Gesundheit und Wohlbefinden auf dem Weg zum Erwachen finden

Türöffnung zu einem beleuchteten Gang
Bild von Peter H aus Pixabay


Erzählt von Marie T. Russell.

Videoversion

Wenn man sich das Leben in dieser modernen Welt heute ansieht, steht außer Frage, dass viele Menschen mit vielen Herausforderungen konfrontiert sind, sowohl physisch als auch emotional.

Als medizinisches Medium und Heiler haben mir meine Spirit Guides das Privileg gegeben, vielen Tausenden von Menschen und Tieren zu helfen, ihren medizinischen Zustand und ihre Lebensqualität zu verbessern. Ich hatte auch die Gelegenheit, die vielen Ursachen und verschlimmernden Faktoren mitzuerleben, die bei so vielen wunderbaren Menschen zu körperlichen und seelischen Erkrankungen beitragen.

In meiner Praxis habe ich viele Leben erlebt, die durch schwerwiegende Diagnosen wie Krebs entwurzelt und auf den Kopf gestellt wurden. Deshalb ist es meine Lebensaufgabe, so vielen Menschen, die so sehr leiden, Hilfe, Hoffnung und Heilung zu bringen.

Die gute Nachricht ist, dass wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden durch eine Reihe von Modalitäten und Ansätzen verbessern können, beginnend vor allem mit Wissen. Wenn wir mit guten Informationen, guten Anweisungen sowie Belastbarkeit und Beharrlichkeit bewaffnet sind, können wir den Kampf um gute Gesundheit gewinnen.

Heilung ist möglich

Meine wichtigste Botschaft an Sie lautet: Heilung ist möglich.

Manchmal kann man im Kampf gegen eine scheinbar hartnäckige Krankheit leicht mutlos werden, die Hoffnung verlieren und versucht sein, aufzugeben.

Aus diesem Grund ist es so wichtig, Kraft aus verschiedenen Quellen zu finden und zu sammeln – aus sich selbst, aus Ihren Freunden und Angehörigen, aus der Nahrung und dem Wasser, die Sie konsumieren, und, wenn Sie ein gläubiger Mensch sind, aus Ihrer spirituellen oder religiöse Praxis, die dich mit deinem Schöpfer verbindet.

Das Web of Life

Zuallererst möchte ich die lebenswichtige Bedeutung sauberer Nahrung und sauberem Wasser betonen – die frei von Chemikalien, Schwermetallen, Pestiziden, Schadstoffen usw. sind. Chief Seattle sagte:

„Der Mensch hat dieses Netz des Lebens nicht gesponnen. Er ist nur ein Strang darin. Was auch immer er dem Web antut, tut er sich selbst an.“


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Leider hat die Menschheit viel getan, um das Netz des Lebens auf der Erde zu stören – und damit verletzen wir nicht nur unsere Erdbewohner, sondern auch uns selbst. Es gibt nur wenige Regionen der Erde, die von irgendeiner Form von Verschmutzung unberührt und unversehrt sind. Alle Länder und alle Ozeane sind in irgendeiner Weise betroffen.

Allein in den Vereinigten Staaten sind fast die Hälfte aller Flüsse und Bäche und mehr als ein Drittel aller Seen so verschmutzt, dass sie zum Schwimmen, Angeln oder Trinken unsicher sind. Schadstoffe können Abwasser, Petrochemikalien wie Kunststoffe, industrielle und landwirtschaftliche Abfälle, Pestizide, Bisphenol-A (BPA, ein Harz, das aus Plastikflaschen austritt und Krebs verursachen kann) und sogar verschreibungspflichtige Medikamente wie Verhütungshormone und Antidepressiva umfassen. Auch Schwermetalle sind ein echtes Problem. Quecksilber, Arsen, Blei, Kupfer und Cadmium und andere giftige Schwermetalle können alle erhebliche Gesundheitsprobleme verursachen, einschließlich Krebs, Störungen des Fortpflanzungs- und Nervensystems und Schäden an den lebenswichtigen Organen, einschließlich des Gehirns.

