Wie man jenseits von Sorgen und Angst lebt

junges Mädchen in einem Feld mit hohen Gräsern und Wildblumen
 Bild von Svetlbel

Sorgen sind ein Aspekt des Menschseins, der manchmal schwer zu vermeiden ist. Aus energetischer Sicht blockieren Sorgen fast alles, außer mehr von dem, was Sie nicht wollen.

Wenn Sie sich übermäßig Sorgen machen, ist Ihre Energie schwer und träge. Diese niedrige Schwingung der Energie macht es für die höheren Energien extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, Ihr Bewusstsein zu erreichen. Auch wenn Sie bei allem, womit Sie es zu tun haben, Hilfe wünschen und sich nach geistlicher Hilfe sehnen, werden Sie, wenn Sie in tiefer und übermäßiger Sorge bleiben, zum größten Hindernis, um die helfenden Gaben von Gott zu erhalten.

In diesem besorgniserregenden Zustand des Bewusstseins der unteren 3. Dimension, in dem viele Menschen derzeit schwingen, sind Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Bewusstsein auf das Problem und nicht auf die Lösung gerichtet. Das Leben in dieser Welt macht es für uns unvermeidlich, uns ein gewisses Maß an Sorgen zu machen. Sie können sich jedoch minimal Sorgen machen und es passieren lassen.

Auf dem Weg zum höchsten Ergebnis

Du darfst dir nicht erlauben, dir wochen- und monatelang Sorgen zu machen, denn anhaltende Sorgen führen dazu, dass deine Energie stagniert, in niedriger Schwingung bleibt und dich am spirituellen Fortschritt hindert. Ihr werdet stattdessen mehr ungewollte Umstände in Übereinstimmung mit der niedrigen Frequenz eurer Schwingung anziehen. Einfach gesagt, Gleiches zieht Gleiches an; geringe Schwingung zieht niederschwingende Erfahrungen an.

Wenn Sie sich alternativ aufrichtig hingeben und Ihre Ängste und Sorgen Gott übergeben, lassen Sie zu, dass die Energie zu fließen beginnt. Lassen Sie uns klar sein, Kapitulation bedeutet nicht, aufzugeben. Hingabe bedeutet, dass Sie aus reinem Glauben heraus handeln und darauf vertrauen, dass Gott Sie bewusst zum höchsten Ergebnis bewegen wird.

Das Bewusstsein ist auf Lösungen ausgelegt; Wenn du deine Schwingung auf eine höhere Bewusstseinsebene erhöhst, füllst du deinen Körper mehr mit der Gegenwart Gottes. Indem du dir erlaubst, offen zu bleiben für das Empfangen Seele-Übungen haben Sie eine engere Beziehung zu Ihrem Höheren Selbst.

Da hohe Schwingungen hochschwingende Erfahrungen anziehen, müsst ihr spirituelle Werkzeuge verwenden, damit ihr nicht in die Dunkelheit der 3. Dimension zurückfällt. Sie können nicht sagen: „Ich bin bei Gott“, und dann in ein Geschäft gehen und jemanden anschreien und dann versuchen, Ihren Ausbruch zu rationalisieren, indem Sie sagen, dass Sie getestet wurden. Die hochschwingende Beziehung zu Gott und dir selbst ist eines der wichtigsten Werkzeuge, um ein hohes Bewusstsein aufrechtzuerhalten.

Lass die Angst los

Das Loslassen von Angst ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie für sich selbst tun können, und Liebe ist die Antwort. Angst wird oft als unangenehme Emotion definiert. Ob es real oder eingebildet ist, es kann Sie zurückhalten.

Im traditionellen Sinne besteht der Hauptzweck der Angst darin, Leben zu erhalten. Ursprüngliche Ängste und Wut, die einst Teil des Alltags waren – wie zum Beispiel von einem bösartigen Raubtier lebendig gefressen zu werden – sind nicht mehr so ​​weit verbreitet wie früher. Ein Großteil der Angst, die wir damit verbinden, einfach am Leben zu bleiben, wurde befriedet, aber die Art und Weise, wie wir Angst nutzen, hat sich intensiviert.

