Liebe zuerst: Liebe in die Welt übertragen

männliche Figur mit erhobenen Händen und strahlendem Herzen auf der Brust
Bild von Sabine Zierer
 


Erzählt von Marie T. Russell, InnerSelf.com

Sehen Sie sich hier die Videoversion an

George P. Shears war ein pensionierter amerikanischer Chiropraktiker, der in den 70er Jahren mit seiner Erfindung des Love Casting zu einer kleinen Wellness-Berühmtheit wurde. George konnte Menschen in Einzelsitzungen in Echtzeit heilen, aber als er älter wurde und sich seine eigene Gesundheit verschlechterte, was das Reisen einschränkte, entwickelte er eine effektive Technik, um über die körperliche Ebene hinauszugehen und das anzubieten, was heute als Fernheilung bekannt ist. Er nannte es Love Casting.

In Georges Gegenwart zu sein, war transformierend. Ich kannte ihn nur während eines magischen Sommers in Colorado, wo ich eine Ausbildung zum Energieheiler machte. Unsere Besuche und Gespräche haben mich immer wieder beeindruckt. Wie konnte er so viel erreichen, indem er so wenig tat?

George hatte eine Heimatbasis, einen inneren Zustand, den ich als "Liebe zuerst" beschreiben würde. Ohne ein Wort zu sagen, teilte George mit, dass Liebe seine vorherrschende Priorität sei. Er benutzte manchmal das Wort Gott, aber er war nicht in irgendeiner Art von Religion. Offensichtlich erlebte er das, was ich als die Wahrheit Gottes empfinde, jenseits von Glauben und Romantik: Liebe. Das war in seiner Gegenwart greifbar, der kraftvolle Eindruck einer wirklich liebevollen Energie. 

Jahrzehnte später habe ich verstanden, dass dies für jeden Menschen natürlich und normal ist und dass wir alle die gleiche potenzielle Heilungsfähigkeit haben, die George optimiert hat. Wie bauen wir also unsere eigene Homebase? Wie können wir persönlich und aus der Ferne heilen? Es beginnt damit, dass man lernt, in Dankbarkeit zu leben.

Dankbarkeit auszudrücken schmiedet unsere persönliche Verbindung zu dieser Energie. Es erfordert bewusste Übung, denn die Welt ist voller Ablenkungen. Aber wenn Sie jemanden lieben, möchten Sie gerne Zeit mit ihm verbringen. Ich beginne jeden Morgen damit, Zeit damit zu verbringen, mit dieser Gefühlspräsenz in Resonanz zu treten, durch eine "Dankeschön-Meditation". Ich schließe einfach meine Augen und wiederhole lautlos diese beiden magischen Worte immer und immer wieder. Danke. Danke. So beende ich auch den Tag.

Dankbarkeit am Anfang eines jeden Tages, Dankbarkeit am Ende ... dann den ganzen Tag in einem Dankbarkeitssandwich leben!

Dankbarkeit durch Geld übermitteln

Eine der besten Erinnerungen für mich während des Tages ist, Dankbarkeit durch Geld zu übermitteln. Schließlich gehen die meisten von uns jeden Tag mit Geld um, in der einen oder anderen Form. Um meine eigene Heimatbasis stark und tief aufzubauen, nehme ich jede Geldtransaktion als Gelegenheit an, Dankbarkeit auszudrücken und meinen Morgen und Abend zu dehnen Danke Meditation in beide Richtungen, bis sie sich mittags treffen, als mein Smartphone-Alarm losgeht und mich daran erinnert, meine Dankbarkeit in einem kurzen Gebet zu bündeln. Übrigens, es gibt Leute auf der ganzen Welt, die das mittags in ihrer eigenen Zeitzone tun, Mitglieder des Noon Club (www.noonclub.org). Bitte schließen Sie sich uns an, indem Sie Ihr Telefon einrichten.

„Es passiert etwas Wunderbares...“ So beginnt meine Mittagserklärung immer. Ich erkenne die Kraft der Liebe an, die mein Herz schlägt, die Sterne steuert, die unvorstellbare Komplexität der Schöpfung orchestriert, alles ohne mein bewusstes Management. Dieses Bewusstsein ist offensichtlich demütigend und führt automatisch zu einem tiefen Zustand der Dankbarkeit.

