Detroit, Gemeinschaft Resilience und der American Dream

Detroit, Gemeinschaft Resilience und der American Dream

Detroit, in einer Vielzahl von Möglichkeiten, parallel die Strecke sind wir auf als eine Nation. Nach einem industriellen Aufschwung in den späten 19th Jahrhundert wurde Detroit eine Drehscheibe des Handels und ein Ort, wo Leute kommen, um Gelegenheit finden konnte. Zu Beginn des 20th Jahrhunderts Detroit wurde zum Synonym für die Automobilindustrie. Da die Industrie sich als Einfluss in der Stadtplanung rund Abhängigkeit vom Auto geworden abgezweigt wurde Suburbanisierung und Zersiedelung a way of life. Suburban Isolation und Abhängigkeit von Branche sind Hinterlassenschaften neigen wir dazu, nicht an in diesem Land reden, aber wenn die Wirtschaft zusammenbricht werden sie schwer zu ignorieren.

Ungelöste ethnische Spannungen und die Aufgabe der Städte sind Tatsachen des Lebens hier in den Staaten. Lassen Sie uns klar sein, dass Detroit nicht allein. Es kann sein, stärker hier, aber wenn wir bleiben auf dem aktuellen Track zu versuchen, uns in Einfamilienhäusern, konsumieren, ohne Rücksicht auf Praktikabilität und Nachhaltigkeit und uns auf eine einzige Quelle für unser Wohlbefinden beherbergen - in unserem Fall, gerade -up Verbraucher-Kapitalismus - es gibt keine Notwendigkeit, in eine Kristallkugel zu schauen: die Momentaufnahme unserer Zukunft starrt uns ins Gesicht in den stereotypen Aufnahmen von Detroit.

Die Key to the Future: A More Sustainable Way of Living

Aber ich glaube, Detroit hält auch den Schlüssel für die Zukunft dieser großen Nation. Wir müssen zu einer nachhaltigeren Lebensweise, wenn wir überleben wollen entwickeln, und ich denke, wir alle von Natur spüren. Wir wissen, dass zwei einkommensabhängige Immobilienpreise addieren sich nicht, während die Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, die zweistellig zu nähern. Wir wissen, dass eine wachsende Weltbevölkerung ist nicht in der Lage sein, um eine Gruppe von Menschen, die drei Mal so viele Ressourcen verbraucht, wie der Rest der Welt zu unterstützen.

Innerhalb unserer Lebenszeit, werden viele von uns haben, um neue Wege, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen und Pionierarbeit für eine neue Bedeutung, was "das gute Leben" ist wirklich zu finden. Diejenigen, die in Detroit geblieben sind Pioniere. Es ist wie das, was passiert mit einem Wald nach einem großen Brand. Auf den ersten Blick sieht es aus wie alles tot ist. Aber wenn man genauer hinsieht finden Sie, dass die Reichen Boden fruchtbar und bereit für die Bepflanzung ist. Detroit Boden ist fruchtbar und wird ausgesät, wie Sie dies lesen.

Während meiner Zeit dort traf ich mich mit Menschen in den Zwanzigern und Dreißigern, die Schaufenster gekauft hatte, begann Kunstkollektiven gründete ihre eigene gemeinnützige Organisationen und, ehrlich gesagt, lebten den Traum ... Die ganze Stadt ist mit lokal angebauten, häufig organische oder lokal hergestellte Dinge zu essen, sehen und genießen gefüllt. Und das Beste daran ist, dass jeder wirklich in der Unterstützung dieser Unternehmen. Es ist ein Dual-Stolz, von der Unterstützung Ihrer Freunde und Nachbarn und auch die Unterstützung der Menschen, die wie Sie wollen, um zu sehen, Detroit gedeihen kommt. Der lokale Stolz ist so greifbar, wie es auf einem Red Sox Spiel ist, aber es dauert viel länger als eine Saison.

