Solltest du Frühstück essen?

Solltest du Frühstück essen?

In der Mitte des letzten Jahrhunderts, populäre Ernährung Autor Adelle Davis geraten Menschen zum Frühstück essen wie ein König, mittags wie ein König und Abendessen wie ein Bettler. Ihr Rat fest. Letzte Prüfung der Verdienste der Erwachsenen beim Frühstück hat die Frage aufgeworfen, ob wir in der Tat wie die Könige beim Frühstück essen oder lassen Sie es gerade alle zusammen.

Zunächst einmal ist die "wichtigste Mahlzeit des Tages" kein Titel jemand zu jeder Mahlzeit geben sollte, ob es Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist. Um zu versuchen, willkürlich eine bestimmte Mahlzeit als wichtigste definieren, ist nicht sinnvoll, aber es gibt ein paar allgemein gehaltenen Wahrheiten, die zum Frühstück erhalten diese eher hohen Titel beigetragen haben. Wenn diese Ideen unter Berücksichtigung, wird deutlich, dass einige nicht habe das Gewicht von Beweisen Sie erwarten könnten.

Hier sind einige der häufigsten Fragen zum Frühstück und einige der Beweise. Wie Sie sehen werden, ist das kein Problem.

Müssen Sie durch das Überspringen des Frühstücks mehr essen?

Wir wissen, dass das Überspringen Frühstück, das Gehirn verursacht werden stärker auf die sehr schmackhaften Lebensmitteln und dass die Menschen oft Mehr essen in der Mittagspause wenn sie überspringen Frühstück. Aber in Laborsituationen und in realistischeren Untersuchungen, die mit Leuten durchgeführt werden, die ihren gehen normale RoutinenDie meisten Studien zeigen, dass das Frühstück zu einer geringeren Gesamtenergiezufuhr über den Verlauf eines Tages als beim Frühstück zu überspringen. Also, trotz größere Hunger während des Morgens und eine Entschädigung während des Mittagessens, der Effekt Frühstück Überspringen nicht groß genug scheinen, um Menschen, die Kalorien-Defizit von fehlt die Morgenmahlzeit erstellt machen überschreiten.

Hat das Frühstück Ihren Stoffwechsel "Kick Start"?

Eating setzt eine Vielzahl von biologischen Prozessen im Zusammenhang mit der Verdauung und Nahrungs in Aktion zu speichern, was zu einem erhöhten Energieverbrauch führen, da Diät induzierte Thermogenese (DIT) bekannt. Also, ja, das Frühstück nicht treten Sie Ihren Stoffwechsel zu starten.

Eine aktuelle Studie hat sogar gezeigt, dass dieser Anstieg der Ausgaben ist mehr am Morgen ausgesprochen als der Abend. Aber es gibt ein großes Problem damit, auf diesen "Startschuss" zu hoffen, um die Energie in Ihrem Frühstück auszugleichen.

DIT macht einen Teil des Essens aus, das Sie essen. Für eine normale Ernährung ist es nur über 10% der Energieaufnahme. Höhere Proteinanteile können diese Zahl ansteigen lassen, aber DIT könnte sogar nur etwa 15% von dem ausmachen, was Sie essen.

Aber es könnte mehr sein als nur der erhöhte Stoffwechsel aufgrund der Verdauung. Neue Beweise aus unserer Gruppe, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurden, fanden heraus, dass diejenigen, die zum Frühstücken bestimmt waren verwendet mehr Energie durch körperliche Aktivität (insbesondere während des Morgens) als diese Fasten. Es kann also sein, dass das Auslassen des Frühstücks dazu führt, dass sich die Menschen weniger energiegeladen fühlen, so dass sie ihre körperliche Aktivität reduzieren, ohne es bewusst zu merken.

Macht das überspringen von Frühstück Sie Gewicht zu gewinnen?

Frühstück überspringen ist mit größerem Gewicht verbunden und erhöhte Fettigkeit im Laufe der Zeit. Aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass das Überspringen Frühstück die Gewichtszunahme verursacht. Es könnte sein, dass das Frühstück zu essen ist einfach ein Marker für einen gesunden Lebensstil und an sich schützt nicht gegen Fettleibigkeit.

Mehrere randomisierte Studien (wo die Menschen auf ein bestimmtes Verhalten zufällig zugewiesen werden, wie zum Beispiel beim Frühstück oder das Frühstück zu verzichten) haben keine Beweise gefunden vorschlagen, dass das Überspringen des Frühstücks Gewichtszunahme verursacht. Trotz des Zusammenhangs zwischen dem Verzicht auf Frühstück und Gewichtszunahme haben Experimente, die speziell dazu entwickelt wurden, Ursache und Wirkung zu ermitteln, keinen Beweis dafür erbracht, dass das Überspringen des Frühstücks dazu führt, dass Sie zunehmen.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Über das Gewicht hinaus denken

Nachdem die gemeinsamen Wahrnehmungen in Bezug auf das Frühstück und das Gewicht bedeckt, ist es wichtig zu erkennen, dass es andere Dimensionen zur Debatte über Frühstücks-

Also, solltest du frühstücken?

Die vorherrschende öffentliche Weisheit legt nahe, dass, ja, Sie Frühstück essen sollte. Aber der aktuelle Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse bedeutet leider, dass die einfache Antwort ist-ich weiß nicht. Es hängt davon ab, ob.

