Warum es bei Polizeibrutalität nicht um ein paar schlechte Äpfel geht

Warum es bei Polizeibrutalität nicht um ein paar schlechte Äpfel geht

Das Problem der Polizeibrutalität gegen schwarze Amerikaner wird nicht durch "ein paar schlechte Äpfel" bei den Polizeikräften verursacht, argumentiert ein neues Papier.

Vor kurzem wurde der Polizeibeamte von Minneapolis, Derek Chauvin, verhaftet und wegen Mordes und Totschlags dritten Grades angeklagt, nachdem ein weit verbreitetes Video ihn mehr als acht Minuten lang am Hals von George Floyd knien ließ.

Floyd, ein schwarzer Mann, von dem die Polizei vermutete, dass er eine gefälschte 20-Dollar-Rechnung verwendet hatte, starb, nachdem er wiederholt gerufen hatte, er könne nicht atmen.

"... Schulungen und Interventionen, die die Art und Weise verändern, wie die Polizei mit schwarzen Vierteln umgeht, sind erforderlich."

Seitdem sind im ganzen Land Proteste ausgebrochen, die Gerechtigkeit für Floyd und andere schwarze Opfer übermäßiger Gewalt durch die Polizei fordern.

"Bei der Erklärung dieser Ereignisse herrschte allgemeines Verständnis darüber, dass es unter den Polizeikräften einige" schlechte Äpfel "gibt, die aufgrund persönlicher, bewusster oder impliziter rassistischer Vorurteile übermäßige Gewalt ausüben", schreibt Michael Siegel, Professor für kommunale Gesundheitswissenschaften am Boston University School of Public Health, in einem neuen Artikel über Rassenunterschiede bei der Anwendung tödlicher Gewalt durch die Polizei in der Boston University Law Review.

Laut Siegel deuten wachsende Beweise jedoch darauf hin, dass es nicht nur um einzelne Offiziere und einzelne schwarze Zivilisten geht, was viele Städte versucht haben, mit Voreingenommenheitstraining anzugehen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Stattdessen, sagt Siegel, geht es um strukturellen Rassismus - in Form von Wohnsegregation -, der Nachbarschaften betrifft, nicht Einzelpersonen.

In einer Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der National Medical Association letztes Jahr fanden Siegel und Kollegen diese Rasse Wohnsegregation war der vorherrschende Faktor, der erklärte, warum einige Städte bei tödlichen Polizeischießereien größere schwarz-weiße Rassenunterschiede aufweisen - selbst nach Kontrolle der Kriminalitätsrate, des Durchschnittseinkommens, der Rassenzusammensetzung der Polizei und anderer Faktoren.

In seinem neuen Artikel untersucht Siegel diese und andere empirische Beweise unter Verwendung der kritischen Rassentheorie und der Public Health Critical Race Praxis.

Er findet, dass Segregation aufgrund dieser Art und Weise eine Schlüsselrolle spielt Offiziere interagieren mit überwiegend schwarzen Nachbarschaften. "Interventionen wie das inhärente Voreingenommenheitstraining zielen darauf ab, die Art und Weise zu verändern, wie Polizisten mit schwarzen Personen interagieren", schreibt er. "Die empirischen Beweise ... legen nahe, dass Schulungen und Interventionen erforderlich sind, die die Art und Weise verändern, wie die Polizei mit schwarzen Vierteln umgeht."

Dies ist laut Siegel die unmittelbare Maßnahme für die politischen Entscheidungsträger der Stadt. Letztendlich könne das Problem jedoch durch rassistische Integration behoben werden Nachbarschaften und auf andere Weise Ressourcen in Viertel zu schütten, die von Rassenungleichheiten betroffen sind.

„Während der Schwerpunkt der Polizeiausbildung in der Regel auf der Person und der Situation liegt, muss dem Ort mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden“, schreibt Siegel.

Original-Studie

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

Why Police Brutality Isn’t About A Few Bad Apples

Why Police Brutality Isn’t About A Few Bad Apples

The problem of police brutality against black Americans isn’t caused by “a few bad apples” on police forces, a new paper argues.

Recently, Minneapolis police officer Derek Chauvin was arrested and charged with third-degree murder and manslaughter after a widely circulated video showed him kneeling on the neck of George Floyd for more than eight minutes.

Floyd, a black man who the police suspected of using a counterfeit $20 bill, died after repeatedly calling out that he could not breathe.

“…training and interventions that change the way police interact with black neighborhoods are needed.”

Since then, protests have broken out across the country, calling for justice for Floyd and for other black victims of excessive force by police.

“In explaining these events, the common understanding has been that there are some ‘bad apples’ among police forces who exert excessive force due to personal conscious bias or implicit racial bias,” writes Michael Siegel, a professor of community health sciences at the Boston University School of Public Health, in a new article on racial disparities in police use of deadly force in the Boston University Law Review.

However, according to Siegel, growing evidence suggests that the issue is not only about individual officers and individual black civilians, something that many cities have tried to address with bias training.


 Get The Latest From InnerSelf


Instead, Siegel says, it is about structural racism—in the form of residential segregation—affecting neighborhoods, not individuals.

In a study published in the Journal of the National Medical Association last year, Siegel and colleagues found that racial residential segregation was the predominant factor explaining why some cities have greater black-white racial disparities in fatal police shootings—even after controlling for a city’s crime rate, median income, racial composition of its police force, and other factors.

In his new article, Siegel examines this and other empirical evidence using critical race theory and the Public Health Critical Race Praxis.

He finds that segregation plays a key role because of the way that officers interact with predominantly black neighborhoods. “Interventions, such as inherent-bias training, aim to alter the way police officers interact with black individuals,” he writes. “The empirical evidence… suggests that training and interventions that change the way police interact with black neighborhoods are needed.”

That is the immediate action for city policymakers to take, according to Siegel. But ultimately, he says the issue can be remedied by racially integrating neighborhoods and otherwise pouring resources into neighborhoods affected by racial inequities.

“While the focus of police training has typically been related to the person and the situation, more attention needs to be given to the place,” Siegel writes.

Original Study

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…