Vom Herzen leben: Den Geist und den Körper reinigen

Den Geist und den Körper reinigen, um aus dem Herzen zu leben

Ich dachte, es wäre ein großer Kampf, aber nach ein paar Wochen ist Veganismus nicht so entmutigend, wie ich befürchtet habe, besonders weil ich den gesamten Prozess der Zubereitung eines Essens zu einem meditativen Ritual gemacht habe. Ich danke Mutter Natur, wie ich jedes Gemüse oder Stück Obst im Laden wähle. In eine Banane oder eine Zucchini zu schneiden ist ein unglaubliches Wunder. Ich bemerke die Farbe, die Textur, das Aroma, die Samen voller Intelligenz und Potential.

Sobald die Mahlzeit fertig ist, sage ich ein stilles Dankgebet an die Erde, das Wasser und die Sonne, die sich zusammengeschlossen haben, um dieses Wunder der Nahrung zu erzeugen. Ich denke darüber nach, dass dieses Essen bald zu mir werden wird, dass wir als eins zusammen kommen. Ich nehme absichtlich kleinere Portionen, esse langsamer und genieße jeden Bissen als köstliche, heilende Medizin, die dem Erlebnis so präsent wie möglich ist.

Fasten: Ein zentraler Teil meines Plans

Ich fang regelmäßig für ein paar Tage und schnell an einem Tag pro Woche. Zuvor war ich nur mehr als einen Tag ohne Essen in den Bergen des Nordirak. Es war nicht freiwillig. Ich konnte das Huhn einfach nicht fangen. Jetzt ist Fasten ein zentraler Teil meines Plans.

Jeden Montagmorgen frühstücke ich mit Obst und Getreide und mache dann Morgan zu seinen liebsten Bio-Pfannkuchen mit Ahornsirup. Ich lasse Mittag- und Abendessen aus und trinke nur warmes Wasser mit Zitrone.

Am nächsten Morgen frühstücke ich nicht, dann mache ich mein Frühstück mit einem leichten, organischen, veganen Essen aus gedünstetem Gemüse, Reis und etwas Salat. Das gibt mir eine 24-stündige Periode ohne Nahrung, aber liefert trotzdem jeden Tag etwas Nahrung. Die ersten paar Male, wenn ich das tue, denke ich, dass ich vor Hunger sterben werde, während Bilder von Steaks, Schweinekoteletts und Lachs, die in Himbeersauce erstickt sind, durch mein Gehirn schweben und mich verspotten.

Innerhalb weniger Wochen fällt mein Gewicht wie nie zuvor und ich fühle mich strahlend gesund. Dennoch, Hungerqualen entstehen fast täglich. Wenn ich jedoch über den Hunger nachdenke, merke ich, dass es hauptsächlich aus Gewohnheit resultiert.

Ich bin nicht wirklich so hungrig wie ich fühle. Alles, was ich tun müssen, ist Kräutertee oder Zitronenwasser langsam schlürfen, während visualisieren, dass es alles, was mein knurrender Magen Bedürfnisse bietet. Es funktioniert die meiste Zeit, und bald bin ich vorbei an den das Verlangen nach Fleisch oder Fisch, aber ich habe, dass statt zugeben, dass ich jetzt periodische Visionen von gehäuften Portionen brauner Reis in Wokgemüse und eine Platte erdrückt haben angehäuft mit frische, reife Frucht, die mir durch den Kopf tanzen, wenn ich nicht Nahrung für eine längere Zeit gehabt haben.

Den physischen Körper reinigen

Ich spüle meine Nebenhöhlen jeden Morgen mit Wasser. Einmal in der Woche kürze ich meine nächtliche Praxis und gehe nach oben zum Bad für die radikaleren Prozeduren von Aufstoßen und Einlauf. Diese Praktiken stoßen mich immer noch zurück und ich muss alle meine Mantren beschwören, mich an meine Verpflichtung erinnern und mich dazu zwingen, es zu tun. Ich gewöhne mich nie daran, aber ich merke, wie es zu reinigen ist, besonders bei einer Gelegenheit, wenn ich vier Tage lang faste und in der letzten Nacht staune, wenn ich einen Einlauf mache und Abfallstoffe auch ohne Nahrung in meinem Magen freisetze .

