Warum wir der Polizei Gewaltfreiheit beibringen müssen und wie man mit Anwohnern vor Ort arbeitet

Warum wir der Polizei Gewaltfreiheit beibringen müssen und wie man mit Anwohnern vor Ort arbeitet Die Polizei in Tulsa, Okla., Marschiert am 20. Juni 2020 auf eine Menge Demonstranten zu. Brendan Smialowski / AFP über Getty Images

Anmerkung des Herausgebers: Anrufe an Reform, Defund oder sogar direkt abschaffen Polizei in den USA kommen aus vielen Ecken der amerikanischen Gesellschaft. Das Gespräch bat mehrere Wissenschaftler, die verschiedene Aspekte der Polizeiarbeit untersuchen, zu erklären, was ihre Forschung herausgefunden hat, um Vorurteile und Gewalt der Polizei abzubauen.

Kirssa Cline Ryckman, Jennifer Earl und Jessica Maves Braithwaite von der University of Arizona

Die Polizei hat ein Sprichwort: „besser von 12 beurteilt zu werden als von sechs getragen", Gibt zu, dass sie möglicherweise einer Jury gegenüberstehen, wenn sie übermäßige Gewalt anwenden, aber es ist vorzuziehen, im Dienst getötet zu werden." Viele Polizisten gegen die zivile Aufsicht ihrer Abteilungen, die sowohl Strafanzeigen als auch den Tod verhindern könnten. Derzeit beurteilt die Öffentlichkeit in den USA die Polizei nach ihrem Verhalten.

Einige Polizisten die Nützlichkeit des Trainings in Deeskalationstechniken in Frage stellen, die nachweislich die Bedrohung für sie und die Öffentlichkeit verringern. Offiziere sagen oft, es sei für Zivilisten schwer zu verstehen, wie Es ist schwierig für sie, „cool zu bleiben“. in chaotischen und gefährlichen Momenten.

Aus unserer Sicht als Gelehrte of staatliche Repression und Sicherheitskräfte Wir sind befugt, die Menschen zu schützen, aber auch zu zwingen, und schlagen vor, dass die Polizei über die Deeskalation hinausgeht und den Demonstranten selbst eine Seite abnimmt.

Demonstranten sind auch feindlichen Umgebungen ausgesetzt, ob Polizei mit Schlagstöcken und Tränengas or Agitatoren, die versuchen, Vandalismus oder Aufruhr anzuregen. Um in solchen Situationen vor einer Eskalation zu schützen, gehen viele Demonstranten durch Training in gewaltfreier Disziplin.

Für Jahrzehnte, US-Bürgerrechtler wurden geschult, um mit ihren emotionalen Reaktionen umzugehen. Demonstranten auf den Philippinen und anderswo haben sie geübt, gewaltfrei auf Angriffe zu reagieren: Arme verbinden, fallen lassen, nicht rennen. Mit diesem Training werden Demonstranten unterrichtet Verwenden Sie keine körperliche Gewalt, unabhängig davon, was sie sehen.

Dieser Ansatz würde, wenn er von der Polizei gewählt würde, sie lehren, angesichts verbaler und sogar geringfügiger körperlicher Misshandlungen wie Stoßen oder Schieben gewaltfrei zu bleiben. Ein ehemaliger kalifornischer Polizeichef äußerte die Befürchtung, dass kleine Affronten zu einem großen Konflikt eskalieren könnten: „Es braucht nur einen Offizier an dieser Front, um seine Coolness zu verlieren. “


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Natürlich durften die Beamten sich und andere weiterhin vor echten Gefahren schützen. Viele Länder wenden jedoch weniger aggressive Polizeiarbeit an. Vermeidung von Gewaltanwendung, Verletzungen und Todesfälle dass die amerikanische Polizei als unvermeidlich zu behandeln scheint. Diszipliniertes Gewaltfreiheitstraining würde es der Öffentlichkeit ermöglichen, von hochqualifizierten Polizisten genauso viel zu erwarten wie von Demonstranten.

Warum wir der Polizei Gewaltfreiheit beibringen müssen und wie man mit Anwohnern vor Ort arbeitet Die Öffentlichkeit und die Polizei haben hohe Erwartungen an friedliche Demonstranten, die häufig in Gewaltfreiheit geschult sind. Ira L. Black / Corbis über Getty Images

James Nolan, West Virginia University

Als ehemaliger Polizist weiß ich es aus erster Hand die Schwierigkeiten der Polizeiarbeit. Als Kriminologe seit mehr als 20 Jahren erkenne ich das Die Wurzeln der amerikanischen Polizei waren rassistisch und sehen Gewalt in der Polizei als von der ausgehend aggressiver Ansatz der Strafverfolgung an diesen Rassismus gebunden.

