Erhöhen Sie Ihre Stimmung und bringen Sie Licht zurück in Ihre Welt

Erhöhen Sie Ihre Stimmung und bringen Sie Licht zurück in Ihre Welt
Bild von Lumpi


Erzählt von Marie T. Russell.

Videoversion

Es gibt Ereignisse im Leben, die den Verlauf unserer Interaktion mit anderen verändern, uns selbst sehen, tägliche Aufgaben ausführen und mit geliebten Menschen kommunizieren. Die Pandemie von 2020 hat sicherlich das Spiel verändert! Während die Welt in das neue „Normale“ auftaucht, fragen sich viele von uns, wie das aussehen wird.

Wir hatten einen erstaunlichen Silberstreifen in dieser Sturmwolke - die Gelegenheit, innezuhalten und nachzudenken, die Selbstpflegepraktiken zu praktizieren, die viele von uns seit Jahren aufgeschoben haben, sich zu manifestieren und zu meditieren, unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und einige zu tun ernsthafte Seele, die nach unserem göttlichen Zweck in diesem Leben sucht. Mit Sperren und großen Verschiebungen bei den täglichen Aktivitäten hatten wir die Möglichkeit, uns auf das einzulassen, was unsere Seele antreibt.

Plötzlich haben die kleinen Dinge im Leben, wie zum Beispiel zum Mond aufzublicken, lange Bäder zu nehmen, Unordnung zu beseitigen, unsere Ziele und Wünsche aufzuzeichnen und sich wieder mit geliebten Menschen zu verbinden, unsere Herzen erobert. Diese Änderung des Fokus war längst überfällig und eine willkommene Veränderung des kollektiven Bewusstseins. All diese kleinen Dinge und das Rampenlicht auf die Gesundheit haben es uns ermöglicht, zu sehen und zu suchen, was wir in unserer Freizeit tun können, um unsere Schwingung zu erhöhen und gesund zu bleiben.

Wir wissen jetzt, wie Stress Hormone im physischen Körper freisetzt und unser energetisches System verwüstet. Stellen Sie sich vor, was positives Denken emotional, physisch und spirituell für Sie tun kann?

Wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihre Heilungsreise zu beginnen, nehmen Sie Ihre Kraft zurück in eine Welt, die scheinbar verrückt geworden ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Energie und Denkweise auf Liebe, Glück und Vitalität verlagern können. Mit etwas so Einfachem wie einer Verschiebung der Schwingung werden auch Sie Ihren Unterricht als Segen sehen.

Bringen Sie Licht zurück in Ihre Welt

Wie sehen Sie den Silberstreifen im Dunkeln und bringen dieses Licht zurück in Ihre Welt? Was gibt es Schöneres, als mit einer kleinen Kerze zu beginnen, die Sie in einer Schublade versteckt haben! Oder setzen Sie eine zusätzliche Geburtstagskerze neu ein! Absichtskerzen sind eine schöne Möglichkeit, nicht nur symbolisch (und buchstäblich!) Licht in Ihre Welt zu bringen, sondern auch als kleine Leuchtfeuer, um Ihre Absichten, Wünsche und Träume ins Universum zu senden!

Die Farbe Ihrer Kerze kann auch einen zusätzlichen Hauch von Magie bringen, aber verwenden Sie vorerst das, was Sie zur Hand haben. Schnitzen Sie Ihren Namen und Ihre Wünsche (Liebe, Heilung, Geld, Selbstliebe, ein neuer Job) in das Wachs, das Ihren Wunsch beansprucht, und denken Sie beim Anzünden der Kerze an Ihre Absicht. Stellen Sie einen Kristall, den Sie lieben, daneben, um ein bisschen mehr Energie zu erhalten! Und wenn es sich um eine große Kerze handelt, können Sie sie jederzeit für Ihre Meditationen wieder anzünden! Sie können dies so zeremoniell oder schnell machen, wie Sie möchten. Absicht ist der Schlüssel.

