Erstellen Realities

Wie Sie all Ihre Bedürfnisse in diesem Jahr bekommen

Wie Sie all Ihre Bedürfnisse in diesem Jahr bekommen

Ein Immobilienmakler schickte mir eine Kopie der glamourösen Zeitschrift, Luxus-Häuser. Als ich die Seiten durchblätterte, sah ich üppige, weitläufige Anwesen, die auf Hügelkuppen und Meeresfronten thront, mit spektakulären balinesischen Möbeln und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Preisschilder stiegen auf $ 16 Millionen. Vor allem ein Haus ist mir ins Auge gefallen - nicht für das Haus, sondern für seine Marke: In diesem eleganten Anwesen werden alle Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Ich wandte mich an Dee und sagte: "Sieh mal, Schatz, wenn wir hier leben würden, würden alle unsere Bedürfnisse befriedigt werden." Für nur $ 12.5 Millionen wären alle unsere Beziehungen erfüllt, wir wären vollkommen gesund, wir würden es niemals tun Sorgen über Geld oder Politik, wir würden die Gegenwart Gottes in und um uns erkennen, und wir würden als unendliche, ewige Wesen leben. Alles nur durch den Kauf dieses Hauses. Was für ein Angebot!

Dee schaute durch das Magazin, schloss es und fragte: "Würdest du lieber an einem dieser Orte wohnen als an unserem?" Ich musste nicht länger als drei Sekunden nachdenken. "Nicht wirklich", antwortete ich.

Alles ist Wahl und Perspektive

Vor einigen Jahren haben wir verkleinert. Wir hatten ein sehr schönes Haus, aber wir wollten mehr Natur um uns und Platz für unsere Hunde, um zu laufen und zu spielen. Also tauschten wir unser Haus für die Hälfte der Größe mit etwas Land um uns herum. Jetzt sind unsere Nachbarn Vögel, Eulen, Pferde, Kühe, gnarly aber liebenswürdige Wildschweine und alle Arten von national Geographic Typ Critters. Für einen Stadtbewohner klingt das vielleicht nicht sehr ansprechend, aber für uns ist es der Himmel. Wir finden den Reichtum in der Welt, wie Gott ihn erschaffen hat, und nicht die Art und Weise, wie der Mensch versucht hat, sie zu verbessern, sondern hat sie in vielerlei Hinsicht ruiniert. Sie können auch Himmel in der Stadt finden, wenn Sie sich entscheiden, durch himmlische Augen zu sehen. Alles ist Auswahl und Perspektive.

Dieses Luxushaus wurde "eleganter Besitz" genannt. Doch was ist unser wahrer Besitz? Als die Ältesten Israels von Jesus verlangten: "Bist du der König der Juden?" Antwortete er: "Mein Königreich ist nicht von dieser Welt." Als spirituelle Wesen tragen wir unser Gut in uns und wir nehmen es mit, wo auch immer wir hingehen. Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Bewusstseinszustand. Sie können es nicht kaufen, weil Sie es bereits besitzen. Sie müssen es einfach beanspruchen und genießen.

Ein Kurs in Wundern sagt uns, dass die Welt, die wir durch falsches Denken hergestellt haben, das komplette Gegenteil der Realität ist. Wie ein komisch aussehendes fotografisches Negativ wird Schwarz zu Weiß und Weiß zu Schwarz und nichts ergibt Sinn. "Immobilien" gilt für Häuser und Grundstücke. Aber sie sind nicht unsere Immobilien. Unser echt Gut ist der Geist.

Minimalismus: Zurück zu unseren wirklichen Bedürfnissen

Wir haben einen Dokumentarfilm gesehen, Minimalismus, über eine Anzahl von Leuten, die sich entschieden, ihre materiellen Besitztümer loszulassen und Licht zu leben. Ein Bursche hatte sich auf der Karriereleiter hochgearbeitet, bis ihm eine hochrangige Partnerschaft mit einem erstaunlichen Gehalt und tiefen Vergünstigungen angeboten wurde. Als er über den Job nachdachte, fühlte er sich krank. Er wusste, dass er für den Rest seines Lebens ein Sklave seiner Firma sein würde. "Ich fuhr mit dem Aufzug die 28-Etagen hinunter, verließ das Gebäude und ging nie wieder zurück", erzählte er. "Ich habe meinen gesamten Lebensstil verändert und jetzt bin ich glücklicher als je zuvor."