Es gibt mehr. Eine Praxis, die ich nicht erwähnt habe. Das Hatha Yoga Pradipika behauptet auch, dass das Trinken des eigenen Urins große Heilung bewirken kann. Oh, alten Weisen, wie könnte man dies tun, um mich? Ich habe total in diese Wissenschaft auf jeder Ebene gekauft, und jetzt wollen Sie mir, dies zu tun? Das Pradipika Ich meine, es hat tief greifende Auswirkungen, besonders auf Krebs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine so abstoßende Idee im Entferntesten in Betracht zieht.

Ich denke wochenlang darüber nach. Tue es, Sage ich mir jeden Morgen. Du machst wohl Witzekommt eine andere innere Stimme herein. Das ist so gross, wie es erhält. Endlich bekomme ich den Mut. Ich bin dabei. Ich hole ein Glas, gehe ins Badezimmer und fülle es auf halbem Weg. Ich halte es vor mir. Ich bin total angewidert. Ein tiefer Atemzug jetzt. Ich fange an, das Glas an meine Lippen zu bringen. Dann friere ich ein. Es gibt keine Möglichkeit. Ich bin dabei-Abgesehen davon. Selbst ein Fanatiker hat seine Grenzen. Ich habe nur meine gefunden.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Den Geist reinigen

Das Pradipika bestätigt auch, worauf alle meine Yogatexte abgestimmt sind - die Reinigung des Geistes ist genauso wichtig wie die Reinigung des Körpers. Mit all dem Lärm der Gesellschaft - belebte Autobahnen, geschäftige Städte, Massenmedien und überall dröhnende Fernsehgeräte - können wir nicht anders, als aufgeregt und verschmutzt zu sein. Ich vermeide jetzt all das so viel wie möglich, besonders das Fernsehen. Immer wenn ich in ein Zimmer gehe, in dem man sich gerade befindet, fühlt es sich abrasiv, unnatürlich und ungesund an, fast wie ein Angriff. Es ist schwer zu glauben, dass ich mehr als zwei Jahrzehnte lang Reporter im Fernsehen war.

Zusammen mit der Vermeidung von Reizüberflutung spreche ich weniger und verbringe mehr Zeit in Stille mit der Natur zu kommunizieren. Ich wähle meine Worte sorgfältiger mit Morgan und lade ihn ein, die Stille mit mir zu erkunden. Heute Abend, als ich ihn ins Bett bringe, springt er in meine Arme und sagt: "Papa, trage mich nach unten. Lass uns auf die Veranda gehen und der Dunkelheit lauschen. "Es inspiriert mich, dass er ein so schönes Konzept hat. Ich falte eine Decke um ihn herum und wir gehen auf Zehenspitzen, rutschen nach draußen und setzen uns auf die Vordertreppe.

Ohne ein Wort zu sprechen, kuscheln wir zusammen und "hören dem Dunklen zu", während wir die sanfte Brise auf unseren Gesichtern spüren, während wir auf einen Himmel blicken, der mit Sternen bespritzt ist. Die Stille ist wie eine Symphonie. Unsere Nähe ist unbeschreiblich.

Als ich merke, dass Morgan davontreibt, trage ich ihn ins Bett und schlüpfe zurück in meine Höhle. Das ist der Moment, in dem sich meine Gefühle am wohlsten fühlen, mein Verstand immer noch schneller als gewöhnlich, und meine abendliche Praxis wird noch heiliger.

