TSA Versetzt Amerikaner at Risk Während der Rest der Welt schaut fassungslos

TSA Scanner Put Reisende at Risk

Ab Ende dieses Jahres hat sich die Zahl der Amerikaner auf der Strasse erhöht und Flugreisen hat abgenommen. Die Ironie (oder vielleicht richtiger die unglückliche Aspekt) in dafür ist, dass es eine höhere Todesrate bei Reisen mit dem Auto verbunden sind. Und darüber hinaus wird in diesem Jahr die Gestaltung bis zu der sicherste für Flugreisen haben.

Warum ist die Zahl von Flugreisenden ab?

Es gibt einige Dinge im Spiel mit dem Rückgang im Flugverkehr.

1. Aufgrund der Zunahme der TSA Kontrolle an Flughäfen, sind viele Reisende und das umständliche und erweiterte Boarding-Zeit des Fliegens und entscheiden sich stattdessen zu fahren.

2. Der zunehmende Wettbewerb unter den Fluggesellschaften während der Fahrt die Preise nach unten hat sich auch in der Nähe Viehwaggon Umgebungen, in Flughäfen und in der Luft gebracht. Hip Hop-Künstler Heavy D starb an einem Blutgerinnsel im Bein, die bis zu seiner Lunge reiste nach einem langen Flug von Europa nach Kalifornien. Laut Craig Harvey, Chief Coroner Ermittler: "Ja, (der Flug) ist die Verbindung Berichten zufolge hatte er in London für etwa sechs Wochen gewesen und hatte nach LA in der vorhergehenden Woche oder so ... zurück."

3. Vielleicht am wichtigsten, Beweise beginnt, dass die Exposition gegenüber Strahlung entstehen ist von viel größerer Bedeutung als die Amerikaner bisher immer weismachen wollte.

4. Die Scanner sind für die anderen Bereiche einschließlich Züge geplant. Nächste? Gerichtsgebäude, Fußball-und Konzerthallen.

Die USA haben am wenigsten zu den internationalen Terrorismus aufgrund seiner Lage abseits der Rest der Welt doch ist es der einzige große zivilisierten Land, die es der Bevölkerung behandelt sie entsprechend zu fürchten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Angesichts der Gefahr einer zusätzlichen Strahlendosis auf die Person an der Schwelle zu Krebs oder der Prozentsatz der Menschen bei Autounfällen getötet, weil sie den Ärger des Fliegens zu vermeiden, muss man die Frage stellen: Ist es wirklich um die Sicherheit vor Terrorismus und Tod Prävention oder ist es mehr um den Verkauf von Scannern und die Vermeidung von politischen Verlegenheit?

Besuchen Sie für msnbc.com Breaking News, Weltnachrichten, und Nachrichten aus der Wirtschaft/ Download / download.cgi? P1_Prod_Version ShockwaveFlash = "]]

Flughafen Ganzkörper-Scannern kann das Krebsrisiko darstellen, sagen Wissenschaftler

Sun Sentinel

Wissenschaftler der University of California in San Francisco waren so besorgt, dass sie schrieb ein Brief ins Weiße Haus Office of Science and Technology im April raising "eine Reihe von roten Fahnen" auf der Scanner die Sicherheit.

"Während die Dosis sicher sein würde, wenn es über das Volumen im gesamten Körper verteilt wurden, die Dosis auf der Haut kann es gefährlich hoch", sagte der Brief auszugsweise, indem Bedenken, dass "unabhängige Daten zur Sicherheit gibt es nicht" und Erhöhung der Potenzial für weiteren Schaden, wenn ein hoher Dosierung versehentlich ausgestrahlt wurde.

Lesen Sie den gesamten Artikel

TSA Bekannt Stümper von Flughafen-Körper-Scanner Radiation Tests

Verdrahtet

Die Transportation Security Administration ist wieder die Analyse der Strahlung von Röntgen-Ganzkörper-Scannern an Flughäfen installiert bundesweit, nach der Prüfung produziert drastisch höher als erwarteten Ergebnisse.

