General World Voraussagen (2012 - 2032)

General World Voraussagen (2012 - 2032)

General World Vorhersagen und Prognosen (2012 - 2032)

Eine Prognose ist das wahrscheinliche Ergebnis über die Situation und Denkweise der Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt basiert. Eine Prognose, wird daher nicht in Stein gemeißelt. Die Menschen ändern sich und bewegt sich rasch in ihre Ideen und Bewusstsein, und dies beeinflusst zukünftige Ergebnisse.

Lichtarbeiter wurden Fokussierung Heilung, Licht, Liebe und Freude in viele dunkle Orte, und damit die Auflösung des Karmas und der Verschiebung der negativen Energie. Dies bedeutet, dass die Reinigungs nicht mehr an den folgenden Stellen benötigt, und eine viel positives Ergebnis möglich.

Es gibt viele Einflüsse auf die Welt, die wir nicht bewusst sind. Der Zustrom von Millionen von Engeln, die Re-Inkarnation vieler entwickelte Seelen und die Öffnung von alten Portalen und heilige Stätten voller Weisheit haben massive Auswirkungen auf den Planeten. Auch wurden viele Energien in die Erde in der Antike, die während des Übergangs zur Menschlichkeit in der Vorlage des erforderlichen Schalthilfevorsprung wecken platziert.

Weltwirtschaft Prediction

Die Welt hat noch nie eine Verlagerung wie der gegenwärtigen, die uns wiederum von innen nach außen erlebt. Volkswirtschaften wird sich grundlegend ändern während der Übergangsphase, bis kein Geld mehr hat Relevanz. Dinosaurier-Unternehmen aus der Melodie mit dem neuen Paradigma wird zusammenbrechen und durch kleinere Ventures für das Wohl der Tiere, Menschen und den Planeten ersetzt werden.

Durch 2020, die Regierungen überall wird Eindämmung der Macht der Banken und vieler großer Konzerne werden für ihre Lebensfähigkeit zu kämpfen. Sie werden kämpfen wieder verstohlen und heimlich versucht, durch globale Regierungen zu schaffen, aber schließlich die steigende Bewusstsein wird sie hinwegfegen.

Die Macht des Volkes wird einen zunehmenden Einfluss auf Entscheidungen, die seit jeher die Provinz von Banken, Großkonzerne und Regierungen.

Von einer höheren geistigen Perspektive sind die Rezession und finanziellen Probleme der Welt falsch, erstellt von den Entscheidungen der Regierungen weltweit. Welt-Verschuldung ist nicht wirklich eine Schuld, sondern ein Defizit als das Geld schuldete, ist illusorisch. Wir versuchen, etwas, das nicht gelöst werden können lösen, also müssen wir bereit sein, einzustellen weltweit. China hält "falschen Reichtum 'auf illusorische Geld basiert. Wie die Banken, werden sie nicht um echtes Geld spielen, aber mit Versprechungen. Sie töten die Umwelt, diese Illusion, die nicht zurück können, um den Menschen in körperlicher Form zugeführt werden produzieren. Welt-Schulden wäre ganz einfach, indem sie nicht versuchen, zurück zu zahlen, zu lösen. Unternehmen würde es nicht gefallen, weil sie nicht wollen an die Macht zu verlieren. Diese gesamtwirtschaftliche Situation muss ein globales Abkommen, und dafür die Länder der Welt müssen einander vertrauen.

Wie hat weniger Geld Lebensfähigkeit, Kreativität, Musik, Kunst und Sport wird wieder geehrt werden. Menschen anfangen, Verantwortung für ihre eigene Gesundheit und Heilung mit natürlichen Methoden zu nehmen. Eine große Bruder Staat wird nicht mehr akzeptabel sein, um unsere Gesellschaften. Teilen, Füreinander und Community wird uns in die fünfte Dimension zu nehmen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Arbeitslosigkeit und was Sie dagegen tun können

Seit Generationen die Menschen getan haben, ungenießbar Arbeitsplätze allein um Geld zu verdienen und halten ein Dach über dem Kopf. Da es sich hier nicht mehr im Einklang mit der neuen Energie den Planeten fegen, werden die Höheren Selbst von vielen fordere sie auf Arbeit, die ihnen das Gefühl, lebendig und voller Freude macht zu finden, die ihre Kreativität nutzt und ermöglicht ihnen, in der fünften Dimension zu leben . Als Ergebnis werden solche Seelen finden sich die entlassen oder anderweitig ohne Arbeit. Viele verbringen Stunden im Kreis laufen Bewerbungen ähnlich denen, die sie hinterlassen haben, dies, obwohl, ist verschwendete Energie. Sie werden aufgefordert, geistige Arbeit an sich selbst tun, um ihre Frequenz zu erhöhen. Als ihre Schwingung, die von ihrer Seele perfekte Arbeit übereinstimmt, wird automatisch die richtige Beschäftigung finden.