Haben Sie Lorbeerblätter in Ihrem Küchenschrank? Diese kleinen Kräuter sind auch wunderbar, um Ihre Wünsche in Brand zu setzen! Schreiben Sie Ihren Wunsch auf und zünden Sie ihn mit einem Streichholz, Feuerzeug oder sogar dem Herd an - lassen Sie ihn in einer feuersicheren Schüssel oder einem Topf in der Nähe eines Fensters oder draußen brennen, damit die Energie Ihres Wunsches in das Universum aufsteigt!

Es ist immer wunderbar, sich daran zu erinnern, nach jeder Energieübung einen Moment der Dankbarkeit zu nehmen, für die Zeit, die Ihnen zur Manifestation gegeben wurde, für das Universum, um Sie zu hören, und für sich selbst, um diesen Moment zuzulassen, um Ihre Wünsche in der Gegenwart zu verwirklichen.

Soul Searching

Lange vor der Pandemie hatte ich die Gelegenheit, meine eigene Seelensuche durchzuführen, um mich von einer größeren Rückenoperation zu erholen. Nachdem ich 16 Jahre lang mit schwächenden Schmerzen gelebt hatte, spitzte es sich schließlich zu und ich war buchstäblich in meinem „Heilungsraum“ verstaut. Ich wusste damals noch nicht, dass ich selbst in diesem Raum heilen würde.

Ähnlich wie bei der Pandemie war es zunächst ein Kampf - isolierend, einsam und voller Tränen, Schmerz und Angst. Aber in dieser Zeit des Nachdenkens und der Heilung empfand ich diese Zeit allein als Geschenk, als Silberstreifen! Ich nahm meine Kraft mit Reiki und Energieheilungswerkzeugen zurück. Ich ließ neuen Knochen und einen stärkeren Rücken wachsen als jemals zuvor, schuf Duschmeditationen, Sichttafeln, erhöhte meine Schwingung und öffnete mein Herz und meine Seele für die Wunder und Gaben, die das Universum so gnädig bietet, sobald wir wissen, wie man sich verbindet. Meine drei Kinder hatten das Geschenk einer neuen Mutter voller Leben, Spaß und Energie!

Neues Geschenk des Wohlbefindens

Ich nutzte dieses neue Geschenk des Wohlbefindens, um Angehörigen zu helfen, die Ketten von Krebs zu überwinden, und Kunden aus der ganzen Welt, Trauer loszulassen, Angstzustände zu überwinden und ihre Schwingung zu erhöhen. Es ist mir eine Ehre, mit Ihnen das Geschenk der Energieheilung zu teilen, dankbar, meine Energie und Werkzeuge in einen Raum zu leiten, der als Licht für diejenigen dienen kann, die ohne Hoffnung leben, einen spirituellen Weg beschreiten und die Kämpfe des Lebens überwinden. Ich begrüße Sie in der Welt der Energieheilung, damit auch Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen und ein Leben schaffen, das Sie lieben und auf das Sie stolz sein können!

Jede Reise beginnt mit einem Schritt vorwärts. Beginnen wir dieses mit unserem besten Fuß nach vorne, indem wir Ihre eigene Dankbarkeitspraxis erstellen. Diese starke Vibration kann selbst die dunkelsten Momente wieder ins Licht bringen. Dankbarkeit ist eines der besten und einfachsten Dinge, die Sie für sich selbst tun können!

Wenn Sie beginnen, innehalten oder Ihren Tag in einem Zustand der Dankbarkeit beenden, verschiebt sich Ihre gesamte Welt ins Positive. Jeden Tag Dankbarkeit für die Segnungen in Ihrem Leben zu zeigen, bewirkt zwei Dinge - es erhöht Ihre Schwingung und hilft Ihnen, sich von einem Ort der Liebe vorwärts zu bewegen.

Vibrationsverschiebung

Wir alle neigen dazu, uns auf unsere Sorgen und Probleme zu konzentrieren, uns zu belasten, bevor überhaupt etwas passiert oder noch schlimmer, und uns inmitten dieser Sorgen zu verlieren. Stellen Sie sich vor, wie anders Ihr Leben aussehen wird, wenn Sie sich auf die positiven Dinge in Ihrem Leben konzentrieren?