Von der Überzeugung bis hin zur Manipulation und Kontrolle wurden wir darauf konditioniert, auf alles und jeden zu hören, außer auf unsere eigene innere, intuitive Stimme. Wir sind zu einer auf Angst basierenden Gesellschaft geworden, die Angst nutzt, um die meisten Entscheidungen, Richtlinien und Agenden voranzutreiben, die beibehalten werden.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Die Angst vor jemandem oder etwas behält die kollektive Psyche so offensichtlich im Griff, dass sie nicht mehr fehl am Platz erscheint. Angst bedeutet und verewigt den Glauben, dass Sie nicht sicher sind und dass Sie Ihre Wachsamkeit nicht aufgeben können; dass Sie sich jederzeit schützen müssen, denn Selbsterhaltung ist von größter Bedeutung. Diese Art des Seins kann nur innerhalb der Energie der 3. Dimension erfahren werden, in der jeder einzelne Mensch gelernt hat, innerhalb der Energie der Angst zu leben und zu funktionieren.

Glücklicherweise wird die Zeit des Lebens und Mitgestaltens aus einem Ort der Angst heraus nicht mehr energetisch unterstützt. Mit den wundersamen Heilungen und Erwachen, die stattfinden, beginnen wir zu sehen, was möglich ist, wenn wir auf ein höheres Bewusstsein zugreifen. Sie können die heilende Energie des Heiligen Geistes nicht aufrechterhalten, wenn Ihre Energie an der Angst haftet, die mit der 3. Dimension verbunden ist. Die Angst, ob persönlich oder kollektiv, muss abgebaut werden.

Wenn Sie die Angst loslassen, werden Sie nicht durch äußere Umstände und globale Angsttaktiken ausgelöst, noch lassen Sie sich von anderen Menschen auslösen. Sie werden wissen, dass es nicht nötig ist, eine Situation in Erwartung des schlimmstmöglichen Ergebnisses zu überanalysieren. Sie werden verstehen, dass Sie nicht versuchen müssen, die Ergebnisse zu kontrollieren und zu manipulieren, um sich sicher zu fühlen. Wenn Ihr Bewusstsein steigt, werden Sie wirklich verstehen und wissen, dass es nichts zu befürchten gibt. Mit Gott als deinem Anker wirst du die spirituelle Freiheit finden, die nur in Furchtlosigkeit gefunden werden kann.

Sei in deinem Körper

Wenn Sie in Ihrem Körper geerdet sind, ist dies der stärkste Weg, sich mit der Energie der 5. Dimension zu verbinden. Wenn du in deinem Körper bist, bist du still.

Wir leben hauptsächlich in unserem denkenden Geist, so dass es leicht ist, sich von unserem Körper zu trennen. Wenn Sie in Ihrem Körper geerdet sind, können Sie innere Führung hören und Sie beurteilen sich selbst und andere weniger und bewegen sich mehr in Ihr Herz. Das Atmen durch den emotionalen Schmerz deiner menschlichen Erfahrung schafft mehr Raum für deine Seele, um deinen Körper zu bewohnen. Das hilft dir, dich zu erden.

In diesem Zustand, in dem Sie mit Ihrem Körper verbunden sind, sind Sie weniger anfällig für das externe Chaos der Energien der 3. Dimension. Wenn Sie nicht geerdet sind, fühlt sich Ihre Energie instabil an, wie ein Blatt, das im Wind herumgeweht wird.

In dir geerdet und gefestigt zu sein, ermöglicht es deinem Bewusstsein, mit der Erde und der Gegenwart Gottes verbunden zu sein. Wie bei einem Baum, der inmitten eines Sturms fest verwurzelt ist, können einige Blätter und Zweige in Mitleidenschaft gezogen werden, aber der Kern des Baums steht fest an seinem Platz.