General World Voraussagen (2012 - 2032)Erzengel Gabriel, Leiter der kosmischen Portal des Mount Shasta in Kalifornien, bringt Klarheit. Wenn dies Ihr Dilemma, ist eine Sache, die Sie tun können, um jede Nacht fragen, bevor Sie zu Bett zu Gabriel den Rückzug während des Schlafes, um die Reinigung und Klarheit über Ihre göttlichen richtigen Weg zu erhalten besuchen zu gehen. Sie können auch täglich meditieren mit Erzengel Gabriel dafür.

Eine andere Art des Aufrufs nach vorn die richtige Arbeit für Sie ist daran zu erinnern, was hat euch große Freude, wenn du ein Kind warst. Bevor Sie zerquetscht zu einem erwachsenen Welt waren, was war Ihre Vision? Was haben Sie wirklich wollen, zu tun? Auch wenn Sie nicht sehen können, wie sie können Sie verdienen ihren Lebensunterhalt, zu tun beginnen mehr davon. Wenn Sie fast zu deiner Seele Zweck ausgerichtet sind, wird dies einen Effekt sehr schnell haben. Wenn Sie nicht sind, müssen Sie etwas Geduld. Aber das Universum wird unweigerlich nehmen Sie mit in die richtige Richtung.

Gesundheitsvoraussagen

Überall auf der Welt gibt es mehr Stress, durch die Wirtschaftskrise verursachten Falschheit sein wird, die Menschen veranlassen, dem Alkohol zuwenden, werden Medikamente usw. Andere schaffen sich selbst tragenden Gemeinden, in denen Freundschaft und Glück den Stress versetzt werden.

Gesundheit wird anders sein in der ganzen Welt, denn in manchen Orten, wie zum Beispiel Afrika und Indien, wird es Hungersnöte geben, wenn wir unsere Energie zu ändern und unsere Herzen öffnen.

Wenn wir aufhören, alles konzentriert sich auf eine falsche Situation und stattdessen auf alternative Lösungen, bessere Bildung und gemeinsames Bewusstsein, können wir die Möglichkeiten für die Menschheit und den Planeten zu transformieren. Dafür brauchen wir das Vertrauen zwischen und innerhalb von Nationen zu entwickeln. Diese können sich verschlimmern, bevor es besser wird, sondern durch 2020 Menschen überall zusammenarbeiten werden.

Werkzeuge zu Hilfe

1. Lernen Sie, sich selbst genügen. Gemüse anbauen, über Hühner und Pflanzen von Bäumen lernen.

2. Gehen mehr und nutzen Fahrräder.

3. Bauen Sie eine Bank mit Freundlichkeit in Ihrer Gemeinde zu bemerken und durch gute Taten zu ehren, so dass den Menschen ein Gefühl des guten Willens haben und wollen einander helfen.

4. Segne alle Wasser.

5. Lernen Sie Ihre Nachbarn kennen.

6. Essen Sie lokale Produkte.

7. Verbinden Sie mit Elementarwesen und Engeln.

8. Schauen Sie sich und verbinden sich mit den Sternen.

9. Seien Sie dankbar, jeden Tag.

10. Meditieren.

11. Liebt einander.

12. Liebe dich selbst.

© 2011 Diana Cooper. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Findhorn Press. www.findhornpress.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Umstieg auf das Goldene Zeitalter in 2032Umstieg auf das Goldene Zeitalter in 2032: Weltweit Prognosen für die Wirtschaft, Klima, Politik und Spiritualität
von Diana Cooper.

Erklären, was passieren wird, nachdem die spirituellen Veränderungen prognostiziert im Jahr 2012 nach alten Prophezeiungen auftreten, zeigt dieses Handbuch, wie man in die Energien des Universums, um Verständnis für die Veränderungen, die sich gewinnen zu erschließen. Von dem, was zu erwarten, wie die Vorbereitung, die Lehren in diesem Buch als Anleitung für die nächsten Jahre dienen 20.

Für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Diana CooperDiana Cooper ist ein Therapeut, Heiler, und der Autor mehrerer Bücher, darunter 2012 and Beyond, Angel Inspiration, Discover Atlantis, Keys to the Universe, Light Up Your Life, ein wenig Licht auf Christi Himmelfahrt, und ein wenig Licht in geistigen Gesetze . Ihre Reise begann in einer Zeit der persönlichen Krise, wenn sie ein Engel Visitation, die ihr Leben verändert erhalten. Diana lehrt Seminare weltweit und ist das Prinzip der Die Diana Cooper School, Eine gemeinnützige Organisation, die zertifiziert spirituelle Lehre bietet Kurse in der ganzen Welt. Besuchen Diana-Website unter http://www.dianacooper.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

General World Predictions (2012 - 2032)

General World Predictions (2012 - 2032)

General World Predictions & Forecasts (2012 - 2032)

A forecast is the likely outcome based on the situation and mindset of the people at a given time. A forecast, therefore, is not set in stone. People are changing and moving rapidly in their ideas and consciousness, and this affects future outcomes.

Lightworkers have been focusing healing, light, love and joy into many dark places, and in doing so dissolving the karma and shifting the negative energy. This means that cleansing is no longer needed in these places, and a much more positive outcome becomes possible.