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um drei Dinge aufzulisten, für die Sie dankbar sind, und beobachten Sie, wie sich Ihre gesamte Schwingung zum Positiven verschiebt! Befähige dich, ein magisches Leben mit den Werkzeugen zu führen, um deine Chakren auszugleichen, positive Veränderungen zu manifestieren, dich mit Engeln zu verbinden und ein Leben zu genießen, das du liebst. Wir sind alle miteinander verbunden und wenn Sie gesund und glücklich sind, werden alle um Sie herum höher schwingen.

Lasst uns alle besser auf die Welt zurückkehren, als wir sie verlassen haben - Lektionen gelernt, geliebte Menschen genährt, Selbstpflege eine neue Priorität. Verschieben Sie Ihre eigene Energie und Denkweise in eine von Liebe, Glück und Vitalität. Mit etwas so Einfachem wie einer Verschiebung der Schwingung werden auch Sie Ihren Unterricht als Segen sehen. Lassen Sie 2021 das Jahr sein, in dem wir alle gesünder und glücklicher leben und unsere Stimmung heben!

Dankbarkeit üben

Bevor ich etwas anderes mache, nehme ich mir jeden Tag einen Moment Zeit, um mich für all die wunderbaren Dinge, Menschen und Ereignisse in meinem Leben zu bedanken. Ich wache auf und fühle mich großartig, offen für die Möglichkeit und die Möglichkeiten, meine Welt noch besser zu machen!

Ich habe 3 Kinder, die sich morgens für die Schule fertig machen müssen, daher verstehe ich die Dringlichkeit, mich zu bewegen, vollkommen, aber es ist immer noch meine oberste Priorität, mir einen Moment Zeit zu nehmen, um innezuhalten und mich zu bedanken. Ein glücklicher Elternteil ist schließlich das, was jedes Kind in seinem Leben braucht.

Vergessen Sie also für einen Moment all diese Belastungen und stellen Sie die Dankbarkeit in den Vordergrund Ihres Geistes. Beginnen Sie mit den kleinen Dingen - sie sagen, das sind schließlich die Dinge, die zählen. Schließen Sie jedes Dankbarkeitsritual mit „Danke“ als Bestätigung und Abschluss. Ob Sie sich, Gott oder dem Universum danken, ist weniger wichtig als die Absicht.

Morgenübung

Sobald Sie Ihre Augen öffnen, können Sie beginnen! Bevor Sie etwas anderes tun (auf die Toilette gehen, auf Ihr Telefon schauen oder aufstehen), legen Sie sich hin und nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um drei bis fünf verschiedene Dinge zu nennen, für die Sie dankbar sind. Sie können natürlich noch mehr hinzufügen, aber dies ist ein schöner Ausgangspunkt, insbesondere wenn Sie wenig Zeit haben und sich am Anfang so fühlen, als wären Sie es.

Beginnen Sie mit den Worten "Ich bin so dankbar ..." für jede Sache, die Sie auflisten, und beenden Sie das Ritual mit einem einfachen "Danke".

Man könnte sagen:

• Ich bin so dankbar für meine Gesundheit.

• Ich bin meinen Freunden so dankbar.

• Ich bin so dankbar für Kaffee!

Dankeschön!

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor:

Erhöhen Sie Ihre Stimmung!: Energie Selbstheilung für alle
von Athena Bahri

BUCHABDECKUNG: Erhöhen Sie Ihre Stimmung!: Energie Selbstheilung für alle von Athena BahriDieses Buch macht Spaß und ist einfach zu bedienen. Es ermöglicht jedem, die heilenden und ermächtigenden Energien zu nutzen, die uns das Universum geschenkt hat, und sein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. Reiki-Meisterin Athena Bahri hat einen Ansatz zur Selbstheilung von Energie entwickelt, der einfache Reiki-Techniken, die jeder anwenden kann, mit einer Reihe verschiedener Heilmethoden kombiniert, von Kristallen bis zu Mondritualen.