In deinem Körper zu sein, hebt dein Bewusstsein aus zwanghaftem, angstbasiertem Denken heraus. Wenn Sie in Ihrem Geist gefangen sind, werden Ihre Aufmerksamkeit und Energie verstreut wie Blätter, die vom Baum geweht werden. Wenn Sie mit Ihrem Atem im gegenwärtigen Moment sind, ist Ihre Energie im Inneren gebunden und Sie sind bewusster.

Der effektivere Weg, sich mit der Realität des gegenwärtigen Moments zu verbinden, ist, wenn Sie mit Ihrem Atem verbunden sind, weil der Gedankenstrom stiller wird. Mit weniger Gedanken, die durch Ihr Bewusstsein gehen, werden Sie empfänglicher für das, was versucht, Sie zu erreichen, und verfügbarer, um den Energien der 5. Dimension zu begegnen.

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers
St. Martin's Essentials, ein Abdruck von
St. Martins Verlagsgruppe. www.stmartins.com

Artikel Quelle:

Erwachen in der 5. Dimension

Erwachen in der 5. Dimension: Den Weg der Seele zur Heilung entdecken
von Kimberly Meredith

Buchcover von: Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul's Path to Healing von Kimberly MeredithIn Erwachen zur fünften Dimension, Die Autorin Kimberly Meredith bietet den Lesern etwas wirklich Revolutionäres – eine neue Dimension der Heilung. Egal, ob Sie mit chronischen Krankheiten, scheinbar unheilbaren Symptomen oder anderen geistigen, emotionalen oder körperlichen Beschwerden kämpfen, Kimberlys sanfte Weisheit bietet einen Weg zu Glück und Freiheit.

Gefüllt mit Anleitungen, Fallstudien, Erfahrungsberichten, Ernährungstipps und praktischen Methoden, um Ihr Bewusstsein zu schärfen Erwachen zur fünften Dimension wird die Leser befähigen, sich ihren eigenen Gesundheitsproblemen zu stellen und wahre, dauerhafte Heilung zu finden.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier.. Auch als Kindle-Ausgabe erhältlich.

Über den Autor

Foto von Kimberly MeredithKimberly Meredith ist ein weltbekanntes medizinisches Medium und Heilerin, die Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt geholfen hat. Nach einem Unfall, der zu zwei Nahtoderfahrungen (NDEs) führte, erhielt sie wundersame Heilungsgeschenke. Kimberlys Fähigkeiten wurden von zahlreichen Forschungsinstituten wissenschaftlich bestätigt. Kimberly moderiert nicht nur den syndizierten Radiohit The Medical Intuitive Miracle Show, sondern ist auch häufiger Gast in zahlreichen landesweit syndizierten Radiosendungen und Podcasts.

Weitere Informationen finden Sie unter TheHealingTrilogy.com.
    