There are many influences on the world that we are not aware of. The influx of millions of angels, the re-incarnation of many evolved souls and the opening of ancient portals and sacred sites full of wisdom will have a massive effect on the planet. Also, many energies were placed into the ground in ancient times, which will awaken during the transition to assist humanity in making the necessary shift.

World Economy Prediction

The world has never before experienced a shift like the current one that will turn us inside out. Economies will change dramatically during the transition, until money no longer has relevance. Dinosaur businesses out of tune with the new paradigm will collapse and be replaced by smaller ventures working for the good of the animals, people and the planet.

By 2020, the governments everywhere will curb the power of the banks and many big corporations will be struggling for their viability. They will fight back stealthily and secretly by trying to create global governments, but eventually the rising consciousness will sweep them away.

People power will have an increasing influence on decisions, which have always been the province of banks, big business and governments.

From a higher spiritual perspective, the recession and financial problems of the world are false, created by the decisions of governments worldwide. World debt is not actually a debt but a deficit as the money owed is illusory. We are trying to solve something that cannot be solved, so we need to be ready to adjust worldwide. China holds 'false wealth' based on illusory money. Like banks, they are not playing with real money but with promises. They are killing the environment to produce this illusion, which cannot be fed back to the people in a tangible form. World debt would be quite simple to resolve by not trying to pay back. Corporations would not like it because they do not want to lose power. This overall economic situation needs a global agreement, and for this the countries of the world need to trust each other.

As money has less viability, creativity, music, art and sport will be honoured again. People will start to take responsibility for their own health and healing using natural methods. A big brother state will no longer be acceptable to our societies. Sharing, caring and community will take us into the fifth dimension.

Unemployment and what to do about it

For generations people have been doing unpalatable jobs solely to earn money and keep a roof over their heads. Because this is no longer in tune with the new energy sweeping the planet, the Higher Selves of many are calling on them to find work that makes them feel alive and full of joy; that harnesses their creativity and enables them to live in the fifth dimension. As a result, such souls are finding themselves made redundant or otherwise without work. Many spend hours running round in circles applying for jobs similar to the ones they have left; this, though, is wasted energy. They are being called upon to do spiritual work on themselves to raise their frequency. When their vibration matches that of their perfect soul work, the right employment will automatically find them.

General World Predictions (2012 - 2032)Archangel Gabriel, in charge of the cosmic portal of Mount Shasta in California, brings clarity. If this is your dilemma, one thing you can do is to ask each night before you go to bed to visit Gabriel's retreat during your sleep to receive purification and clarity about your divine right path. You can also meditate daily with Archangel Gabriel for this.

Another way of calling forward the right work for you is to remember what brought you great joy when you were a child. Before you were squashed into an adult world, what was your vision? What did you really want to do? Even if you cannot see how it can earn you a living, start doing more of it. If you are almost aligned to your soul purpose, this will have an effect very quickly. If you are not, you may need some patience. But the universe will inevitably carry you forward in the right direction.

Health Predictions

Throughout the world there will be more stress, caused by the economic falseness, causing people to turn to alcohol, drugs etc. Others will create self-sustaining communities, where friendship and happiness will offset the stress.

Health will be different everywhere in the world, for in some places, such as Africa and India, there will be famine unless we change our energy and open our hearts.

If we all stop focusing on a false situation and instead focus on alternative solutions, better education and shared consciousness, we can transform the possibilities for humanity and for the planet. For this, we need to develop trust between and within nations. This may get worse before it gets better, but by 2020 people everywhere will be working together.

Tools to Help

1. Learn to be self-sufficient. Grow vegetables, learn about hens and plant trees.

2. Walk more and use bicycles.

3. Build up a bank of kindness within your community by noticing and honoring good deeds, so that people have a sense of goodwill and want to help each other.

4. Bless all water.

5. Get to know your neighbors.

6. Eat local produce.

7. Connect with elementals and angels.

8. Look at and connect with the stars.

9. Be grateful every day.

10. Meditate.

11. Love each other.

12. Love yourself.

©2011 Diana Cooper. Reprinted with permission of the publisher, Findhorn Press. www.findhornpress.com


This article was excerpted with permission from the book:

Transition to the Golden Age in 2032Transition to the Golden Age in 2032: Worldwide Forecasts for the Economy, Climate, Politics, and Spirituality
by Diana Cooper.

Explaining what will happen after the spiritual changes predicted to occur in the year 2012 according to ancient prophecies, this handbook shows how to tap into the energies of the universe to gain understanding of the changes taking place. From what to expect to how to prepare, the teachings in this book serve as guidance for the next 20 years.

For more info and /or to order this book on Amazon.


About the Author

Diana CooperDiana Cooper is a therapist, a healer, and the author of several books, including 2012 and Beyond, Angel Inspiration, Discover Atlantis, Keys to the Universe, Light Up Your Life, A Little Light on Ascension, and A Little Light on Spiritual Laws. Her journey started during a time of personal crisis when she received an angel visitation that changed her life. Diana teaches seminars worldwide and is the Principal of The Diana Cooper School, a not for profit organisation which offers certificated spiritual teaching courses throughout the world. Visit Diana's website at http://www.dianacooper.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}