Die TSA, die mindestens 500 Ganzkörper-Scannern an Flughäfen mindestens 78 eingesetzt hat, sagte am Dienstag die Maschinen erfüllen alle Sicherheitsstandards und würde im Betrieb trotz eines "Rechenfehler" in Studien zur Sicherheit bleiben. Die fehlerhafte Ergebnisse zeigten Strahlung 10 mal höher als erwartet.

Lesen Sie den gesamten Artikel

Death by Numbers

LA Times

Wir sind mit dem Flugzeug abstürzt und Brückeneinstürze besessen, aber wir achten kaum auf die Sachen, die den Rest von uns tötet.

Lesen Sie den gesamten Artikel

Die Wissenschaft hinter Flughafen-Körper-Scanner

Die Scanner verwenden Röntgen-Technologie, um Bilder von Objekten unter der Kleidung eines Reisenden zu schaffen. Sie sollen Dinge Metalldetektoren verpassen, um mögliche Terroranschläge und gefährliche Tätigkeit in Flugzeugen zu verhindern erkennen kann.

Uhr Für Vielflieger, wie groß eine Rolle spielt Backscatter Body Scan Strahlung? auf PBS. Sehen Sie mehr von PBS News Hour.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

TSA Puts Americans at Risk While the Rest of the World Watches in Bewilderment

TSA Scanners Put Travellers at Risk

As of the end of this year, the number of Americans traveling by road has increased and air travel has decreased. The irony (or perhaps more correctly the unfortunate aspect) in this is that there is a higher fatality rate associated with traveling by car. And furthermore, this year is shaping up to have been the safest for air travel.

Why Is the Number of Air Travellers Decreasing?

There are several things at play with the decrease in air travel.

1. Due to the increase in TSA scrutiny at airports, many travellers are avoiding the hassle and extended boarding time of flying and are choosing to drive instead.

2. Increased competition among airlines while driving prices down has also brought near cattle-car environments in airports and in the air. Hip hop artist Heavy D died from a blood clot in his leg that travelled up to his lungs after a long flight from Europe to California. According to Craig Harvey, chief coroner investigator: "Yes, (the flight) is the connection. He had reportedly been in London for about six weeks and had returned to LA within the preceding week or so..."

 

3. Perhaps of most importance, evidence is starting to emerge that exposure to radiation is of much more concern than Americans were previously led to believe.

4. Scanners are planned for other areas including trains. Next? Courthouses, football and concert venues.

The US has the least to fear from international terrorism due to it's location away from the rest of the world yet it is the only major civilized country that treats it's population accordingly.

Given the risk of an additional dose of radiation to the person on the cusp of cancer, or the percentage of people killed in auto accidents because they avoided the hassle of flying, you have to ask the question: Is it really about safety from terrorism and death prevention or is it more about selling scanners and avoiding political embarrassment?

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"]]

Airport body scanners may pose cancer risk, scientists say

Sun Sentinel

Scientists with the University of California at San Francisco were so worried that they wrote a letter to the White House Office of Science and Technology in April raising "a number of red flags" on the scanners' safety.

"While the dose would be safe if it were distributed throughout the volume of the entire body, the dose to the skin may be dangerously high," the letter said in part, adding concerns that "independent safety data do not exist" and raising the potential for further harm if a high dosage was accidentally emitted.

Read the entire article

TSA Admits Bungling of Airport Body-Scanner Radiation Tests

Wired

The Transportation Security Administration is re-analyzing the radiation levels of X-ray body scanners installed in airports nationwide, after testing produced dramatically higher-than-expected results.

The TSA, which has deployed at least 500 body scanners to at least 78 airports, said Tuesday the machines meet all safety standards and would remain in operation despite a “calculation error” in safety studies. The flawed results showed radiation levels 10 times higher than expected.

Read the entire article

Death by Numbers

LA Times

We're obsessed with plane crashes and bridge collapses, yet we pay little attention to the stuff that kills the rest of us.

Read the entire article

The Science Behind Airport Body Scanners

The scanners use x-ray technology to create pictures of objects under a traveler's clothing. They are meant to detect things metal detectors can miss in order to prevent possible terrorist attacks and dangerous activity on airplanes.

Watch For Frequent Fliers, How Big a Concern Is Backscatter Body Scan Radiation? on PBS. See more from PBS NewsHour.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}