Wettbewerb & Being Competitive: A National Treasure?

Wettbewerb: A National Treasure?

Es scheint, dass unsere Welt sehr viel arbeitet auf der Basis des Wettbewerbs. Ob es die Universität Sie besuchen, die Noten erhalten Sie die Noten erhalten, die Löhne verdienen Sie, Ihre Position auf dem Arbeitsmarkt oder die Spiele, die Sie spielen, ist, ist der Wettbewerb in der Mitte, der Kern des Ganzen.

Gibt es eine Möglichkeit, um wirklich wettbewerbsfähig sein und sich nicht emotional verbunden oder daran beteiligt?

Wenn die Antwort erweist sich als ja, ist das, was wir wirklich wollen?

Es gibt Umgebungen heute, in denen Kinder zu konkurrieren, aber nicht erhalten eine genaue Darstellung ihrer Fähigkeiten. Das ist, gewinnt jeder. Viele Erwachsene beklagen, dass dies nicht vorzubereiten Kinder für die reale Welt, und die Wahrheit ist, tut es nicht.

Der Wettbewerb auf dem Marktplatz: Ist es Mobbing?

Wettbewerb auf dem Markt ist nicht neu. Unternehmen miteinander konkurrieren, und das treibt die Preise nach unten. Da die Verbraucher, wie wir die abgesenkte Zahlen.

Wenn der Wettbewerb kosten kann uns persönlich, aber vielleicht, weil ein Unternehmen mit unserem Arbeitgeber im Wettbewerb, und wir verlieren unsere Arbeit aufgrund ihrer niedrigen Preisen, gibt es ein großes Geschrei gegen die "unfairen" Wettbewerb. Immerhin, es könnte argumentiert werden, niemand mag ein Tyrann.

Wettbewerb: A National Treasure?

Wettbewerb: A National Treasure?Wir scheinen zu hoch schätzen unsere Athleten, und damit sie mit riesigen Gehälter und Boni belohnt. Wir schätzen die Unternehmensführer der Welt, vor allem, wenn sie überhaupt wie Jack Welch sind und wir besitzen Aktie im General Electric. Wenn jemand wie Welch oder Lee Iacocca (einer der weltweit erfolgreichsten Geschäftsmänner) entlang geht, erkennen wir seinen Wert und wollen ihn belohnt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


So machen wir die Welt noch wettbewerbsfähiger, denn es geht nicht nur um zu gewinnen für die Kunden, es geht darum, im Wettbewerb um Gehalt und Position. Wir haben alle Filme porträtieren Wall Street und die Aktivitäten, die Menschen, Verbrechen zu begehen, um zu gewinnen und Selbstmord zu begehen, wenn sie verlieren zu sehen.

Hat Balanced Wettbewerb bestehen?

Was also ist eine ausgewogene Perspektive?

Sollten wir versuchen, den ersten Platz zu nehmen?

In meinen Augen besteht die echte Konkurrenz innerhalb. Wenn ich das Spiel neu zu definieren, um mich gegen meine Top Anstrengungen zu untersuchen, gibt es niemanden, der sich verärgert mit Ausnahme me, myself und I. Wenn ich mein Bestes getan habe und arbeiten stetig zu verbessern in jeder Weise, jeden Tag, dann ist das einfach alles da ist.

© 2012 von Eldon Taylor. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Ich glaube: Wenn What You Matters glauben!
von Eldon Taylor.

Ich glaube: Wenn What You Matters glauben! von Eldon Taylor.Eldon Taylor hat über 25 Jahre lang der Erforschung der Macht des Geistes und der Entwicklung wissenschaftlich erprobte Methoden, um diese Macht nutzen, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Ich glaube, ist ein Buch, das nicht nur wird Sie begeistern, sondern die Art von Glauben Sie halten das verursachen könnte Sie zum Scheitern zu markieren. In diesem Prozess wird es Ihnen die Möglichkeit zu wählen, stellen wieder einmal die Überzeugungen, die Ihr Leben zu fahren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Durchsuchen Sie alle Bücher dieses Autors.


Über den Autor

Eldon Taylor, Autor des Artikels: Beliefs & Biases: Haben They Rule unser Leben?