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baby lächelt
Das Heilige umbenennen und zurückfordern
by Phyllida Anam-Áire
In der Natur spazieren gehen, leckeres Essen essen, Gedichte schreiben, mit unseren Kindern spielen, tanzen und singen,…
neugierige Kinder 9 17
5 Möglichkeiten, Kinder neugierig zu halten
by Perry Zürn
Kinder sind von Natur aus neugierig. Aber verschiedene Kräfte in der Umgebung können ihre Neugierde dämpfen über …
Ein Äquinoktium-Altar
Einen Äquinoktium-Altar und andere Herbst-Tagundnachtgleiche-Projekte machen
by Ellen Evert Hopmann
Herbst-Tagundnachtgleiche ist die Zeit, in der die See rau wird, wenn die Winterstürme einsetzen. Es ist auch die…
digitales Geld 9 15
Wie digitales Geld unser Leben verändert hat
by Daromir Rudnyckyj
Einfach ausgedrückt kann digitales Geld als eine Form von Währung definiert werden, die Computernetzwerke nutzt, um…
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
Wie Gene werden Ihre Darmmikroben von einer Generation zur nächsten weitergegeben
by Taichi A. Suzuki und Ruth Ley
Als die ersten Menschen Afrika verließen, trugen sie ihre Darmmikroben mit sich. Es stellt sich heraus, …
ruhiges Beenden 9 16
Warum Sie mit Ihrem Chef sprechen sollten, bevor Sie „leise kündigen“
by Cary Cooper
Leises Aufhören ist ein einprägsamer Name, der in den sozialen Medien populär geworden ist, für etwas, das wir wahrscheinlich alle kennen …
Erneuerbare Energien 9 15
Warum es nicht umweltfreundlich ist, für Wirtschaftswachstum zu sein
by Eoin McLaughlin et al
Inmitten der heutigen Lebenshaltungskrise sind viele Menschen, die der Idee der wirtschaftlichen…
Inflation verbergen 9 14
3 Möglichkeiten, wie Unternehmen ihre Produkte ändern, um die Inflation zu verbergen
by Adrian Palmer
Es gibt bestimmte Produktänderungen, die Unternehmen vornehmen können und tun, um zu versuchen, in aller Stille mehr zu folden…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

How To Live Beyond Worry and Fear

young girl in a field of tall grasses and wildflowers
 Image by Svetlbel

Worry is an aspect of the human condition that is sometimes difficult to avoid. From an energetic perspective, worry blocks almost everything, except more of that which you do not want.

When you engage in excessive worry, your energy is heavy and sluggish. This low vibration of the energy makes it extremely difficult, if not impossible, for the higher energies to reach your consciousness. Even though you may want assistance with whatever it is you are dealing with, and you long for spiritual help, when you remain in deep and excessive worry, you become the biggest impediment to receiving the helping gifts from God.

In this worrisome state of lower 3rd Dimensional consciousness, which many people currently vibrate to, your attention and awareness are focused on the problem and not the solution. Living in this world makes it unavoidable for us to engage in some level of worry. You can, however, worry minimally and let it pass.

Moving Towards the Highest Outcome

You must not allow yourself to worry for weeks and months on end, because prolonged worry results in your energy remaining stagnant, in low vibration, preventing you from spiritual progress. You will instead attract more unwanted circumstances in alignment with the low frequency of your vibration. Simply put, like attracts like; low vibration attracts low vibrational experiences.

Alternatively, when you sincerely surrender and turn your fears and worries over to God, you allow the energy to begin to flow. Let’s be clear, surrender does not mean to give up. Surrender means that you act from a place of pure faith and trust that God will consciously move you toward the highest out­come.

Consciousness is designed for solutions; when you raise your vibration to a higher level of consciousness, you fill your body more with the presence of God. By allowing yourself to remain open to receive soul-utions, you will have more of an intimate relationship with your Higher Self.

Since high vibration attracts high vibrational experiences, you have to utilize spiritual tools so you don’t fall back into the darkness of the 3rd Dimension. You can’t say, “I’m in with God,” and then go into a store and yell at someone, then try to rationalize your outburst by saying you were tested. The high- vibrational relationship with God and yourself is one of the most important tools to maintain a high consciousness.

Let Go of Fear

Releasing fear is one of the most important things you can do for yourself and love is the answer. Fear is often defined as an unpleasant emotion. Whether it’s real or imagined, it can hold you back.

In the traditional sense, the primary purpose of fear is to preserve life. Primordial fears and anger that were once a part of everyday life—such as being eaten alive by a vicious predator—are no longer as prevalent as they once were. Much of the fear we associate with simply staying alive has been pacified, but the way in which we use fear has intensified.