Die Fokussierung der Liebe durch Geld ist eine starke transformative Strategie. Es fordert die clevere Erfindung des Menschen heraus, das Geld, das es uns ermöglicht hat, außerhalb der Natur zu agieren, unabhängig von der Führung der Liebe. Geld hat es uns ermöglicht, eine Zivilisation aufzubauen, die nicht auf der primären Verpflichtung der Natur zum Gleichgewicht basiert, sondern auf einem fieberhaften Drang nach Akkumulation. "Mehr ist besser. Mehr Geld, mehr Kontrolle, mehr Sicherheit."

Die Liebe zurück in die Gleichung bringen

Wir könnten uns den vielen Millionen anschließen, die sich darüber beschweren, aber stattdessen lasst uns die Liebe zurück in die Gleichung bringen, indem wir Liebe bewusst durch Geld übertragen. Schließlich verdient Geld als würdiger Teil der Schöpfung genauso wie alles andere den Segen der Liebe, nicht wahr?

Jedes Mal, wenn wir mit Geld umgehen, haben wir eine einzigartige Gelegenheit zum Liebescasting: Liebe durch diese Währung zu übermitteln. Dies beginnt mit der Entscheidung, dass Geld weder das Böse noch die Wurzel allen Übels ist, sondern in unseren Händen das ideale Medium ist, um alle anderen, die mit Geld umgehen, energetisch zu berühren.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Hier sind ein paar alltägliche Szenarien, in denen wir Geld verwenden können, um Liebe zu übertragen:

- Physische Dollarnoten an jemand anderen weitergeben: Fühlen Sie das Papier. Übermitteln Sie Dankbarkeit durch Ihre Finger. Lass sie mit Liebe aufgeladenes Geld empfangen.

- Empfangen einer Zahlung. Die Wertschätzung fokussieren, die Liebe spüren, die durch das Geld fließt, das angenommen wird.

- Schecks an Versorgungsunternehmen, an Banken und Kreditkartenunternehmen, an Freunde ausstellen: "Danke!" in der Memozeile dauert nur einen Moment. Machen Sie das zu einem Moment, in dem Sie wahre Wertschätzung ausstrahlen.

- Klicken, um eine Online-Zahlung zu tätigen: Machen Sie vor dem Klicken eine Pause, um Ihre Wertschätzung sowohl für den Service/das Produkt, das Sie erhalten, als auch für die Technologie, die den Umtausch so einfach macht, bewusst auszudrücken.

- Bezahlen des Schecks in einem Café oder Hotel usw.: Schauen Sie dem Kellner in die Augen. Lassen Sie Ihr mündliches Dankeschön authentische Dankbarkeit vermitteln.

George Shears war ein gebrechlicher alter Mann, der in seinem Cottage in Colorado saß und Liebe an Menschen auf der ganzen Welt sendete. Bei George drehte sich alles um Love First. Das können wir auch durch unsere Gedanken, unsere Gebete und, wie ich vorschlage, durch unseren Umgang mit Geld tun.

In einer modernen Welt, in der Geld Gott (mit welchem ​​Namen auch immer) ersetzt zu haben scheint, lasst uns Georges Leben ehren, indem wir Teil seines Love Casting-Erbes werden, sich dafür entscheiden, in jedem Moment Gott im Ausdruck zu sein und die Liebe an die erste Stelle zu setzen.

Copyright 2021. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Buch von diesem Autor

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestalten
von Will Wilkinson

Buchcover: The Noon Club: Jeden Tag in einer Minute die Zukunft gestalten von Will WilkinsonDer Noon Club ist eine kostenlose Mitgliederallianz, die jeden Tag mittags absichtliche Kräfte konzentriert, um einen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein zu haben. Die Mitglieder stellen ihre Smartphones auf Mittag ein und machen eine Pause, um eine kurze Erklärung abzugeben und Liebe in die Quantenwelt des Massenbewusstseins zu übertragen. Meditierende senkten die Kriminalitätsrate in Washington DC in den 89er Jahren.

Was können wir tun? Der Mittagsclub? Die Teilnahme ist einfach. Stellen Sie einfach Ihr Smartphone ein und machen Sie jeden Tag mittags eine Pause, um zu senden. Besuchen Sie für Updates des Programms und weitere Informationen und um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden www.noonclub.org .