Einer der Minimalisten hat zwei Kriterien vorgeschlagen, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, welche Dinge Sie behalten und welche Sie kaufen sollten: (1) Benutze ich das? und (2) Bringt mir das wahre Freude? Wenn Sie eine oder beide Fragen mit "Ja" beantworten, ist es wert, dass Sie behalten. Wenn nicht, zieht es dich runter. Habe den Mut dich zu befreien, was dir aufgrund deines Geistes nicht gehört.

Wie man all unsere Bedürfnisse erfüllt

Wenn wir dieses neue Jahr betreten, wollen wir überlegen, wie wir all unsere Bedürfnisse erfüllen können. Wenn Sie versuchen, Ihre Bedürfnisse materiell zu erfüllen, werden für jeden Bedarf, den Sie erfüllen, mehr entstehen. Die materielle Erfüllung zu suchen, ist eine bösartige, erschöpfende Tretmühle. Der einzige Weg, all Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, besteht darin, zu erkennen, dass alle Ihre Bedürfnisse bereits erfüllt sind. "Je mehr du weißt, desto weniger brauchst du. " Gott hat dir schon alles gegeben, was du brauchst, um glücklich zu sein. Wenn Sie etwas brauchen, wird es ohne Kampf kommen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, es zu bekommen oder zu behalten, brauchen Sie es nicht. Wenn Sie etwas tun müssen, um es zu bekommen, werden Sie geführt und es wird kommen.

Ein Kurs in Wundern macht dieses beruhigende Versprechen: "Wenn du gelernt hast, mit Gott zu entscheiden, werden alle Entscheidungen so einfach und richtig wie das Atmen. Es gibt keine Anstrengung, und du wirst so sanft geführt werden, als ob du im Sommer auf einen stillen Pfad getragen würdest. "


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Ich betrachte mich als die reichste Person der Welt. Nicht für mein Bankkonto, sondern für die Segnungen der Natur, meines Partners, meiner Familie, meiner Freunde, meiner Arbeit und der Liebe und Gnade Gottes. Wir können alle die reichsten Menschen der Welt sein, wenn wir die Reichtümer erkennen, die wir schon besitzen. Mein Wunsch für Sie in diesem hellen neuen Jahr ist, dass Sie in das elegante Anwesen einziehen, wo alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

* Untertitel von InnerSelf
© 2016 von Alan Cohen. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor

Der Gnadenfaktor: Die Tür zur unendlichen Liebe öffnen von Alan Cohen.Der Gnadenfaktor: Die Tür zur unendlichen Liebe öffnen
von Alan Cohen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Autor des Bestsellers Ein Kurs in Wundern Made Easy und sein neu erschienenes inspirierendes Buch, Seele und Schicksal. Begleiten Sie Alan und die Musikerin Karen Drucker zu einem transformativen persönlichen ACIM-Retreat in Kalifornien, Into the Light, 6.-10. Dezember 2021. Informationen zu diesem Programm und Alans anderen Büchern, Aufnahmen und Schulungen finden Sie unter AlanCohen.com
  