Artikel Quelle

Krieger-Haltung: Wie Yoga (wörtlich) rettete mein Leben durch Brad Willis alias Bhava Ram.Krieger-Haltung: Wie Yoga (buchstäblich) mein Leben rettete
von Brad Willis alias Bhava Ram.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Brad Willis, alias Bhava RamBrad Willis, alias Bhava Ram, ist eine ehemalige NBC News Foreign Correspondent, die einen gebrochenen Rücken, fehlgeschlagene Operation und Stadium vier Krebs durch Geist / Körper Medizin, Yoga und Ayurveda überwunden. Als Journalist erhielt er für seine Arbeit in Afghanistan in 1986 während des sowjetischen Krieges den Alfred-I.-duPont-Preis (Pulitzer-Preis des Rundfunkjournalismus). Er ist der Autor der Memoiren Krieger Poseund Die acht Gliedmaßen des Yoga - Weg zur Befreiung und Deep Yoga: Alte Weisheit für die Moderne. Bhava Ram ist der Gründer der Deep Yoga Schule für Heilkunst in San Diego und führt weltweit Schulungen, Workshops, Seminare und Retreats durch. www.bhavaram.com www.deepyoga.com

Ein Video angucken: Die Macht der Mantra - Ursache / Glaube (mit Bhava Ram bei TEDxSanDiego)

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

Mondfinsternis, 12. Mai 2022
Astrologische Übersicht und Horoskop: 23. - 29. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
05 21 Die Fantasie in gefährlichen Zeiten neu beleben 5362430 1920
Die Fantasie in gefährlichen Zeiten erneuern
by Natureza Gabriel Kram
In einer Welt, die oft darauf aus zu sein scheint, sich selbst zu zerstören, finde ich mich dabei, Schönheit zu kuratieren – die Art…
Gruppe multiethnischer Personen, die für ein Gruppenfoto stehen
Sieben Möglichkeiten, wie Sie Ihrem heterogenen Team Respekt erweisen können (Video)
by Kelly McDonald
Respekt ist zutiefst bedeutungsvoll, aber zu geben kostet nichts. Hier sind Möglichkeiten, wie Sie demonstrieren können (und…
Elefant, der vor einer untergehenden Sonne läuft
Astrologische Übersicht und Horoskop: 16. - 22. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Foto von Leo Buscaglia vom Cover seines Buches: Living, Loving and Learning
Wie man das Leben von jemandem in wenigen Sekunden verändert
by Joyce Vissell
Mein Leben wurde dramatisch verändert, als sich jemand diese Sekunde nahm, um auf meine Schönheit hinzuweisen.
ein zusammengesetztes Foto einer totalen Mondfinsternis
Astrologische Übersicht und Horoskop: 9. - 15. Mai 2022
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
05 08 Entwicklung von mitfühlendem Denken 2593344 abgeschlossen
Mitfühlendes Denken gegenüber sich selbst und anderen entwickeln
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wenn Leute von Mitgefühl sprechen, beziehen sie sich meistens darauf, Mitgefühl für andere zu haben … für …
ein Mann, der einen Brief schreibt
Die Wahrheit schreiben und den Emotionen freien Lauf lassen
by Barbara Berger
Dinge aufzuschreiben ist eine gute Möglichkeit, die Wahrheit zu sagen.
Astrologie im Zeitalter von Covid-19
Astrologie im Zeitalter von Covid-19
by Sarah Varcas
Wir leben in beispiellosen Zeiten. Zeiten, in denen es erforderlich ist, Qualitäten hervorzurufen, die übereinstimmen…
Die volle Verantwortung des eigenen Lebens übernehmen und annehmen
Die volle Verantwortung des eigenen Lebens übernehmen und annehmen
by Pierre Pradervand
„Victimitis“ – das Gefühl, Opfer einer Situation oder Person oder eines anderen Anspruchs zu sein – ist eine der…
Heilige und Seelenverwandte: Franziskus und Klara von Assisi
Heilige und Seelenverwandte: Franziskus und Klara von Assisi
by Barry Vissell
Wie wir in The Shared Heart schreiben: „Der wahre Seelenverwandte ist ein Bewusstseinszustand, keine Person.“…