Das Buch richtet sich an alle Menschen, die ihr Leben auf nicht allzu komplizierte Weise verbessern möchten, ohne Zeit und Geld für teure Kurse aufwenden zu müssen. Es beinhaltet einen einfachen Prozess der Reiki-Selbstabstimmung, der es den Lesern ermöglicht, auf die einfachen Reiki-Heilkräfte zuzugreifen und diese mit den anderen beschriebenen Techniken zu kombinieren. Der Schwerpunkt liegt darauf, den Lesern die Möglichkeit zu geben, mit diesen Werkzeugen eine eigene vibrationserhöhende Praxis zu entwickeln, die sie dann in verschiedenen Situationen anwenden können, vom Umgang mit körperlichen Schmerzen über das Befreien von Stress und anhaltenden emotionalen Verstimmungen bis hin zur Verbesserung der Stimmung ihrer Umgebung bei der Arbeit und zu Hause.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier

Über den Autor

Foto von Athena BahriAthena Bahri ist die Gründerin und Schöpferin von Crystal Reiki Healer, einer der am schnellsten wachsenden Online-Präsenzen für Kristall- und Chakra-Bildung und Kristall-Reiki-Heilung. Athena stammt aus einer Hollywood-Dynastie - der Nichte von Rita Hayworth und der Cousine von Ginger Rogers und Donna Reed - und hatte eine Karriere als erfolgreiche Schauspielerin (als Athena Cansino), bevor sie ihr Leben voller Glamour und Paparazzi verließ, um ein Leben in Frieden und Energie zu schaffen Heilung. Heute ist sie zertifizierte Reiki-Meisterin, Kristall-Reiki-Meisterin, Chakra-Heilerin und Autorin. Sie bietet weltweit Fern-Reiki-Heilung an und leitet Retreats, Kliniken und Workshops. 

Um mehr über sie zu erfahren, besuchen Sie: CrystalReikiHealer.com
  


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

INNERSELF VOICES

Beobachtungen von Nova Scotia nach Florida und zurück
Beobachtungen von Nova Scotia nach Florida und zurück
by Robert Jennings, Innerself.com
Nova Scotia ist eine kanadische Provinz mit rund 1,000,000 Einwohnern und unsere Heimat in Florida hat…
So stellen Sie sicher, dass "Glück" auf Ihrer Seite ist
So stellen Sie sicher, dass "Glück" auf Ihrer Seite ist
by Marie T. Russell
„Er hat so viel Glück! Sie gewinnt immer! Kommen Ihnen diese Aussagen bekannt vor? Haben sie…
Gesicht einer Frau, die im Wasser schwimmt
Wie Sie Mut entwickeln und Ihre Komfortzone verlassen
by Peter Ruppert
Mut bedeutet nicht, angesichts einer beängstigenden Situation furchtlos zu sein. Es ist die Bereitschaft sich zu bewegen…
Kamillenpflanzen in voller Blüte
Horoskop Aktuelle Woche: Juli 26 - August 1, 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen.
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen
by Amy Fish
Sie müssen den Mut haben, das Leben zu leben. Dazu gehört, dass Sie lernen, nach dem zu fragen, was Sie brauchen, oder…
Mann wurde auf einem Tisch mit einer leeren Flasche Alkohol ohnmächtig, während ein Kind zusah
Kann LSD die „spirituelle Krankheit“ des Alkoholismus heilen?
by Thomas Hatsis
Ab Ende der 1950er Jahre boten fünf Krankenhäuser (in der Provinz Saskatchewan in Kanada)…
Schwangere sitzt mit den Händen auf dem Bauch
Wichtige Tipps für die Reise: Lass die Angst los und pass auf dich auf
by Bailey Gaddis
Das Unterdrücken von angstinduzierten Emotionen erfüllt sie mit Leben und verursacht oft eine Manifestation von…
Person, die Liebe und Licht aus ihrem Herzen in das Universum ausstrahlt
Ein Licht für diese Welt sein: Die Welt heilen, indem man präsent ist
by William Yang
Ein Bodhisattva bringt Heilung in diese Welt, nicht aus Angst vor Krankheit und Tod, sondern aus…