Mit Konzepten wie dem Krieg gegen DrogenDie Polizei verhält sich wie Soldaten und bricht Türen ein. Durchsuchungsbefehle ausführen; und Passanten anhalten und durchsuchen. Farbgemeinschaften sind besonders stark betroffen. Viele Menschen, die wegen geringfügiger Straftaten angeklagt sind, sind arm;; Wenn sie die Geldstrafen nicht bezahlen können, sind sie es erneut verhaftet werden.

Dieses Verhalten zerstört das Vertrauen der Gemeinschaft in die Polizei und das Strafjustizsystem. Es fördert auch einen gewalttätigen Straßencode, weil die Straßenjustiz jetzt die einzige ist logischer Weg, um lokale Streitigkeiten beizulegen, anstatt die Polizei zu rufen.

Es gibt einen besseren Weg. Vor einigen Jahren haben Kollegen und ich einen neuen Ansatz skizziert, den wir „Situationspolizei, “Der den Polizeistil an den aktuellen Stand der Kriminalität und der Nachbarschaftsbeziehungen anpasst. Die Polizei muss mit den Bewohnern zusammenarbeiten, um diese Situationen zu ändern und sie sicherer und sicherer zu machen.

Wir haben diese Ideen kürzlich in Bezug auf entwickelt Verhinderung von Hassverbrechen in ländlichen Gemeinden und Reduzierung von Gemeinschaftskonflikten in Stadtvierteln. In unserem Buch „Die Gewalt des Hasses" Kriminologe Jack Levin und ich beschreibe, wie sich ändernde lokale Situationen sowohl Bigotterie als auch Kriminalität reduzieren können.

In einigen Stadtteilen ermöglichen enge Beziehungen zwischen den Bewohnern die Aufrechterhaltung der Ordnung mit Hilfe der Polizei. In anderen Fällen sind die Bewohner zum Schutz vollständig auf die Polizei angewiesen. In vielen Stadtteilen sind die Bewohner sehr frustriert und stehen in Konflikt mit der Polizei oder untereinander.

Wir haben festgestellt, dass diese unterschiedlichen Situationen sich unterschiedlich auf Kriminalität und Kriminalitätsangst beziehen. Nachbarschaften, in denen die Bewohner einander kennen und aufeinander achten, sind bei weitem die sichersten. Eine Gemeinschaft, die Frustration und Konflikte mit der Polizei erlebt, ist am gefährlichsten. Und dazwischen liegen Viertel, in denen sich die Bewohner nicht gut kennen, sich aber aus Sicherheitsgründen ausschließlich auf die Polizei verlassen.

Die Situationspolizei verlagert den Fokus von der Anzahl der Verhaftungen einer Abteilung und der Anzahl der Waffen und Drogen, die ihre Beamten beschlagnahmen. Stattdessen sucht die Polizei nach Wegen, um die Situation in der Nachbarschaft zu ändern, indem sie den Bewohnern hilft, mit lokalen Problemen so umzugehen, dass Verbindungen und Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft aufgebaut werden. In Verbindung mit Bewertungen und Bürgeraufsicht, die eine aggressive Polizeiarbeit verhindern, glaube ich, dass dieser Ansatz Konflikte in Zusammenarbeit verwandeln kann.

Über den Autor

Jennifer Earl, Professorin für Soziologie, University of Arizona;; James J. Nolan, Professor und Vorsitzender, Abteilung für Soziologie und Anthropologie, West Virginia University;; Jessica Maves Braithwaite, Assistenzprofessorin für Politikwissenschaft, University of Arizonaund Kirssa Cline Ryckman, Assistenzprofessorin für internationale Sicherheitsstudien, University of Arizona

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Why We Need To Teach Police Nonviolence And How To Work With Local Residents

Why We Need To Teach Police Nonviolence And How To Work With Local Residents Police in Tulsa, Okla., march toward a crowd of demonstrators on June 20, 2020. Brendan Smialowski/AFP via Getty Images

Editor’s note: Calls to reform, defund or even outright abolish police in the U.S. are coming from many corners of American society. The Conversation asked several scholars who study different aspects of policing to explain what their research has found could help reduce police prejudice and violence.