Sehen Sie sich Videos von Alan Cohen an (Interviews und mehr)
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Achtsamkeit und Tanz psychische Gesundheit 4 27
Wie Achtsamkeit und Tanz die psychische Gesundheit verbessern können
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
Der somatosensorische Kortex galt jahrzehntelang nur als zuständig für die Verarbeitung sensorischer…
der Westen, der nie existierte 4 28
Der Oberste Gerichtshof leitet den Wilden Westen ein, der nie wirklich existiert hat
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Der Oberste Gerichtshof hat Amerika allem Anschein nach absichtlich in ein bewaffnetes Lager verwandelt.
wie Schmerzmittel wirken 4 27
Wie töten Schmerzmittel eigentlich Schmerzen?
by Rebecca Seal und Benedict Alter, University of Pittsburgh
Ohne die Fähigkeit, Schmerzen zu empfinden, ist das Leben gefährlicher. Um Verletzungen zu vermeiden, fordert uns der Schmerz auf, eine ...
wie spart man geld beim essen 0 6
So sparen Sie bei Ihrer Lebensmittelrechnung und essen trotzdem leckere, nahrhafte Mahlzeiten
by Clare Collins und Megan Whatnall, University of Newcastle
Die Lebensmittelpreise sind aus einer Reihe von Gründen gestiegen, darunter die steigenden Kosten für…
was ist mit veganem Käse 4 27
Was Sie über veganen Käse wissen sollten
by Richard Hoffman, Universität von Hertfordshire
Glücklicherweise haben die Lebensmittelhersteller dank der zunehmenden Popularität des Veganismus begonnen…
Ozeannachhaltigkeit 4 27
Die Gesundheit des Ozeans hängt von der Wirtschaft und der Idee von Infinity Fish ab
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigene Älteste teilten kürzlich ihre Bestürzung über den beispiellosen Rückgang der Lachse…
Impfstoffauffrischung bekommen 4 28
Sollten Sie jetzt eine Covid-19-Auffrischungsimpfung bekommen oder bis zum Herbst warten?
by Prakash Nagarkatti und Mitzi Nagarkatti, University of South Carolina
Während COVID-19-Impfstoffe weiterhin hochwirksam sind, um Krankenhauseinweisungen und Todesfälle zu verhindern, ist es…
Kühlkosten sparen 4 27
So sparen Sie Ihre Kühlkosten
by University of Oregon
Passive Kühlstrategien können die Belastung der Klimaanlage um bis zu 80 % reduzieren, berichten…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Creating Realities

How to Get All of Your Needs Met this Year

How to Get All of Your Needs Met this Year

A real estate agent sent me a copy of the glamorous magazine, Luxury Homes. As I flipped through the pages I beheld lavish sprawling estates perched on hilltops and oceanfronts with spectacular Balinese furnishings and stunning sunset views. The price tags went up to $16 million. One home in particular caught my eye—not for the house, but for its tag line: In this elegant estate, all of your needs will be met.

I turned to Dee and said, “Look, honey, if we lived here, all of our needs would be met.” For a mere $12.5 million, all of our relationships would be fulfilling, we would be totally healthy, we would never worry about money or politics, we would recognize the presence of God in and around us, and we would live as an infinite, eternal beings. All just by buying that house. What a deal!

Dee looked through the magazine, closed it, and asked, “Would you rather live in any of these places than where we are?” I didn’t have to think for more than three seconds. “Not really,” I replied.

Everything Is Choice And Perspective

A few years ago we downsized. We had a very nice house, but we wanted more nature around us and space for our dogs to walk and play. So we traded our home for one half the size, with some land around us. Now our neighbors are birds, owls, horses, cows, gnarly but loveable feral pigs, and all kinds of National Geographic type critters. To a city dweller, this might not sound very appealing, but to us it is heaven. We find riches in the world as God created it rather than the ways man has attempted to improve it, but has in many ways ruined it. You can also find heaven in the city if you choose to look through heavenly eyes. Everything is choice and perspective.

That luxury home was called an “elegant estate.” Yet what is our true estate? When the elders of Israel demanded of Jesus, “Are you the king of the Jews?” he replied, “My kingdom is not of this world.” Neither is ours. As spiritual beings, we carry our estate within us and we take it wherever we go. Heaven is not a place, but a state of consciousness. You cannot purchase it because you already own it. You simply need to claim and enjoy it.

A Course in Miracles tells us that the world we have manufactured through erroneous thinking is the complete opposite of reality. Like a weird-looking photographic negative, black becomes white and white becomes black, and nothing makes sense. “Real estate” applies to houses and land. But they are not our real estate. Our real estate is that of spirit.