Marie T. Russells tägliche Inspiration

MOST READ

höre nichts Böses, sehe nichts Böses, sprich kein böses Bild von Kindern
Todesleugnung: Ist keine Nachricht eine gute Nachricht?
by Margaret Coberly, Ph.D., RN
Die meisten Menschen sind so stark an die Leugnung des Todes gewöhnt, dass sie beim Auftreten des Todes ertappt werden…
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen.
Den Mut haben, das Leben zu leben und zu fragen, was Sie brauchen oder wollen
by Amy Fish
Sie müssen den Mut haben, das Leben zu leben. Dazu gehört, dass Sie lernen, nach dem zu fragen, was Sie brauchen, oder…
Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
Briefe mit der Hand schreiben ist der beste Weg, um lesen zu lernen
by Jill Rosen, Johns Hopkins Universität
Handschrift hilft Menschen, Lesefähigkeiten überraschend schneller und deutlich besser zu erlernen als…
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
by Jackie Cassell, Professorin für Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
Die prekäre Wirtschaft vieler traditioneller Küstenstädte ist seit der…
Sprühen für Mücken 07 20
Diese neue pestizidfreie Kleidung verhindert 100% der Mückenstiche
by Laura Oleniacz, NC State
Neue insektizidfreie, mückenresistente Kleidung wird aus Materialien hergestellt, die bestätigt haben…
Bild des Planeten Jupiter auf der Skyline eines felsigen Ozeanufers
Ist Jupiter ein Planet der Hoffnung oder ein Planet der Unzufriedenheit?
by Steven Forrest und Jeffrey Wolf Green
Im amerikanischen Traum, wie er derzeit aufgetischt wird, versuchen wir zwei Dinge zu tun: Geld verdienen und verlieren…
teste deine Kreativität
So testen Sie Ihr Kreativitätspotential
by Frederique Mazerolle, McGill University
Eine einfache Übung, nicht verwandte Wörter zu benennen und dann die semantische Distanz zwischen ihnen zu messen…
zwei Kinder, die mit ihrem Vater ein Buch lesen
Empathie beginnt früh: 5 australische Bilderbücher, die Vielfalt feiern
by Ping Tian, ​​University of Sydney und Helen Caple, UNSW
Der frühe Kontakt mit verschiedenen Charakteren der Geschichte, einschließlich ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und Fähigkeiten, hilft jungen…

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Raise Your Vibes and Bring Light Back to Your World

Raise Your Vibes and Bring Light Back to Your World
Image by lumpi


Narrated by Marie T. Russell.

Video version

There are events in life that change the course of how we interact with others, view ourselves, carry out daily tasks, and communicate with loved ones. The Pandemic of 2020 has certainly been a game changer! As the world emerges into the new “normal” many of us wonder what that will look like?

We’ve had an amazing silver lining to this storm cloud - the opportunity to pause and reflect, do the self-care practices many of us have put off for years, manifest and meditate, take our health into our own hands, and do some serious soul searching for our divine purpose in this life. With lockdowns and huge shifts to daily activities, we have had a chance to turn in and tune in to what drives our souls.

Suddenly the little things in life like looking up at the moon, taking long baths, clearing away clutter, journaling out our goals and wishes, and reconnecting with loved ones have captured our hearts. This change in focus has been long overdue and a welcome shift in the collective consciousness. All of these little things and the spotlight on health have allowed us to see and search for what we can do on our own time to raise our vibration and stay healthy.

We now know how stress releases hormones in the physical body, wreaking havoc on our energetic system. Imagine what positive thought can do for you emotionally, physically and spiritually?

However you choose to begin your journey in healing, take your power back in a world seemingly gone mad. Learn how to shift your own energy and mindset to one of love, happiness, and vitality. With something as simple as a shift in vibration, you too will see your lessons as blessings.

Bringing Light Back to Your World

So, how do you see the Silver lining in the dark and bring that light back to your world? What better than starting with a little candle you’ve had tucked away in a drawer! Or putting an extra birthday candle to new use! Intention candles are a beautiful way to not only symbolically (and literally!) bring light to your world but as little beacons of light to send your intentions, wishes, and dreams out to the universe!

The color of your candle can bring in that extra touch of magic too, but for now use what you have on hand. Carve your name and your wishes (love, healing, money, self-love, a new job) into the wax claiming your wish and as you light the candle, hold your intention in mind. Set a crystal you love next to it for that extra bit of energy! And if it’s a large candle, you can relight it for your meditations any time you want! You can make this as ceremonial or quick as you like. Intention is the key.

