Wie Sie Ihre Küche Zähler kann vorhersagen, Ihr Gewicht

Schalen mit Äpfeln und Orangen auf der Theke Diesen Artikel teilen Facebook Twitter Aktion Abgesehen von den üblichen Ratschlägen zu weniger Essen und mehr Bewegung legt die Studie nahe, dass das bewusste Ersetzen ungesunder Hinweise durch gesunde im Haushalt einen echten Einfluss auf den BMI einer Person haben könnte, insbesondere für Frauen.  (Credit: Abi Porter / Flickr) Wie die Küchentheke Ihr Gewicht voraussagen kann Cornell University rightOriginal Studie Gepostet von George Lowery-Cornell am Oktober 20, 2015 Sie können diesen Artikel unter der Lizenz Attribution 4.0 International freigeben.  Die Arten von verzehrfertigen Lebensmitteln auf einer Küchenarbeitsplatte könnten auch auf das Gewicht der Menschen im Haushalt, insbesondere der Frauen, hinweisen.  Die Studie untersuchte Fotografien von mehr als 200-Küchen in Syracuse, New York, um zu testen, wie sich die Lebensmittelumgebung auf den Body-Mass-Index (BMI) der Erwachsenen zu Hause bezieht.  Die Frauen in der Studie, die frisches Obst im Freien hielten, neigten dazu, ein normales Gewicht im Vergleich zu ihren Kollegen zu sein.  Aber wenn Snacks wie Getreide und Limonaden leicht zugänglich waren, waren die Menschen schwerer als ihre Nachbarn um durchschnittlich mehr als 20 Pfund.  "Es ist Ihre grundlegende See-Food-Diät-Sie essen, was Sie sehen", sagt Brian Wansink, Professor und Direktor des Cornell Food und Brand Lab und Hauptautor der Zeitung in der Zeitschrift Health Education and Behavior.  [Würdest du einen Essensrat von einem schwereren Blogger nehmen?] Die Studie findet heraus, dass Frauen, die Softdrinks auf ihrem Tresen aufbewahren, 24 26 Pfund mehr gewogen haben als diejenigen, die ihre Küche von ihnen ferngehalten haben.  Eine Kiste Müsli auf der Theke reihte sich mit Frauen ein und wog durchschnittlich 20 Pfund mehr als ihre Nachbarn, die das nicht taten.  "Als Getreideliebhaber hat mich das schockiert", sagt Wansink.  "Getreide hat einen Gesundheits-Heiligenschein, aber wenn Sie jedes Mal eine Handvoll essen, wird es Sie nicht mager machen." Wenn ungesunde Nahrungsmittel die am meisten sichtbaren Optionen in der Küche sind, werden Gewohnheiten, die zur Gewichtszunahme führen, zu werden einfacher.  Wenn man diese Nahrungsmittel aus den Augen behält, indem man sie in Vorratskammern und Schränken maskiert, verringert sich ihre Bequemlichkeit, was es weniger wahrscheinlich macht, dass sie in einem Moment des Hungers gepackt werden.  Wenn man die Zähler der Cerealien, Softdrinks und anderen Snackartikel löscht und sie durch gesündere sichtbare Hinweise wie frisches Obst ersetzt, kann die Studie Folgendes feststellen: Frauen, die eine sichtbare Obstschale hatten, wogen um etwa 13 weniger als Nachbarn, die dies nicht taten.  [Könnte ein Bestechungsgeld Sie dazu verleiten, weniger zu essen?] Die Studie zeigt auch, dass normalgewichtige Frauen eher einen bestimmten Schrank für Snackartikel haben und weniger wahrscheinlich Lebensmittel in großen Verpackungen kaufen als solche, die übergewichtig sind.  Die Ergebnisse liefern neue Einblicke in die Rolle, die Umweltfaktoren bei Fettleibigkeit spielen, und bieten Mittel an, um das Haus von ungesunden Signalen zu befreien und gleichzeitig die gesunden zu fördern.  Anstatt nur den üblichen Ernährungsberatung verschreiben weniger Essen und mehr Bewegung, die Studie deutet darauf hin, dass bewusst ungesund Cues mit gesunden in der Heimat zu ersetzen einen wirklichen Einfluss auf eine Person, die BMI haben könnte, vor allem für Frauen.  "Wir haben ein Sprichwort in unserem Labor bekam:" Wenn du zu dünn sein wollen, tun, was dünne Leute tun ' ", sagt Wansink. Abgesehen von den üblichen Ratschlägen zu weniger Nahrungsmitteln und mehr Bewegung, legt die Studie nahe, dass das bewusste Ersetzen von ungesunden Signalen durch gesunde im Haushalt einen tatsächlichen Einfluss auf den BMI einer Person haben könnte, insbesondere für Frauen. (Credit: Abi Porter / Flickr

Die Arten von verzehrfertigen Lebensmitteln auf einer Küchenarbeitsplatte könnten auch auf das Gewicht der Menschen im Haushalt, insbesondere der Frauen, hinweisen.