Eldon Taylor ist die Moderatorin der beliebten Radio-Show, Provokative Aufklärung. Er ist ein preisgekrönter New York Times Bestseller-Autor von über 300 Bücher, sowie zahlreiche Audio-und Videoprogramme. Seine jüngsten Bücher sind Choices und Illusionen, Mind Programming, und Was bedeutet das? Eldon ist auch der Erfinder der patentierten Technologie und InnerTalk der Gründer und Präsident des Progressive Awareness Research, Inc. Er wurde als "Master of the mind" und hat als Gutachter sowohl auf Hypnose und unterschwellige Kommunikation erschienen. Mehr als 20 wissenschaftlichen Studien wurden durchgeführt, Auswertung Eldons Technik und Ansatz, alle zeigen ihre Kraft und Wirksamkeit. Seine Bücher und Audio / Video-Materialien wurden in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt und weltweit millionenfach verkauft haben. Webseite: www.eldontaylor.com.

Lesen Sie weitere Artikel des Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Competition & Being Competitive: A National Treasure?

Competition: A National Treasure?

It seems that our world works very much on a competitive basis. Whether it’s the university you attend, the grades you get, the scores you receive, the wages you earn, your position on the job, or the games you play, competition is at the center, the very core of it all.

Is there a way to be truly competitive and not become emotionally attached or involved?

If the answer turns out to be yes, is this what we really want?

There are environments today in which children compete but don’t receive an accurate representation of their abilities. That is, everyone wins. Many adults complain that this doesn’t prepare kids for the real world, and the truth is, it doesn’t.

Competition in the Marketplace: Is It Bullying?

Competition in the marketplace isn’t new. Businesses compete with each other, and that drives down prices. As consumers, we like the lowered figures.

When the contest may cost us personally, however, perhaps because a company competes with our employer and we lose our job due to their low prices, there’s a great outcry opposing “unfair” competition. After all, it might be argued, no one likes a bully.

Competition: A National Treasure?

Competition: A National Treasure?We seem to highly treasure our athletes, and thus they’re rewarded with huge salaries and bonuses. We also prize the corporate leaders of the world, especially if they’re at all like Jack Welch and we own stock in General Electric. When someone like Welch or Lee Iacocca (one of the world’s most successful businessmen) comes along, we recognize his value and want him rewarded.


 Get The Latest From InnerSelf


So we make the world even more competitive, for it’s not just about gaining for customers; it’s about competing for salary and position. We’ve all seen the movies portraying Wall Street and the activities that lead people to commit crimes in order to win and to commit suicide when they lose.

Does Balanced Competition Exist?

What, then, is a balanced perspective?

Should we try to take first place?

In my mind, the real competition exists within. When I redefine the game to examine myself against my top effort, there’s no one to become upset with except me, myself, and I. If I’ve done my best and work to improve steadily in every way, every day, then that’s simply all there is.

©2012 by Eldon Taylor. All rights reserved.
Excerpted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


This article was adapted with permission from the book:

I Believe: When What You Believe Matters!
by Eldon Taylor.

I Believe: When What You Believe Matters! by Eldon Taylor.Eldon Taylor has spent over 25 years researching the power of the mind and developing scientifically proven methods to use this power to enhance the quality of your life. I Believe is a book that will not only inspire you, but will highlight the kinds of beliefs you hold that may be causing you to fail. In the process, it will provide you with the opportunity to choose, once again, the beliefs that drive your life.

Click here for more info or to order this book.

Browse through all books by this author.


About the Author

Eldon Taylor, author of the article: Beliefs & Biases: Do They Rule Our Life?

Eldon Taylor is the host of the popular radio show, Provocative Enlightenment. He is an award-winning New York Times best-selling author of over 300 books, as well as numerous audio and video programs. His most recent books include Choices and Illusions, Mind Programming, and What Does That Mean? Eldon is also the inventor of the patented InnerTalk technology and the founder and President of Progressive Awareness Research, Inc. He has been called a “master of the mind” and has appeared as an expert witness on both hypnosis and subliminal communication. More than 20 scientific studies have been conducted evaluating Eldon’s technology and approach, all demonstrating its power and efficacy. His books and audio/video materials have been translated into more than a dozen languages and have sold millions worldwide. Website: www.eldontaylor.com.

Read other articles by this author.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}