Aufbauend gesünder, Connected, Community, One Seed At A Time

Detroit, Gemeinschaft Resilience und der American DreamBei einem meiner letzten Tage in der Stadt traf ich Mark Covington, Gründer der Georgia Street Community Collective, die, nachdem sie sich von als Umwelt-Ingenieur und Bewegung zurück in seine Familie zu Hause gelegt, bemerkte, dass die Leute Dumping Müll in den leeren Lose gegenüber seinem Haus.

"Ich wusste, niemand würde diese Lose zu reinigen, so entschloss ich mich," sagte er mit einem Achselzucken, als ob es waren einfach die logische Sache zu tun. Nach der Reinigung der viele nur haben sie gedumpten wieder, beschloss er, einen Garten zu verhindern, dass mehr Dumping pflanzen. Nicht nur, dass es funktioniert, aber Community-Mitglieder begannen zu kommen aus ihren Häusern, um zu sehen, was er vorhatte. Nachbarschaft Kinder begann mit der Pflanzung zu helfen und das Interesse an Gartenarbeit. Menschen, die eine Verbundenheit mit Mark spürte begann ihre Schwierigkeiten mit BIETEN Nahrungsmittel, während die Zahlung für Heizung und Strom zu teilen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dies spornte Mark zu beginnen, mehr zu wachsen und für die Gemeinschaft. Im Laufe der Zeit entwickelte er ein Outdoor-Film-Nacht, ein "zu lesen, um Ihre Kinder" Nacht und gemeinschaftlichen Feier Nächte.

Er kaufte das Gebäude neben Haus seiner Großmutter für fast nichts, und er und sein Bruder tun alle Renovierungen. Sie hoffen auf einen Platz, um mehr Gemeinschaft Abendessen und Feiern, ein Computerraum für die Kinder, eine Kleidung und Nahrung spenden drop-off Platz und eine Notfall-Fonds für Community-Mitglieder erleben harte Zeiten zu halten haben. Das ganze Kollektiv besteht nun aus fünf Partien auf Georgia Street, darunter ein Obstgarten. Sprechen Sie über die Community Belastbarkeit. Detroit ist die Verkörperung der DIY Bewegung.

Den Studierenden die Chance, die Zukunft zu gestalten

Die Institutionen der Detroit - das College for Creative Studies (CCS) und Wayne State University - sowie die beiden Gemeinschaft und globale Stiftungen zur Kenntnis zu nehmen und hob eine Schaufel als gut. Erstaunliche Fortschritte statt mit der Universität / foundation Partnerschaften, die Förderung von Gründerzentren, Stadtbahn-Entwicklungsprojekte, Entwicklung von Partnerschaften und Zuschüsse, die Unternehmer, Forscher, Wissenschaftler, Tech-Industrie Leute und Künstler in der Stadt zu leben, während Sie sie an Gemeinden in ermöglicht werden brauchen.

"Ich denke, es ist ein Segen, dass wir waren dekonstruiert", sagte Mike Han, Community Development Director Ich bin jung Detroit!. "Wir müssen es nur richtig bauen diese Zeit. Wenn wir das tun, können wir die Welt, wie man in einer nachhaltigen Weise zu leben zeigen, mit einer Stadt, die sich schnell bewegen, um beliebige Änderungen kommt seinen Weg anpassen." Ich konnte nicht mehr zustimmen.

So, hier ist meine letzte Beichte: Ich will nach Detroit zu bewegen. Ich habe noch nie erlebt einen Platz gedeiht mit Talent, Energie, Leidenschaft und Entschlossenheit, um ihre Stadt zu machen, und durch Assoziation, die Welt zu einem besseren Ort. Wenn Sie nach einem Ort, um Ihren Traum zu entwickeln, was es sein kann suchen, sollten Sie versuchen, dies zu tun in Detroit, in dem Ort, ich bin jetzt Überspielen der Geburtsort unserer kollektiven neue amerikanische Schicksal. Wir sehen uns dort.