Die Studie untersuchte Fotografien von mehr als 200-Küchen in Syracuse, New York, um zu testen, wie sich die Lebensmittelumgebung auf den Body-Mass-Index (BMI) der Erwachsenen zu Hause bezieht.

Die Frauen in der Studie, die frisches Obst im Freien hielten, neigten dazu, ein normales Gewicht im Vergleich zu ihren Kollegen zu sein. Aber wenn Snacks wie Cerealien und Limonaden leicht zugänglich waren, waren diese Leute schwerer als ihre Nachbarn - im Durchschnitt mehr als 20 Pfund.

"Es ist Ihre grundlegende See-Food-Diät-Sie essen, was Sie sehen", sagt Brian Wansink, Professor und Direktor des Cornell Food und Brand Lab und Hauptautor der Zeitung in der Zeitschrift Gesundheitserziehung und Verhalten.

Die Studie fand heraus, dass Frauen, die Softdrinks auf ihrem Tresen aufbewahrten, 24 um 26 Pfund mehr wogen als diejenigen, die ihre Küche von ihnen fernhielten. Eine Kiste Müsli auf der Theke reihte sich mit Frauen ein und wog durchschnittlich 20 Pfund mehr als ihre Nachbarn, die das nicht taten.

"Als Getreideliebhaber hat mich das schockiert", sagt Wansink. "Getreide hat einen Gesundheits-Heiligenschein, aber wenn du jedes Mal, wenn du vorbeikommst, eine Hand voll isst, wird es dich nicht mager machen."

Wenn ungesunde Nahrungsmittel die am meisten sichtbaren Optionen in der Küche sind, wird es einfacher, in Gewohnheiten zu verfallen, die zur Gewichtszunahme führen. Wenn man diese Nahrungsmittel aus den Augen behält, indem man sie in Vorratskammern und Schränken maskiert, verringert sich ihre Bequemlichkeit, was es weniger wahrscheinlich macht, dass sie in einem Moment des Hungers gepackt werden.

Wenn man die Zähler der Cerealien, Softdrinks und anderen Snackartikel löscht und sie durch gesündere sichtbare Hinweise wie frisches Obst ersetzt, kann die Studie Folgendes feststellen: Frauen, die eine sichtbare Obstschale hatten, wogen um etwa 13 weniger als Nachbarn, die dies nicht taten.

Die Studie stellt auch fest, dass normalgewichtige Frauen eher einen bestimmten Schrank für Knabberartikel und weniger wahrscheinlich Lebensmittel in großen Verpackungen kaufen als solche, die übergewichtig sind.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Die Ergebnisse liefern neue Einblicke in die Rolle, die Umweltfaktoren bei Fettleibigkeit spielen, und bieten Mittel an, um das Haus von ungesunden Signalen zu befreien und gleichzeitig die gesunden zu fördern. Anstatt nur die übliche Ernährungsberatung, die weniger Nahrung und mehr Bewegung vorschreibt, schlägt die Studie vor, dass das bewusste Ersetzen ungesunder Hinweise durch gesunde im Haushalt einen tatsächlichen Einfluss auf den BMI einer Person haben könnte, insbesondere für Frauen.

"Wir haben ein Sprichwort in unserem Labor bekam:" Wenn du zu dünn sein wollen, tun, was dünne Leute tun ' ", sagt Wansink.

Quelle: Matt Hayes für Cornell University

Bücher zum Thema:

at

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Klimawandel und Hochwasser 7 30
Warum der Klimawandel Überschwemmungen verschlimmert
by Frances Davenport
Obwohl Überschwemmungen ein natürliches Ereignis sind, führt der vom Menschen verursachte Klimawandel zu schweren Überschwemmungen…
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…
Schützen Sie Ihr Haustier bei Hitzewelle 7 30
So schützen Sie Ihre Haustiere bei einer Hitzewelle
by Anne Carter, Nottingham Trent University u
Wenn die Temperaturen unangenehm hohe Werte erreichen, haben Haustiere wahrscheinlich mit der Hitze zu kämpfen. Hier ist…
Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
nordische Diät 7.31
Konkurriert die nordische Diät mit ihrem mediterranen Gegenstück für gesundheitliche Vorteile?
by Duane Mellor und Ekavi Georgousopoulou
Jeden Monat scheint eine neue Diät online die Runde zu machen. Eines der neuesten ist das nordische…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