Egal, ob Sie eine religiöse Frühstück Verbraucher oder ein überzeugter Skipper sind, denken Sie daran, dass beide Seiten einen gewissen Wert haben könnten, und die Antwort ist wahrscheinlich nicht so einfach, wie Sie geführt haben, zu glauben.

Über den Autor

Enhad Chowdhury Postdoktorand an der University of Bath. Seine aktuellen Forschungsinteressen umfassen Interventionen bei körperlicher Aktivität, die Verwendung kommerzieller Aktivitätsmonitore zur Messung des Verhaltens bei körperlicher Aktivität und die Auswirkungen manipulierter Fütterungsmuster auf die Gesundheit.

James Betts, Dozent für Ernährung, Stoffwechsel und Statistik, University of Bath.

Erschien auf der Konversation


Verwandte Buch:

at

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…
Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Should You Eat Breakfast?

Should You Eat Breakfast?

In the middle of the last century, popular nutrition author Adelle Davis advised people to eat breakfast like a king, lunch like a prince, and dinner like a pauper. Her advice stuck. Recent examination of the merits of adults eating breakfast has raised the question of whether we should indeed eat like kings at breakfast or just skip it all together.

First of all, the “most important meal of the day” is not a title anybody should give to any meal whether it’s breakfast, lunch or dinner. To attempt to arbitrarily define a specific meal as the most important is not sensible, but there are a few commonly held truths that may have contributed to breakfast receiving this rather lofty title. When considering these ideas, it becomes clear that some don’t have the weight of evidence you might expect.

Here are some of the commonly asked questions about breakfast and some of the evidence. As you will see, it’s not a cut and dry issue.

Does skipping breakfast make you eat more?

We know that skipping breakfast causes the brain to be more responsive to highly palatable foods and that people often eat more at lunchtime if they skip breakfast. But in laboratory situations and in more realistic investigations conducted with people going about their normal routines, most studies show that skipping breakfast results in lower total energy intake over the course of a day than eating breakfast. So, despite greater hunger during the morning and some compensation during lunch, the effect of skipping breakfast doesn’t seem great enough to make people overshoot the calorie deficit created by missing the morning meal.

Does breakfast ‘kick start’ your metabolism?

Eating sets a variety of biological processes associated with digesting and storing food into action, which result in increased energy expenditure known as diet induced thermogenesis (DIT). So, yes, breakfast does kick start your metabolism.

A recent study has even shown that this increase in expenditure is more pronounced in the morning than the evening. But there is a major problem with pinning your hopes on this “jump start” to offset the energy in your breakfast.

DIT accounts for a proportion of the food you eat. For a normal diet it’s only about 10% of energy intake. Higher proportions of protein can push this figure up, but even at its greatest, DIT might only account for about 15% of what you eat.

But there might be more to this than just the increased metabolism due to digestion. New evidence from our group, published in the American Journal of Clinical Nutrition, found that those assigned to eat breakfast used more energy through physical activity (in particular during the morning) than those fasting. So it might be that skipping breakfast makes people feel less energetic so they reduce their levels of physical activity, without consciously realising it.

Does skipping breakfast make you gain weight?

Skipping breakfast is associated with greater weight and increased fatness over time. But this doesn’t necessarily mean that skipping breakfast causes the weight gain. It could be that eating breakfast is simply a marker of a healthy lifestyle and, in itself, doesn’t protect against obesity.

Several randomised trials (where people are randomly assigned to a certain behaviour, such as eating breakfast or skipping breakfast) have not found any evidence to suggest that skipping breakfast causes weight gain. Despite the association between skipping breakfast and weight gain, experiments specifically designed to try and establish cause and effect haven’t provided evidence that skipping breakfast causes you to put on weight.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Thinking beyond weight

Having covered the common perceptions relating to breakfast and weight, it’s important to recognise that there are other dimensions to the debate on breakfast-

So, should you eat breakfast?

The prevailing public wisdom suggests that, yes, you should eat breakfast. But the current state of scientific evidence means that, unfortunately, the simple answer is- I don’t know. It depends.

Whether you are a religious breakfast consumer or a staunch skipper, keep in mind that both sides might have some merit and the answer is probably not as simple as you’ve been led to believe.

About The Authors

Enhad Chowdhury  Postdoctoral Research Associate, University of Bath. His current research interests include physical activity interventions, the use of commercial activity monitors for the measurement of physical activity behaviours and the effects of manipulated feeding patterns upon health.

James Betts, Senior Lecturer in Nutrition, Metabolism and Statistics, University of Bath.

Appeared On The Conversation


Related Book:

at

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
sage smudge sticks, feathers, and a dreamcatcher
Cleansing, Grounding, and Protecting: Two Foundational Practices
by MaryAnn DiMarco
Many cultures have a ritualistic cleansing practice, often done with smoke or water, to help remove…
changing peoples minds 8 3
Why It’s Hard To Challenge Someone’s False Beliefs
by Lara Millman
Most people think they acquire their beliefs using a high standard of objectivity. But recent…
overcoming lonliness 8 4
4 Ways To Recover From Loneliness
by Michelle H Lim
Loneliness isn’t unusual given it’s a natural human emotion. But when ignored or not effectively…
chilkdren that prosper from online learning 8 2
How Some Children Prosper In Online Learning
by Anne Burke
While media often seemed to report on negative aspects of online schooling, this was not a…
covid and elderly 8 3
Covid: How Careful Do I Still Need To Be Around Older And Vulnerable Family Members?
by Simon Kolstoe
We are all pretty fed up with COVID, and perhaps keen for a summer of holidays, social outings and…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.