.nicolyachristi.com.

Books By This Author

at InnerSelf Market and Amazon

 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
how pain killers work 4 27
How Do Painkillers Actually Kill Pain?
by Rebecca Seal and Benedict Alter, University of Pittsburgh
Without the ability to feel pain, life is more dangerous. To avoid injury, pain tells us to use a…
what about vegan cheese 4 27
What You Should Know About Vegan Cheese
by Richard Hoffman, University of Hertfordshire
Fortunately, thanks to the increasing popularity of veganism, food manufacturers have begun…
helath effects of bpa 6 19
What Decades Of Research Document The Health Effects Of BPA
by Tracey Woodruff, University of California, San Francisco
Whether or not you’ve heard of the chemical bisphenol A, better known as BPA, studies show that…
how save m0ney on food 6 29
How To Save On Your Food Bill And Still Eat Tasty, Nutritious Meals
by Clare Collins and Megan Whatnall, University of Newcastle
Grocery prices have taken a hike upwards for a host of reasons, including the rising costs of…
ocean sustainability 4 27
The Health Of The Ocean Hinges On Economics And The Idea Of Infinity Fish
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigenous Elders recently shared their dismay about the unprecedented decline in salmon…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.