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht (in ihrer Gesamtheit) auf Shareable.net

© 2012 CommonSource.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New Society Publishers. http://newsociety.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Teile oder sterben: Voices of the Get Lost Generation in der Age of Crisis
bearbeitet von Malcolm Harris, Neal Gorenflo.

Teilen oder sterben: Voices des Get Lost Generation im Zeitalter der Krise von Malcolm Harris, Neal Gorenflo bearbeitet.Als Call-to-action ", Aktien oder sterben" bezieht sich auf das Finden der gesunde Menschenverstand Ideen und Praktiken, um nicht nur einfach überleben, sondern um einen Ort, wo es lebenswert zu bauen. Von städtischen Detroit ins Zentrum von Amsterdam und vom Arbeiter-Genossenschaften zur nomadischen Gemeinschaften sind eine erstaunliche Vielfalt an Absolventen und 20-something Experimentatoren finden (und sharing) ihre eigenen Antworten auf die Aushandlung der neuen Wirtschaftsordnung. Ihre Visionen für eine gemeinsame Zukunft gehören: * Collaborative Verbrauch Netzwerke statt des Privateigentums * Auswechseln der Karriereleiter mit einem "lattice lifestyle" * Do-it-yourself Hochschulbildung.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Milicent JohnsonMilicent Johnson ist eine idealistische Realist mit einer Leidenschaft für das Lernen, Lachen und Community Building. Ihre Leidenschaft für empowerment von Communities, um sinnvolle Lösungen und Widerstandsfähigkeit zu finden führte sie auf Vermögensbildung und wirtschaftliche Entwicklung durch Bildung, Politik, Forschung und Community Organizing mit einem Fokus auf Gemeinden mit niedrigem Einkommen und Gemeinden der Farbe arbeiten. Sie ist dankbar, dass die nutzbare Gemeinschaft hat ihre Überzeugung, dass alles, was wir nur wünschen konnte oder müssen eigentlich in uns selbst, unsere Gemeinden und die Menschen um uns herum bestätigt. Fühlen Sie sich frei, um sie an @ milicentjohnson Kontakt auf Twitter.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Detroit, Community Resilience and the American Dream

Detroit, Community Resilience and the American Dream

Detroit, in a lot of ways, parallels the track we are on as a nation. After an industrial boom in the late 19th century, Detroit became a hub of commerce and a place where people could come to find opportunity. At the beginning of the 20th century Detroit became synonymous with the automobile industry. As the industry branched out to become an influence in city planning around car dependency, suburbanization and sprawl became a way of life. Suburban isolation and dependence on industry are legacies we tend not to talk about in this country, but as the economy collapses they become hard to ignore.

Unresolved racial tensions and the abandonment of cities are facts of life here in the States. Let's be clear, Detroit is not alone in this. It may be more pronounced here, but if we stay on the current track of trying to house ourselves in single-family homes, consuming without regard for practicality or sustainability and looking to a single source for our well-being — in our case, straight-up consumer-driven capitalism — there is no need to look into a crystal ball: the snapshot of our future is staring us in the face in the stereotypical shots of Detroit.

The Key to the Future: A More Sustainable Way of Living

But I believe Detroit also holds the key to the future of this great nation. We must evolve to a more sustainable way of living if we are to survive, and I think we all innately sense it. We know that two-income-dependent housing prices do not add up while unemployment and underemployment approach the double digits. We know that a growing world population is not going to be able to support a group of people that consumes three times as many resources as the rest of the world.

Within our lifetimes, many of us will have to find new ways to meet our needs and will pioneer a new meaning of what "the good life" really is. Those who have stayed in Detroit are pioneers. It's like what happens to a forest after a great fire. At first glance, it looks like everything is dead. But, if you look closer you'll find that the rich soil is fertile and ready for planting. Detroit's ground is fertile and being seeded as you read this.