Kirssa Cline Ryckman, Jennifer Earl, Jessica Maves Braithwaite, University of Arizona

Police have a saying, “better to be judged by 12 than carried by six,” acknowledging they might face a jury if they use excessive force, but it’s preferable to being killed in the line of duty. Many police oppose civilian oversight of their departments, which could prevent both criminal charges and death. Yet right now, all over the U.S., the public is judging police for how they act.

Some police officers question the usefulness of training in de-escalation techniques, which have been shown to reduce threats to them and members of the public. Officers often say it’s hard for civilians to understand how difficult it is for them to “keep cool” during chaotic and dangerous moments.

From our perspective as scholars of state repression and the security forces empowered to protect people, but also coerce them, we propose that police go beyond de-escalation and take a page from the protesters themselves.

Protesters also face hostile environments, whether police with batons and tear gas or agitators attempting to incite vandalism or rioting. To guard against escalation in those situations, many protesters go through training on nonviolent discipline.

For decades, U.S. civil rights activists have been trained to manage their emotional responses. Protesters in the Philippines and elsewhere have practiced responding to attacks without violence: link arms, drop down, don’t run. With this training, protesters are taught to strictly refrain from using physical violence, regardless of what they face.

This approach, if taken by police, would teach them to remain nonviolent in the face of verbal and even minor physical abuse like pushing or shoving. One former California police chief expressed the fear that small affronts could escalate into a large conflict: “It only takes one officer on that front line to lose his cool.”


 Get The Latest From InnerSelf


To be sure, officers would still be allowed to defend themselves and others from real danger. However, many countries use less aggressive policing, avoiding the use of force, injuries and deaths that American police seem to treat as unavoidable. Disciplined nonviolence training would allow the public to expect as much of highly trained police officers as they do of protesters.

Why We Need To Teach Police Nonviolence And How To Work With Local Residents The public, and police, have high expectations of peaceful protesters, who are often trained in nonviolence. Ira L. Black/Corbis via Getty Images

James Nolan, West Virginia University

As a former police officer, I know first hand the difficulties of policing. As a criminologist for more than 20 years, I recognize that the roots of American policing were racist and see violence in policing as emanating from the aggressive approach of law enforcement tied to that racism.

Using concepts like the war on drugs, police act like soldiers, breaking down doors; executing search warrants; and stopping and frisking passersby. Communities of color are hit particularly hard. Many people charged with minor offenses are poor; when they can’t pay the fines, they’re subject to arrest again.

This behavior destroys the community’s trust in the police and the criminal justice system. It also fosters a violent code of the street, because street justice now appears the only logical way to settle local disputes, rather than calling in the police.

There is a better way. Several years ago, colleagues and I outlined a new approach, which we call “situational policing,” that adapts policing styles to the current state of crime and neighborhood relations. It requires the police to work with residents to change these situations, making them safer and more secure.

We have developed these ideas recently with regard to preventing hate crime in rural communities and reducing community conflict in urban neighborhoods. In our book “The Violence of Hate,” criminologist Jack Levin and I describe how changing local situations can reduce both bigotry and crime.

In some neighborhoods, close bonds among residents enable them to keep order, with the assistance of the police. In others, residents depend completely on police for protection. In many neighborhoods, residents experience a high degree of frustration and conflict with the police or with each other.

We have found that these different situations relate differently to crime and fear of crime. Neighborhoods where residents know and watch out for each other are by far the safest. A community experiencing frustration and conflict with the police is the most dangerous. And neighborhoods where residents don’t know each other well, but rely solely on police for security, are somewhere in between.

Situational policing shifts the focus away from how many arrests a department makes and how many guns and drugs its officers seize. Instead, police seek ways to change neighborhood situations by helping residents deal with local problems in ways that that build connections and relationships among community members. When coupled with evaluations and citizen oversight that discourage aggressive policing, I believe this approach can turn conflict into collaboration.

About The Authors

Jennifer Earl, Professor of Sociology, University of Arizona; James J. Nolan, Professor and Chair, Department of Sociology & Anthropology, West Virginia University; Jessica Maves Braithwaite, Assistant Professor of Political Science, University of Arizona, and Kirssa Cline Ryckman, Assistant Professor of International Security Studies, University of Arizona

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)