MOST READ

Augen sagen Gesundheit voraus 4 9
Was Ihre Augen über Ihre Gesundheit verraten
by Barbara Pierscionek, Anglia-Ruskin-Universität
Wissenschaftler der University of California, San Diego, haben eine Smartphone-App entwickelt, die…
Wiederherstellungsumgebung 4 14
Wie einheimische Vögel in die wiederhergestellten städtischen Wälder Neuseelands zurückkehren
by Elizabeth Elliot Noe, Lincoln University et al
Die Verstädterung und die damit verbundene Zerstörung von Lebensräumen ist eine große Bedrohung für einheimische Vögel…
Die Geschichte von Leid und Tod hinter Irlands Abtreibungsverbot und anschließender Legalisierung
Die Geschichte von Leid und Tod hinter Irlands Abtreibungsverbot und anschließender Legalisierung
by Gretchen E. Ely, Universität von Tennessee
Wenn der Oberste Gerichtshof der USA Roe v. Wade, die Entscheidung von 1973, die die Abtreibung in den USA legalisierte, aufhebt…
wie viel schlaf du brauchst 4 7
Wie viel Schlaf Sie wirklich brauchen
by Barbara Jacquelyn Sahakian, Universität Cambridge, et al
Die meisten von uns haben Schwierigkeiten, nach einer schlechten Nachtruhe gut zu denken – sie fühlen sich benommen und können keine Leistung erbringen …
Vertrauensgesellschaften sind glücklich 4 14
Warum vertrauensvolle Gesellschaften insgesamt glücklicher sind
by Enjamin Radcliff, University of Notre Dame
Menschen sind soziale Wesen. Das bedeutet, fast schon aus logischer Notwendigkeit, dass der Mensch…
Vorteile von Zitronenwasser 4 14
Wird Zitronenwasser Sie entgiften oder mit Energie versorgen?
by Evangeline Mantzioris, Universität von Südaustralien
Glaubt man Anekdoten im Internet, ist das Trinken von lauwarmem Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft…
Wirtschaft 4 14
5 Dinge, die Ökonomen wissen, aber für die meisten anderen falsch klingen
by Renaud Foucart, Universität Lancaster
Eine merkwürdige Sache an unserem Beruf ist, dass, wenn wir akademischen Ökonomen weitgehend mit einander übereinstimmen …
Vorteile des Eliminierens von Öl 4 7
Wie der Ölausstieg vielen ein besseres Leben bieten kann
by Jack Marley, Das Gespräch
Wenn die gesamte Nachfrage nach Öl eliminiert und Fahrzeuge entweder elektrifiziert oder obsolet gemacht würden durch …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Living From the Heart: Purifying the Mind and the Body

Purifying the Mind and the Body to Live From the Heart

I thought it would be a great struggle, but after a few weeks, veganism isn’t as daunting as I feared, especially because I’ve turned the entire process of creating a meal into a meditative ritual. I thank Mother Nature as I choose each vegetable or piece of fruit at the store. Slicing into a banana or a zucchini is an incredible wonder. I notice the color, the texture, the aroma, the seeds filled with intelligence and potential.

Once the meal is ready, I say a silent prayer of gratitude to the earth, water, and sun that have joined forces to produce this miracle of nourishment. I contemplate the fact that this food will soon become me, that we are merging as one. I deliberately take smaller portions, eat more slowly, and savor every bite as delicious, healing medicine, being as fully present to the experience as possible.

Fasting: A Central Part Of My Plan

I periodically fast for a few days at a time, and always fast one day per week. Before this, the only time I ever went more than a day without food was in the mountains of northern Iraq. It wasn’t by choice. I just couldn’t catch the chicken. Now, fasting is a central part of my plan.

Every Monday morning I have a breakfast of fruit and grain, then make Morgan his favorite organic pancakes with maple syrup. I skip lunch and dinner, drinking only warm water with lemon.

The following morning, I have no breakfast, then break my fast at lunch with a light, organic, vegan meal of steamed vegetables, rice, and some salad. This gives me a twenty-four hour period without food but still provides some nourishment each day. The first few times I do this I think I’m going to die of hunger as images of steaks, pork chops, and salmon smothered in raspberry sauce float through my brain, taunting me.