Empfehlungen für Nahrung und Wasser

Ich schlage vor, hochwertiges Quellwasser zu trinken und Brunnenwasser und kommunales Wasser zu vermeiden. Vermeiden Sie das Einatmen von Duschdampf, da dieser zerstäubtes Chlor und sogar potenziell schädliche Mikroben enthalten kann. Chlor kann auch über die Haut in den Körper aufgenommen werden. Aus diesem Grund empfehle ich die Verwendung von Chlorfiltern, um das Wasser zu filtern, in dem Sie duschen und baden.

Ich empfehle kein fluoridiertes Wasser. Welchen Nutzen Fluorid auch immer haben mag, ist nur aktuell – es hat keinen Vorteil, es innerlich zu trinken. Viele westeuropäische Länder fluorieren ihr Wasser nicht, aber ihre Kariesrate ist nicht höher als in den Vereinigten Staaten. Noch besorgniserregender ist, dass einige Studien Fluorid mit einer möglichen Verringerung des IQ bei Kindern in Verbindung gebracht haben. Da sowohl Fluorid als auch Aluminium die Blut-Hirn-Schranke passieren können – die Struktur, die das Gehirn vor Toxinen schützt – entsteht eine zusätzliche Sorge für diejenigen, die fluoriertes Wasser trinken und in Aluminiumtöpfen kochen.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich Fluorid im Wasser mit dem Aluminium im Topf verbinden und Aluminiumfluorid bilden kann. Aluminium und Aluminiumfluorid können sich mit Sauerstoff zu Aluminiumoxid verbinden, einer Verbindung, die im Gehirn von Alzheimer-Patienten vorkommt und auch mit Osteoporose, Osteomalazie, spontanen Knochenbrüchen und Demenz in Verbindung gebracht wird.

Für diejenigen, die fluoridiertes Wasser haben, empfehle ich, mit hochwertigem Quellwasser zu kochen und es zu trinken. Ich empfehle, aus Glas zu kochen und zu trinken, und nicht mit Aluminium- oder Antihaft-Kochen.

Ich empfehle auch, nicht aus Plastikbehältern zu trinken oder zu essen. Plastik enthält unzählige Chemikalien, von denen viele besorgniserregende oder unbekannte Auswirkungen auf die Gesundheit haben und von denen einige das endokrine System Ihres Körpers stören können, wodurch Ihr Körper die Hormonproduktion reguliert.

Ich schlage vor, wann immer möglich saubere, biologische und gentechnikfreie Lebensmittel zu essen und den Verzehr von Meeresfrüchten aus Bedenken hinsichtlich der Giftstoffe zu begrenzen. Die Verschmutzung unserer Ozeane, Seen – und sogar Fischfarmen – kann sich im Meeresleben ansammeln und sich dann in uns ansammeln, wenn wir sie essen.

Ich schlage auch vor, gesundes Gemüse und Obst zu erhöhen und gleichzeitig den Konsum von verarbeiteten Lebensmitteln und zuckerhaltigen Lebensmitteln und Getränken zu reduzieren. Das Beten oder Singen über das Essen, das Sie essen, erhöht die Schwingung Ihres Körpers und Ihres Bewusstseins und gleicht Ihr Stresshormon Cortisol aus.

Trinken eines hochwertigen Probiotikums, wie z Inner-ēco-Probiotika, ist auch sehr hilfreich, um Ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern. Diese guten Bakterien können den Körper vor anderen, schädlicheren Bakterien schützen. 

Viele Menschen leiden an Vitamin- und Nährstoffmangel. Ich empfehle hochwertige Multivitamine, Spirulina, Leinsamen sowie Nahrungsergänzungsmittel, um bestimmte Mängel zu bekämpfen, die Sie möglicherweise durch Bluttests entdeckt haben.

Ein häufiger Vitaminmangel, von dem viele meiner Kunden betroffen sind, ist der Vitamin-D-Mangel. Ihr Arzt kann Ihren Vitamin-D-Spiegel testen. Neben einer Vitamin-D3-Supplementierung empfehle ich gerne täglich 20 Minuten Ganzkörpersonne, um den Vitamin-D-Spiegel wieder aufzufüllen und die Stimmung zu heben.