Klicken Sie hier, um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson war Mitbegründer der Thriving Leadership Academy in Ashland, Oregon. Er hat über 30 Bücher verfasst, mitverfasst, von Geistern geschrieben und Beiträge dazu geleistet, Programme zur persönlichen Verbesserung in sieben Ländern entworfen und geliefert, eine Vielzahl inspirierender Fernsehserien moderiert und entwickelt jetzt eine neue spirituelle Praxis für fortgeschrittene Studenten des Lebens .

Er gründete Der Mittagsclub, eine kostenlose Mitgliederallianz, die jeden Tag mittags absichtliche Gebete konzentriert, um das menschliche Bewusstsein zu heben. Will veröffentlicht wöchentliche Blogs unter www.noonclub.org.

Für weitere Informationen besuchen Sie willtwilkinson.com
  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

eine Schale, die mit Kintsugi wieder aufgebaut und "geheilt" wurde
Eine Karte der Trauer: Kintsugi führt dich nach dem Verlust zum Licht
by Ashley Davis Bush, LCSW
Das Reparieren zerbrochener Keramik mit Goldleim ist als Kintsugi bekannt. Indem wir die Frakturen hervorheben,…
wie Klatsch helfen kann 7 14
Wie Klatsch Ihre Arbeit und Ihr soziales Leben unterstützen kann
by Kathryn Waddington, University of Westminster
Klatsch bekommt einen schlechten Ruf – von Boulevardzeitungen voller anzüglichem Promi-Klatsch bis hin zu schlecht benommenen …
Sterben vor Glück 7 14
Ja, Sie können wirklich vor Traurigkeit oder Glück sterben
by Adam Taylor, Universität Lancaster
An gebrochenem Herzen zu sterben war bis 2002 nur eine Redensart, als Dr. Hikaru Sato und seine Kollegen…
Mensch, der im oberen Teil einer Sanduhr auf dem Sand sitzt
Zeit, Wahl und Uhrzeitsucht
by Katharina Shainberg
Unsere größte Beschwerde heute ist, dass wir für nichts Zeit haben. Keine Zeit für unsere Kinder, unsere…
Junger Mann sitzt auf den Gleisen und schaut sich die Bilder in seiner Kamera an
Haben Sie keine Angst, tiefer in sich selbst zu schauen
by Ora Nadrich
Normalerweise kommen wir nicht frei von Gedanken und Sorgen in den gegenwärtigen Moment. Und wir reisen nicht…
Vorteile der Sozialisierung 7 10
Dies gibt älteren Erwachsenen mehr Sinn
by Brandie Jefferson, Washington University in St. Louis
Ältere Erwachsene mit einem höheren Zielbewusstsein führen ein längeres, gesünderes und glücklicheres Leben – und haben…
Die strahlende Sonne erleuchtet; die andere Hälfte des Bildes liegt im Dunkeln.
Sie machen einen Unterschied! Absicht, Visualisierung, Meditation und Gebet
by Nicolea Christi
Wie kann ein System, das fest in Dualität und Trennung verankert ist, positiv transformiert werden? Um es auszudrücken …
Hitzewellen psychische Gesundheit 7 12
Warum Hitzewellen die psychische Gesundheit verschlechtern
by Laurence Wainwright, University of Oxford und Eileen Neumann, Universität Zürich
Hitzewellen wurden mit einem Anstieg depressiver Symptome und Angstsymptome in Verbindung gebracht

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Love First: Broadcasting Love Into the World

male figure with hands upraised with light pouring forth and radiant heart on chest
Image by Sabine Zierer
 


Narrated by Marie T. Russell, InnerSelf.com

Watch video version here

George P. Shears was a retired American chiropractor who became something of a minor wellness celebrity in the 70’s with his invention of Love Casting. George could heal people in one-on-one real time sessions, but as he aged and his own health deteriorated, limiting travel, he developed an effective technique for reaching beyond the physical level to offer what is known today as remote healing. He called it Love Casting.

Being in George's presence was transformative. I only knew him during one magical summer in Colorado where I was engaged in an energy healing apprenticeship. Our visits and conversations always left me in awe. How could he do so much by doing so little?

George had a home base, an inner state that I would describe as "Love first." Without speaking a word, George communicated that Love was his prevailing priority. He used the word God sometimes but he wasn’t into any kind of religion. Clearly, he was experiencing what I feel is the truth of God, beyond beliefs and beyond romance: Love. This was tangible in his presence, the powerful impression of a genuinely loving energy. 