Within a few weeks, however, my weight is plummeting like never before and I feel radiantly healthy. Still, hunger pangs arise almost daily. When I contemplate the hunger, however, I realize it’s mostly a result of habit.

I’m not really as hungry as I feel. All I need to do is slowly sip herbal tea or lemon water while visualizing that it’s providing everything my growling stomach needs. It works most of the time, and soon I’m past the cravings for meat or fish—but I have to admit that instead, I now have periodic visions of heaping portions of brown rice smothered in stir-fried vegetables and a plate piled with fresh, ripe fruit that dance through my mind when I haven’t had food for a prolonged period of time.

Cleansing the Physical Body

I rinse my sinuses with water every morning. Once a week, I shorten my nighttime practice and head upstairs to the bathroom for the more radical procedures of regurgitation and enema. These practices still repulse me and I have to summon all my mantras, remind myself of my commitment, and compel myself to do it. I never get used to it, but I realize how purifying it is, especially on one occasion when I fast for four days and am amazed on the final night when I do an enema and continue to release waste materials even with no food in my stomach.

There’s more. A practice I haven’t mentioned. The Hatha Yoga Pradipika also maintains that drinking one’s own urine can effect great healing. Oh, ancient sages, how could you do this to me? I’ve totally bought into this science on every level, and now you want me to do this? The Pradipika says it has profound effects, especially on cancer, but I can’t imagine anyone remotely considering such a repugnant idea.

I think about it for weeks on end. Go for it, I tell myself every morning. You must be kidding me, another inner voice chimes in. This is as gross as it gets. Finally, I get the courage. I’m all in. I get a glass, go into the bathroom, and fill it half way. I hold it in front of me. I’m totally disgusted. A deep breath now. I begin to bring the glass to my lips. Then I freeze. There’s no way. I’m all inexcept for this. Even a fanatic has his limits. I just found mine.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Purifying the Mind

The Pradipika also confirms what all my Yoga texts agree on—purifying the mind is as important as purifying the body. With all the noise of society—busy highways, bustling cities, mass media, and television sets blaring everywhere—our minds can’t help but be highly agitated and polluted. I now avoid all this as much as humanly possible, especially the television. Whenever I walk into a room where one is on, it feels abrasive, unnatural, and unhealthy, almost like an assault. It’s now hard to believe that I was a reporter on television for more than two decades.

Along with avoiding sensory overload, I speak less and spend more time in silence communing with nature. I choose my words more carefully with Morgan and invite him to explore the silence with me. Tonight, as I’m readying him for bed, he jumps into my arms and says, “Daddy, carry me downstairs. Let’s go sit on the front porch and listen to the dark.” It inspires me that he would come up with such a beautiful concept. I bundle a blanket around him and we tiptoe down, slip outside, and sit on the front stoop.

Without speaking a word, we cuddle together and “listen to the dark,” feeling the gentle breeze on our faces while gazing at a sky splashed with stars. The silence is like a symphony. Our closeness is beyond words.

When I sense Morgan is drifting off, I carry him to bed and slip back into my cave. This is when my emotions feel most at ease, my mind stills more quickly than usual, and my evening practice becomes even more sacred.

Article Source

Warrior Pose: How Yoga (Literally) Saved My Life by Brad Willis aka Bhava Ram.Warrior Pose: How Yoga (Literally) Saved My Life
by Brad Willis aka Bhava Ram.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Brad Willis, aka Bhava RamBrad Willis, aka Bhava Ram, is a former NBC News Foreign Correspondent who overcame a broken back, failed surgery and stage four cancer through Mind/Body medicine, Yoga and Ayurveda. As a journalist he was awarded the Alfred I. duPont Award (considered the Pulitzer Prize of broadcast journalism) for his work in Afghanistan in 1986 during the Soviet war. He is the author of the memoir Warrior Pose, and The Eight Limbs of Yoga-Pathway to Liberation and Deep Yoga: Ancient Wisdom for Modern Times. Bhava Ram is the founder of the Deep Yoga School of Healing Arts in San Diego, and leads trainings, workshops, seminars and retreats worldwide. www.bhavaram.com www.deepyoga.com