Stress reduzieren – Liebe und Lachen steigern

Es ist auch wichtig, Stress so weit wie möglich zu reduzieren und zu eliminieren und, wann immer möglich, Liebe und Lachen zu steigern. Ich befürworte auch die Erhöhung des eigenen Bewusstseins, um eine größere Vereinigung mit Gott, dem Schöpfer, Engeln und Ihren eigenen geistigen Führern zu erreichen, die immer Ihr bestes Interesse – und das beste Interesse der Menschheit – im Herzen haben. Dies kann durch zahlreiche Mittel erreicht werden, darunter mindestens fünf Minuten am Tag meditieren, Gebetsspaziergänge machen, Yoga praktizieren, Atemarbeit und allgemein deinen Geist und dein Bewusstsein stärken, um sich auf Gott einzustimmen.

Alle diese Empfehlungen sind zwar wichtig, fangen aber nur an, die vielen Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheit zu erkunden. Unten füge ich eines meiner köstlichen und nahrhaften Smoothie-Rezepte für Ihre Gesundheit hinzu! Genießen!

Kimberlys 5D Immun Booster Smoothie

Dieser leckere Smoothie ist perfekt für einen gesunden Snack, der auch das Immunsystem wieder aufbaut!

Kombinieren Sie in einem Mixer die folgenden Zutaten:

Fügen Sie 2 Tassen Flüssigkeit hinzu, eine beliebige Kombination aus: Quellwasser, Kokoswasser, Mandelmilch, Leinsamenmilch

Fügen Sie 2 Tassen Obst hinzu, eine beliebige Kombination aus: Goji-Beeren, Blaubeeren, Brombeeren, Birne, Apfel, Mango

Fügen Sie 1 Tasse dicht gepacktes dunkles Blattgemüse hinzu, wie: Spinat, Grünkohl, Römersalat, Brunnenkresse, Mikrogrün, Rübengrün, Grünkohl

Fügen Sie ½ Tasse Hanfproteinpulver hinzu

2 TL frisch geriebenen Ingwer hinzufügen

4 Minzblätter hinzufügen

Gut mischen und genießen!

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers.

Rezeptquelle

Erwachen in der 5. Dimension: Den Weg der Seele zur Heilung entdecken
von Kimberly Meredith

Buchcover von: Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul's Path to Healing von Kimberly MeredithIn Erwachen zur fünften Dimension, Die Autorin Kimberly Meredith bietet den Lesern etwas wirklich Revolutionäres – eine neue Dimension der Heilung. Egal, ob Sie mit chronischen Krankheiten, scheinbar unheilbaren Symptomen oder anderen geistigen, emotionalen oder körperlichen Beschwerden kämpfen, Kimberlys sanfte Weisheit bietet einen Weg zu Glück und Freiheit.

Gefüllt mit Anleitungen, Fallstudien, Erfahrungsberichten, Ernährungstipps und praktischen Methoden, um Ihr Bewusstsein zu schärfen Erwachen zur fünften Dimension wird die Leser befähigen, sich ihren eigenen Gesundheitsproblemen zu stellen und wahre, dauerhafte Heilung zu finden.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier. Auch als Kindle-Ausgabe erhältlich.

Über den Autor

Foto von Kimberly MeredithKimberly Meredith ist ein weltbekanntes medizinisches Medium und Heilerin, die Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt geholfen hat. Nach einem Unfall, der zu zwei Nahtoderfahrungen (NDEs) führte, erhielt sie wundersame Heilungsgeschenke. Kimberlys Fähigkeiten wurden von zahlreichen Forschungsinstituten wissenschaftlich bestätigt. Kimberly moderiert nicht nur den syndizierten Radiohit The Medical Intuitive Miracle Show, sondern ist auch häufiger Gast in zahlreichen landesweit syndizierten Radiosendungen und Podcasts.

Weitere Informationen finden Sie unter TheHealingTrilogy.com.
    