Decades later, I've come to understand that this is natural and normal for every human being and that all of us have the same potential healing ability that George optimized. So, how do we build our own home base? How can we heal, in person and over a distance? It starts with learning how to live in gratitude.

Expressing gratitude forges our personal connection with this energy. It takes deliberate practice, because the world is full of distractions. But if you love someone, you are eager to spend time with them. I start each morning spending time resonating with this feeling presence, through a "Thank You meditation". I simply close my eyes and silently repeat those two magic words over and over again. Thank you. Thank you. That's also how I end the day.

Gratitude at the beginning of each day, gratitude at the end... then living all day inside a gratitude sandwich!

Transmitting Gratitude Through Money

One of the best reminders for me during the day is to transmit gratitude through money. After all, most of us handle money every day, in one form or another. To build my own home base strong and deep, I embrace every monetary transaction as an opportunity to express gratitude, stretching my morning and evening Thank You meditation in both directions until they meet at noon when my smart phone alert goes off, reminding me to focus my gratitude in a brief prayer. BTW, there are people doing this all over the world at noon in their own time zones, members of The Noon Club (www.noonclub.org). Please join us by setting your phone.

“Something wonderful is happening...” That’s how my noon declaration always begins. I’m acknowledging the power of Love that is beating my heart, steering the stars, orchestrating the unimaginable complexity of creation, all without my conscious management. That awareness is obviously humbling and automatically induces a deep state of gratitude.

Focusing Love through money is a powerful transformative strategy. It challenges the clever human invention, money, that has enabled us to operate outside nature, independent of Love's guidance. Money has allowed us to build a civilization based, not on nature’s primary commitment to balance, but on a feverish drive for accumulation. "More is better. More money, more control, more security."

Bringing Love Back Into The Equation

We could join the many millions who are complaining about this but, instead, let's bring Love back into the equation by consciously transmitting Love through money. After all, as a worthy part of creation, money deserves Love's blessing as much as everything else, doesn’t it?

Every time we handle money we have a unique Love Casting opportunity: to transmit love through that currency. This begins with deciding that money is neither evil nor the root of all evil, but is - in our hands - the ideal medium for energetically touching everyone else who is handling money.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Here are a few every-day scenarios where we can use money to broadcast Love:

- Handing physical dollar bills to someone else: Feel the paper. Transmit gratitude through your fingers. Let them receive money charged with Love.

- Receiving a payment. Focusing appreciation, feeling the Love flowing through the money being accepted.

- Writing out checks to utility companies, to banks and credit card companies, to friends: Writing "Thank you!" on the memo line only takes a moment. Make that a moment of broadcasting true appreciation.

- Clicking to make an online payment: Pause before the click to consciously express appreciation for both the service/product you are receiving and the technology that makes the exchange so easy.

- Paying the check in a café or hotel, etc.: Look in the server's eyes. Let your verbal thank you convey authentic gratitude.

George Shears was a frail old man who sat in his cottage in Colorado and broadcast Love to people all over the world. George was all about Love First. We can do that too, through our thoughts, our prayers and, I suggest, through the way we handle money.

In a modern world where money seems to have replaced God (by whatever name), let’s honor George’s life by becoming part of his Love Casting legacy, choosing to be God in expression in every moment, putting Love First.

Copyright 2021. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Book by this Author

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every Day
by Will Wilkinson

book cover: The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every Day by Will WilkinsonThe Noon Club is a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Members set their smart phones for noon and pause in silence or to offer a brief declaration, transmitting love into the quantum world of mass consciousness. Meditators lowered the crime rate in Washington DC in the 89's.

What can we do in The Noon Club? Participation is simple. Just set your smart phone and pause at noon every day at noon to transmit. For updates on the program and more information, and to connect with other members, visit www.noonclub.org .

Click here to order this book.

More books by this Author

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson co-founded the Thriving Leadership Academy in Ashland, Oregon. He has authored, co-authored, ghost-written, and contributed to over 30 books, designed and delivered personal improvement programs in seven countries, hosted a variety of inspirational television series, and is now developing a new spiritual practice for advanced students of life.

He founded The Noon Club, a free member alliance that focuses intentional prayer every day at noon to uplift human consciousness. Will posts weekly blogs at www.noonclub.org.

For more information, visit willtwilkinson.com
  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
overcoming lonliness 8 4
4 Ways To Recover From Loneliness
by Michelle H Lim
Loneliness isn’t unusual given it’s a natural human emotion. But when ignored or not effectively…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.