During my time there, I met with people in their twenties and thirties who had bought storefronts, started art collectives, founded their own nonprofits and, frankly, were living the dream... The whole city is filled with locally grown, frequently organic, or locally made things to eat, see and enjoy. And the best part is that everyone is really into supporting these businesses. There is a dual pride that comes from supporting your friends and neighbors and also supporting the people who, like you, want to see Detroit thrive. The local pride is as palpable as it is at a Red Sox game, but it lasts much longer than a season.

Building Healthier, More Connected, Community, One Seed At A Time

Detroit, Community Resilience and the American Dream On one of my last days in the city I met Mark Covington, founder of the Georgia Street Community Collective, who, after being laid off from as an environmental engineer and moving back into his family's home, noticed that people were dumping garbage in the empty lots across from his house.

"I knew no one else was going to clean those lots, so I decided I would," he said with a shrug, as if it were simply the logical thing to do. After cleaning the lots only to have them dumped on again, he decided to plant a garden to prevent more dumping. Not only did it work, but community members began to come out of their houses to see what he was up to. Neighborhood kids began to help with the planting and became interested in gardening. People who sensed a connectedness with Mark began to share their difficulties with affording food while paying for heating and electricity.

This spurred Mark to begin to grow more and involve the community. In time he developed an outdoor movie night, a "read to your kids" night and community celebration nights.

He bought the building next to his grandmother's house for next to nothing, and he and his brother are doing all the renovations. They hope to have a space to hold more community dinners and celebrations, a computer lab for the kids, a clothing and food donation drop-off space and an emergency fund for community members experiencing tough times. The whole collective now consists of five lots on Georgia Street, including a fruit orchard. Talk about community resilience. Detroit is the embodiment of the DIY movement.

Giving Students A Chance To Design The Future

The institutions of Detroit — the College for Creative Studies (CCS) and Wayne State University — as well as both community and global foundations are taking notice and picking up a shovel as well. Amazing strides are taking place with university/foundation partnerships that are funding business incubators, light-rail development projects, partnership development and grants that allow entrepreneurs, researchers, scientists, tech industry folks and artists to live in the city while connecting them to communities in need.

"I really think it's a blessing that we've been deconstructed," said Mike Han, community development director of I Am Young Detroit!. "We just have to build it right this time. If we do, we can show the world how to live in a sustainable way, with a city that can move quickly to adapt to whatever changes comes its way." I couldn't agree more.

So, here's my final confession: I want to move to Detroit. Never have I experienced a place thriving with talent, energy, passion and determination to make their city, and by association, the world, a better place. If you are looking for a place to develop your dream, whatever it may be, consider trying to do so in Detroit, in the place I am now dubbing the birthplace of our collective new American destiny. See you there.

This article was originally published (in its entirety) on Shareable.net

©2012 CommonSource.
Reprinted with permission of the publisher,
New Society Publishers. http://newsociety.com


This article was adapted with permission from the book:

Share or Die: Voices of the Get Lost Generation in the Age of Crisis
edited by Malcolm Harris, Neal Gorenflo.

Share or Die: Voices of the Get Lost Generation in the Age of Crisis edited by Malcolm Harris, Neal Gorenflo.As a call-to-action, "share or die" refers to finding the common sense ideas and practices needed to not only merely survive, but to build a place where it's worth living. From urban Detroit to central Amsterdam, and from worker co-operatives to nomadic communities, an astonishing variety of recent graduates and twenty-something experimenters are finding (and sharing) their own answers to negotiating the new economic order. Their visions of a shared future include: * Collaborative consumption networks instead of private ownership * Replacing the corporate ladder with a "lattice lifestyle" * Do-it-yourself higher education.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Milicent JohnsonMilicent Johnson is an idealistic realist with a passion for learning, laughing, and building community. Her passion for empowering communities to find meaningful solutions and resilience led her to work on asset building and economic development through education, policy, research, and community organizing with a focus on low income communities and communities of color. She is thankful that the Shareable community has confirmed her belief that all we could possibly want or need is actually within ourselves, our communities, and the people around us. Feel free to contact her at @milicentjohnson on Twitter.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}