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

Elefant, der vor einer untergehenden Sonne läuft
Astrologische Übersicht und Horoskop: 16. - 22. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Foto von Leo Buscaglia vom Cover seines Buches: Living, Loving and Learning
Wie man das Leben von jemandem in wenigen Sekunden verändert
by Joyce Vissell
Mein Leben wurde dramatisch verändert, als sich jemand diese Sekunde nahm, um auf meine Schönheit hinzuweisen.
ein zusammengesetztes Foto einer totalen Mondfinsternis
Astrologische Übersicht und Horoskop: 9. - 15. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
ein Mann, der einen Brief schreibt
Die Wahrheit schreiben und den Emotionen freien Lauf lassen
by Barbara Berger
Dinge aufzuschreiben ist eine gute Möglichkeit, die Wahrheit zu sagen.
Ein junges Paar mit Schutzmasken steht auf einer Brücke
Eine Brücke zur Heilung: Liebes Corona-Virus...
by Laura Aversan
Die Coronavirus-Pandemie stellte eine Strömung in unseren psychischen und physischen Sphären der Realität dar, die…
eine Silhouette einer Person, die vor Wörtern wie mitfühlend, aufmerksam, akzeptierend usw. sitzt.
Tägliche Inspiration: 6. Mai 2022
by Marie T, Russell, InnerSelf.com
Was für ein Lehrer lebt in deinem Kopf?
Morgendliche Aurora über Læsø, Dänemark.
Astrologische Übersicht und Horoskop: 2. - 8. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Auf eine Jungfernfahrt zu gehen ist beängstigend
Auf eine Jungfernfahrt zu gehen ist beängstigend
by Sarah Liebe McCoy
Ich möchte Ihnen einen kurzen Einblick geben und Sie ermutigen, wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben…
Erleuchtung ist unser natürlicher Zustand
Erleuchtung ist unser natürlicher Zustand
by Turīya
Erleuchtung bedeutet nicht, dass alles in unserem Leben funktioniert. Es bedeutet nicht alle Geldprobleme ...
Glückselige Unschuld: Unwissenheit ist Glückseligkeit
Glückselige Unschuld: Unwissenheit ist Glückseligkeit
by Alan Cohen
Wir haben gehört, dass "Unwissenheit Glückseligkeit ist", und wir beurteilen und kritisieren normalerweise unwissende Menschen. Noch…

MOST READ

05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln (Video)
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
Einkaufen, wenn Gott dich liebt 4 8
Wie das Gefühl, von Gott geliebt zu werden, die Ausgaben für die Selbstverbesserung senkt
by Duke University
Christen, die spirituell oder religiös sind, kaufen mit geringerer Wahrscheinlichkeit Produkte zur Selbstverbesserung…
Der BMI misst nicht die Gesundheit 5 2
Warum die Verwendung des BMI zur Messung Ihrer Gesundheit Unsinn ist
by Nicholas Fuller, Universität von Sydney
Wir sind eine Gesellschaft, die von Zahlen besessen ist, und nicht mehr als beim Umgang mit unserer Gesundheit. Wir gebrauchen…
Leistungssteigerung 5 2
So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Leistungsfähigkeit
by Colin McCormick, Dalhousie University
Egal, ob Sie ein Auto mit schreienden Kindern auf dem Rücksitz fahren oder versuchen, ein Buch in einem…
Gehirne graue und weiße Substanz 4 7
Die graue und weiße Substanz des Gehirns verstehen
by Christopher Filey, University of Colorado
Das menschliche Gehirn ist ein drei Pfund schweres Organ, das weitgehend ein Rätsel bleibt. Aber die meisten Leute haben gehört …
05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
ein Mann, der einen Brief schreibt
Die Wahrheit schreiben und den Emotionen freien Lauf lassen
by Barbara Berger
Dinge aufzuschreiben ist eine gute Möglichkeit, die Wahrheit zu sagen.
Augen sagen Gesundheit voraus 4 9
Was Ihre Augen über Ihre Gesundheit verraten
by Barbara Pierscionek, Anglia-Ruskin-Universität
Wissenschaftler der University of California, San Diego, haben eine Smartphone-App entwickelt, die…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Finding Health and Wellness on the Path to Awakening

door opening onto a lighted walkway
Image by Peter H from Pixabay


Narrated by Marie T. Russell.

Video version

Looking at life in this modern world today, there’s no question that a lot of people are dealing with many challenges, both physically and emotionally.

As a medical medium and healer, my Spirit Guides have given me the privilege of helping many thousands of people and animals improve their medical conditions and the quality of their lives. I’ve also had the opportunity to witness the many causes and exacerbating factors that contribute to physical and emotional illness in so many wonderful people.

In my practice, I've seen many lives that have been uprooted and turned upside down by serious diagnoses such as cancer. This is why my life’s mission is to bring help, hope and healing to so many who suffer so much.