From persuasion, to manipulation and control, we have been conditioned to listen to anything and anyone but our own inner intuitive voice. We have become a fear-based society that uses fear to drive most of the decisions, policies, and agendas that are kept in place.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Fear of someone, or something, maintains such an apparent grip on the collective psyche that it no longer seems out of place. Fear signifies and perpetuates a belief that you are not safe and that you cannot let down your guard; that you must protect yourself at all times because self-preservation is of the most importance. This way of being can only be experienced within the 3rd Dimensional energy, in which every single person has learned how to live and function within the energy of fear.

Fortunately, the time of living and co-creating from a place of fear is no longer being energetically supported. With the miraculous healings and Awakenings that are taking place, we are beginning to see what is possible when we access higher consciousness. You cannot uphold the healing energy of the Holy Spirit if your energy remains attached to the fear associated with the 3rd Dimension. The fear, whether it’s personal or collective, has to be released.

When you let go of fear, you will not be triggered by outside circumstances and global scare tactics, nor will you let other people trigger you. You will know that there is no need to overanalyze a situation in anticipation of the worst possible outcome. You will understand that you do not need to try to control and manipulate outcomes to feel safe. As your consciousness rises, you will come to truly understand and know there is nothing to fear. With God as your anchor, you will come to find the spiritual freedom that can only be found in fearlessness.

Be In Your Body

When you’re grounded in your body, this is the most powerful way to connect with energy of the 5th Dimension. When you are in your body, you’re quiet.

We reside mostly in our thinking mind so it is easy to dissociate from our body. When you are grounded in your body, you can hear inner guidance and you are less judgmental of yourself and others, and you move into your heart more. Breathing through the emotional pain of your human experience makes more room for your soul to inhabit your body. That helps you to ground.

In this state of being connected to your body, you’re less vulnerable to the external chaos of 3rd Dimensional energies. When you aren’t grounded, your energy feels unstable, like a leaf blown about in the wind.

Being grounded and settled within yourself allows your consciousness to be connected with the earth and the presence of God. Like a tree firmly rooted amid a storm, some leaves and branches may be affected, but the core of the tree stands firmly in place.

Being in your body lifts your awareness out of compulsive, fear-based thinking. When you’re caught up in your mind, your attention and energy are scattered like leaves blown off the tree. When you’re in the present moment with your breath, your energy is tethered within and you’re more aware.

The more effective way to connect with the reality of the present moment is when you’re connected to your breath, because the stream of thoughts grows more silent. With fewer thoughts passing through your awareness, you become more receptive to what is trying to reach you and more available to meet the 5th Dimensional energies.

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher
St. Martin's Essentials, an imprint of
St. Martin's Publishing Group. www.stmartins.com

Article Source:

Awakening to the 5th Dimension

Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul’s Path to Healing
by Kimberly Meredith

Book cover of: Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul’s Path to Healing by Kimberly MeredithIn Awakening to the Fifth Dimension, author Kimberly Meredith offers readers something truly revolutionary―a new dimension of healing. Whether you are wrestling with chronic illness, seemingly untreatable symptoms, or other mental, emotional, or physical ailments, Kimberly’s gentle wisdom offers a way forward towards happiness and freedom.

Filled with instruction, case studies, testimonials, nutritional advice, and practical methods to raise your consciousness Awakening to the Fifth Dimension will empower readers to confront their own health struggles and find true, lasting healing.

For more info and/or to order this book, click here. Also available as a Kindle  edition.

About the Author

Photo of Kimberly MeredithKimberly Meredith is a world-renowned medical medium and healer who has helped thousands of people from around the world. Following an accident which resulted in two Near-Death Experiences (NDEs), she received miraculous healing gifts. Kimberly’s abilities have been scientifically validated by numerous research institutes. In addition to hosting the syndicated radio hit, The Medical Intuitive Miracle Show, Kimberly is also a frequent guest on numerous nationally syndicated radio shows and podcasts.

For more info., visit TheHealingTrilogy.com.
    

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
changing peoples minds 8 3
Why It’s Hard To Challenge Someone’s False Beliefs
by Lara Millman
Most people think they acquire their beliefs using a high standard of objectivity. But recent…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.