Do you have bay leaves in your kitchen cabinet? These little herbs are wonderful for setting your wishes ablaze too! Write down your wish and light it with a match, lighter, or even the stove top - let it burn in a fire safe dish or pot near a window or outside to let the energy of your wish rise up and out to the universe!

It’s always wonderful to remember to take a moment of gratitude after any energy practice, for the time you’ve been given to manifest, to the universe for hearing you, and for yourself for allowing this moment to make your wishes real in the present.

Soul Searching

Well before the pandemic, I was given an opportunity to do my own soul searching locked down in recovery from major back surgery. After living with debilitating pain for 16 years, it finally came to a head and I was quite literally stowed away in my “healing room.” I didn’t realize at the time, I myself would be healing in this space.

Much like the pandemic, it was a struggle at first - isolating, lonely, and full of tears, pain, and fear. But during this time of reflection and healing, I found this alone time to be a gift, a silver lining! I took my power back with Reiki and energy healing tools. I grew new bone and a stronger back than ever before, created shower meditations, vision boards, raised my vibration, and opened my heart and soul to the wonders and gifts the universe offers so graciously once we know how to connect. My three children had the gift of a new mom full of life, fun, and energy!

New Gift of Wellness

I used this new gift of wellness to help loved ones overcome the chains of cancer and clients from around the world release grief, overcome anxiety, and raise their vibration. I am honored to share with you the gift of energy healing, grateful to channel my energy and tools into a space that can serve as a light to those living without hope, embarking on a spiritual path, and overcoming life’s struggles. I welcome you to the world of energy healing that you too may take your health and wellbeing into your own hands, creating a life you love and can feel proud of!

Every journey begins with one step forward. Let us start this one with our best foot forward by creating your own gratitude practice. This powerful vibration can bring even the darkest moments back to the light. Gratitude is one of the best and easiest things you can do for yourself!

When you begin, pause within, or finish your day being in a state of gratitude, your entire world shifts into the positive. Showing gratitude for the blessings in your life each day does two things - it raises your vibration and helps you move forward from a place of love.

Vibration Shift

We all tend to focus on our worries and our troubles, stressing ourselves out before anything even happens or worse, getting lost in the midst of them. Imagine how different your life will look when you focus on the positive things in your life?

Take a moment out of your day to list off three things you’re grateful for and watch as your entire vibration shifts to the positive! Empower yourself to live a magical life with the tools to balance your chakras, manifest positive change, connect with Angels, and enjoy a life you love. We are all connected and when you are healthy and happy, everyone around you will vibrate higher.

Let us all come back to the world better than we left it - lessons learned, loved ones nourished, self-care a new priority. Shift your own energy and mindset to one of love, happiness, and vitality. With something as simple as a shift in vibration, you too will see your lessons as blessings. Let 2021 be the year we all live healthier, happier and raise our vibes!

Practicing Gratitude

Every day, before I do anything else, I take a moment to give thanks for all the wonderful things, people, and events in my life. I get to wake up feeling amazing, open to the possibility and opportunities to make my world even better!

I have 3 kids to get ready for school in the morning, so I totally understand the urgency to get moving, yet taking a moment to pause and give thanks is still my number one priority. After all, a happy parent is what every child needs in their life.

So, forget all those stresses for a moment and put gratitude at the forefront of your mind. Start with the little things – they say these are the things that count, after all. Close each gratitude ritual with “Thank you”, as an acknowledgement and a conclusion. Whether you are saying thank you to yourself, God, or the Universe doesn’t matter so much as the intention.

Morning Practice

As soon as you open your eyes you can begin! Before you do anything else (use the bathroom, look at your phone, or get out of bed), lay there and take a moment to name three to five different things you are grateful for. You can of course add in more, but this is a beautiful starting point, especially if you’re short on time, which in the beginning you’ll feel like you are.

Begin with the words, “I am so grateful...” for each thing you list, and finish the ritual with a simple “Thank you.”

You might say:

• I am so grateful for my health.

• I am so grateful for my friends.

• I am so grateful for coffee!

Thank you!