The great news is that we can improve our health and wellness, through a number of modalities and approaches, beginning above all with knowledge. When armed with good information, good instruction, and resilience and persistence, we can win the fight for good health.

Healing Is Possible

My most important message to you is this: Healing is possible.

Sometimes, when battling a seemingly intractable illness, it can be easy to become discouraged, lose hope, and be tempted to give up.

This is why it’s so important to find and gather strength from multiple sources -- from within yourself, from your friends and loved ones, from the food and water you consume, and, if you’re a person of faith, from your spiritual or religious practice that connects you with your Creator.

The Web of Life

First and foremost, I like to emphasize the vital importance of clean food and water -- that are free of chemicals, heavy metals, pesticides, contaminants, etc. Chief Seattle said,

“Man did not weave this web of life. He is merely a strand in it. Whatever he does to the web, he does to himself.”


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Sadly, humanity has done a great deal to disrupt the web of life on Earth—and in doing so, we are hurting not only our fellow earthlings but ourselves as well. There are few regions of the earth unspoiled and unharmed by some form of pollution. All countries and all oceans are affected in some way.

In the United States alone, almost half of all rivers and streams, and more than one-third of all lakes, are so polluted that they are unsafe for swimming, fishing, or drinking. Pollutants can include sewage, petrochemicals like plastics, industrial and agricultural wastes, pesticides, Bisphenol-A (BPA, a resin that leeches out of plastic bottles and can cause cancer), and even prescription medications like birth control hormones and antidepressants. Heavy metals are also a real problem. Mercury, arsenic, lead, copper, and cadmium and other toxic heavy metals can all cause significant health issues, including cancer, disorders of the reproductive and nervous systems, and damage to the vital organs, including the brain.

Recommendations for Food and Water

I suggest drinking quality spring water, and avoiding well water and municipal water. Avoid inhaling shower steam, as it can contain aerosolized chlorine and even potentially harmful microbes. Chlorine can also be absorbed into the body through the skin. This is why I suggest using chlorine filters to filter the water in which you shower and bathe.

I don’t recommend fluoridated water. Whatever benefit fluoride might have is topical only -- there is no benefit to drinking it internally. Many Western European countries do not fluoridate their water, yet their rates of tooth decay are no higher than in the United States. Even more concerning, some studies have linked fluoride to a possible reduction in IQ in children. Furthermore, because both fluoride and aluminum can pass through the blood-brain barrier — the structure that protects the brain from toxins — an additional concern arises for those who have fluoridated water and who cook in aluminum pots.

There is a possibility that fluoride in the water can combine with the aluminum in the pot and form aluminum fluoride. Aluminum and aluminum fluoride can combine with oxygen to form aluminum oxide, a compound found in the brains of Alzheimer’s patients, and is also associated with osteoporosis, osteomalacia, spontaneous bone fractures, and dementia.

For those who have fluoridated water, I recommend cooking with—and drinking—quality spring water. I recommend cooking and drinking from glass, and not with aluminum or non-stick cookery.

I also recommend not drinking or eating out of plastic containers. Plastic contains countless chemicals, many with concerning or unknown health effects, and some of which can disrupt your body’s endocrine system, which is how your body regulates hormone production.

I suggest eating clean, organic, GMO-free food whenever possible and limiting seafood consumption due to concerns over toxins. The pollution of our oceans, lakes -- and even fish farms -- can accumulate in marine life, and then accumulate in us when we eat them.

I also suggest increasing healthy vegetables and fruits while reducing the consumption of processed foods and sugary foods and drinks. Praying or chanting over the food you eat raises the vibration of your body and consciousness, balancing your stress hormone cortisol.

Drinking a good-quality probiotic, such as inner-ēco probiotics, is also very helpful to increasing your overall health. These good bacteria can protect the body from other, more harmful bacteria. 

Many people suffer from vitamin and nutritional deficiencies. I suggest quality multi-vitamins, spirulina, flax seeds, as well as supplements to target specific deficiencies you may have discovered through blood tests.

One common vitamin deficiency that affects many of my clients is vitamin D deficiency. Your doctor can test your vitamin D levels. In addition to supplementation of vitamin D3, I like to recommend 20 minutes of daily full-body sunshine to replenish your vitamin D levels, and to also boost your mood.