How Your Kitchen Counter Can Predict Your Weight

 bowls of apples & oranges on counter	      Share This Article     facebook     twitter     Action  Beyond the usual advice about less food and more exercise, the study suggests that consciously replacing unhealthy cues with healthy ones in the home could have a real impact on a person's BMI, especially for women. (Credit: Abi Porter/Flickr) How the kitchen counter can predict your weight  Cornell University rightOriginal Study  Posted by George Lowery-Cornell on October 20, 2015  You are free to share this article under the Attribution 4.0 International license.  The types of ready-to-eat foods on a kitchen countertop could also hint at the weight of the people in the home, particularly women.  The study looked at photographs of more than 200 kitchens in Syracuse, New York, to test how the food environment relates to the body mass index (BMI) of the adults at home.  The women in the study who kept fresh fruit out in the open tended to be a normal weight compared with their peers. But when snacks like cereals and sodas were readily accessible, those people were heavier than their neighbors—by an average of more than 20 pounds.  “It’s your basic See-Food Diet—you eat what you see,” says Brian Wansink, professor and director of the Cornell Food and Brand Lab and lead author of the paper in the journal Health Education and Behavior. [Would you take food advice from a heavier blogger?]  The study finds that women who kept soft drinks on their counter weighed 24 to 26 pounds more than those who kept their kitchen clear of them. A box of cereal on the counter lined up with women there weighing an average 20 pounds more than their neighbors who didn’t.  “As a cereal-lover, that shocked me,” says Wansink. “Cereal has a health-halo, but if you eat a handful every time you walk by, it’s not going to make you skinny.”  When unhealthy foods are the most visible options in the kitchen, falling into habits that lead to weight gain becomes easier. Keeping those foods out of sight by sequestering them in pantries and cupboards reduces their convenience, making it less likely that they will be grabbed in a moment of hunger.  Clearing the counters of the cereals, sodas, and other snack items and replacing them with healthier visible cues like fresh fruit could help, the study finds: Women who had a fruit bowl visible weighed about 13 pounds less than neighbors who didn’t. [Could a bribe entice you to eat less?]  The study also finds that normal-weight women were more likely to have a designated cupboard for snack items and less likely to buy food in large-sized packages than those who are obese.  The findings provide new insights into the role environmental factors play with obesity and offer remedies to rid the home of unhealthy cues while promoting the healthy ones. Rather than just the usual dietary advice prescribing less food and more exercise, the study suggests that consciously replacing unhealthy cues with healthy ones in the home could have a real impact on a person’s BMI, especially for women.  “We’ve got a saying in our lab, ‘If you want to be skinny, do what skinny people do,'” Wansink says.  Source: Matt Hayes for Cornell University Beyond the usual advice about less food and more exercise, the study suggests that consciously replacing unhealthy cues with healthy ones in the home could have a real impact on a person's BMI, especially for women. (Credit: Abi Porter/Flickr

The types of ready-to-eat foods on a kitchen countertop could also hint at the weight of the people in the home, particularly women.

The study looked at photographs of more than 200 kitchens in Syracuse, New York, to test how the food environment relates to the body mass index (BMI) of the adults at home.

The women in the study who kept fresh fruit out in the open tended to be a normal weight compared with their peers. But when snacks like cereals and sodas were readily accessible, those people were heavier than their neighbors—by an average of more than 20 pounds.

“It’s your basic See-Food Diet—you eat what you see,” says Brian Wansink, professor and director of the Cornell Food and Brand Lab and lead author of the paper in the journal Health Education and Behavior.

The study finds that women who kept soft drinks on their counter weighed 24 to 26 pounds more than those who kept their kitchen clear of them. A box of cereal on the counter lined up with women there weighing an average 20 pounds more than their neighbors who didn’t.

“As a cereal-lover, that shocked me,” says Wansink. “Cereal has a health-halo, but if you eat a handful every time you walk by, it’s not going to make you skinny.”

When unhealthy foods are the most visible options in the kitchen, falling into habits that lead to weight gain becomes easier. Keeping those foods out of sight by sequestering them in pantries and cupboards reduces their convenience, making it less likely that they will be grabbed in a moment of hunger.

Clearing the counters of the cereals, sodas, and other snack items and replacing them with healthier visible cues like fresh fruit could help, the study finds: Women who had a fruit bowl visible weighed about 13 pounds less than neighbors who didn’t.

The study also finds that normal-weight women were more likely to have a designated cupboard for snack items and less likely to buy food in large-sized packages than those who are obese.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

The findings provide new insights into the role environmental factors play with obesity and offer remedies to rid the home of unhealthy cues while promoting the healthy ones. Rather than just the usual dietary advice prescribing less food and more exercise, the study suggests that consciously replacing unhealthy cues with healthy ones in the home could have a real impact on a person’s BMI, especially for women.

“We’ve got a saying in our lab, ‘If you want to be skinny, do what skinny people do,'” Wansink says.

Source: Matt Hayes for Cornell University

Related Books:

at

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
protect your pet in heatwave 7 30
How To Keep Your Pets Safe In A Heatwave
by Anne Carter, Nottingham Trent University et
As temperatures reach uncomfortably high levels, pets are likely to struggle with the heat. Here’s…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…
nordic diet 7.31
Does The Nordic Diet Rival Its Mediterranean Counterpart For Health Benefits?
by Duane Mellor and Ekavi Georgousopoulou
Every month there seems to be a new diet doing the rounds online. One of the latest is the Nordic…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.