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Book by this Author:

Raise Your Vibes!: Energy Self-healing for Everyone
by Athena Bahri

BOOK COVER: Raise Your Vibes!: Energy Self-healing for Everyone by Athena BahriFun and easy to use, this book enables everyone to take advantage of the healing and empowering energies gifted to us by the Universe, and to take their wellbeing into their own hands. Reiki Master Athena Bahri has developed an approach to energy self-healing that combines simple Reiki techniques that anyone can use with a range of different healing modalities, from crystals to lunar rituals.

The book is aimed at all those people who are looking to improve their lives in ways that aren't too complicated and can be done without spending time and money on expensive courses. It includes a straightforward process of Reiki self-attunement that will enable readers to access the simple Reiki healing powers and combine these with the other techniques described. The emphasis is on empowering readers to use these tools to create a vibration-raising practice of their own, that they can then use in a range of different situations, from dealing with physical pain to ridding themselves of stress and lingering emotional upset to improving the vibes of their surroundings at work and at home.

For more info and/or to order this book, click here

About the Author

photo of Athena BahriAthena Bahri is the founder and creator of Crystal Reiki Healer, one of the fastest growing online presences for crystal and chakra education and Crystal Reiki healing. Hailing from a Hollywood dynasty - the niece of Rita Hayworth and cousin of Ginger Rogers and Donna Reed - Athena had a career as a successful actress (as Athena Cansino), before leaving her life of glamour and paparazzi to create a life of peace and energy healing. Today, she is a certified Reiki master, crystal Reiki master, chakra healer, and author, offering distance Reiki healing worldwide, leading retreats, clinics and workshops. 

To discover more about her, visit: CrystalReikiHealer.com
  


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

More Articles By This Author

You May Also Like

INNERSELF VOICES

full moon over Stonehenge
Horoscope Current Week: September 20 - 26, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
a swimmer in large expanse of water
Joy and Resilience: A Conscious Antidote to Stress
by Nancy Windheart
We know that we're in a great time of transition, of birthing a new way of being, living, and…
five closed doors, one pained yellow, the others white
Where Do We Go From Here?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Life can be confusing. There are so many things going on, so many choices presented to us. Even a…
Inspiration or Motivation: Which Works Best?
Inspiration or Motivation: Which Comes First?
by Alan Cohen
People who are enthusiastic about a goal find ways to achieve it and they do not need to be goaded…
photo silhouette of mountain climber using a pick to secure himself
Allow The Fear, Transform It, Move Through It, and Understand It
by Lawrence Doochin
Fear feels crappy. There is no way around that. But most of us don't respond to our fear in a…
woman sitting at her desk looking worried
My Prescription for Anxiety and Worry
by Jude Bijou
We’re a society that likes to worry. Worrying is so prevalent, it almost feels socially acceptable.…
curving road in New Zealand
Don't Be So Hard On Yourself
by Marie T. Russell, InnerSelf
Life consists of choices... some are "good" choices, and others not so good. However every choice…
man standing on a dock shining a flashlight into the sky
Blessing for Spiritual Seekers and for People Suffering from Depression
by Pierre Pradervand
There is such a need in the world today of the most tender and immense compassion and deeper, more…
What Is It Like To Be You?
What Is It Like To Be You?
by Nancy Windheart
I have been asking myself deep questions about the next stages of my work and my life: how do I…
woman's face with half of it in shadows
Boundaries: Holding Back From Revealing our "True" Self
by Marie T. Russell
Boundaries... barriers... walls... All these words have similar meanings. They indicate a place…
Seven Myths and Seven Facts About Meditation
Seven Myths and Seven Facts About Meditation
by Dr. Miguel Farias and Dr. Catherine Wikholm
For the secularized mind, meditation fills a spiritual vacuum; it brings the hope of a better,…

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
by Lucy Delap, University of Cambridge
The 1970s anti-sexist men’s movement had an infrastructure of magazines, conferences, men’s centres…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Taking A Step Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
Stepping Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
by John Ptacek
We spend our lives immersed in a flood of thoughts, unaware that another dimension of consciousness…
image of the planet Jupiter on the skyline of a rocky ocean shore
Is Jupiter a Planet of Hope or a Planet of Discontent?
by Steven Forrest and Jeffrey Wolf Green
In the American dream as it's currently dished up, we try to do two things: make money and lose…

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.