Reduce Stress -- Increase Love and Laughter

It’s also important to reduce and eliminate stress as much as you can, and to increase love and laughter whenever possible. I also advocate the elevation of one’s consciousness to achieve a greater union with God, the Creator, angels, and your own spirit guides who always have your best interest -- and the best interest of humanity -- at heart. This can be achieved through numerous means, including meditating at least five minutes a day, going for prayer walks, practicing yoga, breathwork, and generally boosting your mind and consciousness to attune with God.

All of these recommendations, while vital, only begin to explore the many ways to increase health. Below, I’m including one of my delicious and nutritious smoothie recipes for your good health! Enjoy!

Kimberly’s 5D Immune Booster Smoothie

This yummy smoothie is perfect for a healthy snack that also rebuilds the immune system!

In a blender, combine the following ingredients:

Add 2 cups liquid, any combination of: spring water, coconut water, almond milk, flaxseed milk

Add 2 cups fruit, any combination of: goji berries, blueberries, blackberries, pear, apple, mango

Add 1 cup of tightly packed dark leafy greens, such as: spinach, kale, romaine, watercress, microgreens, beet greens, collard greens

Add ½ cup hemp protein powder

Add 2 tsp freshly grated ginger

Add 4 mint leaves

Blend well and enjoy!

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher.

Recipe Source

Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul’s Path to Healing
by Kimberly Meredith

Book cover of: Awakening to the 5th Dimension: Discovering the Soul’s Path to Healing by Kimberly MeredithIn Awakening to the Fifth Dimension, author Kimberly Meredith offers readers something truly revolutionary―a new dimension of healing. Whether you are wrestling with chronic illness, seemingly untreatable symptoms, or other mental, emotional, or physical ailments, Kimberly’s gentle wisdom offers a way forward towards happiness and freedom.

Filled with instruction, case studies, testimonials, nutritional advice, and practical methods to raise your consciousness Awakening to the Fifth Dimension will empower readers to confront their own health struggles and find true, lasting healing.

For more info and/or to order this book, click here. Also available as a Kindle  edition.

About the Author

Photo of Kimberly MeredithKimberly Meredith is a world-renowned medical medium and healer who has helped thousands of people from around the world. Following an accident which resulted in two Near-Death Experiences (NDEs), she received miraculous healing gifts. Kimberly’s abilities have been scientifically validated by numerous research institutes. In addition to hosting the syndicated radio hit, The Medical Intuitive Miracle Show, Kimberly is also a frequent guest on numerous nationally syndicated radio shows and podcasts.

For more info., visit TheHealingTrilogy.com.
    

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

spreading disease at home 11 26
Why Our Homes Became COVID Hotspots
by Becky Tunstall
While staying home protected many of us from catching COVID at work, at school, at the shops or…
christmas traditions explained 11 30
How Christmas Became an American Holiday Tradition
by Thomas Adam
Each season, the celebration of Christmas has religious leaders and conservatives publicly…
grieving for pet 11 26
How to Help Grieve the Loss of a Beloved Family Pet
by Melissa Starling
It’s been three weeks since my partner and I lost our beloved 14.5-year-old dog, Kivi Tarro. It’s…
a man and woman in a kayak
Being in the Flow of Your Soul Mission and Life Purpose
by Kathryn Hudson
When our choices distance us from our soul mission, something inside us suffers. There is no logic…
grey-haired woman wearing funky pink sunglasses singing holding a microphone
Putting on the Ritz and Improving Well-Being
by Julia Brook and Colleen Renihan
Digital programming and virtual interactions, initially considered to be stop-gap measures during…
how to kow if something true 11 30
3 Questions to Ask Whether Something Is True
by Bob Britten
Truth can be tricky to determine. Every message you read, see or hear comes from somewhere and was…
essential oil and flowers
Using Essential Oils and Optimizing Our Body-Mind-Spirit
by Heather Dawn Godfrey, PGCE, BSc
Essential oils have a multitude of uses, from ethereal and cosmetic to psycho-emotional and…
two climbers, with one giving the other a helping hand
Why Doing Good Deeds Is Good For You
by Michael Glauser
What happens to the doers of good deeds? Numerous studies confirm that those who regularly engage…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.