Watch a video: The Power of Mantra - Cause/Belief (with Bhava Ram at TEDxSanDiego)

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

Lunar eclipse, May 12, 2022
Astrological Overview and Horoscope: May 23 - 29, 2022
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
05 21 rewilding the imagination in dangerous times 5362430 1920
Rewilding the Imagination in Dangerous Times
by Natureza Gabriel Kram
In a world that often seems intent on destroying itself, I find myself curating beauty -- the kind…
group of multi-racial individuals standing for a group photo
Seven Ways You Can Show Respect to Your Diverse Team (Video)
by Kelly McDonald
Respect is profoundly meaningful, but costs nothing to give. Here are ways you can demonstrate (and…
elephant walking in front of a setting sun
Astrological Overview and Horoscope: May 16 - 22, 2022
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
photo of Leo Buscaglia from cover of his book: Living, Loving and Learning
How to Change Someone's Life in a Few Seconds
by Joyce Vissell
My life was changed dramatically when someone took that second to point out my beauty.
a composite photograph of a total lunar eclipse
Astrological Overview and Horoscope: May 9 - 15, 2022
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
05 08 developing compassionate thinking 2593344 completed
Developing Compassionate Thinking Towards Self and Others
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
When people speak of compassion, they mostly are referring to having compassion for others... for…
a man writing a letter
Writing the Truth and Allowing the Emotions to Flow
by Barbara Berger
Writing things down is a good way to practice truth telling.
A Path to Oneness and Spiritual Realization: Gazing at the Beloved
A Path to Oneness and Spiritual Realization: Gazing at the Beloved
by Will Johnson
Most of our spiritual traditions tell us that, as humans, we are miniature reflections of God and…
whitetail doe in the forest
Horoscope: Week of January 3 - 9, 2022
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
Five Steps To Overcome Backsliding Into The Dwindle Effect
Five Steps To Overcome Backsliding Into The Dwindle Effect
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
Backsliding comes with almost every new habit you're trying to ingrain. I call it the "Dwindle…

MOST READ

finding what you are looking for 5 25
Use Horary Astrology to Find What You Lost
by Alphee Lavoie
There has always been a lot of controversy among astrologers as to what time (and even location) to…
rebuilding environment 4 14
How Native Birds Are Returning To New Zealand’s Restored Urban Forests
by Elizabeth Elliot Noe, Lincoln University et al
Urbanisation, and the destruction of habitat it entails, is a major threat to native bird…
how much sleep you need 4 7
How Much Sleep You Really Need
by Barbara Jacquelyn Sahakian, University of Cambridge, et al
Most of us struggle to think well after a poor night’s sleep – feeling foggy and failing to perform…
The Story Of Suffering And Death Behind Ireland’s Abortion Ban And Subsequent Legalization
The Story Of Suffering And Death Behind Ireland’s Abortion Ban And Subsequent Legalization
by Gretchen E. Ely, University of Tennessee
If the U.S. Supreme Court overturns Roe v. Wade, the 1973 decision that legalized abortion in the…
benefits of lemmon water 4 14
Will Lemon Water Detox Or Energize You?
by Evangeline Mantzioris, University of South Australia
If you believe anecdotes online, drinking lukewarm water with a splash of lemon juice is…
trusting societies are happy 4 14
Why Trusting Societies Are Overall Happier
by enjamin Radcliff, University of Notre Dame
Human beings are social animals. This means, almost as a matter of logical necessity, that humans’…
group of multi-racial individuals standing for a group photo
Seven Ways You Can Show Respect to Your Diverse Team (Video)
by Kelly McDonald
Respect is profoundly meaningful, but costs nothing to give. Here are ways you can demonstrate (and…
economy 4 14
5 Things That Economists Know, But Sound Wrong To Most Other People
by Renaud Foucart, Lancaster University
A curious thing about our profession is that when we academic economists largely agree with each…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.