Minimalism: Cutting Back to Our Real Needs

We watched a documentary, Minimalism, about a number of folks who decided to let go of their material possessions and live light. One fellow had worked his way up the corporate ladder until he was offered a high-level partnership with a staggering salary and deep perks. Upon considering the job, he began to feel sick. He knew that he would be a slave to his company for the rest of his life. “I took the elevator down 28 floors, walked out of the building, and never went back,” he recounted. “I changed my entire lifestyle and now I am happier than I have ever been.”

One of the minimalists suggested two criteria to help you decide which stuff to keep and which to chuck: (1) Do I use this? and (2) Does this bring me true joy? If you get a “yes” to either or both questions, what you have is worth keeping. If not, it is dragging you down. Have the guts to release what doesn’t belong to you by virtue of your spirit.

How To Get All Of Our Needs Met

As we enter this New Year, let’s consider how to get all of our needs met. If you attempt to get your needs met materially, for every need you fulfill, more will arise. Seeking material fulfillment is a vicious, exhausting treadmill. The only way to get all of your needs met is to recognize that all of your needs are already met. “The more you know, the less you need.” God has already given you everything you need to be happy. If you need something, it will come without struggle. If you have to struggle to get or keep it, you don’t need it. If you need to do something to get it, you will be guided and it will come.

A Course in Miracles makes this soothing promise: “When you have learned how to decide with God, all decisions become as easy and as right as breathing. There is no effort, and you will be led as gently as if you were being carried down a quiet path in summer.”


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

I consider myself the richest person in the world. Not for my bank account, but for the blessings of nature, my partner, family, friends, work, and the love and grace of God. We can all be the richest person in the world if we recognize the riches we already own. My wish for you this bright new year is that you move into the elegant estate where all your needs are met.

*subtitles by InnerSelf
©2016 by Alan Cohen. All Rights Reserved.

Book by this Author

The Grace Factor: Opening the Door to Infinite Love by Alan Cohen.The Grace Factor: Opening the Door to Infinite Love
by Alan Cohen.

Click here for more info and/or to order this book.

More books by this author

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of the bestselling A Course in Miracles Made Easy and his newly-released inspirational book, Soul and Destiny. Join Alan and musician Karen Drucker for a transformational in-person ACIM-based retreat in California, Into the Light, December 6-10, 2021. For information on this program and Alan’s other books, recordings, and trainings, visit AlanCohen.com
  

Watch Alan Cohen videos (interviews and more)
 

More Articles By This Author

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

mindfulness and dance mental health 4 27
How Mindfulness And Dance Can Improve Mental Health
by Adrianna Mendrek, Bishop's University
For decades, the somatosensory cortex was considered to only be responsible for processing sensory…
charger incapability 9 19
New USB-C Charger Rule Shows How EU Regulators Make Decisions For The World
by Renaud Foucart, Lancaster University
Have you ever borrowed a friend’s charger only to find it is not compatible with your phone? Or…
man. woman and child at the beach
Is This The Day? Father's Day Turnaround
by Will Wilkinson
It's Father's Day. What's the symbolic meaning? Could something life-changing happen today in your…
how pain killers work 4 27
How Do Painkillers Actually Kill Pain?
by Rebecca Seal and Benedict Alter, University of Pittsburgh
Without the ability to feel pain, life is more dangerous. To avoid injury, pain tells us to use a…
what about vegan cheese 4 27
What You Should Know About Vegan Cheese
by Richard Hoffman, University of Hertfordshire
Fortunately, thanks to the increasing popularity of veganism, food manufacturers have begun…
helath effects of bpa 6 19
What Decades Of Research Document The Health Effects Of BPA
by Tracey Woodruff, University of California, San Francisco
Whether or not you’ve heard of the chemical bisphenol A, better known as BPA, studies show that…
how save m0ney on food 6 29
How To Save On Your Food Bill And Still Eat Tasty, Nutritious Meals
by Clare Collins and Megan Whatnall, University of Newcastle
Grocery prices have taken a hike upwards for a host of reasons, including the rising costs of…
ocean sustainability 4 27
The Health Of The Ocean Hinges On Economics And The Idea Of Infinity Fish
by Rashid Sumaila, University of British Columbia
Indigenous Elders recently shared their dismay about the unprecedented decline in salmon…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.